Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spieletipps meinung zu acww

Nach unten 
+5
Toby
Nady
Dennis
Myako
Kyoya
9 verfasser
AutorNachricht
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4624
Alter : 27
Spieletipps meinung zu acww 0_Inventar_zpsf92c0165

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySa Mai 11, 2013 9:23 pm

heho ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört wenn nein löschen ich es oki

heute habe ich eine mail von spieletipps bekommen , das ich vl eine meinung über ein spiel schreibe da dacht ich mir wieso nicht acww ^^
aber es wär schön wenn ich auch ein par meinungen von euch ein baue kann . schreibt einfach mal was ihr an acww so toll findet was nicht warum es sich lohnt das spiel zu kaufen oder eher nicht ^^ also danke ihm voraus


Zuletzt von Kyoya am Sa Mai 11, 2013 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4290
Alter : 25
Spieletipps meinung zu acww Myako_zps9937fac4

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySa Mai 11, 2013 9:28 pm

Am besten wärs du lässt sie von jemandem schreiben, der ein wenig Rechtschreibung besitzt. Nichts gegen dich aber manchmal fällts mir echt schwer deine Sätze zu verstehen. :c
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4624
Alter : 27
Spieletipps meinung zu acww 0_Inventar_zpsf92c0165

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySa Mai 11, 2013 9:38 pm

:DDD sry ^^ deutsch liegt mir nicht sehr ihm blut oder schreiben warte ich überarbeite mal ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6161
Spieletipps meinung zu acww Dennis_zps683b7e16

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySa Mai 11, 2013 9:47 pm

Da muss ich Myako zustimmen. Besitzt du vlt. ein Programm was deine Rechtschreibung überprüft ? Wenn nein, dann gehts das bestimmt auch online. Jedenfalls bitte erst überprüfen, dann absenden Very Happy

Also ich finde an ACWW vorallem toll das man zum ersten mal sich auch mit anderen Leuten online treffen, und chatten kann.
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4290
Alter : 25
Spieletipps meinung zu acww Myako_zps9937fac4

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySa Mai 11, 2013 9:47 pm

Musst dich nicht dafür entschuldigen aber wenn du schon sowas wie ne Meinung schreiben willst steh über dem Großteil von Spieletipps Usern und nutze korrekte Rechtschreibung, das wirkt gleich viel kompetenter. :'D
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4624
Alter : 27
Spieletipps meinung zu acww 0_Inventar_zpsf92c0165

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySa Mai 11, 2013 9:50 pm

^^ dafür habe ich mein kleinen bruder *schämen* q.q
hätt ich son programm hätt ihr jetzt kein text vor euch mit tausenden fehlern
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Nady
Trendsetter
Nady


3Ds FC : 3823-9914-1416
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1022
Sternis : 4644
Spieletipps meinung zu acww 0_Inventar_zpsf92c0165

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySo Mai 12, 2013 12:30 pm

also ich liebe es , dass man seine Kreativität ausleben kann indem man sein haus , seine Stadt
und sich selber , also die outfits und alles , gestalten kann wie man will und ja , es ist einfach
irgendwie total entspannend mit der musik und allem *-*
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5980
Alter : 33
Spieletipps meinung zu acww 0_Inventar_zpsf92c0165

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptySo Mai 12, 2013 1:03 pm

Verschoben nach "Ältere AC Titel". Passt besser als im Sonstiges Bereich. Da gehts nachher noch irgendwo unter, bzw. lässt sich ne ACWW Thematik halt hier besser bequatschen. Smile
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6768
Spieletipps meinung zu acww Anni_zps265c329c

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptyDi Mai 14, 2013 11:12 pm

~www.duden.de ;gibt eine super online Rechtschreibkorrektur. Korrigiert Rechtschreibung und Grammatik in Texten und Wörtern kostenlos~

An ACWW gefällt mir am liebsten diese Gemütlichkeit. Es gibt kein Stress und alles ist soo "chillig" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3392
Alter : 26
Spieletipps meinung zu acww Minimoli_zpsggmshmib

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptyFr Mai 17, 2013 8:33 pm

Ich mag ACWW einfach, weil es zur meiner Kindheit gehört und ich es überall hin mitnehmen kann, anders bei ACLgttC, deswegen habe ich ACWW auch mehr gespielt!
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Pokemonami
Grünschnabel
Pokemonami


Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3892
Spieletipps meinung zu acww Pokemonami_zpse87e590d

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptyDo Feb 27, 2014 4:23 pm

Ich mag ACWW, da es mein erstes Nintendo- Spiel war. Ich liebe immernoch die Atmosphäre, die dieses wundervolle Spiel umgibt. Die Musik, die Graphik........wunderschön.. huch ACWW ist ja jetzt schon fast 10 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Krystall
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198-2626-5770
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4068
Alter : 25
Spieletipps meinung zu acww 0_Inventar_zpsf92c0165

Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww EmptyDo Feb 27, 2014 8:06 pm

Es ist sehr entspannen und man kann kreativ sein. Kritikpunkt war aber, dass der Wlan WEP brauchte, aber das war ja bei allen älteren DS spielen so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieletipps meinung zu acww Empty
BeitragThema: Re: Spieletipps meinung zu acww   Spieletipps meinung zu acww Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieletipps meinung zu acww
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meinung zum Doppelkauf?
» Was ist eure Meinung zu Diancie?
» Idee. Eure Meinung
» lieblingszelda? eure meinung bitte.
» [ACWW] Wie erfährt man den eignenen Freundescode?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Animal Crossing Wild World/Lets go to the city-
Gehe zu: