Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)

Nach unten 
+25
Sepáinisとり
*anni*
Dyani
Manah
Sam90
BigMoomba
xWolfi
Fantasy Life Freak
Ririka
Aninma
Altra
Wächter-Kanada1
Peekablue
Kris
Mala
freckleface
Cubia
Masine
malimaus
Zombree
Trude112
Circia
Mrs.Loki
Shrimps
JulMaya
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 12:36 pm

@Loki @Peekablue @Claire: Willkommen bei den Suchtis mit DLC. Smile Werde euch gleich in die Liste vorne eintragen. Smile

Ihr seid ja alle weit! oO' Ich gummel zur Zeit auf Level 24 rum und die Story ist auch noch nicht durch Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6726
Alter : 24
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 12:38 pm

Haha xD  Das kommt schon noch ! Und ich muss sagen die Ursprungsinsel ist so cool! XD
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4069
Alter : 34
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Shrimps_zpsf4b82409

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 12:46 pm

JulMaya schrieb:
@Loki @Peekablue @Claire: Willkommen bei den Suchtis mit DLC. Smile Werde euch gleich in die Liste vorne eintragen. Smile

Ihr seid ja alle weit! oO' Ich gummel zur Zeit auf Level 24 rum und die Story ist auch noch nicht durch Very Happy

Bin gar nich so weit >-<
Ich musste ja Neu Anfangen weils Modul defekt war...
bin Level 13 und kurz vor Puerto XD
Dafür hab ich aber alle Berufe mindestens auf Lehrling und Zwei auf Geselle xD
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3386
Alter : 32
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Malimaus_zpsf9rllvl0

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 12:44 pm

Ich glaube ich fange nochmal neu an =) hat denn heute jemand Zeit und Lust sich zu treffen??
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5848
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 11:52 am

Ich würde mich auch gerne den Suchtis mit DLC anschließen, spiel aber noch nicht so lange und hinke sicherlich ein wenig hinterher... Muss ich eigentlich erst die Story beenden bzw. ab welchem Level macht das Zusammenspielen Sinn? Möchte im Zweifelsfalle niemanden ausbremsen Smile
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4357
Alter : 57
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Altra_zps5969e350

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 12:39 pm

Du darfst gerade nicht in der Story hängen, sondern musst "frei verfügbar" sein.

Selber habe ich noch nicht mit jemandem zusammengespielt, da reines Farmen für mich eher uninteressant ist. Aber nachdem ich jetzt anscheinend mit der Story durch bin, wäre es eine Alternative.

Ich denke, am effektivsten ist es, wenn man in den gleichen Gegenden unterwegs ist. Sei es, weil man als Söldner Questen erledigen will, sei es, weil man dort Materialien benötigt.

Aber es spricht natürlich nichts dagegen, jemandem bei einem Monster zu helfen, das man alleine nicht klein bekommt (Zählt das dann eigentlich für Herausforderungen?) oder tatsächlich einfach zu farmen. In der Gruppe könnte es doch einfacher werden oder man kann mal ein Leben versuchen, an dem man festhängt.

Wie sieht es eigentlich mit Schürfen und Holzfällen aus? Geht das auch zu zweit? Dann hätte sich *Anni*s Problem mit dem Windstein evtl. gelöst.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 4:50 pm

Wenn es Annis Aufgabe als Schürfer ist, muss sie es erledigen. Weil gegen Steine und Bäume nur ein Spieler "kämpfen" kann. Der andere steht nur daneben und kann zusehen.

Aber du könntest den Windstein schwächen und dann Anni "ihm den Rest" geben lassen.
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5603
Alter : 37
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 5:24 pm

Werd jetzt mal alle,von denen ich vorher den FC schon hatte,bei FL als Freunde eintragen.
Wer dann Lust hat,mich einfach anschreiben.^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySa Okt 11, 2014 12:16 pm

Da ich den DLC auch ein einige Zeit habe, würde ich mich auch gern hier einreihen! Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr mich addet, sodass ich euch auch hinzufügen kann! Mein FC steht im Profil Wink
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4019
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySa Okt 11, 2014 12:20 pm

@Ririka /@*Anni* @Circia: Habe euch auf der Liste auf der ersten Seite eingetragen.

Mein Spielproblem/Absturz etc. auch im Mehrspielermodus ist behoben, bzw nicht mehr aufgetreten. Ist jemand von euch schneider und kann bessere Magierklamotten schneidern, als man kaufen kann? Mir fehlt zum schneidern momentan die Geduld Very Happy keine Ahnung , was ich im Tausch bieten kann, da findet sich bestimmt etwas Smile
Nach oben Nach unten
Fantasy Life Freak
Grünschnabel
Fantasy Life Freak


(AC-)Name : Gerald
Stadtname : Erding
3Ds FC : 1950-8050-1945
Traumcode : Zu faul um nachzuschauen XD
Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 3269
Alter : 20
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 FantasyLifeFreak_zpsfm2xqvyf

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySa Okt 11, 2014 5:20 pm

Klar spiel auch gerne mit.

mein FC 1950-8050-1945 bin lvl36 und zurzeit Schmied
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4069
Alter : 34
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Shrimps_zpsf4b82409

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 5:21 pm

Suche jemanden der stark genug ist um das Blitzphantom und Miserius umzunieten Very Happy
Nach oben Nach unten
xWolfi
PokeFreak
xWolfi


(AC-)Name : Emna Ai / Nele
Stadtname : Jigoku / Kakariko
3Ds FC : 3024-7174-8650
Traumcode : 7100-4280-6343 (Kakariko)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 3742
Alter : 27
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 1:56 pm

Hallo, ich wäre bereit, mich mit euch auf eine Epische Schlacht zu begeben (hehe)
Ich hab folgende Klassen: Paladin (Gott) Jäger (Gott) Schreiner (Held) Schürfer (Meister) Schneider (Experte) Holzfäller (Meister)
Habe die Story bereits durch und bin dabei die Sonstigen Aufträge zu machen sowie zu lvln °-°
Wer mich dabei haben möchte soll mir einfach ne Pn schreiben =3
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Hni0075vlrks6nqid


Zuletzt von xWolfi am Mo Okt 20, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4454
Alter : 44
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2014 9:38 pm

Leute, ich war so größenwahnsinnig, den Paladin-Auftrag von Ross anzunehmen, nachdem ich den Gott-Rang erreicht hatte. Dachte mir, naja, die anderen Drachen bekomme ich ja auch fast alle platt, warum dann nicht auch einen uralten Dösdrachen.
Joooaaar, und jetzt kann ich nicht mehr in die östliche Grasebene ohne von den Winzlingen des Dösdrachen mit einem Schlag fertig gemacht zu werden. Ich bin auf Level 79, mein Begleiter Oden sogar auf Level 84 und selbst den musste ich bei einem Spießrutenlauf durch die Drachenbabys mehrfach wiederbeleben...

Ist irgendjemand von euch zufälligerweise vielleicht so etwa auf Level 200 und kann den Dösdrachen und seine Babys wegpusten? Wink
Nach oben Nach unten
xWolfi
PokeFreak
xWolfi


(AC-)Name : Emna Ai / Nele
Stadtname : Jigoku / Kakariko
3Ds FC : 3024-7174-8650
Traumcode : 7100-4280-6343 (Kakariko)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 3742
Alter : 27
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyFr Okt 17, 2014 4:12 pm

Das gehört hier zwar nicht hin glaube ich (meine Antwort), aber du kannst den Auftrag auch wieder abbrechen und später annehmen wenn du soweit bist, dann ist der normale Dösdrache wieder da =3
Nach oben Nach unten
BigMoomba
Grünschnabel
BigMoomba


(AC-)Name : Moomba
Stadtname : Midgard
3Ds FC : 3196-3445-6432
Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3999
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyFr Okt 17, 2014 5:29 pm

Klasse: Jäger aktuell lvl 52
Kontakt: PN;
Versuche zurzeit von Held auf Legende aufzusteigen... (letzten quests in der Leere)
Hauptstory hab ich durch die DLC denk ich nicht ^^ da ich net weiß wie und wo die anfängt ^^ (hab zwar nen Dolch bekommen aber sonst noch keinen brief)
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4454
Alter : 44
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyFr Okt 17, 2014 10:16 pm

@xWolfi: Aaaahhh, das ist gut zu wissen. Vielen Dank für diese Info. Smile
Nach oben Nach unten
Sam90
Frisch eingezogen
Sam90


3Ds FC : 1349-4822-8510
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3525
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySa Okt 18, 2014 6:38 am

Soo Moomba hab ich gestern erfolgreich geholfen. Bin Level 82 Gott-Paladin und hab alle Drachen bisher  mehrfach getötet.Von Dösdrache bis ultimativer Drache, wenn wer da Probleme hat, ich helfe gern Smile
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4005
Alter : 40
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 5:37 pm

xWolfi hat mir grad sehr geholen.
Vielen Dank !!!!

Clap
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4005
Alter : 40
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:22 pm

Ich habe gerade in der Auflistung (die es auch zu den Passwörtern gibt) gesehen, dass mein heiß gesuchtes Geisterwelt-Puder (Otherwold-Powder denke ich mal, wird es schon sein ...) von Darkzine  Blazine  Gustine und Aquazine fallen gelassen werden können. Wobei mich das 0% hinter der Angabe schon sehr stört -.- ... Wisst ihr, welche Monster das sein könnten? Die Begleiter in der Kakteenbucht im Dunklen Portal eventuell?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:35 pm

Dann lag ich doch nicht ganz falsch, Darkzine ist die Bossversion von den dunklen Dingern, die ich meinte^^
Die kleinen Monster von denen sind die Irrlichter auf der Ursprungsinsel. Darkzine taucht nachts im Grasland da auf, wo tagsüber das Regenbogenphantom ist, Gustine auf der runden Steinplatte auf dem Weg zu den Thermalquellen, und Aquazine am Pinguinstrand ganz außen am Rand der Map, wo der Angelplatz mit dem Dämonenthunfisch ist. Blazine hab ich persönlich noch nie gesehen, die kleinen Feuer-Irrlichter sind aber am Felsschrein unten bei den dunklen Erzen.
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4005
Alter : 40
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:39 pm

Vielen dank. Dann dauert es noch eine Weile, bis ich wieder mondtaler bekomme .... So schnell werde ich das noch nicht abfarmen können .. denke ich mir ....

Danke
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4098
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 2:23 pm

Hey Wink Hab euch alle registriert ^^ Nich wunder , habs erst ab mittwoch ^^ Mein fc steht vorne in der liste Smile
Nach oben Nach unten
BigMoomba
Grünschnabel
BigMoomba


(AC-)Name : Moomba
Stadtname : Midgard
3Ds FC : 3196-3445-6432
Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3999
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 3:47 pm

So mal bisse Aktuelisieren ^^
-----------
Paladin : -
Söldner : Held  <-- wird als nächstes gemacht
Jäger : Gott
Magier :Gott
-----------
Schürfer : Meister
Holzfäller : Experte
Angler : Experte
Koch : -
Schmied : Experte
Schreiner : -
Schneider : -
Alchemist : Experte
Nach oben Nach unten
Dyani
Frisch eingezogen
Dyani


(AC-)Name : Dyani
3Ds FC : 3368-2160-4130
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3556
Alter : 31
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 5:52 pm

Hab nun auch das dlc und kurz vorm Freischalten :3
Ich adde mal so die Leutchen durch, die Lust zum gamen haben Very Happy

Mein FC ist unter meinem Avatar oder im Profil Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)   Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis ohne DLC)
» hallihallo ihr Suchtis! :D
» Nelken handeln
» Hallihallo meine kleinen Süchtis^^
» Leute zum Handeln und Erkunden gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: Handelsbasar-
Gehe zu: