Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eure Erfolge, eure Pläne

Nach unten 
AutorNachricht
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5598
Alter : 37
Eure Erfolge, eure Pläne 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure Erfolge, eure Pläne Empty
BeitragThema: Eure Erfolge, eure Pläne   Eure Erfolge, eure Pläne EmptySo Aug 25, 2013 5:57 pm

Huhu ihr Lieben^^

Ich mach mal ein Thema auf,wo ihr Erolge zb habt ihr gerade einen seltenes Insekt (Skarabäus,Skorpion usw) gefangen u wollt es adneren unbedingt mitteilen?
Oder auch was ihr für die nächste Zeit als Ziel bzw Plan habt,zb eine Möbelserie zu komplemntieren, ein Projekt abbezahlen usw.

Ich fange dann mal an.

Ich habe am 17.August mitten in der Nacht wegen Schlafmangels gedacht, "ach zockste mal ne Runde New Leaf" u ich hatte richtig Glück,den ich fand den ersten Skorpion bei mir überhaupt u fing auf Anhieb ein.
Aber jetzt kommts,denn den nächsten Tag hat ich soviel Glück,das ich kaum glauben kann: Mitten im Feuerwerk fand ich die seltene Tarantatel u nach einigen Minuten fing ich diese problemlos ein^^cheers 

Nun seid ihr dran Wink
Nach oben Nach unten
 
Eure Erfolge, eure Pläne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Cosplays!
» Eure Tagesupdates!
» eure lieblingsmöbel in ac
» Postet eure Mii's
» Habt ihr schon einen Namen für eure neue Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: