Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:

Nach unten 
+41
StöpseI
Ashley337
Steffi
Catherine X
GhostBoy
Schneeball
#Gismo#
Ninjo
chell
CaIista
Manja87
Fleycher
Shinju
CookiecraftLP
fuwante-chan
Akasha
Reikokuna
Minanlinsky
Shrimps
Linkashi
Emelichan
LittleJones123
B♥nny
cherry99
Miraella
Micakuh
Jet
Hirnregen
Aki
Miore
Sakura_Tokyo
Ami-chan
Koharu1971
Sugu
Celia
Floh
natt i nord
Sebi
T3RRoRWoLF
Sternkind
Deca
45 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyDo Jun 27, 2013 5:21 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 2sbpmis

Hab noch nicht sonderlich viele Objekte in meiner Stadt, aber ich will erst warten, bis die "guten" in meine Liste kommen. ^^

PS: Man kann Screenshots vom DS im Webbrowser direkt hochladen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternkind
Briefeschreiber
Sternkind


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4133
Alter : 25
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyDo Jun 27, 2013 5:30 pm

Jetzt musst du mir verraten, wie man Screenshots auf dem unteren Bildschirm machen kann Surprised
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyDo Jun 27, 2013 5:35 pm

Wenn man im Rathaus "Objekt entfernen" tippt, erscheint die Karte im oberen Bildschirm (:
Nach oben Nach unten
Sternkind
Briefeschreiber
Sternkind


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4133
Alter : 25
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyDo Jun 27, 2013 5:41 pm

Ahaaaaaaaa, das ist natürlich ein genialer "Trick" Very Happy Dann werde ich auch bald ein Bild hochladen [:
Nach oben Nach unten
T3RRoRWoLF
Tourist
avatar


3Ds FC : 2320-6115-1723
Traumcode : 7300-2204-1191
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3941
Alter : 31
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyDo Jun 27, 2013 11:59 pm

Das ist meine Stadt, habe auch noch nicht viele Dinge gebaut, nur eine Bank, Laterne, Springbrunnen und Designschild. Smile

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni_0012
Nach oben Nach unten
Sebi
Frisch eingezogen
Sebi


(AC-)Name : Sebi
Stadtname : Schöffen
3Ds FC : 0860-3258-3513
Traumcode : 6300-2364-6945
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3964
Alter : 28
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyFr Jun 28, 2013 1:38 am

Das da ist meine Stadt, Schöffen.

In der Stadt selbst ist abgesehen von der zweiten Brücke unter meinem Haus und den Ausbauten an meinem Haus selbst (zwei Vergrößerungen, Obergeschoss, Raum links) noch nichts gebaut worden, aber das wird sich in einer Weile hoffentlich ändern. Momentan spar ich eher auf einiges Neues in der Einkaufsmeile. Smile

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 6ucQeu0
Nach oben Nach unten
http://pure-narcotic.tumblr.com
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyFr Jun 28, 2013 1:54 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 8hv434s7

Selbst dazugebaut habe ich die rechte Brücke, die linke hab ich allerdings auch abgerissen und zur Holzbrücke gemacht. Links neben dem unteren Strandaufgang steht ein Leuchtturm und ansonsten habe ich neben dem Campingplatz bisher nur eine Bank und eine Vogelscheuche gebaut.
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyFr Jun 28, 2013 2:16 pm

@ Deca:
Deine Stadtkarte finde ich wirklich schön, vorallem der Standort von Deinem Haus gefällt mir richtig gut, sieht etwas extravagant aus. Ich gehe gerne angeln und da ist der Fluss in der Nähe wirklich praktisch. Ist nur schade, dass Du an den Strandabschnitt rechts nicht heran kommst.

@ T3RRoRWoLF:
Ich überlege mir jetzt schon, wo ich mein Haus platzieren soll, wenn ich es heute Abend das erste Mal spiele. Du hast einen kurzen Weg zur Arbeit, keine schlechte Idee. Wink

Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyFr Jun 28, 2013 5:27 pm

Floh schrieb:
@ Deca:
Deine Stadtkarte finde ich wirklich schön, vorallem der Standort von Deinem Haus gefällt mir richtig gut, sieht etwas extravagant aus. Ich gehe gerne angeln und da ist der Fluss in der Nähe wirklich praktisch. Ist nur schade, dass Du an den Strandabschnitt rechts nicht heran kommst.

Danke erst mal ^_^

Das mit dem Strand war eigentlich beabsichtigt, ich finds ziemlich praktisch 95% des Strandes einmal komplett ablaufen zu können, ohne zwischendrin über ne lästige Brücke durchs halbe Dorf latschen zu müssen. Und zu dem Ministrand kann ich ja notfalls einfach rüberschwimmen (:
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyFr Jun 28, 2013 10:55 pm

Deca schrieb:

Danke erst mal ^_^

Das mit dem Strand war eigentlich beabsichtigt, ich finds ziemlich praktisch 95% des Strandes einmal komplett ablaufen zu können, ohne zwischendrin über ne lästige Brücke durchs halbe Dorf latschen zu müssen. Und zu dem Ministrand kann ich ja notfalls einfach rüberschwimmen (:

Ah, das man schwimmen kann, habe ich voll vergessen. :affraid: 
Ich sitze grade hier und fange mein Spiel immer wieder von Vorne an, da ich ausgerechnet das Glück habe und die langweiligsten Flussverläufe bekomme. Der Fluss kommt von Westen in die Stadt und macht eine einzige 90° Kurve zum Strand im Süden *gähn*
Nach oben Nach unten
Celia
Holzhacker
Celia


3Ds FC : 0559-7640-3644
Traumcode : 7800-2136-9246
Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Sternis : 4586
Alter : 28
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyFr Jun 28, 2013 11:51 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni0097bihcxzye6t

Hier mal der Stadtplan meiner Stadt Fortuna.
Mir gefällt besonders, dass der Platz mit dem Baum so schön zentriert ist.
Jedoch stören mich manche Nachbarhäuser, besonders das vor meinem Cafe...
Und ich kann leider auch ein Stück meines Strandes ohne zu schwimmen nicht betreten, weil ich dahin keine Treppe habe Rolling Eyes Ziemlich störend, aber was will man machen...
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptySa Jun 29, 2013 12:15 am

@ Celia:
Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst, bei mir wohnt einer der direkt am Rathausplatz, sieht total komisch aus, hoffentlich zieht diese Person bald aus.
Nach oben Nach unten
Sugu
Frisch eingezogen
Sugu


3Ds FC : 1005-9358-1018
Traumcode : 7100 2206 3744
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3944
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptySa Jun 29, 2013 2:04 am

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Animalcrossing2047
Da ist noch nicht so viel gemacht, ich habe es nicht mal geschafft mein Cafe irgendwo hinzubauen.
Erst hatte ich vor es zwischen die beiden Brücken oben links, neben mein Haus zu setzen, dann habe ich den Springbrunnen aber genau vor die Brücke in der Mitte gestellt und jetzt wäre deshalb nicht mehr genug Platz für das Cafe. Blöderweise ist das mMn. der einzige Ort, an dem der Brunnen richtig gut aussieht.

Außerdem stören mich die verdammten Häuser, die genau vor meinem stehen. Ich habe da extra alles mit Bäumen vollgepflanzt um sowas zu verhindern, und oben rechts habe ich Platz geschaffen, damit die Dorfbewohner ihre Häuser da bauen können. Eine richtige Sauerei sowas, und dann sind es auch noch solche Bewohner, die einfach nicht wegziehen wollen, ganz egal was ich mir einfallen lasse. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptySa Jun 29, 2013 5:09 pm

@Celia
Ich musste grad echt heftig lachen, weil wir auf den Screens exakt gleich viele Sternis dabei hatten XD

@Sugu
Bäume pflanzen hilft da leider nicht viel. Die einzige Möglichkeit die du hast, um gute Plätze in deiner Stadt zu reservieren, ist, mit deinen Nebenfiguren neue Häuser zu bauen. Aber würde ja in deinem Fall eh keinen Unterschied machen :/
Nach oben Nach unten
Sternkind
Briefeschreiber
Sternkind


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4133
Alter : 25
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyMo Jul 01, 2013 3:58 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni_0011

Das ist Floraly :3
Eigentlich gefällt mir die Karte, die rechte Brücke war schon da Smile
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3968
Alter : 53
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Koharu1971_zpsb538f3e1

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyDi Jul 09, 2013 9:09 am

Meine Karte kommt auch noch, aber erst mal: m(__)m Danke für den Tipp, Deca!
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Ami-Chan_zps7f75cee6

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyDi Jul 09, 2013 9:50 am

Oki,jetzt kommt meine Stadt Shibuya :
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni00043fq2zw7gxt

Die Brücken habe ich alle machen lassen,weil sie alle davor komisch waren D:
Sobald ich die japanischen Brücken freigeschaltet habe,werden die natürlich mit denen ersetzt ^^
Und vier Einwohner habe ich aus dem Grund,dass ich mehrere Möbelserien sammeln möcht und
verschiedene Designs auf dem Boden hab :Dmehr als nur 10
-Ami cat
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptySa Jul 13, 2013 12:01 pm

Ich wollte euch nun endlich auch meine Stadtkarte von Saphire zeigen:

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: <a href=Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni_0010" />

Die unterste Brücke war schon in der Stadt.
Mir war es aber wichtig, erst Mal einen guten Rundgang machen zu können.

Bisher habe ich keine Bauprojekte in der Stadt gehabt, allerdings wird momentan mein BUA finanziert, welches ganz oben in der rechten Ecke am Wasserfall und den Schienen stehen wird.
Nach oben Nach unten
Sakura_Tokyo
Frisch eingezogen
Sakura_Tokyo


3Ds FC : 2552-1235-3436
Traumcode : 7700-2202-4266
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3903
Alter : 26
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptySa Jul 13, 2013 2:40 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Tumblr11
Hab schon folgende Sachen (die man nicht auf der Karte sehen kann): Brunnen, BUA, 2 japanische Laternen, Gedenkstein, Bank, Gaslaterne, Uhr, Wetteransagedings
und bei dem Gyroiden wird eine Blumenuhr gebaut :3
Nach oben Nach unten
http://newleafsakuratokyo.tumblr.com/
Miore
Tourist
Miore


3Ds FC : 2852-7447-3736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3989
Alter : 29
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptySo Jul 14, 2013 3:03 pm

So hier ist meine Kleine aber finde ich recht Hübsche Stadt die Oben wo wir den kleinen Hampelmann sieht ist eine neue Brücke entstanden die schon Fertig ist habe an meiner Karte nichts zu motzen finde bis jetzt nichts wirklich Tragisch ^^

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni_0013


P.S danke Annachen für die nette Erklärung wie man Bilder einfügen kann Very Happy 
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Aki_zps1d32ae0f

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptySo Jul 14, 2013 8:13 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: P1000011mxw0sd9jfz
Das ist Elyses. Bei Gelegenheit editiere ich ein Bild mit besserer Qualität.
Ich mag  besonders, dass der Festplatz, das Rathaus und die Fundgrube oben sind. Über meinem Haus wohnt Olivia, die aber zum Glück bald auszieht und dann wird da ein Zaun aus Hibiskusbüschen gebaut! Der Campingplatz ist umrahmt von Bäumen. Die linke Brücke stand schon, die anderen habe ich als Hängebrücken gebaut. Im Südwesten steht meine Obstplantage und der Gyroid hat gerade genug Spenden für ein Windrad gesammelt :)Sonst habe ich noch 3 Parkbänke, einen Springbrunnen rechts neben dem Rathaus und einen Holzzaun unterhalb des Bahnhofs. Das Cafe liegt wunderbar nah an der Küste Smile
Das Einzige, was ich doof finde, ist, dass die Häuser alle oberhalb in meiner Nähe liegen und nicht auf der anderen Flussseite. Und Bettina hat hier Haus vorgestern direkt hinter mein Rathaus gebaut!! Da stand ein kleiner wundervoller Wald! Das schreit gerade zu nach Rache :twisted:


Zuletzt von Aki am Mo Jul 15, 2013 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3918
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hirnregen_zpsedee2bc3

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyMo Jul 15, 2013 2:57 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni_0010

meine feine Stadt Azuria Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
Jet
Tourist
Jet


3Ds FC : 0103-9981-2128
Traumcode : 7000-2334-6664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 3973
Alter : 30
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyMo Jul 15, 2013 5:07 pm

Dies ist mein Brisbane:
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Hni0003lcuad4qf0b

Das Bild ist jedoch schon etwas älter, hat sich seitdem schon einiges getan! Smile
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4112
Alter : 28
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Micakuh_zpsa98a81ee

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyMo Jul 15, 2013 6:02 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: M9u4pz

Darf ich vorstellen? Alvarna!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Layout, muss ich sagen und es hat mich nur einige wenige Versuche gebraucht, bis ich diese Karte entdeckt habe. :3
Mittlerweile habe ich, von Stadtverschönerungen, die man nicht auf der Karte sieht, an meinen Wegen einige Gaslaternen, eine Fotowand und ein Design-Schild, mit einem "Rennen verboten"-Design. :B Außerdem wird dort, wo der süße kleine Gyroid zu sehen ist, gerade ein Leuchtturm gebaut. (: Ich freue mich schon besonders, wenn meine Bewohner endlich das Blumenbeet vorschlagen. >__<


Zuletzt von Micakuh am Di Jul 30, 2013 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: EmptyMo Jul 15, 2013 6:26 pm

Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Acnl604

Das hier ist meine Karte. ICh bin an und für sich sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, was ich aber beim erstellen meiner Stadt noch nicht abschätzen konnte: oben bei den Bahngleisen kann ich nahezu nichts hinbauen. Das ist irgendwie platzverschwendung, weil ich da so quasi freie Flächen für nichts habe. Das ärgert mich etwas.

Ansonsten fand ich es gut, dass Festplatz, Rathaus, und die Fundgrube unten eher zusammen waren, und so mag ich das auch weiter haben dass sich "unten" alles abspielt, aus diesem Grund hab ich dahin auch mein Haus gebaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty
BeitragThema: Re: Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:   Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postet Bilder schöner Plätze in eurer Stadt! :)
» Postet ein Bild eures eigenen Bürgermeisters
» Fragen zur Stadtkarte
» (Aktion) Postet euer schönstes Feuerwerksfoto
» Stadtkarte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: