Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)

Nach unten 
+25
Sepáinisとり
*anni*
Dyani
Manah
Sam90
BigMoomba
xWolfi
Fantasy Life Freak
Ririka
Aninma
Altra
Wächter-Kanada1
Peekablue
Kris
Mala
freckleface
Cubia
Masine
malimaus
Zombree
Trude112
Circia
Mrs.Loki
Shrimps
JulMaya
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4098
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Husky_zpsacbba914

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptyMo Okt 20, 2014 6:43 pm

Dyani schrieb:
Hab nun auch das dlc und kurz vorm Freischalten :3
Ich adde mal so die Leutchen durch, die Lust zum gamen haben Very Happy

Mein FC ist unter meinem Avatar oder im Profil Wink
Bist in meiner Liste drin Smile
Nach oben Nach unten
BigMoomba
Grünschnabel
BigMoomba


(AC-)Name : Moomba
Stadtname : Midgard
3Ds FC : 3196-3445-6432
Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3999
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptyMo Okt 20, 2014 9:27 pm

So der Söldner ist nun auch Gott ^^
Wenn irgendjemand hilfe braucht einfach ne PN ^^ oder im chat anschreiben ^^
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5848
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptyDo Okt 23, 2014 7:22 pm

So, erst einmal vielen Dank für das Eintragen in die Liste. War leider einige Zeit nicht aktiv, da ich aktuell leider wegen einer Entzündung in der Schulter krank geschrieben bin und das Spielen doch ein wenig kontraproduktiv ist (aber nein: die Entzündung kommt nicht vom Suchten Very Happy - zum Glück). So langsam geht es aber wieder los und auch wenn ich sicher ein wenig hinterher hinke, würde ich mich freuen, mich mal mit jemandem zusammen ins Getümmel zu stürzen Wink .

Deswegen heute endlich mal die Daten zum Nachtragen samt Bildchen:
Bin Kochmeister,
Söldner- und Magiergeselle (mir fehlen für die letzten Pünktchen irgendwelche nicht auffindbaren Herausforderungen *grmpf*),
anonsten habe ich alle anderen Leben auf Expertenrang.

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Hni_0010
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4098
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Husky_zpsacbba914

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptyFr Okt 24, 2014 2:06 pm

Meine Infos : 
Magier 
 glaube Lv 8 ^^
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4005
Alter : 40
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptyFr Okt 24, 2014 7:50 pm

Vielleicht kann mir jemand bei meiner Suche helfen. Ich brauche für ein alchi Rezept Bestien-Schweif. Denn kann man beim Händler in Al Maajik vor der eigenen Haustüre kaufen. Er bietet es mir aber noch nicht an. Ich wollte fragen. Wenn man es bei jemanden kaufen kann, kann ich kurz zu dem kommen und mich damit etwas eindecken?
Danke
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12240
Alter : 23
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptyFr Okt 24, 2014 8:12 pm

@engelcheninlove: Du kannst gern zu mir kommen. 
                               Denk mal, dass DLC hast Du?
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4005
Alter : 40
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptyFr Okt 24, 2014 8:16 pm

Habe ich. Ich mach mich gleich bereit. Danke
Nach oben Nach unten
Gilles
Frisch eingezogen
Gilles


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3483
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 2:59 pm

Ich suche ein paar Leute, die ab und zu mal abends ein Ründchen zusammen zocken wollen. Sei es ein neuer Character oder für das erledigen von Prüfungen.
Bin vor allem Söldner, Schürfer und Schmied. Kann aber auch Sternenleinen herstellen. Fügt mich gerne zur Liste hinzu. Hier mein FC (Wenn ihr mich addet schreibt mir einfach eine PN) :
5413-0618-6518

Hier noch mein Character: 
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Hni_0010
Nach oben Nach unten
Kajetan
Frisch eingezogen
Kajetan


3Ds FC : 0516 - 7574 - 1747
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3504
Alter : 27
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:18 pm

Hallo hab mich hier grad neu registriert.
Mein Freundescode ist 0516 - 7574 - 1747
Wenn wer Hilfe braucht ich helfe gerne bin LV 160 ^^
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4454
Alter : 44
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:31 pm

@Kajetan: Die Hilfe würde ich demnächst gerne mal in Anspruch nehmen. Bin jetzt bei ein paar Leben auf Gottrang und bräuchte Hilfe beim Erfüllen der Meisteraufgaben. Aber selbst die kleinen Monster machen mich fast alle noch platt, ganz abgesehen von den richtige Bossen. Weiß noch nicht, wann ich endlich mal wieder zum Spielen komme aber würde mich bei dir per PN melden, wenn das okay wäre. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis ohne DLC)
» hallihallo ihr Suchtis! :D
» Nelken handeln
» Hallihallo meine kleinen Süchtis^^
» Leute zum Handeln und Erkunden gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: Handelsbasar-
Gehe zu: