Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #9

Nach unten 
+18
Lucy Heartfilia
Jac
Chisora
Muffin
Schoko
Leni
McFresh
RedMelon
Annabellia
Crista
Daichi
Nartaina
Aℓιcє
Keef
Fatzzke
Skelabra
Aki
Anni
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 EmptySa Sep 05, 2015 6:55 pm

Crista schrieb:
Was ich nicht jetzt nicht so verstand, warum Aki danach voll so runtergemacht worden ist. Ich weiß ja nicht wen sie überprüft hat und ich weiß nicht wie aktiv sie bei diesem Spiel war. Sie könnte vielleicht nur Leute überprüft haben, die keine Wölfe waren und sie konnte nicht mal alle überprüfen...Leni wurde trotzdem genommen, auch wenn Alice ja eben meinte, dass sie eine wichtige Rolle hatte und man sie nicht somit töten sollte. Nach ihrem Tod hätte ich dann vermutet, dass Alice ein Wolf wäre und die Wölfe Lenis Rolle kennen und sie somit noch nicht sterben lassen wollen, weil sie Informationen/Tipps rausgeben kann. An den Strolch habe ich jetzt nicht gedacht e.e 
Ach was ich im Grunde genommen sagen will...gar nichts  cat  bye

Danke, Crista!

Nartaina schrieb:
Das Aki dann auch noch wen unschuldiges als Seherin in den Tod reizt, das war dann aber wirklich noch der letzte Todesstoß für das Dorf..
Als wenn das meine Absicht gewesen wäre! Kann ich ja nichts dafür, dass ihr das daraus schließt (Im Nachhinein hätte ich mein Misstrauen anders ausdrücken sollen). Aber ich hätte es wahrscheinlich auch so daraus geschlossen, allerdings hättet ihr ja auch auf Alice hören können... Also macht mich nicht komplett dafür verantwortlich.

Als ich tot war und gelesen habe, dass ihr Leni wählen wolltet, dachte ich nur NEIN, das hab ich doch gar nicht gewollt^^ Aber ich konnte ja nichts mehr sagen. Ich hab doch gesagt, dass ich keine guten Gründe dafür habe, nur war sie mir unsympathisch aufgefallen, weil sie mich als verzaubert geoutet hab, bevor ich das gemacht habe. Und das hat mir nicht gefallen, deswegen hab ich sie immer gewählt, weil ich einfach nicht wusste, wen ich wählen sollte. (wusste wir ja am Anfang alle nicht) Ich bin nicht dazu gekommen, sie zu überprüfen und da Alice sagte, sie hat eine wichtige Rolle, war ja eigentlich klar, dass sie für die DB ist. Im Nachhinein war es vielleicht keine gute Idee, als Seherin mein Misstrauen Leni gegenüber zu äußern, aber hinterher ist man eh immer schlauer

Einmal hab ich vergessen, wen zu überprüfen. Ansonsten hab ich immer wen überprüft. Angefangen mit dem BM, Crista bspw. auch. Niemand hatte eine gefährliche Rolle für die DB und da diese Personen, die ich überprüft habe, nie in den Verdacht geraten waren und bei der Tageswahl nicht gewählt wurden, konnte ich dazu ja auch nicht viel sagen. Was bringt es, wenn ich andeute, dass Keef ein DB ist, wenn es in der Diskussion nicht um Keef geht. Offensichtlicher ginge es ja dann wohl nicht^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3904
ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Alice_zpsffyl5qd4

ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 EmptySa Sep 05, 2015 7:09 pm

Aki schrieb:
Als wenn das meine Absicht gewesen wäre! Kann ich ja nichts dafür, dass ihr das daraus schließt (Im Nachhinein hätte ich mein Misstrauen anders ausdrücken sollen). Aber ich hätte es wahrscheinlich auch so daraus geschlossen, allerdings hättet ihr ja auch auf Alice hören können... Also macht mich nicht komplett dafür verantwortlich.
Ich hab Leni ja nur beschützt, weil ich nicht wollte, dass sie als eine meiner Auserwählten stirbt^^ Ich wusste ja auch nicht, ob sie WW oder DB ist, hat aber leider nichts gebracht :c
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 EmptySa Sep 05, 2015 7:19 pm

Oh, ja auch eine gute Idee gewesen, sie so zu beschützen! Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3583
Alter : 31
ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Nartaina_zpsit3lh45q

ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 EmptySa Sep 05, 2015 7:37 pm

@Alice: ich dachte du wusstest was Leni geschrieben hatte?

Der Text den Irrlicht gelöscht hatte, weil es auf die Rolle hingewiesen hat..

Ich glaube es haben nur 1-2 Leute die Nachricht überhaupt gelesen. Ich leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3904
ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Alice_zpsffyl5qd4

ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 EmptySa Sep 05, 2015 7:43 pm

Nö, hab ich nicht. Hatte einfach nur Glück, dass sie ein DB war :P
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Circia_zps0b9ce00c

ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 EmptySa Sep 05, 2015 7:50 pm

Wow, dann hab nur ich das gelesen? Jedenfalls war daraus zu schließen, dass Leni wohl ein DB ist. Da stand sowas wie: Wählt mich ruhig, ist sowieso nicht so schlimm wenn ich sterbe.

Da ich die Rolle Verräter nicht auf dem Schirm hatte und Refrains Rolle wusste, blieb für mich nur noch der Dorfdepp (jedenfalls dachte ich das lange Zeit). Aber ja, Verräter macht mit der Äußerung natürlich noch mehr Sinn! Very Happy

Na ja und da wir bei den WW nicht auffallen wollten, haben wir uns natürlich schön fügig verhalten und brav Leni getötet, die von der Seherin Aki mehrmals beschuldigt wurde. War halt ein gefundenes Fressen, war ja auch in unserem Interesse die DB zu dezimieren.

Ich hab mich natürlich lieber bedeckt gehalten und nur meinen beiden Liebenden davon erzählt ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 3667318620
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   ichbinkeinWerwolf - Runde #9 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #9
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Runde #2
» Runde #5
» Runde #6
» Runde #4
» Runde #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: