Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon: A new Beginning

Nach unten 
+17
Lollipopgirl
Ravianna
DarkAngel
kali
TruCalling
Trunks
Kaiba
skarx
Micakuh
Seto
sunshine1175
Floh
minimoli
Inessus
Paulina
Rebbi
Lililala
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 2:20 pm

@ skarx: Stimmt, da waren ein paae dabei, die wir nie bekommen hatten, meist waren es die Versionen, in denen das gleiche Game aus der Mädchenperspektive spielbar war und man Typen heiraten konnte oder mit der besten Freundin zusammen wohnen konnte.

Harvest Moon a new beginning wird efinitiv in Deutschland erscheinen, die Frage ist nur wann. Den Termin haben sie bisher ja auch schon verschoben.
Nach oben Nach unten
skarx
Frisch eingezogen
skarx


3Ds FC : 2878-9918-9844
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 2:36 pm

das sind so einige nicht nur die mädchen version es geht los bei harvest moon 3 für den game boy color. usw usw usw wir haben viele teile nicht bekommen. das was auf den game cube war. das gab es dann später auf der ps2 als spezial edition. weiß gerade den namen nicht.wir hier in deutschland haben so ca 5/6 teile nie bekommen. was ich sehr schade finde. da ich harvest moon liebe
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 11:05 pm

Ok, also so lange bin ich noch kein Fan.
Habe mit Friends of Mineraltown angefangen und ab da haben wir more friends of mineraltown (Mädchenversion), A wonderfull life (Mädchenversion) und die paar Playstationteile nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
skarx
Frisch eingezogen
skarx


3Ds FC : 2878-9918-9844
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 11:18 pm

Nie erschienen in deutschland, wenn doch dann nur als import. und das zählt nicht. also

harvest mon 3. gbc
back to nature for girl. ps1
harvest moon 64. n64
More Friends of M.Town. gba
Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon. ps 2 (nur für psp bei uns)
Another Wonderful Life. gamecube
Harvest Moon Boy & Girl.psp
Hero of Leaf Valley.psp
Harvest Moon DS Cute.ds
Puzzle De Harvest Moon.ds
Rune Factory 3.ds
My Little Shop (Wiiware)
Minna De Bokumono (nur online)
Pocket Ranch (nur handy)

also sind es ganze 14 teile die nie offiziell in old good germany
erschien sind. das ist eine große frechheit finde ich.
es gibt mit dem kommenden rune factory 4 (3ds) insgesamt
38 teile. soweit ich richtig gerechnet habe.




Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 12:45 pm

WOW, dass es so viele sind, hatte ich gar nicht mehr bedacht.

Ich bin eigentlich immer froh, wenn das Spiel in Europa erscheint, denn so kann man auf allen Konsolen spielen, die einen Regionlock haben, da es dann in den EU-Code fällt. So war es bei RF3 und da machte mir ein Import nichts aus.

Theoretisch sind es dann sogar 15 Spiele, die bei uns nie, ohne einen Import, erschienen sind. Harvest Moon Magical Melody war in der EU Version so verschnitten, dass man nur als Junge spielen konnte, obwohl es in den USA und in Japan möglich war, auch als Mädel zu spielen. Ist leider auch ein Spiel, welches man nur durch Import und etwas Programmieren ungeschnitten auf deutschen Wiis spielen kann.
Nach oben Nach unten
skarx
Frisch eingezogen
skarx


3Ds FC : 2878-9918-9844
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3966
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 12:47 pm

ja sag ich ja. leider leider. immer wir. finde das echt unfähr. und wenn dann doch ein teil hier erscheint dann mit fast immer 2 jahren verspätung.
Nach oben Nach unten
Kaiba
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3883-5641-3576
Traumcode : 7100-2487-5372
Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3978
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 1:41 pm

Auf Amazon kann man das Spiel schon vorbestellen.
Die UK Version soll am 13.9 erscheinen, ... mein Finger zuckt schon über dem "Bestellbutton" Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kaiba.lichtherz
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4140
Alter : 41
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 1:52 pm

Wer schon jetzt den Vorbestellerbonus von UK machen möchte. Habe grade ein Paar Bilder davon gesehen. Shocked 

Habe mir jedenfals das spiel schon vorbestellt.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Kaiba
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3883-5641-3576
Traumcode : 7100-2487-5372
Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3978
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 2:28 pm

Was gibt es denn als Vorbestellbonus?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kaiba.lichtherz
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 6:24 pm

Kaiba schrieb:
Was gibt es denn als Vorbestellbonus?
In den USA wurde eine Plüschkuh als Bonus verteilt und in UK wird es ein Seit aus Bügelperlen sein, aus welchen man eine Harvestmoon-Kuh und einen Harvestmoon-Bauern basteln kann.

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 1174860_496199230458160_1609770573_n

Wem Bügelperlen nichts sagen, es sind kleine Plastikröhrchen, welche innen hohl sind und sich meist auf einer Art Brett mit kleinen Dornen zu einer Form zusammenfügen lässt. Nachdem das gewünschte fertig gelegt wurde, kann man die Figur mit einem Bügeleisen fixieren, dabei schmelzen die oberen Stücke der Röhrchen zusammen und man kann es von dem Brett ablösen.
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3969
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 TruCalling_zps47292aea

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 4:32 pm

Auf Amazon steht ein Erscheinungsdatum. 13. September. Ist das offiziell?
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 8:32 pm

TruCalling schrieb:
Auf Amazon steht ein Erscheinungsdatum. 13. September. Ist das offiziell?  
Das kann ich bestätigen, das Datum ist offiziell.
Wurde von MAQL Europe offiziell per Twitter verkündet.

Übrigens wurde MAQL Europe erst im April 2013 gegründet, weshalb wir uns bei kommenden Spielen hoffentlich darauf verlassen können, dass sie die Spiele auch in Europa herausbringen werden.
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4181
Alter : 42
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Kali_zps16242e25

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 1:29 pm

hat schon jemand gehört ob das spiel in deutsch sein soll?
bin echt am überlegen ob ichs mir hole, möchte jetzt aber nicht die uk version bestellen wenn im nachhinein doch ne deutsche rauskommt :/
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4156
Alter : 28
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Micakuh_zpsa98a81ee

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 1:37 pm

Eine Freundin von mir, die eine Harvest Moon Seite betreibt, hat von der USK die Information, dass das Spiel in Deutsch erscheint. Die Entwickler selber haben ihr allerdings bestätigt, dass es keine deutsche Sprache geben wird.
Ich habe mir jetzt die UK Version bestellt, da ich eh lieber auf Englisch spiele, die Informationen von Hilfeseiten, wie Fogu.com, dann nicht ins Deutsche übersetzen muss (Namen von Gegenständen weichen da ja gerne mal von der ursprünglichen Bedeutung ab) und die deutschen Übersetzungen vorheriger Spiele einfach nur grottig waren, ich verweise hier einfach mal auf A Wonderful Life, weil ich das neulich nochmal gespielt habe und mich deswegen daran noch besonders gut erinnere.
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4223
Alter : 33
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 2:10 pm

Ich muss sagen, das ichs echt bekloppt finde, dass es ned auf deutsch erscheint.
Die Begründung hierfür wäre ja: bei 1,5 Millionen Wörtern wäre das zu teuer!
Die können mir ja wohl kaum weiß machen, das ToTT weniger Wörter hatte, oder?

Außerdem war die Übersetzung eh immer der letzte Mist, das wird wohl kaum so utopisch viel Geld kosten O___O

Naja was solls. Da es wohl, wie es scheint, nur auf englich erscheint, und mein Englisch mindestens genauso grottig ist, wie die Übersetzumg der spiele, werd ich mich wohl oder übel damit zufrieden geben müssen :/
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 2:19 pm

Micakuh schrieb:
Eine Freundin von mir, die eine Harvest Moon Seite betreibt, hat von der USK die Information, dass das Spiel in Deutsch erscheint. Die Entwickler selber haben ihr allerdings bestätigt, dass es keine deutsche Sprache geben wird.
Ich verstehe diese beiden Sätze nicht, soll es nun mit deutschem Text im Spiel erscheinen oder nicht?

Mein letzter Stand des Wissens war, dass die USK es auf english getestet hat und es deshalb auch nur mit englishem Text erscheinen wird. Eine Sprachausgabe gibt es, soweit ich es gespielt habe, sowieso nicht.

Der Text ist aber recht einfach gehalten, sodass man es mit geringem Sprachverständnis spielen kann, außerdem sind nur wenige Änderungen in den Spielmechanismen vorgenommen worden, sodass man sich als alter Hase schnell hineinfindet.
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3969
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 TruCalling_zps47292aea

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 2:36 pm

Floh schrieb:
Ich verstehe diese beiden Sätze nicht, soll es nun mit deutschem Text im Spiel erscheinen oder nicht?
Es wird nicht auf deutsch erscheinen.
Nach oben Nach unten
Kaiba
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3883-5641-3576
Traumcode : 7100-2487-5372
Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3978
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 3:37 pm

Das es nur in Englisch ist, finde ich nicht so tragisch. Smile

Hej, nicht mehr lang bis zum 13.9 ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kaiba.lichtherz
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4181
Alter : 42
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Kali_zps16242e25

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 3:51 pm

mmh ich denke dann werd ich wahrscheinlich diesmal das Spiel nicht holen..soooo dolle ist mein Englisch nicht. Ausgenommen es landet mal preiswert in der Softwarepyramide oder ich sehs mal gebraucht günstig...aber für den den preis, möcht ichs gerne auf deutsch haben Wink.
jaaa ich weiß bei shopto und amazon.uk isses preiswerter als amazon.de ^^...aber nöö da warte ich lieber
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 4:02 pm

kali schrieb:
mmh ich denke dann werd ich wahrscheinlich diesmal das Spiel nicht holen..soooo dolle ist mein Englisch nicht. Ausgenommen es landet mal preiswert in der Softwarepyramide oder ich sehs mal gebraucht günstig...aber für den den preis, möcht ichs gerne auf deutsch haben Wink.
jaaa ich weiß bei shopto und amazon.uk isses preiswerter als amazon.de ^^...aber nöö da warte ich lieber
Nein, das hast Du falsch verstanden, dieses Spiel wird NIE mit deutschem Bildschirmtext erscheinen, sondern wird selbst in Deutschland nur mit englishem Bildschirmtext herausgebracht.
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4181
Alter : 42
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Kali_zps16242e25

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 4:22 pm

das ist mir schon klar Wink Floh
aber wenns nun doch nur in Englisch rauskommt, dann wart ich bis ichs mal für 15-20€ bekomme, alles andere is mir zu teuer dann, ich steh da bisschen auf Kriegsfuß mit Englisch Wink und wenn ich jetzt 30-40€ dafür löhne ..ärgere ich mich hinterher nur das ich soviel Geld dafür rausgeschmissen hab.
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 4:34 pm

kali schrieb:
das ist mir schon klar ;)Floh
aber wenns nun doch nur in Englisch rauskommt, dann wart ich bis ichs mal für 15-20€  bekomme, alles andere is mir zu teuer dann, ich steh da bisschen auf Kriegsfuß mit Englisch ;)und wenn ich jetzt 30-40€ dafür löhne ..ärgere ich mich hinterher nur das ich soviel Geld dafür rausgeschmissen hab.
Ok, ich hatte es eben so verstanden, dass Du wartest, bis es auf deutsch erscheint, anstatt es auf englisch für die Kosten zu importieren.

Ich habe knapp 18€ dank Import für das Spiel bezahlt, aber die lohnen sich wirklich. Wink
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4156
Alter : 28
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Micakuh_zpsa98a81ee

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 9:58 pm

Floh schrieb:
Micakuh schrieb:
Eine Freundin von mir, die eine Harvest Moon Seite betreibt, hat von der USK die Information, dass das Spiel in Deutsch erscheint. Die Entwickler selber haben ihr allerdings bestätigt, dass es keine deutsche Sprache geben wird.
Ich verstehe diese beiden Sätze nicht, soll es nun mit deutschem Text im Spiel erscheinen oder nicht?
Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Kommunikation zwischen USK und Entwicklern ist anscheinend der letzte Dreck. Also nein, das Spiel wird nicht mit deutschem Bildschirmtext erscheinen, was, wie ich finde, kein Verlust ist.

Ich verweise dann mal auf ein Zitat einer Freundin (die, mit der Harvest Moon Seite :B) aus einem anderen Forum, um das nochmal zu bestätigen:

Lucciana schrieb:
(Lustige Info: Die USK hat mir vor ein paar Tagen nochmal versichert, dass das Spiel auch deutsch sein wird, aber die Entwickler haben mir bestätigt, dass das Spiel nur englisch sein wird. Ich frage mich, was die bei der USK intus haben, wenn die die Spielen testen. Mir zumindest fällt der Unterschied zwischen Englisch und Deutsch schon auf.)
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4140
Alter : 41
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:07 pm

Micakuh schrieb:

Lucciana schrieb:
(Lustige Info: Die USK hat mir vor ein paar Tagen nochmal versichert, dass das Spiel auch deutsch sein wird, aber die Entwickler haben mir bestätigt, dass das Spiel nur englisch sein wird. Ich frage mich, was die bei der USK intus haben, wenn die die Spielen testen. Mir zumindest fällt der Unterschied zwischen Englisch und Deutsch schon auf.)
Damit ist aber nicht die Sprache gemeint. Sonder der PAL bereich genutz wird. So können auch Deutsche das spiel spielen. Aber eben nur auf Englisch.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Ravianna
Frisch eingezogen
Ravianna


3Ds FC : 2337-3695-1626
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3974
Alter : 36
Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 9:41 am

Also ich finde es auch echt bitter das wir Harvest Moon immer so spät bekommen.. zumal das ja echt ein veraltetes Model ist die Spiele nicht Zeitnah in allen Regionen an zu bieten..

Hab mir HM:AnB nun gekauft das es Englisch ist kann ich schon mit leben. Wobei mir Deutsch schon lieber gewesen wäre... aber was solls. Wenigstens kann ich es nun endlich mal spielen! ^^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon: A new Beginning
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harvest moon: a new beginning
» Harvest Moon
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Harvest Moon Online
» Harvest Moon - Das verlorene Tal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: