Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Willkommen in κaωaii ♪

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4215


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Fr Jan 02, 2015 6:49 pm

Na dann bin ich gespannt, wie sich deine Stadt entwickelt c:
Maaan -.- ich hoffe nicht, ich hab Miiverse grad voll für meine Blogfotos endeckt. Dann soll Nintendo die Leute einfach sperren und Punkt. Ich find das echt doof
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   So Jan 04, 2015 7:13 pm

Liebes Tagebuch ^^

heute war sehr viel los,
aber mal von Anfang an !


Meine kleine Isolde war bei mir zu Besuch


Ich glaube die kleine braucht eine Brille Rolling Eyes
Viel Stauraum hab ich hier nicht gerade =D

Dannach war ich mal bei meinem süßen Strolch um nach ihm zu sehen,
er hat ja so ein knuffiges Haus :3





Als ich wieder draußen war rannte der Dalmatiner Isolde schon wieder auf mich zu, ich dachte sie würde mich überrennen ;3
Nur über meine Leiche zieht dieser Hund aus!!!



Ich sah wie sich Huschke und Horst unterhielten, dann aber wieder traurig auseinander gingen.
Was sie wohl besprochen haben ?


Ein wenig später wurde mir mein 1. Stadtverschönerungsprojekt (so ein langes Wort Very Happy ) vorgeschlagen. Der wird bestimmt gebaut :3


So sieht momentan mein Campingplatz aus, die Steindesigns hab ich designt ^^
Jaa sie sind absichtlich orange =3


Und hier seht ihr meine kleine Farm... unsere kleine Farm xD (na wer kennts noch Wink )
Auch das hab ich selber designt, ist nicht sehr gut geworden aber heey besser als ein weißes Feld.
Ich werde es mit Büschen umranden und mit pinken nelken und lila rosen verzieren.
Ich hoffe jemand schlägt mir noch die Vogelscheuche vor ^^

Hier noch das Bild des Tages c:



Sayonara :3
Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
avatar

Traumcode : 7000-5034-1748
Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 2046
Alter : 15


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   So Jan 04, 2015 7:55 pm

Ein schöner Beitrag ^^ Wink
Die kleine farm sieht ja cool aus freu mich wie sie später ausieht x3
joa Strolch-haus sieht schon recht süß aus xD
LG Lukas Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4215


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Di Jan 06, 2015 6:04 pm

Isolde ist ja schon ziemlich cool c; und der Totempfahl auch, auch wenn ich nicht weiß, ob ich den bauen würde . .
Dein Blumenweg gefällt mir total gut :3 und das Beet ist voll niedlich, sowas will ich in meiner 2. Stadt auch machen - die Vogelscheuche hab ich schon ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5105
Alter : 18


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mi Jan 07, 2015 4:41 pm

Die eingebildeten Bewohner sind schon eine Sache für sich, ich finde sie trotzdem am  besten Very Happy Ja, Isolde braucht wahrscheinlich mal ne Brille, aber ihr steht natürlich alles, ne? Smile  Glückwunsch auch zum ersten Projekt-Vorschlag!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   So Jan 11, 2015 6:28 pm

@ Lukas: Dankeee ^^
@ Sasike:Danki Very Happy Das Beet hab ich extra niedlich designt, niedlich ist einfach immer toll ;3
Cool dass du die schon hast Very Happy
@monimaus: Oh ja xD Ich find die schläfrigen am besten c: Die sind wie niedliche kleine babys =D... und danke =3


Halli hallöchen ^.^


#Schulstresssssssss...
Aber dat hällt mich nicht davon ab ac zu spielen ^^
Ich habe es endlich geschaft mal den Tulpenbuchsbaum abzubezahlen




Einfach genial wie Strolchi guckt :3


Auch ein Gespräch mit Fred wurde geführt




Sehr private Eiblicke... =D






Übrigens hab ich mich mit Strolch über innen Einrichtung unterhalten :3




Auch der Frosör ließ sich mal bei mir Blicken oder wie ichs zu nem Freund gesagt hab:
Die Shampoodle tante eröffnet endlich ihr Tantenzentrum ! XD
Ja dann ging das Kopfkino los Wink x3




Buschentwicklung \(^.^)/


Da ein Busch eingegangen ist stehen da jetzt 1a kirschen, rechts davon hab ich noch den Busch ausgegraben und einen 1a orangen Korb neben gestellt.
Sieht besser so aus :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5939


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   So Jan 11, 2015 6:50 pm

Die Veränderungen sehen echt sowas von genial aus *-*
So viele kreative Ideen
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4215


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mo Jan 12, 2015 6:48 pm

Glückwunsch zum Friseur c:
Da kann ich Schneeball nur recht geben - du hast echt sehr kreative Ideen *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mi Jan 14, 2015 2:49 pm

@Schneeball: Danke Wink
@Sasike:Dankee cat

Märchenstunde mit Kazumii


Es war einmal....


ein kleiner Prinz, er wurde verflucht und konnte nur durch eine tapferne Königin aufgeweckt werden.
Nie traute sich jemand an dem rosa "Monster" vorbei...
bis ich kam 




Zuerst musste ich noch meinen Palast verschönern lassen aber dann gings sofort los !!
Ich schwöre es!!


Aber als ich ihn fast aus seinem Schlaf weckte...




Ähm jaaa xD
sorry aber dass wollte ich schon ewig machen ^^
Aber jetzt zum Tagebüchlein ^.^




Ich traf den lieben Peter in meinem Städtchen an,
der mir von seinem "leckerem" Abendessen erzählte Very Happy
Wems schmeckt x3




Außerdem hab ich mir letztens meine 3. Emotion geholt,
Hinterhältigkeit... toll xD
Seh ich denn so gemein aus D: ?!




Huschke war mal wieder fleißig, obwohl ich eher nicht glaube, dass ihr sowas in  κaωaii ♪ sehen werdet =D
Glaubt mir 0w0





Kennt ihr diesen Moment wenn man so eine Gelegenheit bekommt und keine Schleuder dabei hat ^0^
Tja, ich schon xD




Nachdem ich den Luftballon zusah wie er einfach so abhaute ging ich ins Rathaus um einen Springbrunnen zu bauen, ein toller Ort dafür oder :3 ?!




Weil ich Strolchi schon lang nicht mehr draußen gesehen hab wollte ich nach ihm gucken und siehe da...
mein Strolchi war krank D: Sad
ich hab ihm sofort Medizin gebracht




Später begegnete ich helios und bekam ein weiteres Abzeichen :3


Yuhuuuuuuu Very Happy




- Bild des Tages -

Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Do Jan 15, 2015 6:31 pm

News 

Von Montag bis Freitag werdet ihr nichts von mir hören, da ich im Skilager bin ^~^
Bis sonntag bin ich also noch kontaktierbar :3

LG
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3313
Alter : 24


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Do Jan 15, 2015 6:46 pm

Mensch, was für ein liebesvolles Tagebuch! Seltsam, dass ich es erst jetzt lese...

Naja dafür gibt es jetzt meinen Senf dazu! Very Happy
Zu aller erst: Ich finde es mega schön, wie du zu jedem Bildchen etwas dazu schreibst - davon lebt so ein Dorftagebuch einfach. Man merkt richtig wie gern du in deiner Stadt lebst!
Aber jetzt zu deinem jüngsten Eintrag.

War Aziza denn spendabel und hat dir wenigstens einen seltenen Teppich in die Bude gehängt? Ich habe schon gar keine Lust mehr sie zu meiner Bude zu führen, da ich nie schöne Sachen bekomme. Fürs resetten bin ich dann aber auch zu faul!
Peter macht mir gerade irgendwie angst... Der arme Fisch, der da die ganze Zeit in seinem Kehlsack liegt; lebt der da noch...?! Sei vorsichtig, nicht das Peter irgendwann versucht dich in seinen Kehlsack zu verstecken.

Naja, immerhin kriegst du überhaupt Projekte vorgeschlagen - immer positiv sehen! Ich frage mich ja, wenn ich endlich meine letzten Wunschprojekte vorgeschlagen bekomme. Einfach durchhalten!

Wenn du keine Schleuder dabei hast, den Luftballon aber trotzdem unbedingt erwischen willst, musst du einfach warten bis er über die Klippe zum Strand hin verschwindet (in der Hoffnung er steuert nicht auf den Hügel zu...). Dann einfach deinen Kescher ausrüsten, damit kannst du ihn auch erwischen! Das erbeutete Geschenk liegt dann am Strand Smile

Den Springbrunnen hast du auch wirklich toll plaziert, der macht sich dort wirklich gut!
Und zu guter Letzt: Glückwunsch zum neuen Abzeichen!

Achja: Noch viel Spaß im Skilager - ich würd auch gern mal Skifahren! Nook 6
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5939


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Do Jan 15, 2015 8:55 pm

Mmhh... Essen frisch aus dem Kehlsack, was eine Delikatesse (in öhm...) Very Happy

Der Springbrunnen passt dort super gut hin, zwischen den roten Blumen, richtig schön ^w^
Das Bild des Tages ist wirklich richtig schön & gaannzz viel Spaß beim Ski-Fahren ♡
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Fr Jan 16, 2015 7:25 pm

@ Circia:Aziza war leider gar keine große Hilfe x3 Käsetapete und Nordteppich, tja den Nordteppich hab ich jetzt doppelt Very Happy Wenn der noch gelebt hat dann..... ähm Hilfe ?! D: Das wäre irgendwie grausam... jaja ich pass auf mich auf =D Haha in acnl auf sich aufpassen ^^ XD Da war die Ironie am Werk, ne ?!
An das mit dem Kescher hab ich gar nicht gedacht Very Happy Danke Smile
Ja das mit dem Springbrunnen sieht echt cool aus ^-^ Jaja die Projekte die man will, die aber ewig nicht kommen, das ist definitiv cool... nicht xD
Danke, werde ich haben =D Ich wette meine Freundin fährt mich wieder über ´n Haufen so wie letztes mal =D   Das waren Zeiten =33


@ Schnee: Danga, eeey... (ich sollte echt nicht zu viele Letsplays von Taddl gucken Rolling Eyes Laughing )
Wie auch immer Dankee (Danga soll danke heißn, falls du dich jetzt fragst.. ehm hat die nen Vogel O.o)
Jaaa Fisch tiefgekühlt... oder ehm schnabelfrisch aus dem Tiefkühlrega..... ehm Pelikanschnabel!! Ja... macht.... definitiv... Sinn..    ...   ... nicht!!!

Ich werde Spaß beim Skifahren haben ^-^ Ich hoffe ich brech mir nichts =D



Liebes Tagebuuuuuuch ^-^

ich hab nicht sehr viel gemacht aber ich habe tolle Bilder gesammelt ^^

Ich habe endlich mal die Blockhaustapete bekommen... Daaaaanke :3



Sieht doch schon viel idyllischer (schreibt man das so xD???) aus :3
Hab auch gleich ein paar Komplimente von Freunden gekriegt
Dankiii ^-^ <3



Und ich traf Isolde beim Angeln.
Sie ist einfach so süß und knuffig cat
Wir führten ein interessantes Gespräch über Fische und später verabschiedete ich mich wieder,
 denn ich habe von einer wunderschönen Schlummerstadt gehört,
 die wollte ich unbedingt sehen =3 !





Wie kreativ und traumhaft das aussieht *-*
Alleine das mit dem Sphingx ist super toll gemacht !!
Und die kleinen süßen Kirschblütenbäume im 2. Bild sind voll knuffig owo

Auch die Häußer sind traumhaft eingerichtet



hier eine kleine Kuchenbäckere *-*
Man hab ich jetzt Bock auf nen richtig leckeren Muffin =D



Und hier noch das beste Zimmer von allen *-*
ALLES SO MEGA KAWAII owo

Aberrrrrr es gibt noch viel zu erkunden also guckt doch mal selber vorbei ^-^



Das Bild des Tages


Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5939


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Sa Jan 17, 2015 9:35 pm

Die Blockhaus- Serie gefällt mir richtig gut *-*
Und die Schlummerstadt ist so heftig schön, also da muss ich auch mal hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 1206


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   So Jan 18, 2015 12:46 pm

Hallo! Very Happy
Ich bin total vernarrt in die Blockhaus-Serie, gefällt mir echt gut Smile 
Ich hatte Isolde auch mal. Ich mag sie echt gerne :3 
Wow, die Schlummer-Stadt ist ja mal... ahhh, die ist so der Hammer 
Toller Eintrag!! 
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Sa Jan 24, 2015 11:01 am

@ Schnnebällchen:Ja mir auch :3
                         Die ist wirklich supi Very Happy
                         Und warst schon da :3 ?



@Lini: Ja die ist so idyllisch :3 Du hattest Isolde?? Weggezogen ?
         Die Schlummerstadt ist so süß dass man da nen EPiKNUFFELEPTiSCHEN Anfall bekommt owo
         Dankiiii =D


ICH BiN ZURÜCK <3 ^^



erstens mal:
Im Skilager war es so supiii <3 Jede menge Spaß war angesagt, am letzten Tag stand Disco also Aprés Ski an Very Happy
Das war so lustig x3 Das Skifahren war auch toll ^^ Nur ist mir meine bf ziemlich oft reingerast =D
Dannach saßen wir da und lachten einfach nur  
Und alles nur weil wir uns nich einig waren wer als letzter fährt ...keiner wollte letzter sein
Clap Happy


Genug geredet... jetzt zu ACNL Blah Blah Blah




Zuerst habe ich mir eine neue Fassade geholt




*-*
Blockhausstill




Aziza lauerte mir auch schon wieder auf, aber ihr Auge sah ein bischen komisch aus Clap
Ich glaube sie sollte sich mal Medizin kaufen Rolling Eyes 







Später lud ich Strolchi zu mir ein, er wollte unbedingt das Haus der Bürgermeisterin sehen :3
Deer kleine Schnüffler denkt ich sei reich Laughing Smile 




Ein Weilchen später wollte Isolde eine neue Begrüßung.
Sie wollte wissen ob die auch passt wenn sie schlecht gelaunt ist Suspect
sieht eher nicht so aus  Embarassed 


So kommen wir zu der ac phase nach dem Skilager




Mimmi lud mich spontan zu sich ein ^^
Sie lernte mir auf die Schnelle das Klavier spielen Laughing Clap




Später kam Huschke cat
Der war nicht mal 2 minuten da Sad 
Er ging einfach nach 2 Minuten !!! No 




Nachdem Huschke abgezischt ist, also nach 2 MiNUTEN, ging ich raus und beobachhtete Gabi beim Blumen gießen Smile :3 
Man wie putzig das ist wenn Tiere ihre Werkzeuge benutzen Exclamation




Spät abends angelte iCH diesen Anglerfisch king
Nicht andersrum Wink 




Zum Abschluss das Bild des Tages aus meiner Stadt




Und das Bild des Tages numero 2




Wie süß das aussieht *-*
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4215


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Sa Jan 24, 2015 12:15 pm

Deine Stadt ist so hübsch *-* die Blockhausfassade passt echt super ins Bild.
Aziza sieht wirklich sehr komsich aus . . Dafür ist Strolch total putzig und Isoldes Spruch ist echt nur für ihre guten Launen gedacht ^^
Huschke ist ja auch einer . . nach 2 Minuten schon gehen Facepalm 
Die Bilder des Tages sind sehr schön :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5939


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Sa Jan 24, 2015 5:59 pm

Jaa, ich war mittlerweile in der Schlummerstadt und alter Falter ist die schön *-*
Also Ski bin ich ja noch nie gefahren, aber irgendwie können so gut wie alle die ich kenne Ski fahren, muss ich wohl auch mal ausprobieren Very Happy
Deine Stadt ist wirklich heftig schön, die kann man sich echt zum Vorbild nehmen
Auf alle Fälle ein toller und ganz schön langer Eintrag ♡
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mi Feb 04, 2015 6:33 pm

WTF Schule lass mir meine Freizeit D:


wie im Titel unschwer zu erkennen hatte ich wegen der Schule...meeeeh[



Sorry Rolling Eyes 
Meine zeit, die ich hatte wollte ich damit verbringen meinen Freunden zu schreiben.
Die sind mir eben am wichtigsten <3 ^^


Naja ab zu ac Smile




Haha >:3
Na Alex erzähl mir wie es sich anfühlt da festzustecken
Muhahahahahahahaha >:3




Ähm... hat sich erledigt...


Ich hab mich dann schneeeeeeeeell auf ins Museum gemacht und Eugen will ein 2. stockwerk Smile
Yeah ^^
Dann gibts bald das Café =3


Später gings dann ab ins Wahrsagerzelt uuund...






Uh hab ich agarnich gewusst x3
Läuft anscheinend bei mir Very Happy


Zuletzt lernte ich noch bei Isolde zu nähen  ^^






Das wars für heute
Hoffe euch hat dieser seeeeehr kurze Eintrag gefallen =3
LG

Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mi Feb 11, 2015 1:45 pm

♥ Riesen Eintrag ♥️

ich habe meine Stadt sehr verändert :3
Also wie wärs mit einem kleinen vorher nachher Vergleich ^^
Oben ist das Bild von vorher und unten von jetzt Very Happy







~







~







~








~









Das war so das wichtigste was sich verändert hat *-*
Und wie gefällt es euch ^^?
ich liebe es <3

Trotzdem gibt es noch Sachen zu berichten c:

Es gab einen Camper:

Vladimir



Abzeichen ^-^





Gute Bürgerin und Hobbydekorateurin Very Happy
Endlich mal wieder Abzeichen

Einen tollen und teueren Vorschlag von der lieben Isolde



Ein neues Geschenk vom Postamt Very Happy



Einen größeren Baum



Und einen kleinen Skandal =3



Na um was gings Wink
Vielleicht wisst ihr es, nächstes mal sag ichs euch =D





Wie ihr seht hab ich keine Idee für den Bahnhofsbereich Sad
Könntet ihr mir ein paar Ideen in den kommis oder per pn schicken ????

Am  besten mit einem Bild ^^

Wär ziemlich sweet von euch *-*


Also ihr seht das war ein eher längerer Eintrag mit vielen Bildern.
Konnte in letzter zeit viel spielen, hatte ab Freitag Grippe und war ins Bett gefesselt
aber jetzt gehts mir wieder viel besser.

Das wars  ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen c:


Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
avatar

Traumcode : 7000-5034-1748
Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 2046
Alter : 15


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mi Feb 11, 2015 1:59 pm

Ein toller eintrag
Die änderungen sehen super aus! *-*
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4215


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mi Feb 11, 2015 3:47 pm

Die Veränderungen gefallen mir sehr, sehr gut *-* es sieht total schön aus. Und Glückwunsch zu den Abzeichen c:
Hmm . . beim Bahnhofsbereich könntest du ja vllt ein Tor machen mit ein paar Büschen oder einfach einen Laternenweg mit Büschen & ganz vielen Blumen :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Sa Feb 28, 2015 3:19 pm

WAAAAAS !? DiE LEBT NOCH D:

Ja meine lieben Freunde ich bin still alive !!!
Hatte nur nicht so viel Bock einen Eintrag zu schreiben, geht doch jedem so oder?
Naja und der Kumpel hat mich auch so n bischen abgelenkt ^-^ x3


Na wie heißt der Kumpel mit der geilsten Lache der Welt Very Happy???
Genau Horror Kid  =D

Naja und zuvor hat mich das aufgehalten... na aus welchem Teil stammt das Bild Wink ?


Aber lass keine Zeit verschwenden
Go go zu Ac :3

(Neuer Schreibstill!!! Nicht wundern)


Während ich mit meinem Sonnenschirmchen auf der Mauer des Stadtbaumes saß, schloß ich meine Augen und dachte an die vergangenen Tage zurück.

Ich habe viel gearbeitet um Kawaii zu einem noch schöneren Städtchen zu machen


Ich habe auch ein neues Projekt bauen lassen, ein sehr teuerer Totempfahl der sich aber gut hier machen wird.


Mein bester Freund hat mich auch besucht. Natürlich hat Prinzessin Kazumii ihm das erlaubt.
Jaa ich bin eine Prinzessin Very Happy
Ich habe ein Schloss, das ist Grund genug Smile



Er hat mir auch so einiges berichtet :3


Ich verbrachte auch Zeit mit meinen Untertan.... eehm Bewohnern Rolling Eyes...meinte ich


Und verschönerte auch an nicht so tollen tagen mein Städtchen




Ich träumte auch von einer komischen Stadt, vielleicht trieb das Horror kid hier sein Unwesen.


Wenn ihr, während ihr schläft, fest an diese Zahlen denkt,
träumt ihr vielleicht auch von dieser komischen Stadt.



Ich kümmerte mich auch genug um meine Freunde


Das letzte Bild was ich im Kopf hatte war das


Dann öffnete ich meine Augen


Und war fröhlich, einfach unbeschreiblich frühlich Wink
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5939


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Sa Feb 28, 2015 8:13 pm

Der Schreibstil gefällt mir sehr, sehr gut *-*
Und du hast deine Stadt in deiner Abwesenheit echt zu einem tollen Fleckchen (AC-)Erde gemacht  Wie zum Teufel macht ihr das alle? Very Happy 
Jedenfalls schön, dass du wieder hier bist und Glitch-Städte sind echt wahnsinnig geil, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass mit meiner eigenen Stadt zu machen
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1634


BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Mi März 18, 2015 5:33 pm

Viele, viele Veränderungen :33


es hat sich sehr viel in Kawaii getan
Deshalb fang ich sofort zu erzählen an

Zuerst das wichtigste:
Es gab Zuwachs für mein Städtchen



Maria




Claudia




Vroni


Diese 3 süßen Schnuckis sind jetzt auch in Kawaii zu finden ^^


Auch so hat sich total viel getan
Hier ein paar Bilder Smile




So hier mal so die grundlegenden Veränderungen Smile
Ich hatte so viel Glück mit den Einwohnern <3




Ich hatte momentan wenig Motivation zum schreiben, also tut mir leid XD


Ich werde versuchen öfter als 2 mal im Monat zu schreiben x3


Bis zum nächsten mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in κaωaii ♪
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: