Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 hallihallo ihr Suchtis! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ace3006
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1203-9283-7919
Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3976
Alter : 28
hallihallo ihr Suchtis! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

hallihallo ihr Suchtis! :D Empty
BeitragThema: hallihallo ihr Suchtis! :D   hallihallo ihr Suchtis! :D EmptySo Jun 16, 2013 5:29 pm

Hallo ihr andere Bürgermeister bzw. zukünftigen Bürgermeister, mein Name ist Stefan und ich bin 17 Jahre alt. 
Falls ihr euch jetzt wundert wie ich von Stefan auf den Usernamen Ace3006 gekommen bin, dass liegt daran da ich erstens ein Fan von Ace aus dem Anime One Piece bin/war und zweitens am 30.06 Geburtstag habe. 
Meine Hobbies sind Fußball spielen, pumpen (Krafttraining), Freunde treffen, zocken....
Der letzte dieser genannten Punkte hat mich letztlich zu AC New World geführt, da mein 3DS mal wieder ein wenig Futter gebraucht hat. Very Happy
Anmelden wollte ich mich eigentlich schon gestern aber ich bin daran gescheitert mein Passwort zu bestätigen, sowas ist nebenbei bemerkt typisch für mich (bin ab und zu etwas verpeilt), nachdem ich dann gedacht habe ich hab vielleicht eine Bestätigungsmail (hatte keine) hab ich es nochmal versucht und siehe da, nach der ersten Eingabe musste ich nochmal das Passwort eingeben. hallihallo ihr Suchtis! :D 3824219599
Angemeldet habe ich mich hier um mich ein wenig mit euch aus zu tauschen und um mal zu sehen wie sich so die Städte meine Bürgermeisterkollegen so entwickeln. Und wer weiß, vielleicht kann ich sogar dem ein oder anderen helfen...
Wenn ihr Lust habt können wir uns die nächste Zeit auch ab und an in euren oder meiner einen Tag alten Stadt treffen. Habe zurzeit nicht viel zu tun da viele Freunde von mir schon im Urlaub sind und ich für die Schule nicht mehr lernen muss, endlich alle Klausuren hinter mir... Very Happy
Für die die es interessiert, ich gehe zurzeit in die 11. Klasse und strebe mein Abitur an. 
Möchte mich an dieser Stelle für Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen, mein Gehirn ist zurzeit abgeschaltet. Embarassed

Mein Freundescode: 1203-9283-7919

Auf gute Freundschaft,
Stefan
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4011
Alter : 53
hallihallo ihr Suchtis! :D Koharu1971_zpsb538f3e1

hallihallo ihr Suchtis! :D Empty
BeitragThema: Re: hallihallo ihr Suchtis! :D   hallihallo ihr Suchtis! :D EmptyMo Jun 17, 2013 8:46 am

Von Suchti zu Suchti: Moin und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
 
hallihallo ihr Suchtis! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallihallo meine kleinen Süchtis^^
» hallihallo :D
» Hallihallo
» HalliHallo
» Hallihallo(:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: