Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?

Nach unten 
+11
Candy
PewPewLasergun
McFly
Willi1989
Mecke
metaSeb
Kyohrin
Darkrai1991
Ami-chan
Koharu1971
jilli.x
15 verfasser
AutorNachricht
jilli.x
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3969
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Viele Designs speichern?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyMi Jun 26, 2013 2:50 pm

Ich wollte fragen ob es einen Trick gibt viele Designs zu speichern?
Ich kenne nur die möglichkeit im eigenen inventar und in der schneiderei..
allerdings kann man ja dort auch nur die selbst erstellten ausstellen :/
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Koharu1971_zpsb538f3e1

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyMi Jun 26, 2013 2:55 pm

Ich habe mir Bilder der QR-Codes auf Comp gespeichert, damit ich sie von dort bei Bedarf ziehen kann. Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein...
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Ami-Chan_zps7f75cee6

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyMi Jun 26, 2013 3:00 pm

erstell doch weitere charas?
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4094
Alter : 32
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyMi Jun 26, 2013 3:16 pm

in der schneiderei ja xd wenne tina ansrichst bekommste die möglichkeit ne bestimmte anzahl designs zu lagern auch fremde.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4486
Alter : 41
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Kyohrin_zps8cad1586

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyDo Jun 27, 2013 2:41 pm

und das mit jedem charackter den du erstellt hast du bekommst also 4 mal die menge an platz
Nach oben Nach unten
metaSeb
Frisch eingezogen
metaSeb


3Ds FC : 0087 - 2413 - 0827
Traumcode : 6800 - 2248 - 7424
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3973
Alter : 28
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptySa Jun 29, 2013 5:50 pm

Moin moin,

seit neuestem bin auch ich ganz angetan von der Idee, mit eigenen Designs Wege im Dorf zu bauen. Habe mir auch rasch einmal Inspiration im Internet geholt und mir dann ein paar Designs selber gekleistert, als mir aufgefallen ist: Man kann nur 10 Designs zur Zeit auf dem Boden auslegen; ersetzt man eins wird auch das jeweilige Design auf dem Boden durch das Neue ersetzt -- aber für einen komplexen Weg braucht man doch mehr als 10!
4 Ecken, 4 Seiten, 4 'innere' Ecken, eine Fläche -> 13 Designs!

Ist jemand schon auf das selbe Problem gestossen und hat eventuell eine Abhilfe oder eine Lösung gefunden?
Ich würde mich über jede Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Seb
Nach oben Nach unten
Mecke
Tourist
avatar


Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3977
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptySa Jun 29, 2013 5:54 pm

Entweder mehrere Figuren, oder einen Teil legen - Designs bei Sina abgeben, neue holen und weiter legen
Nach oben Nach unten
metaSeb
Frisch eingezogen
metaSeb


3Ds FC : 0087 - 2413 - 0827
Traumcode : 6800 - 2248 - 7424
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3973
Alter : 28
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptySa Jun 29, 2013 6:01 pm

Das mit dem abgeben der Designs bei Sina habe ich auch schon versucht, funktioniert nicht - die bereits gelegten Designs werden durch das Neue ersetzt. Eine neue Figur einziehen zu lassen würde ich eher ungern machen, ...schade wenn dies der einzige Ausweg wäre.

Trotzdem natürlich vielen Dank für deine Antwort!
Nach oben Nach unten
Mecke
Tourist
avatar


Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3977
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptySa Jun 29, 2013 6:48 pm

Hmm, irgendwie geht es. ich schau mir das später nochmal an
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4226
Alter : 34
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Willi1989_zps12578d3c

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyMo Jul 01, 2013 5:43 am

Der mir bisher einzig mögliche Weg für MEHR ALS 10 DESIGNS ist,
mit den 3 anderen Charakteren, die man im Spiel erstellen kann,
insgesamt auf 40 DESIGNS zu kommen.

Allerdings weiß ich nicht, ob man mit diesen ebenfalls die QR-Code Maschiene benutzen kann,
wenn ja: müsste man mit allen Charakteren JEDEN TAG Sina volllabern und das würde dauern...

Hat jemand diesbezüglich schon mehr rausgefunden??? Smile

Interessiere mich auch sehr dafür, deswegen wäre ich über JEDES NOCH SO KLEINE
DETAIL dankbar! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4226
Alter : 34
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Willi1989_zps12578d3c

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyMo Jul 01, 2013 5:49 am

Kann man auch mit den 3 anderen Charakteren FREMDE QR-CODES einlesen???
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
metaSeb
Frisch eingezogen
metaSeb


3Ds FC : 0087 - 2413 - 0827
Traumcode : 6800 - 2248 - 7424
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3973
Alter : 28
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyDi Jul 02, 2013 3:49 pm

Ja, mit jedem neuen Charakter muss man sich neu mit Sina anfreunden, also 7 Tage (oder so) mit ihr reden, dann erhält man Zugriff auf die QR-Code Maschine.
Ich habe auch noch mal nachgeforscht, und es scheint tatsächlich der einzige Weg zu sein, sich mehrere Charaktere zu schaffen, um mehr als 10 Designs zur selben Zeit auf dem Boden auslegen zu können... Schade eigentlich. Nunja, ich benutze jetzt sehr einfache Designs mit nur einem Muster, hab >hier< ein paar ziemlich nette gefunden ;-)
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4661
Alter : 47
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? McFly_zps7c546472

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyDi Jul 02, 2013 6:07 pm

Das hieße aber, du kannst maximal 40 Designs auf den Boden legen, oder? Das reicht ja auch nicht wirklich weit, wenn man bedenkt wie es bei einigen Spieler aus Japan in der Stadt aussieht und die haben definitiv mehr als 40 Designs auf den Boden liegen...

Edit: ich habe auf dieser Quelle herausgefunden, dass ein weiterer Charakter angeblich nutzen soll. Also brauch man nur einen weiteren Charakter ins Dorf einziehen lassen.
Nach oben Nach unten
PewPewLasergun
Grünschnabel
PewPewLasergun


3Ds FC : 1907-8748-7240
Traumcode : 6700-2275-6424
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4043
Alter : 33
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptySa Jul 13, 2013 5:02 pm

Ich habe auch ziemlich einfache Wege jetzt benutzt,da ich ja schon Unmengen bräuchte um was komplexeres zu basteln...dann müsste ich auf die Kleiderdesigns oder Möbeldesigns verzichten und da mach ich beim Weg lieber abstriche...weiß auch nicht,warum die einem so wenig Speicherkapazität anbieten ;-;...
Nach oben Nach unten
http://www.mamepato.tumblr.com
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4197
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptySa Jul 13, 2013 11:35 pm

Mecke schrieb:
Hmm, irgendwie geht es. ich schau mir das später nochmal an

Tut mir leid, es funktioniert wirklich nicht. Ich hab es auch schon ausprobiert. Dann scheinst du da was verwechselt zu haben.

Mein Weg besteht aus fünf Designs. Ich hab zwar mit der Variante nicht alle Ecken sauber geschlossen, aber das nehme ich in kauf. Ich werde mir keinen zweiten Charakter machen nur um ein paar Ecken mehr an Designs zu Verfügung zu haben.

Ich würde gerne mal eine so aufwendiges japanisches Dorf sehen...
Nach oben Nach unten
Shine
Tourist
Shine


3Ds FC : 1504 - 6335 - 4085
Traumcode : 6400 - 2333 - 4371
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4013
Alter : 30
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyDi Jul 23, 2013 10:40 am

Ohje, das Problem hatte ich auch ^^
Die meisten machen sich da einfach noch ein paar mehr Spielfiguren für.
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir viel ärger ersparrt <.<

Naja, ich bin mittlerweile auf ein einfaches Design umgestiegen, das erleichtert mir das AC Leben ungemein Smile

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Image
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyMi Jun 11, 2014 8:06 pm

Hoii Leute, sorry aber manche tun hier echt dumm!
Mann kann mit seinem Charakter 1O Designs auf einmal einscannen. Ich brauche immer: Ich komme da auf 8 Designs, weiß ja nicht wie ihr eure Wege baut.
-Einen Rand Links oben&unten =2 Designs
-Einen Rand Rechts oben&unten =2 Designs.
-Der Rand an der Linken&Rechten Seite =2 Designs
-Der Rand oben&unten =2 Designs. 
@McFly, du kannst 1OOOende von Designs auslegen, du kannst nur maximal 4O Designs lagern. Wenn du z.B. mit deiner 1. Figur 1O hast kannst du 1OO (oder viel mehr) auslegen, da ist die Anzahl nicht beschränkt! 
@metaSeb, zwar stimmen die Anzahl von Seiten&Ecken, jedoch ist die Anzahl von "inneren" Ecken falsch. Du brauchst wirklich nur 1e "innere" Ecke, also kommt man da insgesamt auf 8, die Fläche brauchst du nämlich auch nicht.
@alle, gebt doch einfach mal "QR-Codes Animal Crossing New Leaf" ein, und ihr bekommt 1'OOO'OOOen von Angaben und Bilder von QR-Codes die ihr mit der Nähmaschine einscannen könnt, da seht ihr dass ihr Insgesamt 4 Ecken&Seiten&1e Fläche braucht!
Hoffe konnte euch helfen Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 3667318620
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4576
Alter : 43
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Justine020107_zpsf6c82d7a

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyDo Jun 12, 2014 8:13 am

Das haut aber auch nicht hin, denn du kannst die Designs nur solange auslegen, wie sie in deiner Tasche sind. Also sind mehr als 40 nicht möglich. Ich benötige 9 Felder für mein Wegedesign, da man ja auch noch einen "Lückenfüller" für breitere Wege benötigt.
Aber mal ganz davon abgesehen, ist der letzte Beitrag schon fast 1 Jahr alt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5376
Alter : 39
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? EmptyDo Jun 12, 2014 7:22 pm

AnimalCrossingCuteLeaf schrieb:
Hoii Leute, sorry aber manche tun hier echt dumm!
Abgesehen davon, dass der Rest auch nicht zutrifft, finde ich den Anfang deines Postings schon sehr unhöflich, muss ich sagen!

Allerdings ist es wirklich manchmal lästig, dass man nicht mehr Designs mit dem Bürgermeister legen kann, egal wie alt das Thema ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?   Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden?
» Designs auf dem Boden
» Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen
» Bauprojekte auch am Strand?
» Wo kann ich das Café am besten platzieren???? (s. Bild)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: