Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Designs auf dem Boden

Nach unten 
+58
AnimalCrossingGirl
Vulimaua
kali
Natriam
schokoerdbeer
RoterSchnee
Piguet
Persephone
Rune
Katha55
Rin Yhun
Manah
Franka
NGE und AC fan
Annachen
Shin Mic
Lina23o8
Jess_Mon
Akubus
Schaaf
TheNacho1809
BanananKeks
Dakota
stebbi
Syeo
Koyo
Aki
Anemone
Píruna
Jamel
Pandi
Akadia
natt i nord
Shine
Tabiitoast
pralaya
honeybunneh
Leaaa
Pepperony
Flixy
Cora
Dennis
Ladynight
mquarter
Songbird
Yue94
Koharu1971
BeccijazzY
Toby
madlin
Nouvila
Kyohrin
MelUkie
Sam.2029
Bienchen♥
minimoli
Printe
Rebbi
62 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wie findet ihr Bodendesigns?
Toll!
Designs auf dem Boden Vote_lcap126%Designs auf dem Boden Vote_rcap1
 26% [ 69 ]
Wenn man es nicht übertreibt, gut
Designs auf dem Boden Vote_lcap139%Designs auf dem Boden Vote_rcap1
 39% [ 103 ]
Nett, aber ich finde das Auslegen stressig
Designs auf dem Boden Vote_lcap128%Designs auf dem Boden Vote_rcap1
 28% [ 73 ]
Sie sind mir egal
Designs auf dem Boden Vote_lcap13%Designs auf dem Boden Vote_rcap1
 3% [ 8 ]
Sie sind furchtbar!
Designs auf dem Boden Vote_lcap14%Designs auf dem Boden Vote_rcap1
 4% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 263
 

AutorNachricht
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4217
Designs auf dem Boden Rebbi_zps294f8653

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 12:50 pm

Ich wollt nur mal fragen, wie ihr das mit den Designs auf dem Boden macht (hoffentlich gibts dazu nicht schon nen Thread Very Happy ).
Findet ihr, sie "verschandeln" die Natur oder sind hübsch? Was für welche Bodendesigns nehmt ihr? Natürlich oder themenbezogen, wie zb in Mario Kart?
GLG Rebbi Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Designs auf dem Boden Printe_zpsdqpxrju8

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 1:12 pm

Habe für Nr.2 gestimmt.

Ich mag nämlich gerne Wegdesigns, die dem Dorf eine gewisse Struktur und Ordnung verleihen. Für Gäste ist es auch leichter sich zurechtzufinden. Grad bei den bisherigen AC's, wo man die Stadtkarte nicht ständig sichtbar hat.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3397
Alter : 26
Designs auf dem Boden Minimoli_zpsggmshmib

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 1:55 pm

Ich hatte Designs, aber wieder weg gemacht und bald mache ich wieder welche hin Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4080
Alter : 26
Designs auf dem Boden Bienchen_Herz_zps29d06064

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 2:16 pm

Bei ACWW hab ich das nie so wirklich gemacht. Da gab es ja aber auch bloß 8 Designs, die man speichern konnte und die hab ich lieber als Klamotten-Designs verwendet. Wink Bei dem neuen ACNL werd ich mir das vielleicht nochmal überlegen. Da kann man ja jetzt viel mehr Designs speichern... ^^
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4860
Alter : 28
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 2:31 pm

Manche Desings sehen richtig toll aus. Da gibt es ja echt Leute deren Stadt aussieht wie eine Raumstation oder eine Zelda-Stadt, das kann schon sehr beeindruckend aussehen, allerdings könnte ich in einer solchen stadt nicht lange wohnen. Da bevorzuge ich dann doch das natürliche Design Wink Kleinere Wege finde ich aber meistens trotzdem sehr hübsch und vor allem hilfreich Smile
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4185
Alter : 30
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 4:21 pm

*Kopfschüttel* Nein!
Es ist schön, wenn andere sich daran erfreuen und damit ihre Stadt individualisieren wollen, aber ich persönlich habe da... Naja, ich hab ein bisschen zu viel Minecraft im Blut. Ich finde es schön, wenn die Natur der Stadt erhalten bleibt und vorallem auch dieser klassisch-unverwechselbare Boden. Ich mag die Natur und möchte da nicht unbedingt Designs hinklatschen, auch wenn es nur Wegpflasterungen sind. Ich hab z.B. auch immer die Krise bekommen, wenn andere aus anderen Dörfern, die ich damals besucht hatte, den ganzen Weg zugekleistert haben und man nur einmal auf B drücken musste, um das Design zu entfernen und dann hat man teilweise ganz schön viel Ärger mit dem Dorfbesitzer bekommen! :/

Also, andere dürfen sich daran gerne erfreuen, aber ich persönlich mag es nicht so sehr und das höchste, was ich auf den Boden lege, sind Blumen und Baumsetzlinge! Smile
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3397
Alter : 26
Designs auf dem Boden Minimoli_zpsggmshmib

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 4:29 pm

Ich hatte vorher den Bodenbelag, aber wieder weg gemacht
Designs auf dem Boden Hni_0024

weil es an dieser Stelle ungünstig ist, das der Verlauf schräg ist:
Designs auf dem Boden Hni_0025

aber ich mache glaub ich bald den Bodenbelag:
Designs auf dem Boden Image11

oder den aus New Leaf von Daniel Smile

Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Designs auf dem Boden Printe_zpsdqpxrju8

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 4:55 pm

Für die Schrägen Wege sind eine natürliche Lösung am schönsten, finde ich.
Für breitere, gerade Wege (2 Designs nebeneinander) mag ich gerne Designs und für 1 felderbreite Wege entweder sehr dezente Wegdesigns, oder natürliche Trampelpfade.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3397
Alter : 26
Designs auf dem Boden Minimoli_zpsggmshmib

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 4:58 pm

das Problem ist, der Übergang sieht manchmal doof aus, von Weg Design und von normalen Weg...
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4497
Alter : 41
Designs auf dem Boden Kyohrin_zps8cad1586

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 6:01 pm

es gibt einige echt einfallsreiche boden beläge die verdammt gut passen und ich werd mir wege wischen den häusern machen weil ich das besser finde als wenn auf routen auf denen ich viel rum dackel das gras weg geht ^.^
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4217
Designs auf dem Boden Rebbi_zps294f8653

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 6:02 pm

@minimoli Dann nimm am besten ein Bodendesign, das kein "künstliches" Grün enthält, also zb nur Pflastersteine. Dann geht zwar die Natürlichkeit flöten, aber der Übergang ist besser (Meiner Meinung nach Smile )
Nach oben Nach unten
Nouvila
Tourist
Nouvila


3Ds FC : 5172-0532-7017
Traumcode : 7200-2211-9760
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 4064
Alter : 25
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 6:05 pm

Ich werde einen schlichten Steinweg anlegen, der durch die gesamte Stadt geht. Smile
Nach oben Nach unten
madlin
Tourist
madlin


(AC-)Name : Madlin
Stadtname : Elyses
3Ds FC : 2595-0728-7003
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4538
Alter : 29
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 6:51 pm

Ich hab auch für die 2. Möglichkeit gestimmt. Smile Ich finde, es gibt sooo viele schöne Wegdesigns die trotzdem noch natürlich aussehen I love you
Themenbezogene Städte finde ich auch noch ok - aber nur zum Angucken, für mich ist das nichts Very Happy Was ich allerdings total schrecklich finde, sind Städte, die komplett zugepflastert sind mit irgendwelchen nachgemachten Gräsern... das sieht einfach künstlich aus und nicht mehr wie Animal Crossing. Sad
Nach oben Nach unten
http://madlimalcrossing.tumblr.com
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5985
Alter : 33
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 7:59 pm

Bienchen♥ schrieb:
Bei ACWW hab ich das nie so wirklich gemacht. Da gab es ja aber auch bloß 8 Designs, die man speichern konnte und die hab ich lieber als Klamotten-Designs verwendet. Wink Bei dem neuen ACNL werd ich mir das vielleicht nochmal überlegen. Da kann man ja jetzt viel mehr Designs speichern... ^^

Man kann zwar diesmal 10 Stück bei sich tragen und wesentlich mehr abspeichern, allerdings musst du dann auch unter den 10, die du bei dir trägst, deine Boden Designs dabei haben. Ansonsten funktioniert das nämlich nicht. :P

Ich werde mir auch ein Wegmuster legen und habe mich auch schon für ein bestimmtes entschieden. Smile Welches, sieht man dann ja später. Wink
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4215
Alter : 23
Designs auf dem Boden Beccijazzy_zpsf672b83e

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDi Jun 04, 2013 10:02 pm

Ich nehme warscheinlich hier ein link http://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/bodendesigns/ das erste Bodenpersonal in der schmalen Variante aber mal schauen! cheers ich finde er sieht von allen die ich bisher gesehen hab am natürlichstenaus! Smile
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4018
Alter : 53
Designs auf dem Boden Koharu1971_zpsb538f3e1

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyMi Jun 05, 2013 8:50 am

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, weil ich fürchte, dass die Trampelpfade eher unschön aussehen werden. Ich werde dann die Designs schon früh aufbringen, damit ich mit Trampelpfaden gar nicht erst konfrontiert werde und mich früh daran gewöhne. Auf jeden Fall werde ich dann aber ein natürliches Steindesign in Grautönen wählen, weil das am Besten zu meinen Plänen für Harumura passt.
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4755
Alter : 29
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyMi Jun 05, 2013 3:16 pm

Ich werd auf jeden Fall Designs legen, die durch die ganze Stadt verlaufen. Werde aber eher natürliche Designs verwenden.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4001
Designs auf dem Boden Songbird_zps70f66b0d

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Bezüglich Designs...   Designs auf dem Boden EmptyDo Jun 06, 2013 10:17 am

Hallo,

Habe einige Fragen bezüglich der Designs, einige sind mir per Forensuche und Google bereits beantwortet worden, aber das wichtigste fehlt noch:

Bleiben Designs, die man bei Sina und Tina speichert draußen unverändert? Heißt, wenn ich ein Design auf den Boden lege, bei Sina und Tina lagere und dann aus meinem Inventar durch ein anderes Design ersetze, bleibt dann das erste Design, das nun nur noch im Lager vorhanden ist am Boden erhalten oder verschwindet es bzw. wird zu dem Design durch das es ersetzt wurde?
Frage nur, weil ich gerne größere Designs erstellen würde (3x3 Designs), aber nicht meine gesamte mobile-Design-Kapazität für Bodenbeläge verschwenden möchte...

Desweiteren, nur nochmal zur Bestätigung (damit ich die Designs besser planen kann):
Ein Design ist 32x32 Pixel und besteht aus maximal 15 (?) Farben, die man sich nun selbst aus den Paletten heraussuchen kann, oder?

Falls diese Angaben richtig sind, möchte ich kurz fragen, ob meine Vorgehensweise ok ist (bzw. wie ihr das handhabt): Ich erstelle Designs in beliebiger Größe am PC, skaliere sie per GIMP auf 32x32 (bzw. 64x64 oder 96x96, wenn es mehrere Designs werden) und posterisiere sie auf 15 Farben herunter (und speichere als PNG). Anschließend schalte ich das Raster auf 1 Pixel und pixele das Design vom Monitor ab...
Ist diese Herangehensweise in Ordnung oder kennt ihr bessere Lösungen? Very Happy

Freue mich auf eure Antworten!
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4001
Designs auf dem Boden Songbird_zps70f66b0d

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDo Jun 06, 2013 10:37 am

2. Wenn man es nicht übertreibt, gut

Mir gefallen große Designs, die sich aus kleineren zusammensetzen am Boden ganz gut, aber ansonsten finde ich, dass vor allem flächendeckende Designs das Erscheinungsbild von Animal Crossing ziemlich verschandeln - aber das ist nur meine Meinung, es gibt bestimmt Leute, denen komplett bedeckte Städte gefallen.
Nach oben Nach unten
mquarter
Grünschnabel
mquarter


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4544
Alter : 30
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDo Jun 06, 2013 12:00 pm

Also die Sache mit den Bodenbelägen, also ob die sich verändern usw. weiß ich nicht. Aber das mit GIMP hört sich ja klasse an! :0 Ich kenne aber auch noch das hier:

http://www.kurtboyer.com/guides/AnimalCrossingCityFolk/PatternMaker/step1.php

Das ist so ein "Pattern-Maker". Kannst aus einem beliebigen Bild ein Design für AC erstellen. Ist jetzt vllt. nicht genau, was die Details usw. angeht, aber wollte ich mal gezeigt haben. Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5985
Alter : 33
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptyDo Jun 06, 2013 2:05 pm

Ich habe nun schon öfter gelesen, dass man die Designs bei sich tragen muss, die man im Dorf ausgelegt hat. Ansonsten werden diese durch andere ersetzt. Neutral - Selbst gesehen hab ichs aber noch in keinem Video... es klingt aber irgendwie logisch.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4497
Alter : 41
Designs auf dem Boden Kyohrin_zps8cad1586

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptySa Jun 08, 2013 11:14 am

ja Toby das kannst du in einem von Lin und Ko's videos sehen ich glaub sie reden auch kurz drüber weiß leider grad nicht in welchem xD war aber eines der Design videos

ich werd erkunden wie weit es möglich ist die aktiven designs auf einen anderen charakter zu übertragen damit meine auswahl frei für andere ist und so sobald das spiel da ist
je nach dem werd ich dann mehr charas erstellen xD
Nach oben Nach unten
Ladynight
Wandervogel
Ladynight


3Ds FC : 3866-9250-1891
Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Sternis : 4696
Alter : 25
Designs auf dem Boden 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptySa Jun 08, 2013 11:56 am

Ich finde sie ja persöhnlich ja ganz schick,aber ich würde nie selbst Hand anlegen...
Angucken,aber nicht selbst machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4001
Designs auf dem Boden Songbird_zps70f66b0d

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Bei Sina&Tina gelagerte Designs am Boden ausstellen?   Designs auf dem Boden EmptySa Jun 08, 2013 5:06 pm

Hallo,

Bleiben Designs, die man auf den Boden legt, in der Schneiderei speichert und dann aus seinem Designinventar entfernt (bzw. sie mit einem anderen Design überschreibt) am Boden unverändert? (Also natürlich nur solange das Original bei Sina&Tina erhalten bleibt)
Also... kann man nur Designs aus seinem Inventar am Boden ausstellen oder auch die, die sich im "Lager" befinden?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6166
Designs auf dem Boden Dennis_zps683b7e16

Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden EmptySo Jun 09, 2013 2:07 pm

Sieht so aus, sonst hätte ja jemand geantwortet. Aber ich denke die Designs die auf dem Boden liegen werden dann ebenfalls gelöscht bzw. überschrieben. In ein paar Tagen wissen wir mehr Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Designs auf dem Boden Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden Empty

Nach oben Nach unten
 
Designs auf dem Boden
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden?
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?
» Kunstwerke auf dem Boden
» Gyroiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: