Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Designs auf dem Boden

Nach unten 
+58
AnimalCrossingGirl
Vulimaua
kali
Natriam
schokoerdbeer
RoterSchnee
Piguet
Persephone
Rune
Katha55
Rin Yhun
Manah
Franka
NGE und AC fan
Annachen
Shin Mic
Lina23o8
Jess_Mon
Akubus
Schaaf
TheNacho1809
BanananKeks
Dakota
stebbi
Syeo
Koyo
Aki
Anemone
Píruna
Jamel
Pandi
Akadia
natt i nord
Shine
Tabiitoast
pralaya
honeybunneh
Leaaa
Pepperony
Flixy
Cora
Dennis
Ladynight
mquarter
Songbird
Yue94
Koharu1971
BeccijazzY
Toby
madlin
Nouvila
Kyohrin
MelUkie
Sam.2029
Bienchen♥
minimoli
Printe
Rebbi
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie findet ihr Bodendesigns?
Toll!
Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_lcap126%Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_rcap1
 26% [ 69 ]
Wenn man es nicht übertreibt, gut
Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_lcap139%Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_rcap1
 39% [ 103 ]
Nett, aber ich finde das Auslegen stressig
Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_lcap128%Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_rcap1
 28% [ 73 ]
Sie sind mir egal
Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_lcap13%Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 8 ]
Sie sind furchtbar!
Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_lcap14%Designs auf dem Boden - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 263
 

AutorNachricht
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3983
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyFr Jul 19, 2013 5:49 pm

Ok
Nach oben Nach unten
Syeo
Tourist
Syeo


Traumcode : 6800-2352-0915
Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4019
Alter : 31
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 12:49 am

Anfangs hatte ich ebenfalls ein mehrteiliges Wege-Set, aber da ich diese Designs später wieder gelöscht habe und sie somit im Dorf fehlten, bin ich auf einteilige Wege umgesprungen.

Ist wirklich praktisch, wenn man pro Jahreszeit einen anderen Weg haben möchte und dieser dann mit nur einem Tastendruck komplett geändert wird.

Jedenfalls war ich anfangs skeptisch gegenüber Wegen, trotzdem hab ich welche gelegt und es sieht nun viel besser aus. Allein wegen den angepflanzten Blumen und Dorfobjekten sieht nun alles nicht so öde aus.

Trampelpfade sind auch nicht mehr sichtbar. Einziger Nachteil ist bloß, dass man Geldsteine nicht unbedingt gut bearbeiten kann, aber egal, wenn man genug Käfer auf der Insel farmt, dann hat man ausgesorgt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/preiselbaer93
stebbi
Briefeschreiber
stebbi


Traumcode : 7300-2175-5358
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4004
Alter : 42
Designs auf dem Boden - Seite 3 Stebbi_zpsa9fb94cb

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 5:39 pm

Ich hab in diesem AC auch das erste Mal Wege verlegt. Anfangs fand ich die Idee auch nicht so gut aber nachdem ich dann schöne Städte mit Wegen gesehen hatte, war ich vom Gegenteil überzeugt.

Zum einen sind die Trampelpfade wirklich nicht schön und was für mich wichtiger ist, sie geben der Stadt eine gewisse Struktur, die ich für mich nicht mehr missen möchte. Ich finde meine Stadt dadurch nicht weniger natürlich, nur eben strukturierter und aufgeräumter.
Aber das ist alles Geschmacksache und jeder hat nunmal einen anderen. Wink
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3983
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 6:09 pm

Ja aber wenn es in ein oder 2 Jahren kein Gras durch die trampelpfade gibt?
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4234
Alter : 27
Designs auf dem Boden - Seite 3 Dakota_zps9e6ae4a9

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 7:23 pm

Ich finde Wege super, abe selber mache ich das nicht. Ich finde die natürliche Art viel schöner Smile
Nach oben Nach unten
BanananKeks
Tourist
BanananKeks


(AC-)Name : Sarah/Julie
Stadtname : Bananan
3Ds FC : 1950 - 8280 - 7155
Traumcode : 7400 - 2245 - 1303
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4002
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySo Jul 21, 2013 2:39 pm

Wege können ja schon praktisch sein, dass man eben eine Richtung vorgibt in die man laufen kann um wo hinzukommen. Wenn z.B. jemand deine Stadt besucht, kann derjenige einfach die Wege benutzen, als überall querfeldein zu laufen und dadurch eventuell das Gras kaputt machen. Wink 
Anstatt Designs auf den Boden zu legen, kann man auch einfach immer den gleichen weg laufen dass eben Trampelpfade entstehen. Was wiederum doof ist, wenn keine klaren Wege entstehen, sondern nur 'hässliche' lücken zwischen einer Grünen fleche..

Find Wege persönlich nicht unbedingt notwendig, da ich es schöner finde wenn es überall schön grün ist Smile  eventuell später, wenn die Stadt weiter ausgebaut ist.

P.S. Was ich aber schön finde, wenn man einen Weg durch eine Baum-Allee gestaltet! flower 
Nach oben Nach unten
TheNacho1809
Frisch eingezogen
TheNacho1809


(AC-)Name : Chiyoko
Stadtname : Kokoweih
3Ds FC : 0302-0368-4519
Traumcode : 6700-2255-7557
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4544
Alter : 23
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 4:50 pm

Ich finde es sieht mit Wegen einfach "Stadtlicher" aus. Ich mag die Stadt und habe selber zu jedem Bewohnerhaus etc. einen 2 Felder breiten Weg. Mein Weg ist aber nicht Grau, sondern Weiß-Rosa mit Blumen drauf deshalb finde ich es passt super in meine Stadt hinein, da ich seeeeehr viele Blumen habe (danke liebe Sauberkeitsverordnung Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/u/0/116113316678078133650/posts/p/pub?pa
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4091
Alter : 26
Designs auf dem Boden - Seite 3 Bienchen_Herz_zps29d06064

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 6:07 pm

Am Anfang war ich nicht sehr begeistert von Wegen, aber mittlerweile kann ich mir sie gar nicht mehr wegdenken. Very Happy Sie schonen die Wiese (und verhindern diese braunen Stellen), verbinden die wichtigsten Gebäude, Dorfprojekte, usw. miteinander und machen (für mich zumindest ^^) das Dorf schöner. Smile Aber kann ja jeder selbst entscheiden, ob er welche haben möchte oder nicht...
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4161
Designs auf dem Boden - Seite 3 Schaaf_zps567a7786

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 6:23 pm

Ich habe in meiner Stadt Wege verlegt und bin ganz zufrieden mit denen Smile Ich finde das spezielle Design hübsch, sie verdecken unschöne Erdflecken und geben der Stadt Struktur. Außerdem benutze ich nur noch meine Wege zum Laufen, um das restliche Gras zu schonen.

Städte, in denen der ganze Boden mit Designs belegt sind, sind mir etwas zu voll. Ich finde es schon schön, wenn man noch Gras sehen kann. Aber das ist ja Geschmackssache und so soll das jeder so handhaben, wie er möchte Cool
Nach oben Nach unten
Akubus
Grünschnabel
Akubus


3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3994
Alter : 26
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 9:53 pm

Anfangs war mein Dorf zu 80% mit Obstbäumen zugekleistert. Jetzt fälle ich alle Bäume, um Platzt für Designs, Projekte usw zu haben.
Dabei teile ich mir das in Schritte:
- Erstmal die "Grundwege" legen, Gedanken machen, wo man später anbauen kann (Zum Beispiel, hab ich wenn ich die Bäume gefällt habe, neben der Straße vom Bahnhof auf den unteren Teil der insel, viel Platz.
- Bäume fällen
- Blumen nach Typ ordnen
- Accesoires wie Picknick oder so kaufen

Erreicht davon habe ich etwa...15% Das ist auch der Grund, warum ich niemanden zu mir lasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Jess_Mon
Frisch eingezogen
Jess_Mon


(AC-)Name : Jess Mon
Stadtname : Trá Li
3Ds FC : 3582-9267-2941
Traumcode : 6100-2899-6315
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3989
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 10:35 pm

Wege sind einfach eine schöne Sache, um etwas Struktur in die eigene Stadt zu bringen. Nur grüne Wiesen sind zwar nett, aber durch die Wege bekommt das ganze noch einen besseren Touch.

Allerdings tue ich mich immer sehr schwer damit, mich für ein Weg-Design zu entscheiden, dass sich das immer zieht, bis ich endlich Wege auslese. Ich möchte mir einfach vorher immer sicher sein.
Mir macht es auch nichts aus, wenn die Wege mal nicht gerade sind, das mag ich einfach, wenn sie um einen Baum gehen oder eine Biegung machen.

Am Ende muss nur jeder selbst entscheiden, ob er sich den Aufwand antut.
Nach oben Nach unten
http://jessicamonse.de
Lina23o8
Frisch eingezogen
avatar


Traumcode : 7800-2210-4565
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3950
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2013 3:36 pm

Manche sehen echt schön aus aber manche sie echt nur dumm.
Nach oben Nach unten
Shin Mic
Grünschnabel
Shin Mic


3Ds FC : 0860-3540-2472
Traumcode : 6100-2210-2174
Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 3999
Alter : 38
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 11:40 am

am anfang dachte ich auch das ich keine wege in meine stadt lege
weil viele wege auch echt blöd aussehen
aber jetzt kann ich mir meine stadt ohne wege nicht vorstellen

Designs auf dem Boden - Seite 3 Hni_0015
Nach oben Nach unten
Annachen
Frisch eingezogen
Annachen


(AC-)Name : Bürgermeisterin Anna
Stadtname : Petville
3Ds FC : 4355-9484-4857
Traumcode : 7300-5028-0450
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3853
Alter : 30
Designs auf dem Boden - Seite 3 Annachen_zpscc129fef

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 1:54 pm

Dann solltest du echt aufhören zu rennen.
Je mehr du rennst desto schneller kommen Trampelpfade. Smile 

Ich habe auch zum ersten Mal Wege in meiner Stadt, aber nur damit ich mehr Struktur (so wie andere auch) in meiner Stadt habe ^^
Deshalb renne ich trotzdem nicht rüber!
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4695
Alter : 26
Designs auf dem Boden - Seite 3 NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 3:04 pm

ich finde das kommt darauf an, wie die wege aussehen. wenn sie zu ac passen, dann sehen manche echt toll aus Very Happy
was ich aber nicht so schön finde sind städte, die überall mit designs zugepflastert sind Neutral 
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3983
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 5:22 pm

Cooler weg shin mich.
Hab dein Bild angeguckt
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Designs auf dem Boden - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 6:45 pm

[Themen zusammengeführt + "Wege"!] Smile
Nach oben Nach unten
Franka
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3953
Alter : 24
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 11:38 am

Allgemein finde ich solche Wege ja schön aber nicht in meiner stadt das ist mir viel zu aufwändig und mann muss sich um alles kümmern.Leider habe ich die unüberlegte Entscheidung getroffen und habe einfach mal so alles umgepflanzt und einen Weg gemach.Ihr wisst nicht zufällig einen Weg zurück oder??? Ich habe nämlich echt die Nase voll von diesen Wegen!!!
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Designs auf dem Boden - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 2:48 pm

Die Designs auf dem Boden kannst du ganz leicht wieder wegwischen, mit derselben Taste, mit der du auch Sachen aufsammelst (ich wünsche mir oft, es wäre weniger einfach xD)
Nach oben Nach unten
Rin Yhun
Frisch eingezogen
Rin Yhun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3945
Alter : 41
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 3:16 pm

hab auch zum ersten mal in NL wege. so kann ich mich kaum noch verlaufen XD suche aber noch "das" design.

was mich stört: einige früchte verschwinden beim runterfallen und das man sie zu leicht ausversehen wegmachen kann.
Nach oben Nach unten
Katha55
Tourist
Katha55


Stadtname : Tierdorf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3985
Alter : 27
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 8:40 pm

ich habe Boden Designs! aber nur ein doofes ich suche noch welche! Smile mit richtigen steinen!
Nach oben Nach unten
Rune
Grünschnabel
Rune


(AC-)Name : Rune
Traumcode : 6700-2666-2257
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4050
Alter : 35
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 12:57 am

Zunächst habe ich selbst ein Bodendesign gestaltet xD... Ich bin nicht sonderlich gut drin, hat mir aber trotzdem gefallen. Im Internet habe ich dann noch ein sehr schlichtes, aber sehr schönes Design gefunden. Dieses habe ich in meiner Stadt ausgelegt! Das dauert zwar etwas (Q_Q), aber naja. Wenigstens kann man, wenn man sich für ein anderes Design entscheidet, die gelegten Wege wiederverwenden. Wäre ganz schön meh, wenn man dann zwei- oder dreimal die Wege legen müsste o_O.
Ätzend ist allerdings, wenn man eine Frucht o.ä. aufheben will und ständig ein Wegteilchen löscht *grmpf*...
Nach oben Nach unten
Persephone
Frisch eingezogen
Persephone


Traumcode : 7800-2234-8839
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3961
Alter : 25
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 2:20 pm

ich habe in meiner Stadt bis jetzt noch keine Designs auf dem Boden und ich glaube das wird auch so bleiben. Erstens wäre ich glaub viel zu faul alles auf den Boden zulegen und mich würd es auch stören. Außerdem würd ich sowieso nie auf den wegen laufen ;D
Nach oben Nach unten
Piguet
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3961
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 7:08 pm

Ich bin auch noch auf der Suche nach einfachen Weg designs am besten die so aussehen wie steine wäre schön wenn jemand so etwas aht das postet kann. Wer mehrer Wegdesigns hat kann ja einfach ein 2. Charakter erstellen der nur die wegdesigns hat dann kann man seine normalen designs behalten Wink hab ich auf jedenfall bei ACWW gemacht.
Nach oben Nach unten
RoterSchnee
Frisch eingezogen
RoterSchnee


3Ds FC : 3582-9325-8579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3951
Alter : 28
Designs auf dem Boden - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 11:22 am

Ich persönlich finde, es kommt darauf an WAS man auf den Boden pflastert...
Komplette Themenstädte zb sind zwar nett anzusehen, aber auf dauer wäre das nichts für mich.
Ich muss auch zugeben dass ich in Animal Crossing noch nie selbst Designs ausgelegt habe.
Alles was ich in Wild World bei anderen gesehen habe, hat mir nicht gefallen.

Aber in New Leaf steh ich gerade auch vor der Frage, ob ich es mal wagen soll oder nicht..
Und wenn ja, was, wo und wie viel. x)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Designs auf dem Boden
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden?
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?
» Kunstwerke auf dem Boden
» Gyroiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: