Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Stadtkarte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4174
Alter : 26
Stadtkarte 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadtkarte Empty
BeitragThema: Stadtkarte   Stadtkarte EmptySo Aug 18, 2013 8:39 pm

wie kann man beim start eines neuen spiels (gaaaanz am anfang) die stadtkarte ändern bzw aussuchen ?

sorry für die dumme frage Embarassed 
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Stadtkarte 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadtkarte Empty
BeitragThema: Re: Stadtkarte   Stadtkarte EmptySo Aug 18, 2013 8:49 pm

Wenn du die Fragen von Olli beantwortet hast, fragt er dich "-Stadtname- ist es diese Stadt?" und du siehst unten die Karte und kannst dann ja sagen oder er zeigt dir eine andere Karte mit der gleichen Frage. Ich persönlich habe die 3. genommen. Ich weiß aber nicht ob er nach der 3. von Vorne beginnt oder eine weitere zeigt.
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4168
Alter : 29
Stadtkarte 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadtkarte Empty
BeitragThema: Re: Stadtkarte   Stadtkarte EmptySo Aug 18, 2013 9:08 pm

^ Jap, genauso läuft das ab. (:

Nach der dritten Variante fängt er wieder von vorne an und zeigt genau diese Karten noch einmal. Hat bei mir aber eine Weile gedauert, bis ich das kapiert habe. :'D Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Du kannst also beruhigt alle einmal angucken, du kannst da nichts verkehrt machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtkarte Empty
BeitragThema: Re: Stadtkarte   Stadtkarte Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtkarte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkarte
» Fragen zur Stadtkarte
» Animierte Stadtkarte
» Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:
» Stadtkarte Fotografieren (Beste Qualität)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: