Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was ist eure Meinung zu Diancie?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
♥Amoris♥
Tourist
♥Amoris♥


(AC-)Name : Moritz
Stadtname : Celestia
3Ds FC : 1263-7645-4117
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3732
Alter : 23
Was ist eure Meinung zu Diancie? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptyMo Jul 14, 2014 2:06 pm

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Diancie Thema
Erstmal stell ich euch mein Diancie vor:

Mein Diancie kommt vom Pokemon-Film 2014
Ich habe es vom einem Südkoreaner erhalten.
Das Diancie hat die Fähigkeit Neutraltorso was den Angreifer hindert Statuswerte zu senken.
Es kann: Diamantsturm (physisch, Stärke 100, Genauigkeit 95, AP 5 /Max.8 )
Mondgewalt
Reflektor
Rückkehr

Wesen: Hart (Sp.Angriff sinkt = schlecht für Mondgewalt  Evil or Very Mad , Angriff steigt: Gut für Diamantsturm)
Es hat lausige 66 Init. Auf Level 53 aber der Rest ist supi!
Das Wesen ist Variabel wobei ich nicht weiß welches Wesen für Diancie am besten ist es braucht alle Werte! Ein neutrales Wesen wäre gut.
Aber nun gut was haltet ihr von Diancie? Was findet ihr gut? Was schlecht? (Bezieht euch ruhig auf mein Diancie) Würdet ihrs in Alpha Rubin/Saphir als Mega Pokemon nehmen? Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht? Wie findet ihr die Werte? Würdet ihr Diancie ins Team nehmen?

Was ist eure Meinung zu Diancie? M62_6kjjbs8wu
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5107
Alter : 29
Was ist eure Meinung zu Diancie? Refrain_zpsa2f3d0f4

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptyMo Jul 14, 2014 2:24 pm

Diancie
50 HP/100 Attack/150 Defense/100 Sp. Attack/150 Sp. Defense/50 Speed


Das Pokemon könnte interessant werden mit Offensivweste,aber für mich hat das Pokemon einfach zu wenig HP um es gescheit als Staller (Defensivwall) verwenden zu können. (Da würd ich lieber Durengard verwenden.)
Außerdem ist das Pokemon sehr langsam.
Ein Erdbeben und das Pokemon ist schon sogut wie Geschichte und die 4x Schwäche gegen Stahl macht es nicht besser.


Die Fähigkeit ist eher naja und als Mega bekommt es anscheinend Magiespiegel.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8313
Alter : 28
Was ist eure Meinung zu Diancie? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptyMo Jul 14, 2014 2:25 pm

Kann es Knuddler?
Und nie ein neutrales Wesen. Das bringt gar nichts. Dann lieber eins, was seinen schwächsten Wert noch weiter drückt. Sprich Mutig oder in deinem Fall Ruhig.

Über das Mega ist bis dato auch relativ wenig bekannt. Es besitzt die Fähigkeit Magiespiegel und es gibt ein Bild dazu. Mehr nicht.

Des Weiteren ich würde kein Legi ins Team auf nehmen. Das macht dann keinen Spaß mehr zu Kämpfen und man braucht ewig um es zu trainieren.

Zu den Werten kann ich nichts sagen. Guck mal in Batika City nach. Ein Typ im Pokécenter kann dir da weiter helfen.

Ob du es als Mega ins Team nimmst ist deine Sache. Ich würde es nicht machen. Einfach aus dem Grund, dass erstens Legis keine Entwicklung haben sollten und zweitens ich Mega-Entwicklungen hasse. Sie bringen zwar frischen Wind ins Strategie-Spiel aber ansonsten sind sie grauenhaft und es hat mehr was von Digimon. Allem voran sind die Legi-Megas grauenhaft. Ein Legi, dass sich entwickelt, wie besch... ist das? es war ein Merkmal von Legis, dass sie keine haben.
Und wenn du unbedingt ein Mega willst dann eines deiner Starter in ASOR, Guardevoir, Absol oder Voltenso.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5107
Alter : 29
Was ist eure Meinung zu Diancie? Refrain_zpsa2f3d0f4

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptyMo Jul 14, 2014 2:30 pm

Daichi schrieb:
Kann es Knuddler?

Das Pokemon lernt die Attacke Knuddler nicht.

Moveset:

Wesen:Forsch
(Offensivweste)

-Diamantensturm
-Mondgewalt
-Psychokinese
-Explosion / Kraftreserver (Feuer)

EV:252 HP,28 Def,228 Sp.Def


@Daichi
es gibt verschiedene Arten von Legis.
Bei manchen merkt man,dass sie zu stark sind. (Mewtu,Deoxys,.......)
Aber im Falle von Diancie ist es nicht so.
Legendäre Pokemons wie die Trios,Mew,Celebi usw sind in Ordnung.
Nach oben Nach unten
♥Amoris♥
Tourist
♥Amoris♥


(AC-)Name : Moritz
Stadtname : Celestia
3Ds FC : 1263-7645-4117
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3732
Alter : 23
Was ist eure Meinung zu Diancie? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Naja gut   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptyMo Jul 14, 2014 2:41 pm

@Refrain: Da haste recht! Ich hab mir von dem Edelsteinpoke auch viel mehr gedacht das das jetzt übermächtig ist vllt nicht aber Init. boost und sowas spwas schon. Naja mal sehn was die anderen schreiben werden die hier antworten.

Daichi: Na gut da hat jeder ne verschiedene Meinung gut Mega Latios/as ist  Facepalm  Suspect  Ich werde mal sehn ob es was nützt mir persöhlich ist Mega Entwicklung egal aber trotzdem nehme ich immer eine ins Team bei X ist das bei mir grad Lohgock weil es ein tolles Moveset hat. Obs ichs in ASOR nehmen werde weiß ich nocht nicht kommt darauf na wie sich Diancie schlägt aber es ist mega hübsch  Happy  Laughing
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8313
Alter : 28
Was ist eure Meinung zu Diancie? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptyMo Jul 14, 2014 2:46 pm

@ Refrain wie kommst du auf Frech? Dies ist sein bester Wert mit 344. Um dann von Offensivweste den max. Nutzen zu haben dann ehr die Init. senken. Und dann im Bizzaroraum oder mit paralyse und Knebelnetz.

Hier mal dir Werte ohne EV.
222/236/300/236/344/135
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5107
Alter : 29
Was ist eure Meinung zu Diancie? Refrain_zpsa2f3d0f4

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptyMo Jul 14, 2014 2:54 pm

Daichi schrieb:
@ Refrain wie kommst du auf Frech? Dies ist sein bester Wert mit 344. Um dann von Offensivweste den max. Nutzen zu haben dann ehr die Init. senken. Und dann im Bizzaroraum oder mit paralyse und Knebelnetz.
Ich habe mich beim Wesen vertan und sofort auf Forsch umgeändert.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4041
Alter : 20
Was ist eure Meinung zu Diancie? Toni-ACNL_zps98991bc8

Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? EmptySa Aug 02, 2014 4:47 pm

Ich habe ebenfalls ein Diancie.Das hat mir mein Klassenkamerad gegeben.

Mein Diancie kann: Rückkehr,Diamantensturm,Mondgewalt und Reflektor

Meins ist ebenfalls Neutraltorso.

Habs auf Level 63 trainiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu Diancie?   Was ist eure Meinung zu Diancie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist eure Meinung zu Diancie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meinung zum Doppelkauf?
» Idee. Eure Meinung
» Spieletipps meinung zu acww
» lieblingszelda? eure meinung bitte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Strategie-
Gehe zu: