Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Postet eure Mii's

Nach unten 
+12
pinkgrapefruit
SteffiEmmaKent
dream.
Aki
Nατsυκι-Chαη
Sookie85
#Gismo#
Vincent611
monimaus
Yannik165
chell
Lucce
16 verfasser
AutorNachricht
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4039
Alter : 32
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 08, 2014 8:48 pm

Ich bin immer so ein neugieriger Mensch und würde gerne mal eure Mii's sehen^^
Mich interessiert auch, nach welchen Kriterien sie entstanden sind Very Happy

Also dann mach ich Mal den Anfang.
Das sind meine Süßen(10 Stück):
Postet eure Mii's Hni_0010
Ich nenne die Namen von links nach Rechs und beginne mit der unteren Reihe
Lyra, Firen, Lucce, Green, Crystal
Petra, Filu, Gold, John, Levi

So warum habe ich welchen Char gemacht^^:
Naja Lucce bin ich und Firen mein Freund Very Happy(und nach 4 oder 5 mal Ablitzen lies mein Mii Ich sich auf Firen ein und sie sind ein Paar^^)

Lyra, Green, Gold & Crsytal sind aus Pokemon Adventure Very Happy
eigentlich wollte ich Crystal mit Gold verkuppeln und Green mit Lyra. Aber Crystal war so süß bemüht um Green und immer so süß eifersüchtig, wenn er was mit anderen Mädchen gemacht hat. Also haben die Weiber die Partner getauscht xD(Außerdem sind die 4 Char's meine <3-Chars aus Pokemon Adventure :Dund daher haben sie es in Tomodachi Life geschafft)

Petra und Levi sind aus Shingeki no Kyojin(Attack on Titan) *-* Ich liebe den Anime *____* und die Beiden sind meine Lieblinge^-^

Filu ist ein Mix aus mir und mein Freund xD(Das Fi von Firen und das lu von Lucce) Außerdem besteht ihr B-Day aus den Lieblingszahlen von Firen und mir Very Happy(19.07)
John wurde gemacht damit Filu nicht das einzige Kind ist xD(Filu ist 4 und John 5 xD)

Ach ja, oben hab ich ganz die kleine Ina vergessen :O
Green und Crystal sind sehr flink ;D
Postet eure Mii's Hni_0011
Ein niedliches kleines Mädchen^-^

Und zum Abschluss ein Foto von Lucce und Firen^^
Postet eure Mii's Hni_0012

Nun bin ich mal auf eure Mii's gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3687
Alter : 32
Postet eure Mii's Chell_zpsec738095

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 08, 2014 9:44 pm

@Lucce: Woow das sieht ja schon richtig gut bei dir aus :)ist ja schon ein richtig kleines "Städtchen" geworden.... Wie lange spielst du schon? Wenn ich fragen darf?
Wie hast du es geschafft, dass dein Mii und dein Freund es öfters miteinander versucht haben? In dem Spiel hat mich mein Freund auch bisher einmal abblitzen lassen  Crying or Very sad Very Happy Jetzt wollen sie sich irgendwie nicht mehr miteinander treffen - oder kommt das nach einiger Zeit wieder?

Das sind meine Mii's
Erstmal: Mein Ebendbild
Postet eure Mii's Hni_0027

Der Charakter beschreibt mich wirklich sehr gut ^^

Mein Freund:
Postet eure Mii's Hni_0032

Dann natürlich noch meine Eltern  Postet eure Mii's 3824219599 Sie sind bereits ein Paar und haben geheiratet  Postet eure Mii's 3667318620
Postet eure Mii's Hni_0029

Ich muss sagen - meine Papa habe ich echt meeega gut getroffen, denn genauso sieht er auch im echten Leben aus.   Postet eure Mii's 3824219599  Postet eure Mii's 3824219599  Postet eure Mii's 3824219599 

Dann habe ich noch meine Schwester und Danny (von der Band McFly) bei mir wohnen. Danny habe ich erstellt, damit ich die Männerquote genau so hoch halte wie die Frauenquote.. Und ich liebe Danny von McFly. (Wenn ihr ihn nicht kennt, solltet ihr euch mal ein Video von ihm auf Youtube oder so anschauen. Er hat - meiner Meinung nach - die absolut tollste Männer-sing-Stimme der Welt.  Postet eure Mii's 3667318620 ) Also wenn mein Freund mich nicht haben will --- Befreunde ich mich mit Danny an  Postet eure Mii's 3824219599 
Postet eure Mii's Hni_0031
Postet eure Mii's Hni_0030

So außergewöhnlich sehen meine bisherigen Mii's also nicht aus.. Weil ich sie so ähnlich wie möglich nach dem richtigen Leben gestalten wollte. Vielleicht ziehen bald noch ein paar verrücktere Leute ein Smile

p.s: ich habe das Spiel seit Freitag.
Nach oben Nach unten
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4618
Alter : 25
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 08, 2014 10:51 pm

Ich spiele jetzt auch schon etwas länger und auf
Hanamaki leben jetzt schon sehr viele Miis.

Das erste Mii ist Yannik,
das Ebenbild von mir.
Postet eure Mii's Hni_0010

Außerdem wohnt auf meiner Insel meine beste Freundin Emily...
welche manchmal sehr komisch träumt...
Postet eure Mii's Hni_0011

Neben diesen sind auch meine 3 Lieblings-Let's Player mit am Start:
Postet eure Mii's Hni_0012
m00sician, Tabletennisgamer und Domtendo.

Wer m00sicians Let's Play zu Tomodachi kennt, der kennt auch
Rebe (aka Rewe oder DerRebell)
Postet eure Mii's Hni_0013
Arme Rebe Sad

es wäre jetzt einfach zu viel alle vorzustellen...
Postet eure Mii's Hni_0014

Wer mein Mii auch bei sich einziehen lassen will,
habe ich mal ein QR Code erstellt:
Postet eure Mii's Hni_0015

Wäre echt cool wenn ihr mir auch eure QR Codes geben würdet... ich hätte gern noch mehr Miis
MEHR MIIS MEHR MIIS!!
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4039
Alter : 32
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 08, 2014 11:12 pm

@ chell:
Da ich das Spiel schon am 05.06 bekommen hab, konnte ich schon viel Suchten xD
Das mit meinen Freund und Mir war harte Arbeit :'D Nach 3 mal Ablitzen wollte er Lyra X_x die anderen haben zwar versucht Lucce und Firen zu verkuppeln, klappte aber nie D: Und dann bei den 4-5 Antrag[er hat auf niedlich gemacht] sagte sie endlich ja, hoffe die heiraten bald~
Also immer weiter versuchen und hoffe *dir die daumen drück*
Aber super Mii's Very Happy

@ Yannik165
Wow du hast ja schon viele Mii's o.o
Ist jeder Mii i-wie ein Besonderes Mii? Also auf i-eine Figur bezogen??^^
Auf jeden Fall hast du immer was zu tun Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4618
Alter : 25
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 08, 2014 11:23 pm

Bisher hab ich mir nur 2 Miis aus den Finern gezogen Very Happy
Und 2 andere Miis sind Fantasie Figuren die allerding schon etwas länger
"exestieren".
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Postet eure Mii's Monimaus_zpsafda88c9

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyMo Jun 09, 2014 11:22 am

Postet eure Mii's Hni0016x54juag7mk

Das sind meine Miis! Smile Ich fange mal in der unteren Reihe von Links nach Rechts an.

Taylor, er ist mit Michi (Michelle) zusammen und eher zurückhaltend.
Enrico, mein Stiefvater halt^^ Er ist der beste Freund von Luke.
Jana, meine Mum Smile
Vivi (Virginia), sie ist mein Ebenbild und mit Luke zusammen.
Michi (Michelle), meine beste Freundin in real. Sie ist mit Taylor zusammen.
Pierre, mein Dad Smile
Heike, meine Stiefmutter (wie das klingt o: ). Sie wollte schon 2 mal mit meinem Opa zusammen sein..
Kezia, ne richtig gute Freundin von mir. Sie ist die gute Seele der Insel.
Margit, meine Oma. Smile
Nörgelfred Mürrisch (alias Mürri), er sollte eigentlich (wie der Name schon sagt) ein übelster Griesgram sein, der alles schlecht macht, aber es kam anders..er ist mit Lindsey zusammen.
Luke, er ist der "coolste Typ" der Insel und mit Vivi zusammen, sein bester Freund ist Enrico^^
Lindsey, sie sollte eigentlich die Tussi der Insel werden, wurde aber richtig beliebt bei den Bewohnern, jetzt ist sie mit Mürri zusammen.
Harald, mein Opa. Smile Er ist ein richtiger Technik-Freak.
Barbie, sie ist jetzt die Tussi. Lindsey wurde ihrer Aufgabe ja nicht gerecht...
Cindy, sie ist das Mii von Alice aus dem Forum Very Happy

Luke wollte Vivi auch schon nen Antrag machen, aber ich hab's versemmelt und in der Hektik "Tu es nicht" gesagt... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3717
Postet eure Mii's Vincent611_zps4ff9c4a1

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyDi Jun 10, 2014 1:01 pm

Vieleicht passt das nicht hier zum Thema aber wollte Fragen ob ihr QR Codes posten könnt weil ich kaufe mir heute vieleicht Tomodachi Life und hätte gerne ein paar Forum Einwohner wenn ihr Versteht
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4039
Alter : 32
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyDi Jun 10, 2014 1:15 pm

@ Vincent611
Man könnte ja einen extra Thema machen. Dann kann man dort theoretisch alle Cods immer in den Anfangpost editieren und hat so eine bessere Übersicht^^

Zum Thema:
Habe nun noch einen Bewohner mehr :DSie heißt Mizuiro Ao
Sie ist ein eher ruhiger Typ und verschlossener Typ. Ist die Schale aber einmal geknackt, merkt man, dass sie ein herzens-guter Mensch ist. Sie will einfach keine Schwäche zeigen^^(Sie ist ein FF Charakter)
Postet eure Mii's Hni_0015Postet eure Mii's Hni_0016
Mal sehen wie die Gute sich einlebt^^

Außerdem haben Firen & Lucce, John & Filu und Gold & Lyra geheiratet Very Happy
Außerdem fragte Filu, was ich von einen Kind halte, sagte natürlich ja ;3
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Postet eure Mii's Gismo_zpscfbe96fb

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyDi Jun 10, 2014 2:34 pm

Das bin ich mit meiner Band.
Postet eure Mii's Hni_0136
Postet eure Mii's Hni_0137

 Question Wie habt Ihr eigentlich das Gruppenbild gemacht?  Question
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4417
Alter : 38
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyDi Jun 10, 2014 8:48 pm

Na dann mach ich auch mal mit  Very Happy 
Hier mal das aktuelle Gruppenfoto, aber alle einzeln vorstellen werd ich sie nicht. Wusste nicht wen ich alles erstellen sollte, also hab ich auch mal Sheldon, Amy, Bernadette und Howard von Big Bang Theory erstellt und Lafayette aus True Blood ^^
Postet eure Mii's Hni00581n20gu4wq8

Und hier noch drei Schnappschüsse vom Freizeitpark:
Postet eure Mii's Hni0052eq52lfir9t
Postet eure Mii's Hni0053530mp89v7e
Postet eure Mii's Hni0050nx2kb1paym
Auf dem letzten Bild sieht man meinen Schwager in spe Janek im Bärenkostüm. Er hat gerade versucht, Sookie und Castiel zu verkuppeln, was allerdings nicht geklappt hat ^^ Aber auf diesem Foto hier kennt er noch nicht den Ausgang der Verkupplungsaktion und grinst noch wie ein Honigkuchenpferd  Laughing
Nach oben Nach unten
Nατsυκι-Chαη
Briefeschreiber
Nατsυκι-Chαη


(AC-)Name : Sαliα
Stadtname : Mαgιcα
3Ds FC : 3625-9441-2379
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3538
Postet eure Mii's Ninilie_zps02bd2366

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyMi Jun 11, 2014 8:55 pm

@ : Solche Gruppenfotos kann man im Fotostudio machen, das hat bei dir anscheinend noch                           nicht eröffnet, oder?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Postet eure Mii's Gismo_zpscfbe96fb

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyMi Jun 11, 2014 8:59 pm

@Ninilie: Vielen Dank. Jetzt habe ich das Fotostudio auch.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Postet eure Mii's Aki_zps1d32ae0f

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 15, 2014 11:34 am

Und ich habe endlich den Fotografen freigeschaltet! So konnte ich ein Gruppenfoto machen und ich stelle euch meine Miis mal vor:

Postet eure Mii's Hni_0132



Fangen wir mal von hinten/oben an und gehen dann von links nach rechts:

ganz hinten: Steve McGarrett - Akis Bruder

zweite Reihe von links nach rechts:
Jenny Shepard - ausgedacht (außer der Name^^)
Kate Todd - halb ausgedacht, aber irgendwie auch nicht^^
Rachel Zane (aus Suits, soll mit Mike zusammenkommen)
Mike Ross (aus Suits, soll mit Rachel zusammenkommen)
Abby Sciuto (aus NCIS :3)
Leroy Jethro Gibbs (aus NCIS, hier mein Vater^^)
Hikari - 11 Jahre

vordere Reihe von links nach rechts:
Harvey Specter (aus Suits :3, hat aber noch falsche Klamotten an xD)
Leo - 14 Jahre (Zwillingsbruder von Luna)
Yusei Fudo
Akiza McGarrett (hehe, ich Postet eure Mii's 832146140)
Luna - 14 Jahre (Zwillingsbruder von Leo)
Rocko - aus Pokemon Postet eure Mii's 1248252206
Lucia - Name aus Pokemon, sonst ausgedacht Postet eure Mii's 1106861666
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3878
Alter : 29
Postet eure Mii's Dream_zpsea2d3c8c

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 15, 2014 6:48 pm

Wuhiii! Da ich dieses Spiel superlustig finde (und auch besitze...  Wink  ) hier mal ein Foto mit allen meinen Miis...  Rolling Eyes  :3 

Postet eure Mii's Hni_0040

Man beachte ihren Gesichtsausdruck...  Wink
Da es zuviel Mühe bedeutet (Faulpelz!), alle vorzustellen, hier ein Bild von meinem Mii und seinem Schatz(random ausgesuchter Lover  :x )  Laughing  :3

Postet eure Mii's Hni_0041

QR-Codes der zwei Süßis:
Danny (ich selbst)  Wink  :

Postet eure Mii's Hni_0042
Luke(random Mii):

Postet eure Mii's Hni_0043
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4039
Alter : 32
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 15, 2014 8:00 pm

Super Miis Very Happy

@dream.
whoa, ganz schön viele Miis Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3878
Alter : 29
Postet eure Mii's Dream_zpsea2d3c8c

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jun 15, 2014 10:13 pm

@Lucce: ja, hat auch lang gedauert, alle einziehen zu lassen...  :3  Wink
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3717
Postet eure Mii's Vincent611_zps4ff9c4a1

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyMo Jun 16, 2014 10:06 am

Meine Insel heißt München und dort leben meine Miis 

WARNUNG:Fast Alle Miis sind frei Erfunden (Aussehen Und Namen) 

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00988sk3b1ayuo" />
Also Hier sind erstmal alle meine Miis
Die Meisten sind erfunden aber nicht alle ! ! !


Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni0089p3m01bh6vj" />
Das hier ist die Exportware aus München Smile

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00025mxya74t9p" />
Das ist mein Mii Vincent  Nook 1 

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00060dlqh3e1ns" />
Das ist Shaun White ein bekannter Sportler ( http://tomodachi.nintendo.com/sharing-miis/#modal/media/assetsimagessharedshareofficial-miiscelebmii-shaun-white-modalpng )

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00233jqrp0dfbi" />
Und das ist No Face er ist zwar erfunden aber trotzdem einer meiner Lieblinge Very Happy Very Happy Very Happy


Und hier die QR Codes für Meinen Mii Vincent
Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni0017rk4eaio2uc" />


Ich hoffe dieser Beitrag und die Bilder sind richtig zu sehen weil ich viele Probleme Mit dem Hochladen der Fotos hatte  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
SteffiEmmaKent
Tourist
SteffiEmmaKent


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Wien
3Ds FC : 3024-5954-3934
Traumcode : 6000-3230-1551
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3966
Alter : 27
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySo Jul 06, 2014 8:58 pm

(QR Codes zu meinen Lieblings Mii's --> Meine Mii's)


Ich spiele noch nicht lange aber es ist schon so einiges passiert meine Mii's sind manchmal schon sehr verrückt :P
 Hier ein kleiner Einblick:

Postet eure Mii's Hni_0017
Postet eure Mii's Hni_0018
Postet eure Mii's Hni_0019
Von links Oben: Amy, Enrique, Carmen, Bernd und Anna (sieht jz schon anders aus haha)
Von links Unten: Susanne, Denise, Steffi (ich haha), Filip und Walter

Postet eure Mii's Hni_0020
Diese Situation kennen wir wohl alle..Wer will schon früh aufstehen^^
Nach oben Nach unten
http://newleafwien.blogspot.co.at/
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4145
Alter : 23
Postet eure Mii's Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyFr Jul 11, 2014 6:39 pm

Postet eure Mii's Hni_0010


Das ist Anna.. Also mein Mii Very Happy Sie ist verheiratet mit Professor Layton <3 Ihre zwei Kinder heißen Laura und Alexander xD
Ihr Charakter ist Warmherzig, Hershels Charakter Nachdenklich.. x3
Und sie waren iwie gezwungen zur Hochzeit, weil sie da noch alleine waren auf Monte d'Or xD
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4145
Alter : 23
Postet eure Mii's Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyFr Jul 11, 2014 6:40 pm

Vincent611 schrieb:
Meine Insel heißt München und dort leben meine Miis 

WARNUNG:Fast Alle Miis sind frei Erfunden (Aussehen Und Namen) 

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00988sk3b1ayuo" />
Also Hier sind erstmal alle meine Miis
Die Meisten sind erfunden aber nicht alle ! ! !


Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni0089p3m01bh6vj" />
Das hier ist die Exportware aus München Smile

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00025mxya74t9p" />
Das ist mein Mii Vincent  Nook 1 

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00060dlqh3e1ns" />
Das ist Shaun White ein bekannter Sportler ( http://tomodachi.nintendo.com/sharing-miis/#modal/media/assetsimagessharedshareofficial-miiscelebmii-shaun-white-modalpng )

Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni00233jqrp0dfbi" />
Und das ist No Face er ist zwar erfunden aber trotzdem einer meiner Lieblinge Very Happy Very Happy Very Happy


Und hier die QR Codes für Meinen Mii Vincent
Postet eure Mii's <a href=Postet eure Mii's Hni0017rk4eaio2uc" />


Ich hoffe dieser Beitrag und die Bilder sind richtig zu sehen weil ich viele Probleme Mit dem Hochladen der Fotos hatte  Crying or Very sad


Der ohne Gesicht sieht aus wie Derv aus dem LP von Chris O.O
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4255
Postet eure Mii's PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyDo Aug 21, 2014 10:57 am

Aufgrund der zahlreichen Bitten von Usern wie "Quadratsitzreifenstuhl" oder "UserXY" werde ich es tun.Ich werde ein paar (das heißt alle) Miis posten.

Here we go:

Postet eure Mii's Cxhrcy2g

Von Oben nach unten,von links nach rechts.

Don,der Maschinist.
Michelle,einfach nur Michelle.
Marcell D´avis aka 1&1 Typ. (Dieses Mii habe nicht ich kreiert,das war der User P.S.)
Xaver Slati,der Sportler.
Dash Tryval,der Boxer der nichts kann.
DER Bonze oder Bonzen-Typ.Der kriegt alles was über 20 Euro kostet und die Einrichtig "Gold".
Mary,die von nebenan,hehe.

Agro E l o t r i x,den Typ den niemand mag.Warum wohl?
Flöngµ...einfach nur "Flöng" ausgesprochen.
Daneben ist "-.-"sein Gesicht sieht wie dieser Smiley aus.(Sieht man gerade nicht so gut.)
Daneben ist Ohrgott (Ohrrrr Gott ausgesprochen)
Suzy,das Zimmermädchen.
Denise Fierro,eine der zwei Polizisten.
Derek Crack,der Schüler
Tiffany,der Bücherwurm
Cole Hackelbarry,von allen nur "Hack" gennant ist ein Holzfäller.
Diese "Person" werde ich nicht mit dem Namen nennen.
JAR,der Große,der Typ von den "Jar-Zwilingen" (Anekdote).
Chloé,irgendein Mädel.

Carl "CJ" Johnson,aus GTA:San Andreas.
James King,der Ferseh-Typ der in einem Baum wohnt.
Piotrek,der vom anderen Ufer und der Aussenseiter.
José,der Taxifahrer und der Bro von Iwata.
Satoru Iwata,muss ich den kommentieren?
Franz Hodge (Hotch ausgesprochen)...hehe ich. -.-
Noel,aus der Schule.
Yasmin,aka minimoli.Habe mir die Freiheit erlaubt. Wink
Simon (englisch ausgespr.) Tackeldraw,der Fernsehmoderator.
Charly O´Able,aka Fairfang.  (http://www.ac3ds-forum.com/u6711)
Bob Carris,noch ein Fernseh-Typ
Britney Paloma,die Frau von James King.

Luna Luft,meine Freundin und seit gestern Frau. Wink
Jackie Chan,hijaaaaaar...*Verzeihung*...
Joe,der famegeile Typ den jeder mag.
Luigi Funghi,aus Löwenzahn.
Elisa,aus meiner Freundesliste. (Spanien)
Georgie Koskov,aus James Bond...und der Mann von Aki. xD
Akiza McGarret,kennt ja jeder (ich muss nicht erwähnen dass ich das Mii nicht erschaffen habe?)
Eddie Murphy,der Cop aus Beverly Hills.
Herr Paschulke,aus Löwenzahn.
Jack Andrews,der Polizist der normalerweise keine Mütze trägt.Und er ist mit Tiffany verheiratet.
Juan Guarez,nichts Nennenwertes
Marcel Schumacher,auf YouTube als lookslikelink bekannt.

Cereza Sparko,aus meiner Mii-Lobby.War mal mit Karim zusammen.
Sakura Polti,die Frau von Rex.
Rex Sanders,der beliebteste Einwohner.
Max Zorin,aus James Bond (nicht mein Mii)
Scarpine,sein Assistent.Er ist auf der Insel für seine vulgären Lieder bekannt.
Karim Prehm,ein guter Freund.
Micky,WAS ZUM...? Warum trägt er einen Rock?!
John McBaither "Johnny",der Typ im auf den Wolken lebt.
Der Dude der Disco trägt normalerweise einen Vegas-Anzug.Jeder kennt ihn und seine narzistischen Lieder. (Edit: Seit heute Abend trägt er den "Disco-Anzug")
Pedo,Verzeihung,Peter Lustig,aus Löwenzahn.
Fräulein Barbara...no comment...
Diana (englisch) Brewster...geiles Outfit...

Noch ein paar anderes Screenshots.

Postet eure Mii's 83rcrpzv

Go Eddie!

Postet eure Mii's U7phir2t

Epic...

Postet eure Mii's 76v928h8

DU stehst im Vodergrund,Marcel.

Postet eure Mii's 96m7xchv

Siehst du?

Postet eure Mii's Gbqte2b9

Universe pur...oder so...

Postet eure Mii's Wxrojc99

Dreamteam...

Postet eure Mii's Hjhfigf4

V, links n. rechts: Karim v.s. Rex v.s. Sakura!

Postet eure Mii's Tzhj2s83

FIGHT!

Postet eure Mii's 2jwndnv3

Sagt nichts...

Postet eure Mii's Mj4hl7j2

Danke Johnny,danke Koskov,danke Joe.

Postet eure Mii's Lxf5nqno

Hast du Probleme? xD

Postet eure Mii's A84jenf2

Wenn du das so sagst...Moment WAS!?

Postet eure Mii's 4qv6c9cu

Haha,wenn ihr den Songtext wüsstet. xD

Postet eure Mii's 77tf5cjg

Noch was,Max?

Postet eure Mii's Ul5bz7ib

Awww...

Postet eure Mii's Gnru45ai

Ich mag doch gar kein Essen.

Postet eure Mii's Nslr2hnu

One step foward...

Postet eure Mii's 6vaxnhid

Was denn Johnny? Oder sag du es mir José!

Postet eure Mii's Ta8jdb72

Ein bisschen weiter nach links...NEIN...nach rechts!

Postet eure Mii's P358uy29

Wo sind die Möwen?

PÄRCHENRUNDE!

Postet eure Mii's Nnfgjvjv

Rex und Sakura

Postet eure Mii's Rlem2zt4

Tiffany und Jack

Postet eure Mii's Bcbfw54t

Zorin und Denise

Postet eure Mii's Muwv66ng

Haha,Koskov und Aki

Postet eure Mii's L93y29xx

Franz und Luna


Und jetzt nochmal will ich mich endschuldigen,dass im Anfangsbild alle etwas anders aussehen,aber mir fehlte die Zeit alles wieder richtig zu bringen.

Jetzt bearbeite ich noch alle Fehler. xD
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6463
Alter : 26
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptySa Aug 23, 2014 12:10 am

So, dann will ich auch mal...:
Nach oben Nach unten
Maike
Holzhacker
Maike


(AC-)Name : Maike
Stadtname : Tsunami
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 4201
Alter : 24
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyMo Aug 25, 2014 3:07 pm

Soooooo hier mein Beitrag zu diesem Thema Very Happy
Meine Insel heißt Brainiland. 

Hier erst einmal alle meine Bewohner. 
Postet eure Mii's Ip83ki10

Hinterste Reihe: Hoock, Frank, Janet, Jack Black und Jesus
Mittel Reihe: Emma, ​​Leo, Heidi, Toudette, Charlie, Adolf, Thea und mr. Verbrennungen
vorderste Reihe: Chackie, mr. Bean, Spongebob, Lea <3, Ich (Maike), Angela, Angelina, Stefan

Hier unsere Paare Smile Smile Smile

Ich und Lea <3 <3 <3 
Postet eure Mii's 344cqv10

Angela und Spongebob <3 <3 <3
Postet eure Mii's Nwyae110

Herr. Bean und Thea <3 <3 <3
Postet eure Mii's Okdffa10

Angelina und Stefan <3 <3 <3
Postet eure Mii's Vj39y10

Toudette und Frank <3 <3 <3
Die beiden sind die neuesten verliebten. Toudette war bis vor kurzem noch ein Kind, aber da wollte sie schon was von ihm glaube Very Happy 
Postet eure Mii's Ne6u4j10

LG Maike
Nach oben Nach unten
http://yorkywelt.repage.de/
Fairfang
Burgherr
Fairfang


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Boomtown
Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3817
Alter : 32
Postet eure Mii's 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's EmptyDo Aug 28, 2014 3:05 pm

P.S. schrieb:
-ein gewisser Diktator, der unbeliebteste Inselbewohner...

Wer kann das nur sein? Die Visage vom Hater erinnert mich an die Guy Fawkes-Maske.

@planetSlash: Ich hoffe doch,dass mein Mii keine vulgären Lieder singt.Dafür bin ich auf meiner Insel zuständig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postet eure Mii's Empty
BeitragThema: Re: Postet eure Mii's   Postet eure Mii's Empty

Nach oben Nach unten
 
Postet eure Mii's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TomoDachi Life QR Codes
» Eure Erfolge, eure Pläne
» Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:
» Postet ein Bild eures eigenen Bürgermeisters
» (Aktion) Postet euer schönstes Feuerwerksfoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life-
Gehe zu: