Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Designs auf dem Boden

Nach unten 
+58
AnimalCrossingGirl
Vulimaua
kali
Natriam
schokoerdbeer
RoterSchnee
Piguet
Persephone
Rune
Katha55
Rin Yhun
Manah
Franka
NGE und AC fan
Annachen
Shin Mic
Lina23o8
Jess_Mon
Akubus
Schaaf
TheNacho1809
BanananKeks
Dakota
stebbi
Syeo
Koyo
Aki
Anemone
Píruna
Jamel
Pandi
Akadia
natt i nord
Shine
Tabiitoast
pralaya
honeybunneh
Leaaa
Pepperony
Flixy
Cora
Dennis
Ladynight
mquarter
Songbird
Yue94
Koharu1971
BeccijazzY
Toby
madlin
Nouvila
Kyohrin
MelUkie
Sam.2029
Bienchen♥
minimoli
Printe
Rebbi
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie findet ihr Bodendesigns?
Toll!
Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_lcap126%Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_rcap1
 26% [ 69 ]
Wenn man es nicht übertreibt, gut
Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_lcap139%Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_rcap1
 39% [ 103 ]
Nett, aber ich finde das Auslegen stressig
Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_lcap128%Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 73 ]
Sie sind mir egal
Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_lcap13%Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 8 ]
Sie sind furchtbar!
Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_lcap14%Designs auf dem Boden - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 263
 

AutorNachricht
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4229
Designs auf dem Boden - Seite 2 Rebbi_zps294f8653

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 2:36 pm

Zitat :
Man kann zwar diesmal 10 Stück bei sich tragen und wesentlich mehr abspeichern, allerdings musst du dann auch unter den 10, die du bei dir trägst, deine Boden Designs dabei haben. Ansonsten funktioniert das nämlich nicht.
Zitat von Toby, hat er mal im Thread Designs auf dem Boden (war meiner übrigens, daher weiß ichs noch Laughing ) erklärt
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5997
Alter : 33
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 3:03 pm

@Rebbi: Danke. Very Happy Ja, dass stimmt.

-------

Hallo "Songbird",
da es zu deinem Thema schon eine Diskusion im Forum gibt - hier aber bereits eine zweite begonnen hat - füge ich beide Themen zu einem zusammen. So geht kein Beitrag verloren! Smile

Es ist bei der Menge an Themen hilfreich, wenn du vor der Eröffnung eines neuen Themas durch die Suchfunktion (oben in der Navigation, ganz rechts "Suchen") überprüfst, ob es dein gewünschtes Thema nicht schon gibt. Gib dazu einfach einen passenden Begriff ein. In deinem Fall z. B. "Designs". Natürlich kannst du auch "einfach so" das Forum durchstöbern und findest vielleicht auch auf diesem Weg ein passendes, ähnliches Thema, bei dem du mitdiskutieren kannst.

Bitte beachte dies in Zukunft und behalte meinen Hinweis stets irgendwo im Hinterkopf! Ich danke dir. I love you

[Threads zusammengeführt!]
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3409
Alter : 26
Designs auf dem Boden - Seite 2 Minimoli_zpsggmshmib

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 3:21 pm

Songbird schrieb:

Bleiben Designs, die man bei Sina und Tina speichert draußen unverändert? Heißt, wenn ich ein Design auf den Boden lege, bei Sina und Tina lagere und dann aus meinem Inventar durch ein anderes Design ersetze, bleibt dann das erste Design, das nun nur noch im Lager vorhanden ist am Boden erhalten oder verschwindet es bzw. wird zu dem Design durch das es ersetzt wurde?
Frage nur, weil ich gerne größere Designs erstellen würde (3x3 Designs), aber nicht meine gesamte mobile-Design-Kapazität für Bodenbeläge verschwenden möchte...
Ja, also wenn du sie lagerst, bleiben sie. Nur wenn du sie löschst und ein anderes Design auf das vorherige Design designst (zu oft Design in einem Satz O.o) wird es ersetzt.

Songbird schrieb:

Desweiteren, nur nochmal zur Bestätigung (damit ich die Designs besser planen kann):
Ein Design ist 32x32 Pixel und besteht aus maximal 15 (?) Farben, die man sich nun selbst aus den Paletten heraussuchen kann, oder?
Ich glaube, habe nicht nicht designt :s War zu faul hihi :P
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4013
Designs auf dem Boden - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 9:40 pm

Danke für die Beantwortung meiner Frage! Und entschuldigt bitte, dass ich das gleiche mehrfach gefragt habe - ich habe nicht bemerkt, dass meine Beiträge in diesen Thread verschoben wurden, sondern dachte, sie wären aus irgendeinem Grund gelöscht worden... sorry nochmal!

Und Argh... Ist ja doof, dass man seine Bodendesigns mit sich herumtragen muss :/ So verschwendet man ja ungeheuerlich viel Platz in seinem Designinventar... aber gut, trotzdem vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Cora
Frisch eingezogen
Cora


3Ds FC : 5327-1903-4423
Traumcode : 6300-2289-6858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4050
Alter : 25
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 10:00 pm

madlin schrieb:
Ich hab auch für die 2. Möglichkeit gestimmt. Smile Ich finde, es gibt sooo viele schöne Wegdesigns die trotzdem noch natürlich aussehen I love you
Themenbezogene Städte finde ich auch noch ok - aber nur zum Angucken, für mich ist das nichts Very Happy Was ich allerdings total schrecklich finde, sind Städte, die komplett zugepflastert sind mit irgendwelchen nachgemachten Gräsern... das sieht einfach künstlich aus und nicht mehr wie Animal Crossing. Sad
Designs auf dem Boden - Seite 2 687768429 meine meinung! Very Happy
warscheinlich werde ich einen 2-designweg zu den wichtigsten plätzen in der stadt (halt haus und die fundgrube) platzieren
trotzdem finde ich es blöd, das die so platt aussehen, dass man sie ständig einsammelt und die übergänge sind blöd
aber im acnl gibt es viel bessere möglichkeiten als in den alten (voralllem wegen der qr codes)
so:bye Laughing
Nach oben Nach unten
Flixy
Frisch eingezogen
Flixy


3Ds FC : 3995-6899-5642
Traumcode : 7700-2217-9806
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3999
Alter : 25
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 12:33 pm

Ich habe auch ein Design, weil ich einfach schöne Wege haben wollte (siehe Bild). Trotzdem ist es sehr zeitaufwendig. Very Happy 

Designs auf dem Boden - Seite 2 Hni_0010
Nach oben Nach unten
Pepperony
Tourist
Pepperony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4039
Alter : 29
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 2:35 pm

Ich finde Designs auslegen ganz schön stressig, in WW habe ich das nie gemacht, hab mir jetzt gestern mal welche per Kamera gescannt und angefangen, aber toll ist es nicht gerade, vor allem weil ständig was im Weg steht und es doch schon einiger "Planung" bedarf, damits auch gut aussieht.
Aber solange es nur kleine Wege sind finde ich es gut, solange man noch etwas von der schönen Natur sieht. Aber lieber Wege als nur Trampelpfade.

Aber habe ich das richtig verstanden, wenn man die Designs speichert bei Tina und dann ein anderes aufnimmt an die Stelle wo das Wegdesign vorher war, dann verändert sich der Weg in der Stadt nicht? Nur, wenn man das Design im Inventar überarbeitet?
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4054
Alter : 25
Designs auf dem Boden - Seite 2 Leaaa_zpsbd7770ac

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 3:19 pm

Ich hab für 2&3 gestimmt. Hab ganz natürliche Gehwege, die ein ähnliches Muster wie die Steinbrücke haben. Die passen gut zum Stil von AC und sehen nicht übertrieben aus, so mag ich Design am Boden am liebsten. Aber letztendlich kann jeder mit seine Stadt anstellen was er will Smile
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
honeybunneh
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4029
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 7:44 pm

Ich hätte mal noch ne andere Frage zu den Designs:
Wenn ich die Designs als Wege auf die Grünflächen lege wird dann das Gras darunter braun/geht weg? Ich meine, dass passiert ja auch wenn Bewohner ausziehen, dass da wo mal ihr Haus stand dann so einen braune Fläche/Erde zum Vorschein kommt.
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4015
Alter : 39
Designs auf dem Boden - Seite 2 Pralaya_zps1d1db8cd

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 9:56 pm

Soweit ich das mal gelesen habe ist das wohl auch so, weil dein Design ja nur eine Optik ist, die du dort hingelegt hast. Im Grunde ist es aber trotzdem dein Rasen über den du läufst.
Nach oben Nach unten
Tabiitoast
Frisch eingezogen
Tabiitoast


3Ds FC : 2809-8256-2860
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3979
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:15 pm

Ich finde es doof das man nicht direkt vor Eingängen was hinlegen kann Sad
Hab's aber trotzdem in meiner Stadt. Das macht es auch einfacher nicht über Blumen zu rennen.
Nach oben Nach unten
Shine
Tourist
Shine


3Ds FC : 1504 - 6335 - 4085
Traumcode : 6400 - 2333 - 4371
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4036
Alter : 30
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 11:10 pm

Ich wollte das bei mir auch machen weil ich das so toll fand, nur leider tauschen sich die Designs immer aus wenn ich dann die nächsten bei Tina aus dem Lager holen will, ich bin echt am verzweifeln da ich nun schon sehr viel gepflastert habe bei mir x.x

Wer hat Rat für mich wie ich das vermeide? Außer gänzlich darauf zu verzichten versteht sich xD

Bzw wie macht ihr das eigentlich vor Eingängen wo man da 2 Felder hat, die man nicht abdecken kann??

Oder zB vor der Einkaufsmeile etc wo dann die alten Pflastersteine durchgucken?^^
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4323
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 11:37 pm

Ich hab das akzeptiert und lasse die Pflastersteine meistens sichtbar und die Designs nur reinragen. Sieht dann so aus:

Designs auf dem Boden - Seite 2 Z2nmp3w9

Designs auf dem Boden - Seite 2 Pi88ni7h

Nur beim Rathaus hab ich verlegt was ging:
Designs auf dem Boden - Seite 2 Rbbj2f6a
Nach oben Nach unten
Akadia
Frisch eingezogen
Akadia


(AC-)Name : Manuela
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3668-8154-1451 bzw.irgent ein anderer
Traumcode : 6400-2237-0498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4130
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Designs als Wege   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 2:20 pm

Surprised confused 

Wie findet ihr es ,
dass manche
(vileicht auch ihr?)
Wege mit Designes machen?
Und dass manche alle Felder mit designes zukleistern, um z.b. 2.Festplätze zu erstellen(o.a.)?


Designs auf dem Boden - Seite 2 3534652218 
Ich persönlich nicht sooo toll, denn wenn mann später die Wege weg haben will,ist alles Grass verwschunden.Auserdem finde ich die reine Natur schöner.


:(aufwachen):
Nach oben Nach unten
Pandi
Grünschnabel
Pandi


3Ds FC : 2724-0206-1367
Traumcode : 6200-3695-6108
Anzahl der Beiträge : 62
Sternis : 4044
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 2:28 pm

Ich finde Wege gut, hab auch selber welche. Mit Wegen können sich Besucher besser zurecht finden, vorallem kann ich "fremde" Besucher dann besser verfolgen und beobachten, damit die ja nicht auf blöde Ideen kommen. xdd
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3984
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 2:51 pm

Ich hab auch welche aber nur 1nen und ich werde auch keine anderen Wege mehr machen weil dort
immer solche miesen Trampelpfade sind die nicht so schnell weggehen das nervt. Na ja ich würde empfehlen höchstens 2 oder 3 Trampelpfade sonst ist die Stadt grasfrei
Nach oben Nach unten
Píruna
Grünschnabel
Píruna


3Ds FC : 0619 - 3944 - 9768
Traumcode : 7100 - 3523 - 6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4118
Alter : 29
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 2:53 pm

Ich finde einfache Wege, die auch natürlich aussehen, sehen eigentlich ganz gut aus. Ich mag es nur nicht wenn man alles zukleistert. ._. Bin auch am überlegen und planen in meine Stadt Wege zu legen. Smile
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3984
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 3:22 pm

Gute Idee nie viele wie das zukleistern das du meintest
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4212
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 3:28 pm

Jamel schrieb:
Ich hab auch welche aber nur 1nen und ich werde auch keine anderen Wege mehr machen weil dort
immer solche miesen Trampelpfade sind die nicht so schnell weggehen das nervt. Na ja ich würde empfehlen höchstens 2 oder 3 Trampelpfade sonst ist die Stadt grasfrei
Naja, ich krieg die Trampelpfade lieber kontrolliert "unter" meinen Wegen, also wahllos verteilt abgetrampelte Stellen. Zweitere krieg ich mit Wegdesigns auch eher weniger, wenn man die Wege denn benutzt.

Denn ob man will oder nicht, es gibt immer einige Stellen, über die man auf typischen Wegen, z.B. zur Fundgrube, vielleicht sogar zwangsläufig, drüber rennt.
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3984
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 3:44 pm

Ja find ich auch ok
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Designs auf dem Boden - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:25 pm

Ich habe auch Wege. Habe sie allerdings zum ersten Mal und finde diese eigentlich ganz hübsch. Ich habe einfache Wege, d.h. natürliche...Ich sehe es auch so wie Anemone.
Außerdem komme ich dann auch besser und schneller zu recht, da ich sonst nicht so weiss, wo ich hinrennen muss, damit ich möglichst schnell in der fundgrube bin^^ da sind mir zu viele Bäume im Weg xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3984
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:32 pm

Ja hast recht
Nach oben Nach unten
Larissa?
Gast
avatar



Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 5:21 pm

Ich finde Wege nicht soo toll da ich finde das die Natur in diesem Spiel super schöön ist Smile
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist
avatar


3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3984
Alter : 22
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 5:40 pm

Ja aber du musst zugeben das es eine Hilfe ist.Das ist ganz hilfreich
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4417
Alter : 30
Designs auf dem Boden - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 5:41 pm

Larissa? schrieb:
Ich finde Wege nicht soo toll da ich finde das die Natur in diesem Spiel super schöön ist Smile

Hat man denn gleich weniger Natur nur weil man einige Wege legt? Oo

Ich selber hab dieses mal das allererste mal Wege gelegt. Bei den anderen AC Spielen hab ich es nie getan. Da wusste ich aber gar nicht, dass man das machen kann. Jetzt stolpert man ja regelrecht nur über Wegdesigns. Very Happy 
Ich hab erstmal all meine Bäume gefällt, damit ich die Wege besser planen kann und habe sie dann gelegt. Dann konnte ich meine Bäume auch besser einpflanzen, da ich bestimmen kann, wo sie stehen. Find ich so nun vieeel besser.

Wegen den Trampelpfaden: Da hab ich lieber Trampelpfäden (?) UNTER meinen Wegen, die man nicht sieht, als die ganzen kahlen Stellen, die ja dann kommen, wenn man einfach so rumläuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Designs auf dem Boden   Designs auf dem Boden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Designs auf dem Boden
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden?
» Mehr als 10 Designs auf dem Boden platzieren?
» Kunstwerke auf dem Boden
» Gyroiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: