Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 lieblingszelda? eure meinung bitte.

Nach unten 
+41
Mrs.Loki
Jan12003
Ezekielle
Pyrinae
Denez
Eumel
Nartaina
Menderley
MissLisa
VonLanzeloth
P.S.
Grit
seryna
planetSlash
Piper
Neferubty
orange
Kaiba
fxlikesacnl
kleine blume
Björn-L. R.
Karû-chan
PrincessCoco
Lloyd-Iselia
Buttercup
Blizzer
OnePieceLover
Estelle
King_Alex
meonfire
Werner345
Inessus
!Link!
Love.Life.<3
Kyohrin
Nadine
Nyu
Kaddi^^
Printe
Dennis
SwaghettiYolognese
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kleine blume
Briefeschreiber
kleine blume


3Ds FC : 1736-0762-1237
Traumcode : 6900-2492-1362
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 4673
Alter : 29
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 8:05 pm

Ich fand Twilight Princess am Besten XD schon die Idee, dass man als Wolf umher laufen kann fand ich sehr cool :P Midna fand ich von den Charakteren am Besten. Musik war einfach göttlich *.*

Skyward Sword war von der Story her auch sehr gut :P Musik war nicht zu übertreffen gg
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4003
Alter : 30
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Fxlikesacnl_zps272df40d

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 11:20 pm

A Link To The Past war schon ein Hammerspiel und von den 2D Zeldas mein Favorit.

Bei den 3D Zeldas kann ich mich nicht entscheiden zwischen Ocarina of Time und Majora's Mask. Bei Majora's Mask war's mehr das Feeling, bei Ocarina of Time die ganze Story. Aber Ocarina of Time hat die besseren Bosskämpfe und ein epischeres Ausmass, während Majora's Mask einfach viele Nebenquests hat und ein originelles Konzept... Aber bei Ocarina of Time kommt einfach noch der Nostalgie Effekt hinzu. Mannomann wie oft habe ich das Game durchgezockt, während draussen die Sonne schien, ein Wind tobte, Schnee hinunterrieselte... Erinnerungen <3

TL;DR
1) ALttP ; OoT
2) MM
Nach oben Nach unten
Kaiba
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3883-5641-3576
Traumcode : 7100-2487-5372
Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3978
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 1:44 pm

A Link to the past ist mein Lieblingstitel.
Bin gespant wie der Neue Teil auf A Link between worlds sein wird.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kaiba.lichtherz
orange
Grünschnabel
orange


Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516
Traumcode : 7100 - 2810 - 9457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4028
Alter : 27
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 1:10 pm

Definitiv Twilight Prinzess. Ist mit Abstand die beste Story Wink
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4067
Alter : 37
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 4:41 pm

Oh das ist schwer.
Eigentlich müsste, wie aus der Pistole geschoßen, kommen: Ocarina of time. Es war ein Meilenstein der Spielegeschichte und auf dem alten N64 einfach ein Traum.

Aaaaaaber....

Twilight Princess!!!
Die Grafik finde ich total super und die Steuerung der Wolfteile ist der Renner! Die Story ist ausgewogen und es dauert nicht soooo ewig, bis etwas passiert xD Außerdem sind die Tempel echt schön gestaltet und gut aufgeteilt.

Fazit: Twilight Princess GANZ kurz vor Ocarina of Time ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Piper
~Evapilotin~
Piper


(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4199
Alter : 24
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Piper_zps8c9058aa

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 6:52 pm

Mein absoluter Favorit ist Twilight Princess. Einfach grandios gelungen. Charaktere, Musik, Story!!!

2. Wind Waker
3. Ocarina of Time
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4261
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:16 pm

Ich bin überzeugter WindWaker Fan und somit wird's auch bleiben.Vorallem weil mir link in dem Teil am besten gefällt (und seine Mimik) und da auch mein Lieblings dungeon +Endgegner (molgera,der fliegende ,,Wurm") ist. außerdem finde ich die Sidequests am besten und natürlich die Open world und die ganzen Inseln etc,etc,etc...
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
seryna
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Jassi
3Ds FC : 2380 - 3514 - 2598
Traumcode : 7600 - 2906 - 7472
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3905
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 1:57 pm

1. Majoras Mask, trotz der wenigen Dungeons gibt es soviel zu entdecken und die Side Quests sind einfach Klasse. Zudem die düstere Stimmung und auch das System mit der Zeit hat mir viele Stunden Spaß gebracht. :3

2. Twilight Princess, hauptsächlich wegen Midna, aber auch die Wolfsverwandlung hat mir sehr gefallen. Die Stimmung war nicht ganz so düster fand sie aber passend. Minuspunkt wäre die Suche nach den Leuchtkäfern. Einmal hätte gereicht, ich mag es nicht wenn sich etwas ständig wiederholt und es war mir etwas zu linear

3. Ocarina of time, zum einem weil es mein ersten Zelda war und ich die Story am besten finde. In der großen Welt gab es soviel zu entdecken und die Charaktere waren einfach super.

4. Wind Waker, ich mag die Grafik und endlich hat Link einen richtigen Grund loszuziehen, um Ganondorf zu besiegen. Zudem mag ich Tetra sehr gerne und generell sind die Arten dieser Welt einzigartig. Nur das langsame Vorankommen mit dem Schiff war manchmal nervig.

5. Orcale of Seasons/ Ages
Ich mag das Spielprinzip mit der Vergangenheit bzw. den Jahreszeiten. Es bietet dadurch eine Menge Abwechslung und schwierige Rätsel.

6. The Adventure of Link, ein etwas anderes Zelda, jedoch gefällt mir dieses RPG-System mit den Leveln. Bin aber trotzdem froh, dass sie wieder zu dem alten System zurück gekommen sind. Allerdings ist dieses Spiel fast schon unmenschlich schwer :'D

7. The Legend of Zelda
Es ist auch ziemlich schwer, allerdings mag ich den Aufbau der Dungeons und die Bosskämpfe waren für die damalige Zeit richtig episch.

8. Skyward Sword
Positiver Punkt sind die Abwechslungsreichen Side Quest und das Link auch mal ein paar Emotionen hat. Ansonsten war mir dieses Spiel viel zu linear, zu einfach und diese Seelentau (?) Suche hat nach dem 2. mal nur noch gelangweilt. Außerdem durfte ich jede halbe Stunde die Wii-Motionplus neu konfigurieren, weil es sich ständig verzogen hat.

9. Spirit Tracks
Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Keine richtige Welt zum erkunden, zu leicht und die Story ist auch nicht mein Fall. Habs nicht mal fertig gespielt, deswegen für die Spiele die ich schon gespielt habt der letzte Platz.
Nach oben Nach unten
Grit
Frisch eingezogen
Grit


(AC-)Name : Grit
Stadtname : Sajonia
3Ds FC : 2251-4795-5030
Traumcode : 6900-2238-4323
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3885
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 10:51 am

Mein absoluter Favorit ist *Ocarina of Time* ich liebe diesen Teil Smile

Zur Zeit spiele ich *Skyward Sword* hatte es mir damals zum Release gekauft aber aus irgend welchen Gründen (die mir nicht bekannt sind Smile ) nicht gezockt, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut

Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 12:59 am

Ich bevorzuge die 3D Teile.

4. Skyward Sword: Hey, wenn bei einer Top 4 Zelda-Teil-Liste ein Teil auf Platz vier ist, und diese Liste von mir ist, ist klar, dass das nichts schlechtes bedeutet. Habe momentan zwar keinen Bock auf das Spiel, will es aber unbedingt noch durchspielen. Mir gefällt an Skyward Sword, dass Zelda viel mehr Charakter hat als in den anderen Teilen der Serie und für den Spieler einfach interessanter ist.

2. Twilight Princess & Majoras Mask: Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden. Ich mag die ernstere bzw. düstere Athmosphäre dieser beiden Teile, ich persönlich halte beide Teile für die unterbewertetsten der Serie, weil sie "anders" sind. In Majoras Mask z.B. hält das gute Gefühl, wenn man jmd. geholfen hat nicht lange an, weil (Zitat von mir während des Spielens: "Oh, stimmt ja, er wird morgen sterben". Außerdem ist Majoras Mask die direkte Fortsetzung von...

1. Ocarina of Time: Ich bin zwar kein Mainstream-Pseudo-Fan, aber es ist so. Ocarina war das erste Videospiel das ich je gespielt habe, und auch das beste. das Spiel hat mir beim Lesen lernen geholfen, ich habe 6 Jahre fürs erste Durchspielen gebraucht ( da ich wirklich ALLES abgesucht habe nach versteckten Höhlen, die in diesem Teil, ähnlich wie dem ersten der Serie, noch wirklich gut versteckt waren. Außerdem habe ich eine mehrmonatige Frustrationspause im Wassertempel eingelegt.) Ich habe das Spiel also in fast dem selben Zeitraum wie Link erlebt, bin praktisch mit ihm gealtert. So etwas werde ich nie wieder erleben. 2011 habe ich dann zufällig herausgefunden dass es obendrein auch noch als das beste Spiel aller Zeiten gilt. Und dass es ein Fortsetzung gibt (die ich mir dann sofort gekauft habe).
Nach oben Nach unten
VonLanzeloth
Frisch eingezogen
VonLanzeloth


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Low Fall
3Ds FC : 0791 - 2216 - 9792
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3910
Alter : 26
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 1:15 am

Meins ist irgendwie Minish Cap. Das ist so künstlerisch schön gestallte und so klein und charmant. Spiele es immer wieder gerne, ich mag die Handheld-Titel auch irgendwie eh mehr als die Konsolenableger, die sind halt so gechillter sag ich mal ^^ Das gefällt mir. Keine Frage, die sind auch klasse, Skyward Sword und Twilight Princess sind echt Mega, aber ich ziehe dann doch einen Handheldableger vor.
Nach oben Nach unten
MissLisa
Frisch eingezogen
MissLisa


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Bremen
3Ds FC : 3007-9418-6674
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3936
Alter : 22
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 10:19 pm

Also ich zock grad Oracle auf Seasons auf dem 3DS (habs per eShop gekauft und finds Klasse!^^) und SS :)Und ich finds einfach SAU GEIL :DDD Es macht so Bock nur leider ist meine Speicherkarte (ja steinigt mich aber wenn ihr eine mit total vielen Spielen die ihr euch schon ewig kaufen wolltet zu Weichnachten geschenkt kriegt [Ich hab sie mir nicht gewünscht!] würdet ihr sie auch nicht in der Ecke liegen lassen! ;D) kaputt deswegen kann ichs nicht zocken :(Ich steh unter ENTZUG OMG D: Naja ich hab auch schon ein bissel Phantom Hourglass gezockt aber mhh naja geht so nech? ;D Ich will unbedingt WW da ich grade ein WWHD LP guck und ohh ich will es unbedingt :(Naja also ähm mein Lieblingszelda ist SS ;D (Obwohl ich TP noch nicht gezockt hab obwohl es auch auf der bösen Speicherkarte ist!) Also eine Liste:

1.Skyward Sword

2 Oracle of Seasons  

Und den Rest hab ich nie so richtig durch gezockt also lass ichs Wink
Ja dieser Kommi war ein bissel lang aber ich hab einfach mal das geschrieben was ich denke ^^

BB Lisa ;*
Nach oben Nach unten
Menderley
Tourist
Menderley


(AC-)Name : Cleos
Stadtname : taroTown
3Ds FC : 3797-7031-3860 (Menderley)
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3937
Alter : 37
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 2:19 am

Mein lieblingsteil für standkonsolen ist Twilight Prinzess. Wie ich die Story liebe. Und auch Midna. Hach.

Von den portablen Konsolen ist es links awakening. Weil es sehr aus der Reihe tanzt. Sowie ich <3
Nach oben Nach unten
http://Www.sinnesbolognese.de
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:12 pm

Hmm ich hab kurz mal gelegenheit gehabt zelda oot zu spielen und war nicht so begeistert muss ich sagen.

Vielleicht weil es am anfang noch nicht so gut ist und erst später super wird?

Jedenfalls ist mein absolutes Lieblingszelda mein erstes was ich hatte.

A Link to the Past.

Die angekündigte Fortsetzung ist so also natürlich ganz klar auf meinem Wunschzettel für Weihnachten spätestens Smile
Nach oben Nach unten
Eumel
Holzhacker
Eumel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4136
Alter : 27
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 2:04 pm

Mein Lieblings-Zelda-Teil ist "The Legend of Zelda - Majoras Mask" Smile
Die Atmosphäre in diesem Spiel ist echt mysteriös und ich finde schon etwas umheimlich xD
Die Musik finde ich ebenfalls gut gemacht. Auch fällt es mir an manchen Stellen etwas schwer weiter zu kommen, da die Tempel manchmal sehr knifflig sind! Aber das gefällt mir so gut daran, da hat man dann noch längere Zeit was vom Spiel! Very Happy

Auch "The Legend of Zelda - Wind Waker" ist eins meiner Lieblinge.
Die Art dieser Grafik hat mich sehr angesprochen!
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez


(AC-)Name : Denez
Stadtname : Totoria
3Ds FC : 1091 8343 1044
Traumcode : 7500-3445-3367
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 3990
Alter : 33
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Denez_zps18eeb4a1

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 11:29 pm

Twilight Princess ist für mich (bisher) das beste. Ich mochte auch OOT 3D, aber fand es jetzt nciht so mega gut, da mochte ich Links Awakening doch mehr, auch wenn das so ein komplett Zelda untypischer Teil war ^^
Unbedingt spielen möcht eich aber noch A Link Between Worlds
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5344
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 11:40 pm

Meine Lieblinge sind - und bleiben - Majora's Mask, Ocarina of Time, Wind Waker und Link's Awakening.
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4026
Alter : 34
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDi Jul 22, 2014 10:47 am

1. A Link Between Two Worlds - die Grafik ist so hammer
2. Ocarina of Seasons - wird grad auf Gameboy Color gezockt und mir gefällt die Vogelperspektive eh besser
3. Twilight Princess - wobei ich das Spiel nach einer halben Stunde abgebrochen hab... mag ich einfach nicht

Ocarina of Times wird auch bald gespielt ^^
Nach oben Nach unten
Jan12003
Grünschnabel
Jan12003


(AC-)Name : Jani
Stadtname : Rostock
3Ds FC : 0361-8099-8576 hab aber kein w-lan
Traumcode : noch kein schlummer haus
Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3643
Alter : 21
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Jan12003_zps6f25248c

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 2:34 pm

Platz 1. WW weil es für ein GC Spiel eine Hammel Grafik hat.

Platz 2. SS weil ich den Wolkenhort über alles an diesem Spiel mag und die Entstehung des Master-Sword's liebe.

Platz 3. OOT wegen der Story Punkt Ende Aus mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 8:31 pm

1. Skyward Sword

2. Twilight Princess

3. Wind Waker
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3624
Alter : 29
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Freckleface_zps0214ffd7

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptySo Okt 05, 2014 4:03 pm

Mein Lieblingszelda ist Skyward Sword. Viele finden zwar, dass es kein typisches Zelda mehr sei und sich nicht mehr so episch anfühle, aber dem muss ich voll und ganz widersprechen. Ich finde, dieser Teil hat es perfekt geschafft, interessante Charaktere einzuführen und neue Spielelemente auszuprobieren, ohne dabei den alten Charme zu verlieren. Und die musikalische Untermalung ist einfach grandios, ich habe den Soundtrack komplett auf meinem Handy und lasse mich sogar davon wecken. :3 Die Grafik ist zauberhaft und ich fand es toll, dass diesmal mehr Wert auf Story und Cutscenes gelegt wurde und auch die Beziehung zwischen Zelda und Link mal etwas ausführlicher beleuchtet wurde, sodass man sich nicht ständig fragen muss, warum Link nun alles daran setzt, sie zu retten. Sie sind halt von Kindesbeinen an beste Freunde.

An zweiter Stelle kommt direkt Wind Waker, weil ich dieses Spiel wirklich über Jahre hinweg immer und immer wieder gespielt habe und es nie langweilig wurde. Unzählige Stunden habe ich mit meiner Cousine in der Monsterhöhle verbracht, wo wir uns beim Gegner-Bezwingen abgewechselt haben... dieses Spiel ist einfach meine halbe Kindheit. lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 1454988797 Das HD-Remake habe ich natürlich auch Zuhause.

An dritter Stelle bin ich zwiegespalten. Mein erstes Zelda war Ocarina Of Time, das habe ich mit meinem Papa gespielt, als ich 5 oder 6 Jahre alt war. Deshalb hängen da natürlich besondere Erinnerungen dran. Jedoch habe ich es nicht mehr so genossen, als ich das 3DS-Remake gespielt habe. Irgendwie war mir die Welt einfach zu trist, was ja viele an Zelda-Spielen heutzutage vermissen. Ich jedoch mag die bunte, fröhliche Grafik im Kontrast zu der finsteren Story sehr gerne. Daher wäre an Platz 3 bei mir vermutlich eher Twilight Princess, weil dieses Spiel zwischendurch auch sehr harmonische Stimmungen erzeugt und einfach als Gesamtkonzept ein großartiges Meisterwerk ist.

Alles in allem liebe ich allerdings jedes Zelda, weil diese Spielereihe einfach meine Kindheit ausgemacht hat. Meiner Meinung nach gibt es kein schlechtes Zelda, höchstens besonders Gute. Very Happy
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3758
Alter : 27
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyFr Okt 31, 2014 10:23 pm

Jedes Zelda finde ich toll! Dabei halte ich mich mehr an die 3D-Zelda Teile. Die alten Teile gefallen mir zwar auch, aber bei solchen Sachen wie in Oracle of Ages/Seasons, wo man schlecht ausweichen und nicht alles im Bild hat, da könnte ich manchmal echt rum ragen. lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 514262471 Aber gerade so ne nette Pixel Grafik macht solche alten Spiele aus. (Und darum liebe ich sie auch! lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 3667318620 ) Mein ganz persönlicher Favorit ist aber Twillight Princess. Die Musik ist super, das Leveldesign, die Ausstattung, die Story, das Gameplay...  und die Charactere! Allein schon Zelda, die in meinen Augen schon stark rüberkommt. Sie wird nicht entführt und sie ist auch hübsch. Die Ocarina of Time Zelda hat mich immer an Peach erinnert... pinkes Kleid und blonde Haare, entführt von einem bösen Typ? (= Peach) Jargo, Ashley, Moe, Ilya.. Sekunde... die mag ich nicht, Epona lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 106661439 Thelma, Ralis, Lucida Crying or Very sad und der ganze Rest... sogar die schräge Agnetha mag ich. Aber auch OoT  ist auch gerade wegen seiner vielen Links zu den anderen Teilen so toll... Die ganze Timeline is awesome! (Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Götter, nur weil Ganondorf entwischt ist, mal eben Hyrule überfluteten... und so in dem Spielverlauf von Windwaker solche schönen Zelda-Marken wie das Mater Sword zerstört haben, nichts gegen die Orni, die sind cool) Den Soundtrack der Reihe könnte ich Stundenlang durchhören... Herrlich. Es ist nur Schade, dass ich die alleresten Teile, also die echt ERSTEN nicht spielen konnte. Aber Minish Cap oder Four Swords würde ich gerne mal spielen. Von Majoras Mask habe ich ein Lets Play gesehen und ich frage mich... REMAKE, wo bleibst duuuuu?! Bittöö!
Auch neuere Sachen wie A Link between Worlds - eine Überraschung für mich - haben mir sehr gefallen. Am Ende hat mir dieses ganze Overworld-Ding doch zugesagt...  Embarassed
Auch den Zelda Ableger Hyrule Warriors finde ich gar nicht mal so schlecht. 
Ach... die die ich gespielt habe, mag ich Very Happy Ich würde mir für die Zukunft auch mal ein RPG im Zelda Stil wünschen... mit Hyrule Warriors ist der erste Schritt schon getan. Oder eines im Stil des 21 Jahrhunderst!  Sabbern Es gibt auch Teile, die mich enttäuscht haben... Skyward Sword... z.B guckt euch mal die Bäume an... und im Vergleich die TP Bäume. TP ist ein GAMECUBE Spiel... Und SW ein WII Spiel und die machen da solche komischen Scheibchen Bäume rein... Der Impressionismus-Stil ist zwar ganz nett, aber für Kriech Abenteuer ein Alptraum... man sieht nur noch Flecken! Aber das Fliegen, die Charaktere, die Musik, die Vögel lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 3667318620 waren echt nice! Ich werde jetzt mal geduldig auf den nächsten Teil warten, denn trotz der... seltsamen Optik des Spiels ist Zelda doch immer für eine Überraschung gut und am Ende gefällts mir dann doch.  Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4804
Alter : 24
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Ninjo_zpsbr3cse39

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyFr Okt 31, 2014 10:44 pm

Meine Favoriten sind:

1. Ocarina of Time 3D *-*

2. Oracle of Seasons/Ages (das erste habe ich für GameBoy Color, das zweite für §Ds ("Virtual Console")

3. Spirit Tracks *-*
Nach oben Nach unten
ConsistsOfAshes
Frisch eingezogen
ConsistsOfAshes


3Ds FC : 5429-7619-5350
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3543
Alter : 27
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 2:46 pm

Zu meinen Lieblingen zählen eindeutig Ocarina of Time, sowie auch Twilight Princess. 
Twilight Princess zählt jedoch eindeutig zu meinen Lieblingen, einfach weil es eine solch
Düstere Stimmung mit sich bringt, was ich Persönlich wirklich sehr mag... v.v
Überhaupt fand ich den letzten Kampf auch sehr, sehr toll gemacht v.v
Bei diesem Spiel hat einfach mal alles gepasst v.v 
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Tumblr_nexuygOxda1t5pogdo1_500
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2015 6:50 pm

Platz 1: Skyward Sword
Platz 2: Twilight Princess
Platz 3: Wind Waker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblingszelda? eure meinung bitte.   lieblingszelda? eure meinung bitte. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
lieblingszelda? eure meinung bitte.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Idee. Eure Meinung
» Was ist eure Meinung zu Diancie?
» Eure Erfolge, eure Pläne
» Meinung zum Doppelkauf?
» Spieletipps meinung zu acww

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: