Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in κaωaii ♪

Nach unten 
+12
Sasike
Kazumii
Lini.
Circia
monimaus
laurali
Lukas_Nrw
Leyi
Schneeball
Sepáinisとり
Lexy
#Gismo#
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 6:49 pm

Na dann bin ich gespannt, wie sich deine Stadt entwickelt c:
Maaan -.- ich hoffe nicht, ich hab Miiverse grad voll für meine Blogfotos endeckt. Dann soll Nintendo die Leute einfach sperren und Punkt. Ich find das echt doof
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 7:13 pm

Liebes Tagebuch ^^

heute war sehr viel los,
aber mal von Anfang an !


Meine kleine Isolde war bei mir zu Besuch

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS1R74ItXgKghF

Ich glaube die kleine braucht eine Brille Rolling Eyes
Viel Stauraum hab ich hier nicht gerade =D

Dannach war ich mal bei meinem süßen Strolch um nach ihm zu sehen,
er hat ja so ein knuffiges Haus :3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS1T9nY6S-3531


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS1llRUb5l1uxD

Als ich wieder draußen war rannte der Dalmatiner Isolde schon wieder auf mich zu, ich dachte sie würde mich überrennen ;3
Nur über meine Leiche zieht dieser Hund aus!!!


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS19p38JgBIAr9

Ich sah wie sich Huschke und Horst unterhielten, dann aber wieder traurig auseinander gingen.
Was sie wohl besprochen haben ?

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS19uismdsl0Dg

Ein wenig später wurde mir mein 1. Stadtverschönerungsprojekt (so ein langes Wort Very Happy ) vorgeschlagen. Der wird bestimmt gebaut :3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS2CwTYDsz0Zwu

So sieht momentan mein Campingplatz aus, die Steindesigns hab ich designt ^^
Jaa sie sind absichtlich orange =3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS2C4U4YyP7URw

Und hier seht ihr meine kleine Farm... unsere kleine Farm xD (na wer kennts noch Wink )
Auch das hab ich selber designt, ist nicht sehr gut geworden aber heey besser als ein weißes Feld.
Ich werde es mit Büschen umranden und mit pinken nelken und lila rosen verzieren.
Ich hoffe jemand schlägt mir noch die Vogelscheuche vor ^^

Hier noch das Bild des Tages c:


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS2CQtEXf40XQm

Sayonara :3
Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4240
Alter : 21
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 7:55 pm

Ein schöner Beitrag ^^ Wink
Die kleine farm sieht ja cool aus freu mich wie sie später ausieht x3
joa Strolch-haus sieht schon recht süß aus xD
LG Lukas Smile Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 1454988797
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2015 6:04 pm

Isolde ist ja schon ziemlich cool c; und der Totempfahl auch, auch wenn ich nicht weiß, ob ich den bauen würde . .
Dein Blumenweg gefällt mir total gut :3 und das Beet ist voll niedlich, sowas will ich in meiner 2. Stadt auch machen - die Vogelscheuche hab ich schon ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2015 4:41 pm

Die eingebildeten Bewohner sind schon eine Sache für sich, ich finde sie trotzdem am  besten Very Happy Ja, Isolde braucht wahrscheinlich mal ne Brille, aber ihr steht natürlich alles, ne? Smile  Glückwunsch auch zum ersten Projekt-Vorschlag!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySo Jan 11, 2015 6:28 pm

@ Lukas: Dankeee ^^
@ Sasike:Danki Very Happy Das Beet hab ich extra niedlich designt, niedlich ist einfach immer toll ;3
Cool dass du die schon hast Very Happy
@monimaus: Oh ja xD Ich find die schläfrigen am besten c: Die sind wie niedliche kleine babys =D... und danke =3


Halli hallöchen ^.^


#Schulstresssssssss...
Aber dat hällt mich nicht davon ab ac zu spielen ^^
Ich habe es endlich geschaft mal den Tulpenbuchsbaum abzubezahlen


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS2aEcYLLDMwwS


Einfach genial wie Strolchi guckt :3


Auch ein Gespräch mit Fred wurde geführt


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS2aQpUA7o-yli


Sehr private Eiblicke... =D




Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS3XhRc2i1kFy0


Übrigens hab ich mich mit Strolch über innen Einrichtung unterhalten :3


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS3XyrcBfkx1Th


Auch der Frosör ließ sich mal bei mir Blicken oder wie ichs zu nem Freund gesagt hab:
Die Shampoodle tante eröffnet endlich ihr Tantenzentrum ! XD
Ja dann ging das Kopfkino los Wink x3


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS3ZsPUlA5pORx
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS3kqJcVeDLjBy
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS3-7L8KuyGZa5


Buschentwicklung \(^.^)/


Da ein Busch eingegangen ist stehen da jetzt 1a kirschen, rechts davon hab ich noch den Busch ausgegraben und einen 1a orangen Korb neben gestellt.
Sieht besser so aus :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySo Jan 11, 2015 6:50 pm

Die Veränderungen sehen echt sowas von genial aus *-*
So viele kreative Ideen Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3967998059
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 6:48 pm

Glückwunsch zum Friseur c:
Da kann ich Schneeball nur recht geben - du hast echt sehr kreative Ideen *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 2:49 pm

@Schneeball: Danke Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3667318620 Wink
@Sasike:Dankee Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 2671214588 cat

Märchenstunde mit Kazumii


Es war einmal....


ein kleiner Prinz, er wurde verflucht und konnte nur durch eine tapferne Königin aufgeweckt werden.
Nie traute sich jemand an dem rosa "Monster" vorbei...
bis ich kam  Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 887578232


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4idgoY-Q13Dk


Zuerst musste ich noch meinen Palast verschönern lassen aber dann gings sofort los !!
Ich schwöre es!!


Aber als ich ihn fast aus seinem Schlaf weckte...


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Screenshot


Ähm jaaa xD
sorry aber dass wollte ich schon ewig machen ^^
Aber jetzt zum Tagebüchlein ^.^


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4SRPQwSgJIrk


Ich traf den lieben Peter in meinem Städtchen an,
der mir von seinem "leckerem" Abendessen erzählte Very Happy
Wems schmeckt x3


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4Sny4t5ZoZ6i


Außerdem hab ich mir letztens meine 3. Emotion geholt,
Hinterhältigkeit... toll xD
Seh ich denn so gemein aus D: ?!


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4gT_8yRBKuji


Huschke war mal wieder fleißig, obwohl ich eher nicht glaube, dass ihr sowas in  κaωaii ♪ sehen werdet =D
Glaubt mir 0w0



Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4gcso8N-P2vE


Kennt ihr diesen Moment wenn man so eine Gelegenheit bekommt und keine Schleuder dabei hat ^0^
Tja, ich schon xD


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4guSAaZxmWe0


Nachdem ich den Luftballon zusah wie er einfach so abhaute ging ich ins Rathaus um einen Springbrunnen zu bauen, ein toller Ort dafür oder :3 ?!


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4gxEkqLnTrZk


Weil ich Strolchi schon lang nicht mehr draußen gesehen hab wollte ich nach ihm gucken und siehe da...
mein Strolchi war krank D: Sad
ich hab ihm sofort Medizin gebracht


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4i3FkCKwZK6o


Später begegnete ich helios und bekam ein weiteres Abzeichen :3


Yuhuuuuuuu Very Happy




- Bild des Tages -

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4iajAmE8zRQ5
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 6:31 pm

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 846999235 News 

Von Montag bis Freitag werdet ihr nichts von mir hören, da ich im Skilager bin ^~^
Bis sonntag bin ich also noch kontaktierbar :3

LG
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 6:46 pm

Mensch, was für ein liebesvolles Tagebuch! Seltsam, dass ich es erst jetzt lese...

Naja dafür gibt es jetzt meinen Senf dazu! Very Happy
Zu aller erst: Ich finde es mega schön, wie du zu jedem Bildchen etwas dazu schreibst - davon lebt so ein Dorftagebuch einfach. Man merkt richtig wie gern du in deiner Stadt lebst!
Aber jetzt zu deinem jüngsten Eintrag.

War Aziza denn spendabel und hat dir wenigstens einen seltenen Teppich in die Bude gehängt? Ich habe schon gar keine Lust mehr sie zu meiner Bude zu führen, da ich nie schöne Sachen bekomme. Fürs resetten bin ich dann aber auch zu faul! Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 514262471
Peter macht mir gerade irgendwie angst... Der arme Fisch, der da die ganze Zeit in seinem Kehlsack liegt; lebt der da noch...?! Sei vorsichtig, nicht das Peter irgendwann versucht dich in seinen Kehlsack zu verstecken.

Naja, immerhin kriegst du überhaupt Projekte vorgeschlagen - immer positiv sehen! Ich frage mich ja, wenn ich endlich meine letzten Wunschprojekte vorgeschlagen bekomme. Einfach durchhalten!

Wenn du keine Schleuder dabei hast, den Luftballon aber trotzdem unbedingt erwischen willst, musst du einfach warten bis er über die Klippe zum Strand hin verschwindet (in der Hoffnung er steuert nicht auf den Hügel zu...). Dann einfach deinen Kescher ausrüsten, damit kannst du ihn auch erwischen! Das erbeutete Geschenk liegt dann am Strand Smile

Den Springbrunnen hast du auch wirklich toll plaziert, der macht sich dort wirklich gut!
Und zu guter Letzt: Glückwunsch zum neuen Abzeichen! Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3667318620

Achja: Noch viel Spaß im Skilager - ich würd auch gern mal Skifahren! Nook 6
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:55 pm

Mmhh... Essen frisch aus dem Kehlsack, was eine Delikatesse (in öhm...) Very Happy

Der Springbrunnen passt dort super gut hin, zwischen den roten Blumen, richtig schön ^w^
Das Bild des Tages ist wirklich richtig schön & gaannzz viel Spaß beim Ski-Fahren ♡
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 7:25 pm

@ Circia:Aziza war leider gar keine große Hilfe x3 Käsetapete und Nordteppich, tja den Nordteppich hab ich jetzt doppelt Very Happy Wenn der noch gelebt hat dann..... ähm Hilfe ?! D: Das wäre irgendwie grausam... jaja ich pass auf mich auf =D Haha in acnl auf sich aufpassen ^^ XD Da war die Ironie am Werk, ne ?!
An das mit dem Kescher hab ich gar nicht gedacht Very Happy Danke Smile
Ja das mit dem Springbrunnen sieht echt cool aus ^-^ Jaja die Projekte die man will, die aber ewig nicht kommen, das ist definitiv cool... nicht xD
Danke, werde ich haben =D Ich wette meine Freundin fährt mich wieder über ´n Haufen so wie letztes mal =D Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 514262471  Das waren Zeiten =33


@ Schnee: Danga, eeey... (ich sollte echt nicht zu viele Letsplays von Taddl gucken Rolling Eyes Laughing )
Wie auch immer Dankee (Danga soll danke heißn, falls du dich jetzt fragst.. ehm hat die nen Vogel O.o)
Jaaa Fisch tiefgekühlt... oder ehm schnabelfrisch aus dem Tiefkühlrega..... ehm Pelikanschnabel!! Ja... macht.... definitiv... Sinn..    ...   ... nicht!!!

Ich werde Spaß beim Skifahren haben ^-^ Ich hoffe ich brech mir nichts =D



Liebes Tagebuuuuuuch ^-^

ich hab nicht sehr viel gemacht aber ich habe tolle Bilder gesammelt ^^

Ich habe endlich mal die Blockhaustapete bekommen... Daaaaanke :3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4tAs0Dp4o6mU

Sieht doch schon viel idyllischer (schreibt man das so xD???) aus :3
Hab auch gleich ein paar Komplimente von Freunden gekriegt
Dankiii ^-^ <3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4u68MXiLLfqH

Und ich traf Isolde beim Angeln.
Sie ist einfach so süß und knuffig cat
Wir führten ein interessantes Gespräch über Fische und später verabschiedete ich mich wieder,
 denn ich habe von einer wunderschönen Schlummerstadt gehört,
 die wollte ich unbedingt sehen =3 !

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS47fAoSuUi1hC
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS47gdM5XdR9dp
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS47iPklvFY1_S

Wie kreativ und traumhaft das aussieht *-*
Alleine das mit dem Sphingx ist super toll gemacht !!
Und die kleinen süßen Kirschblütenbäume im 2. Bild sind voll knuffig owo

Auch die Häußer sind traumhaft eingerichtet

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS47k4M--I3rza

hier eine kleine Kuchenbäckere *-*
Man hab ich jetzt Bock auf nen richtig leckeren Muffin =D

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS47pI0C1WN_Fd

Und hier noch das beste Zimmer von allen *-*
ALLES SO MEGA KAWAII owo

Aberrrrrr es gibt noch viel zu erkunden also guckt doch mal selber vorbei ^-^

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS47qyQSsfJlCh

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 2671214588 Das Bild des Tages Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 2671214588

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS47S38YXjIWlF
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySa Jan 17, 2015 9:35 pm

Die Blockhaus- Serie gefällt mir richtig gut *-*
Und die Schlummerstadt ist so heftig schön, also da muss ich auch mal hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3400
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Lini_zpshggonuil

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2015 12:46 pm

Hallo! Very Happy
Ich bin total vernarrt in die Blockhaus-Serie, gefällt mir echt gut Smile 
Ich hatte Isolde auch mal. Ich mag sie echt gerne :3 
Wow, die Schlummer-Stadt ist ja mal... ahhh, die ist so der Hammer 
Toller Eintrag!!  Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3824219599
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 11:01 am

@ Schnnebällchen:Ja mir auch :3
                         Die ist wirklich supi Very Happy
                         Und warst schon da :3 ?



@Lini: Ja die ist so idyllisch :3 Du hattest Isolde?? Weggezogen ?
         Die Schlummerstadt ist so süß dass man da nen EPiKNUFFELEPTiSCHEN Anfall bekommt owo
         Dankiiii =D


ICH BiN ZURÜCK <3 ^^



erstens mal:
Im Skilager war es so supiii <3 Jede menge Spaß war angesagt, am letzten Tag stand Disco also Aprés Ski an Very Happy
Das war so lustig x3 Das Skifahren war auch toll ^^ Nur ist mir meine bf ziemlich oft reingerast =D
Dannach saßen wir da und lachten einfach nur Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3824219599 
Und alles nur weil wir uns nich einig waren wer als letzter fährt ...keiner wollte letzter sein
Clap Happy


Genug geredet... jetzt zu ACNL Blah Blah Blah


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS61sXQqM1qSZl


Zuerst habe ich mir eine neue Fassade geholt


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5nC8MhL8S-g9


*-*
Blockhausstill


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5nieMM8drJOD


Aziza lauerte mir auch schon wieder auf, aber ihr Auge sah ein bischen komisch aus Clap
Ich glaube sie sollte sich mal Medizin kaufen Rolling Eyes 


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5ow3A7GDvKSy
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5oz0IWv3d60k
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5o5gMSjzCfcX
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5pD5wps0fKvi


Später lud ich Strolchi zu mir ein, er wollte unbedingt das Haus der Bürgermeisterin sehen :3
Deer kleine Schnüffler denkt ich sei reich Laughing Smile 


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5vdygpu-3SGc


Ein Weilchen später wollte Isolde eine neue Begrüßung.
Sie wollte wissen ob die auch passt wenn sie schlecht gelaunt ist Suspect
sieht eher nicht so aus  Embarassed 


So kommen wir zu der ac phase nach dem Skilager


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS60Nl8YPDfgZe


Mimmi lud mich spontan zu sich ein ^^
Sie lernte mir auf die Schnelle das Klavier spielen Laughing Clap


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS60bBA9ZbbUgh


Später kam Huschke cat
Der war nicht mal 2 minuten da Sad 
Er ging einfach nach 2 Minuten !!! No 


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS61oGEt0Qr6kr


Nachdem Huschke abgezischt ist, also nach 2 MiNUTEN, ging ich raus und beobachhtete Gabi beim Blumen gießen Smile :3 
Man wie putzig das ist wenn Tiere ihre Werkzeuge benutzen Exclamation Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3824219599


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS63BaI5t99fRe


Spät abends angelte iCH diesen Anglerfisch king Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 2197261599
Nicht andersrum Wink 




Zum Abschluss das Bild des Tages aus meiner Stadt


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5nnzMxFV7CJB


Und das Bild des Tages numero 2


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcTpF5LQE07rd5J0bPHWmVuGpDI63h_l2V0eUoTxMB9Hxau_xdKIlw


Wie süß das aussieht *-*
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 12:15 pm

Deine Stadt ist so hübsch *-* die Blockhausfassade passt echt super ins Bild.
Aziza sieht wirklich sehr komsich aus . . Dafür ist Strolch total putzig und Isoldes Spruch ist echt nur für ihre guten Launen gedacht ^^
Huschke ist ja auch einer . . nach 2 Minuten schon gehen Facepalm 
Die Bilder des Tages sind sehr schön :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 5:59 pm

Jaa, ich war mittlerweile in der Schlummerstadt und alter Falter ist die schön *-*
Also Ski bin ich ja noch nie gefahren, aber irgendwie können so gut wie alle die ich kenne Ski fahren, muss ich wohl auch mal ausprobieren Very Happy
Deine Stadt ist wirklich heftig schön, die kann man sich echt zum Vorbild nehmen Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3967998059
Auf alle Fälle ein toller und ganz schön langer Eintrag ♡
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMi Feb 04, 2015 6:33 pm

WTF Schule lass mir meine Freizeit D:


wie im Titel unschwer zu erkennen hatte ich wegen der Schule...meeeeh[



Sorry Rolling Eyes 
Meine zeit, die ich hatte wollte ich damit verbringen meinen Freunden zu schreiben.
Die sind mir eben am wichtigsten <3 ^^


Naja ab zu ac Smile


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS7CZFMl7DAmf_


Haha >:3
Na Alex erzähl mir wie es sich anfühlt da festzustecken
Muhahahahahahahaha >:3


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS9DhzEPWpRtsU


Ähm... hat sich erledigt...


Ich hab mich dann schneeeeeeeeell auf ins Museum gemacht und Eugen will ein 2. stockwerk Smile
Yeah ^^
Dann gibts bald das Café =3


Später gings dann ab ins Wahrsagerzelt uuund...


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS9DItIkJBFWoI


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS9DOJsmpdWIvA


Uh hab ich agarnich gewusst x3
Läuft anscheinend bei mir Very Happy


Zuletzt lernte ich noch bei Isolde zu nähen  ^^


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS7vDBErvAPmlT




Das wars für heute
Hoffe euch hat dieser seeeeehr kurze Eintrag gefallen =3
LG

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS83vUsD6W2wBQ
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMi Feb 11, 2015 1:45 pm

♥ Riesen Eintrag ♥️

ich habe meine Stadt sehr verändert :3
Also wie wärs mit einem kleinen vorher nachher Vergleich ^^
Oben ist das Bild von vorher und unten von jetzt Very Happy

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS61sXQqM1qSZl



Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_f5-Yfnzqa6b

~

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4guSAaZxmWe0



Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_f-nIq-UPFGa

~

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS-tBWgdeP85r_



Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_eEK0txEAQvq

~

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS4SRPQwSgJIrk



Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_gGF0crigVu2


~

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS5nC8MhL8S-g9




Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_e7ZkverYsvj


Das war so das wichtigste was sich verändert hat *-*
Und wie gefällt es euch ^^?
ich liebe es <3

Trotzdem gibt es noch Sachen zu berichten c:

Es gab einen Camper:

Vladimir

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS-gIVYw7wOEDk

Abzeichen ^-^

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS-gLhoyxlxIGG

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS-IfQcIaaujZA

Gute Bürgerin und Hobbydekorateurin Very Happy
Endlich mal wieder Abzeichen

Einen tollen und teueren Vorschlag von der lieben Isolde

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS-9Dqk7g6WJFL

Ein neues Geschenk vom Postamt Very Happy

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_drG8l8UNspM

Einen größeren Baum

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_diU4-AYMw6s

Und einen kleinen Skandal =3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_eerEKZRip6L

Na um was gings Wink
Vielleicht wisst ihr es, nächstes mal sag ichs euch =D


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_dnpQh3PHdHn


Wie ihr seht hab ich keine Idee für den Bahnhofsbereich Sad
Könntet ihr mir ein paar Ideen in den kommis oder per pn schicken ????

Am  besten mit einem Bild ^^

Wär ziemlich sweet von euch *-*


Also ihr seht das war ein eher längerer Eintrag mit vielen Bildern.
Konnte in letzter zeit viel spielen, hatte ab Freitag Grippe und war ins Bett gefesselt
aber jetzt gehts mir wieder viel besser.

Das wars  ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen c:


Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4240
Alter : 21
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMi Feb 11, 2015 1:59 pm

Ein toller eintrag
Die änderungen sehen super aus! *-*
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMi Feb 11, 2015 3:47 pm

Die Veränderungen gefallen mir sehr, sehr gut *-* es sieht total schön aus. Und Glückwunsch zu den Abzeichen c:
Hmm . . beim Bahnhofsbereich könntest du ja vllt ein Tor machen mit ein paar Büschen oder einfach einen Laternenweg mit Büschen & ganz vielen Blumen :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySa Feb 28, 2015 3:19 pm

WAAAAAS !? DiE LEBT NOCH D:

Ja meine lieben Freunde ich bin still alive !!!
Hatte nur nicht so viel Bock einen Eintrag zu schreiben, geht doch jedem so oder?
Naja und der Kumpel hat mich auch so n bischen abgelenkt ^-^ x3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTBU4lsRz72UaH

Na wie heißt der Kumpel mit der geilsten Lache der Welt Very Happy???
Genau Horror Kid  =D

Naja und zuvor hat mich das aufgehalten... na aus welchem Teil stammt das Bild Wink ?

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTAh6pg2_wi_GN

Aber lass keine Zeit verschwenden
Go go zu Ac :3

(Neuer Schreibstill!!! Nicht wundern)

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_ihxUNZCcOW8

Während ich mit meinem Sonnenschirmchen auf der Mauer des Stadtbaumes saß, schloß ich meine Augen und dachte an die vergangenen Tage zurück.

Ich habe viel gearbeitet um Kawaii zu einem noch schöneren Städtchen zu machen

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_x6SEK4m8OeX

Ich habe auch ein neues Projekt bauen lassen, ein sehr teuerer Totempfahl der sich aber gut hier machen wird.

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_x-jM25a1bEz

Mein bester Freund hat mich auch besucht. Natürlich hat Prinzessin Kazumii ihm das erlaubt.
Jaa ich bin eine Prinzessin Very Happy
Ich habe ein Schloss, das ist Grund genug Smile


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTAPr1MMuq0b0n

Er hat mir auch so einiges berichtet :3

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTAP5Vc35XCD0S

Ich verbrachte auch Zeit mit meinen Untertan.... eehm Bewohnern Rolling Eyes...meinte ich

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTBqDS0RJ1-ZjO

Und verschönerte auch an nicht so tollen tagen mein Städtchen

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTCdFpwVYSzl6q



Ich träumte auch von einer komischen Stadt, vielleicht trieb das Horror kid hier sein Unwesen.

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTDjttoXSFAffS
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTDjwW4wysxXmq
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTDj02A_0py4Yb
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTDjy7sQmreAvI

Wenn ihr, während ihr schläft, fest an diese Zahlen denkt,
träumt ihr vielleicht auch von dieser komischen Stadt.



Ich kümmerte mich auch genug um meine Freunde

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTDj9t8bIjrku0

Das letzte Bild was ich im Kopf hatte war das

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTDz2YccRbedRR

Dann öffnete ich meine Augen

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzS_il7gm6LNXqX

Und war fröhlich, einfach unbeschreiblich frühlich Wink
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptySa Feb 28, 2015 8:13 pm

Der Schreibstil gefällt mir sehr, sehr gut *-*
Und du hast deine Stadt in deiner Abwesenheit echt zu einem tollen Fleckchen (AC-)Erde gemacht Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 3967998059 Wie zum Teufel macht ihr das alle? Very Happy 
Jedenfalls schön, dass du wieder hier bist und Glitch-Städte sind echt wahnsinnig geil, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass mit meiner eigenen Stadt zu machen Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 514262471
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 EmptyMi März 18, 2015 5:33 pm

Viele, viele Veränderungen :33


es hat sich sehr viel in Kawaii getan
Deshalb fang ich sofort zu erzählen an

Zuerst das wichtigste:
Es gab Zuwachs für mein Städtchen

Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcTZggaG82_GJ2OSgsCseDLMPPc4rxV4LRkZJaGGAJ9qqZoPgZU4Pg


Maria


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 2Q==


Claudia


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQHMC7W_MiJAl-83MJYvs3Us-aoEMWVAVFU9zxgh-aW3BU-2sq_


Vroni


Diese 3 süßen Schnuckis sind jetzt auch in Kawaii zu finden ^^


Auch so hat sich total viel getan
Hier ein paar Bilder Smile


Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTH8874leJs-PG
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTHwIgA5snbnBj
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTHvR18xZlbX1J
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTHf7REJSkMi1G
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTHWf8s42auj2w
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTHMq_wd1HYyO4
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTG6TggT8V_ZpE
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTFkR-43ro_SEi
Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 ZlCfzTEJOhoounhBcl


So hier mal so die grundlegenden Veränderungen Smile
Ich hatte so viel Glück mit den Einwohnern <3




Ich hatte momentan wenig Motivation zum schreiben, also tut mir leid XD


Ich werde versuchen öfter als 2 mal im Monat zu schreiben x3


Bis zum nächsten mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in κaωaii ♪
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Willkommen in Konkuko! :)
» Willkommen in Moonland
» ~Willkommen in Athos~
» *willkommen in Nicely*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: