Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)

Nach unten 
+25
Sepáinisとり
*anni*
Dyani
Manah
Sam90
BigMoomba
xWolfi
Fantasy Life Freak
Ririka
Aninma
Altra
Wächter-Kanada1
Peekablue
Kris
Mala
freckleface
Cubia
Masine
malimaus
Zombree
Trude112
Circia
Mrs.Loki
Shrimps
JulMaya
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4069
Alter : 34
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Shrimps_zpsf4b82409

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 8:28 pm

bei den verbindungsmädels warste schon? Smile
Da musste mit allen reden und alles nochmal erklären lassen dasses aktiviert wird
und dann kannsu bei der rechten alles einstellen und die leute freischalten mit denen du dich verbinden willst
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12240
Alter : 23
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 8:32 pm

@ JulMaya: Verbindung auf dem Touchscreen anklicken, dann Freunde, dann Optionen, ja den Rest kennst Du dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 8:49 pm

Ich hab das DLC auch heut gekauft ich konnt einfach nimmer warten haha D: 

Ich füg dich dann mal hinzu und würd mich freuen wenn wir mal spielen können.
Nach oben Nach unten
Zombree
Frisch eingezogen
Zombree


3Ds FC : 0361 - 6915 - 9754
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3515
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 9:15 pm

hab mir den Dlc auch schon geholt also addet mich wenn ihr wollt ich adde euch auch ma Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 10:10 pm

@Trude @nesschen @zombee: Adde euch alle später Smile ab Morgen Abend bin ich dabei Smile


Werde den Toppost auch nochmal komplett umschreiben und daraus ein Sammelthema machen Smile Wenn ihr nicht dagegen habt, editiere ich jeden neunen "Suchti mit DLC" in einer Liste vorne im Toppost.
Denke so wird das übersichtlicher Smile

LG Maya
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3386
Alter : 32
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Malimaus_zpsf9rllvl0

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 10:23 pm

Ich hab auch das dlcs..füge dich mal hinzu. Muss mich jedoch erstmal reinfuchsen da ich es gerade eben erst erhalten habe. Freu mich aufs suchten
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 11:25 pm

Hallo ihr Lieben Smile



Ich habe aus diesem Thread jetzt ein allgemeines Sammelthema mit neunem TopPost erstellt.
Hier die Aktualisierungen im Toppost:


"JulMaya":


Zitat :
Dieser Thread richtet sich ausschließlich an User, die das Spiel Fantasy Life spielen und schon das DLC runtergeladen haben.
*Allgemeine Infos zum DLC*:


Fiel es euch auch so schwer zu warten?... Dann seid ihr hier richtig bei den "Suchtis mit DLC"! Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 3667318620


Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 1454988797 Lust mit uns Reviera zu erkunden? Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 1454988797
 


Schreibt einfach über diesen Thread, wenn ihr Lust habt euch auszutauschen oder gemeinsam zu spielen!

*Suchtis mit DLC*:


Angaben die nützlich wären


Amethyst-Erz eure Klasse(n)
Smaragd-Erz eventuell euer Spielfortschritt
Rubin-Erz gerne auch mit Ingamefoto von eurem Charakter
Saphir-Erz Kontaktwünsche (per PN, teamspeak, Skype etc.)
Gold-Erz 3DS-FC
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4069
Alter : 34
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Shrimps_zpsf4b82409

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptySa Sep 27, 2014 11:49 am

Nützliche Angaben zum Einfüllen xD:

Klasse: Paladin
Kontakt: PN; Skype: bastet.felis; FB: facebook.com/felideath.grey
3DS Code: 4296-4102-6418




Fortschritt is grad etwas unnötig xD
Ich spiel gerde sehr viel und das ändert sich schnell xD Bin nämlich Krank
*muaahhaha*
Und Foto lad ich dann später dazu hoch :3
Nach oben Nach unten
Masine
Tourist
Masine


(AC-)Name : Masine
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 0877-0863-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4221
Alter : 43
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 2:36 pm

Huhu, ich habe das Spiel nun auch (plus DLC) und würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet flower



Mii: Masine
FC: 0877-0863-0461
Klasse: Jäger


Lg Masine

P.S. Ich werde alle in der Liste adden, wenn das ok  ist
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 3:48 pm

@Masine: Habe dich vorne in die Liste aufgenommen Smile

An ALLLE: Bitte denkt daran, dass ihr die Freundschaft im Verbindungsmenü extra bestätigt also mit dem "Handgeben-Symbol" bestätigt werden muss, damit man sich online sehen und schreiben kann. Smile Habe euch alle hinzugefügt und die Freundschaft bestätigt.
Nach oben Nach unten
Cubia
Tourist
Cubia


(AC-)Name : Namito
Stadtname : Urupā
3Ds FC : 2938-6783-6896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4024
Alter : 33
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 4:43 pm

So, seit heute im Besitz des DLC und ein neuer Chara gebastelt~

Hauptsächlich Söldner, nebenbei auf jeden Fall Koch und Alchemist demnächst dann xD

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Hni_0041

Bin wieder ganz am Anfang und werd den Tag heute auch solo verbringen da mein wlan zickt >.>
Und meine Ma die ganze Zeit kommt und mich fragt warum x.x
Und ich weis es nicht und komm einfach nicht voran wenn die ganze Zeit jemand kommt und nervt xD

FC ist unterm Avatar und wäre nett wenn man mir ne PN schickt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://itscoonystuff.tumblr.com/
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 5:01 pm

@Cubia: Ich habe dich vorne in die Liste eingetragen. (mit Vermerk auf PN)

An Alle: Mein Spiel stürzt im Mehrspielermodus/oder auch Solo und vor allem an bestimmten Orten immer ab.... Entweder liegt es dran, dass mein DS nicht wieder ganz funktionsfähig ist, oder mein Modul ist defekt. Bis das geklärt ist, kann ich leider erstmal nicht online Spielen. Zumindest ist es für beide seiten sehr frustig .... Sad
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4069
Alter : 34
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Shrimps_zpsf4b82409

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 5:21 pm

ich werd wohl eventuell auch neu anfangen *HUST*
mag meinen paladin net <-<
*grml*

ich hab noch nie online gespielt :3
muss das ma probieren xD
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3629
Alter : 29
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Freckleface_zps0214ffd7

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 6:45 pm

Shrimps schrieb:
ich werd wohl eventuell auch neu anfangen *HUST*
mag meinen paladin net <-<
*grml*

ich hab noch nie online gespielt :3
muss das ma probieren xD

Aber die ist doch total süß! I love you
Ich würde niemals neu anfangen, vor allem, weil man ja später eh das ganze Aussehen ändern kann. Dafür ist mir das Spiel einfach zu textlastig und stundenlang nur weiterzudrücken würde mir glaube ich den Wiederspiel-Spaß völlig verderben und dann würde es in der Ecke rumgammeln.
Nach oben Nach unten
Mala
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3984
Alter : 47
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 2:56 pm

Huhu zusammen, 
ich habe mir nun auch das DLC gegönnt und würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Reihen aufnehmen würdet. Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels, aber das wird sich wohl schnell ändern Smile
LG

Freundescode: 0877-0119-7266


Edit: spiele eine Jägerin


Zuletzt von Mala am Di Sep 30, 2014 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 4:29 pm

@Mala: Habe dich vorne eingetragen Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4098
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 4:51 pm

Hey Very Happy 
Zocke ab morgen fl und mein fc :
2337
4107
2324 
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 5:00 pm

@Husky /@Mala: Habe euch vorne in die Liste eingetragen. Bitte updatet doch demnächst mal, welche Klassen ihr spielt Smile
Nach oben Nach unten
Kris
Quasselstrippe
Kris


3Ds FC : 0189-9561-9618
Traumcode : 6700-5526-4898
Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Sternis : 3842
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Kris_zpswo2vrhgp

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 5:08 pm

Hier ist noch ein Suchti mit DLC Very Happy

Mein FC lautet 0189-9561-9618. Die restlichen Angaben lasse ich erstmal weg, da ich wohl nochmal neu starte.

Würde mich freuen, wenn sich jemand zum zusammen online spielen findet Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 5:21 pm

@Kris : Sehr brav Smile Und willkommen bei den "Suchtis mit DLC", habe dich mal vorne eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
Cubia
Tourist
Cubia


(AC-)Name : Namito
Stadtname : Urupā
3Ds FC : 2938-6783-6896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4024
Alter : 33
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 6:06 pm

Hab mal alle aus der Liste registriert ^^
Nach oben Nach unten
http://itscoonystuff.tumblr.com/
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4069
Alter : 34
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Shrimps_zpsf4b82409

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 8:16 pm

hab nu au ma alles durchgeaddet xD
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6726
Alter : 24
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyMi Okt 01, 2014 3:00 pm

3368-0974-6356
Jäger
bitte per PN Very Happy
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4454
Alter : 44
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyMi Okt 01, 2014 10:54 pm

Sodele, habe es mir jetzt auch endlich zugelegt und habe schon mal alle aus dem Startpost registriert. Smile

Mein FC lautet: 0189-9296-6321
Level 42
Leben:  Paladin (Experte)
              Jäger (Experte)
              Magier (Geselle)
              Schürfer (Experte)
              Holzfäller (Geselle)
              Angler (Experte)
              Koch (Experte)
              Schmied (Experte)
              Schreiner (Experte)
              Schneider (Experte)
              Alchemist (Experte)

Den Söldner fange ich jetzt auch noch bald an, aber erst will ich noch ein paar Quests in anderen Leben abschließen.

Ich habe bis jetzt noch nie im Mehrspieler-Modus gespielt also kann es sein, dass ich erst nochmal ein paar Fragen stellen muss...

Freue mich schon aufs Zocken mit euch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wächter-Kanada1
Tourist
Wächter-Kanada1


Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3575
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 9:24 am

Hab das DLC und suche Leute zum spielen.
Mein FC ist 3883-7111-8385
Ich habe eine Söldner und Kochlizenz (Beides derzeit kurz vor Meister).
Level: 32
Kontakt am besten PN oder skype geht auch, wenn das wem besser gefällt (was mir es tut, muss aber nicht).
Story durch seit Montag und SPiel seit Samstag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis ohne DLC)
» hallihallo ihr Suchtis! :D
» Nelken handeln
» Hallihallo meine kleinen Süchtis^^
» Leute zum Handeln und Erkunden gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: Handelsbasar-
Gehe zu: