Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Konkuko! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4032
Willkommen in Konkuko! :)  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Konkuko! :)  Empty
BeitragThema: Willkommen in Konkuko! :)    Willkommen in Konkuko! :)  EmptySo Jun 23, 2013 10:54 am

23. Juni 2013


Als ich heute aus meinem Haus rauskam, wehte mir peitschender Wind & Regen entgegen. Ich machte mich gleich auf den Weg zum Rathaus, um meinen Pflichten nachzugehen. Gestern Abend hatte ich ein Projekt gecancelt und heute wollte ich mit dem Bau einer Laterne beginnen. Ich gab Melinda den Auftrag, sich um den schriftlichen Kram zu kümmern & zeigte ihr den Platz. Die Bewohner waren zufrieden mit mir, wie die letzte Umfrage zeigte. Sie wünschten sich jedoch etwas mehr bebaute Fläche. Ich zahlte die 40.000 für die Laterne und gab Melinda Bescheid. Dann machte ich mich auf den Weg zur Einkaufsmeile, ich hatte Feierabend. Apropros Feiern: Gestern hat in meiner Stadt ein Club eröffnet! Außerdem feierten gestern auch Shampudel und Schuberts Schicke Schuhe Eröffnung. Wer also in meiner Stadt vorbeischauen will, weil er Lust auf Feiern hat oder neue Schuhe & neue Frisur braucht, mein Freundescode steht am ende des Eintrages! (: Schreibt mir hier drunter einfach euren FC und dann machen wir uns im Chat einen Termin aus (:
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4032
Willkommen in Konkuko! :)  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Konkuko! :)  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Konkuko! :)    Willkommen in Konkuko! :)  EmptyFr Jun 28, 2013 8:55 am

Fc: 2723-9236-1449
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4032
Willkommen in Konkuko! :)  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Konkuko! :)  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Konkuko! :)    Willkommen in Konkuko! :)  EmptyDi Jul 02, 2013 5:45 pm

2.Juli 2013

Heute wurde meine zweite Brücke fertiggestellt, juhu! *-*
Hier eine Liste mit den aktuellen Stadtverschönerungen:
Parkbank
Springbrunnen
Designschild
Trinkbrunnen
Laterne
Mülleimer
Hängebrücke
Uhr
Laterne (in Arbeit)
Café
2. Stock des Museums

Als ich aus der Tür rausgestolpert bin, hat mir Carsten (Pferd) erstmal eröffnet dass er Konkuko verlassen will. Waaas? NEIN! Ich konnte ihn aufhalten, was wesentlich leichter geht als in ACWW. Ich machte mich auf den Weg zu ImmoNook, ich brauche unbedingt eine coole Außengestaltung! Also rannte ich in strömendem Regen zu Nook und kaufte mir eine neue Tür, die etwas simpler aussieht als die doofe Stahltür, die ich jetzt habe. Da ich schon in der Einkaufsmeile war, musste ich auch noch bei Schubert vorbeischauen. Als ich merkte, dass ich pleite war sammelte ich ein paar Sachen & verkaufte sie an Rosalina. Dafür bekam ich immerhin 13.000 Sternis! In meinem Obergeschoß richtete ich mir ein kleines Schlafzimmer ein, dann ging ich zu Fred, um meine Punkteanzahl zu erfahren. 7.000 Punkte, na bitte. Mehr erwarte ich gar nicht!

Mit voller Geldtasche machte ich mich wieder auf zum Einkaufen! Dummerweise fand ich nichts, was mir auch nur annähernd gefallen hätte! Enttäuscht machte ich mich wieder auf den Weg zurück in die Stadt, wo Sylvia mir eine hässliche Uhr für 1.500 abkaufte!


Liebe Grüße, deine Nami Smile


Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4206
Alter : 24
Willkommen in Konkuko! :)  DennisK_zps7f08732e

Willkommen in Konkuko! :)  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Konkuko! :)    Willkommen in Konkuko! :)  EmptyDi Jul 02, 2013 6:22 pm

Mach doch mal ein paar Bilder dazu... aber sonst ist das Tagebuch klasse.
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4032
Willkommen in Konkuko! :)  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Konkuko! :)  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Konkuko! :)    Willkommen in Konkuko! :)  EmptySo Jul 07, 2013 10:50 am

Dankeschön für's Kompliment! (:
Ja, ich kenne mich mit dem Uploaden nicht wirklich aus Willkommen in Konkuko! :)  153276004 No 
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4032
Willkommen in Konkuko! :)  0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Konkuko! :)  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Konkuko! :)    Willkommen in Konkuko! :)  EmptySo Jul 07, 2013 12:53 pm

7.Juli 2013


Heute wurde mein Schlummerhaus fertiggestellt & ich war schon in ein paar hübschen Städten. Ich habe mir Inspiration für mein Haus geholt´bzw für mein Hotel.
Zuletzt war ich in New Leaf und hab dort Jade, eine hübsche junge Dame getroffen. Ich wollte ein bisschen mit ihr quatschen, aber das Einzige, was sie zu mir gesagt hat, war "Blegh (: ".

Allerdings ließ ich mich von Serenade schnell wieder aufwecken, da es in der Stadt wirklich langweilig ist, wenn ich weder einkaufen, noch angeln kann. Ich habe noch einen neuen Camper namens Stefan besucht. Ich hab mit ihm 5 Chancen gespielt. Ich wollte aber nicht, dass er in meine Stadt zieht, er war mir etwas umsymphatisch. Allerdings war die Arbeitslampe, die ich ergattert habe, so hässlich dass ich sie sofort in der Fundgrube ausgestellt habe. Nachdem ich geschlummert habe & wirklich total ausgeruht war, bin ich zum dritten Mal auf die Insel gefahren um ein bisschen Geld zu verdienen. Für mein drittes Hotelzimmer fehlen mir etwa 90.000 Sternis & ich habe auf meinem letzten Trip auf die Insel heute immerhin 100.000 Sternis verdient. Hotel, ich komme!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Konkuko! :)  Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Konkuko! :)    Willkommen in Konkuko! :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Konkuko! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Fáìriės
» Schlummern im japanischen Konkuko *-*
» Willkommen in Münster :)
» Willkommen in Candy!
» Willkommen in Elyses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: