Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht

Nach unten 
+3
Sonnenpfote
Schneeball
Rose Fox
7 verfasser
AutorNachricht
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3819
Alter : 23
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht 0_Inventar_zpsf92c0165

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptySo Jul 13, 2014 11:09 pm

Ich war schon immer ein großer Fan des Spiels Animal Crossing gewesen. Deshalb freute ich mich es endlich kaufen zu können! Das Spiel war schon seit einem Monat draußen, doch ich hatte bisher noch keinen 3DS gehabt. Doch heute war es soweit! Meine beste Freundin Rika und ich gingen die Straße zum Elektronik Marktes hinunter. Rika hatte das Spiel schon, doch sie wollte mir noch nichts verraten. "Ich sage nur so viel: Du wirst es LIEBEN!" entgegnete sie mir nach einem weiteren Versuch sie auszuquetschen. "Das hoffe ich mal!" Erwiederte ich grinsend. Wir waren schon fast angekommen, als uns ein kreidebleicher Mann entgegen kam. Er schien total geschockt zu sein, doch er grinste uns trotzdem an. "Hallo die Damen!" er wendete sich an mich "Sag mal, hast du schon Animal Crossing New Leaf?"  ich sah ihn verwirrt an "Äh...nein. Ich wollte es mir gerade kaufen gehen." brachte ich heraus "Vergiss das! Hier! ich schenke dir meins! Meine, äh...Tochter hat die lust daran verloren. Und ich habe dafür keine verwendung." noch bevor ich etwas antworten konnte, drückte er mir das Spiel in die Hand, und rannte davon. Rika und ich starrten ihm hinterher. "Was zum...wer war das?" fragte ich, immer noch total verwirrt. "keine Ahnung...Aber warum verkauft er das Spiel nicht einfach?" Antwortete sie ebenfalls verwirrt. "Keine Ahnung...Aber hey, dafür hab ich jetzt noch mein Geld!" grinste ich. Zuhause Angekommen begann ich sofort zu Spielen. Das Spiel war einfach super! Eines der Sachen die ich am besten fand war meine Sekretärin: Melinda. Sie machte alles für mich, half mir, war freundlich, arbeitete bis in die Nacht, und ich musste nur Auswählen was passieren sollte.  Doch nach einer Woche sollte sich alles ändern. Ich spielte mal wieder Animal Crossing, und telefonierte nebenbei mit Rika. Als ich zum Festplatz kahm, waren dort komischerweise alle Bewohner zu einem Halbkreis versammelt. Melinda stand etwas abseits von den anderen. "Da ist unsere Bürgermeisterin!" rief Apollo, mein Lieblings Bewohner. Alle ausser Melinda kahmen auf meine Figur zu und warfen sie in die Luft "Sie lebe hoch! Sie lebe hoch!" riefen sie. "Haha! Wie cool ist das den?" sagte ich zu Rika. "Was ist den?" fragte diese "Na das die Bewohner einen hochleben lassen!" es herrschte eine kurze Pause. "Äh...Rose? Das Passiert garnicht in dem Spiel." brach sie nun das schweigen. Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, sah ich das sich Melindas Augen rot Färbten, und sie in Richtung Rathaus ging. Verwirrt starrte ich auf den Bildschirm. "Äh...Rika? Ich glaub ich lege mal auf. Ciao!" Ich drückte auf den roten Hörer und konzentrierte mich nun wieder auf das Spiel. Die Bewohner ließen mich wieder runter, und sagten mir das ich die Stadt super leite. Dan konnte ich mich wieder bewegen. Sofort rannte ich zum Rathaus. ~Was nur mit Melinda ist...~ Fragte ich mich. Doch im inneren, stand Melinda garnicht hinter dem Schalter. Sie saß in der Ecke des Raumes, den Rücken zu mir gedreht. Als ich ein paar Schritte auf sie zu ging, stand sie auf und drehte sich zu mir. Ihre Augen waren weit Aufgerissen, ihr Zopf hin schief, sie grinste verrückt, und in der Hand hielt sie eine Axt. "Sieh an...die Frau Bürgermeisterin! Weißt du eigendlich wie sehr ich dich HASSE?? AHAHA! Ich mache alles für dich, und wen kennt und liebt jeder? DICH! Ich bekomme keine Anerkennung für meine Verdienste! Doch damit ist jetzt Schluss! Ich halts nicht mehr aus! ICH hätte Bürgermeisterin werden sollen!!!"  sagte Melinda. Beim lesen dieser Zeilen bekam ich zunehmend Panik. Plötzlich rannte Melinda mit der Axt auf mich zu und holte aus. Doch bevor sie mich traf wurde der Bildschirm schwarz. Mit Angsterfüllten Augen, las ich was dort mit weißer Schrift stand: "Dreh dich um."
Ich Schluckte und drehte meinen Kopf nach hinten. Nur meine Wand. Zum Glück. Ich seufzte erleichtert und sah wieder auf meinen 3DS. Doch was ich dort sah, lies mich das Bewusstsein verlieren:Ein echt wirkendes Bild von Melinda wie sie mich direkt mit ihren aufgerissenen Augen ansah. Sie hockte vor meinem Zerstückelten Charakter, dessen Augen komplett schwarz wahren. Doch mein Charakter, war nicht mehr wie ich ihn erstellt hatte: Da lag mein echtes ICH.



Die Creepy Pasta ist natürlich nur Ausgedacht, und Melinda ist klasse Wink
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Schneeball_zpso4z2zovn

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyMo Jul 14, 2014 10:01 am

Die Geschichte zieht einen echt in seinen Bann ^^ Super spannend geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5817
Alter : 24
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyMo Jul 14, 2014 11:36 am

Haha, ich hab mir grad vorgestellt wie mir das passieren würdexD
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6475
Alter : 26
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht 0_Inventar_zpsf92c0165

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyMo Jul 14, 2014 7:42 pm

Nichts Außergewöhnliches, ein bisschen absehbar... aber gute Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptySo Jul 27, 2014 4:56 pm

alda, super schreib bitte mehr cp´s
Nach oben Nach unten
Leni :3
Frisch eingezogen
Leni :3


(AC-)Name : Leni
Stadtname : NewYork
3Ds FC : 4983-6177-9499
Traumcode : ka xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3651
Alter : 23
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht 0_Inventar_zpsf92c0165

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptySo Jul 27, 2014 7:57 pm

Wirklich coole Geschichte! Ich hatte ein paar Absätze gelassen, weil ich die ein oder andere Zeile nicht bemerkt hab. Nur fürs nächste mal .... Smile
Nach oben Nach unten
WolfLink
Tourist
WolfLink


(AC-)Name : Midna
Stadtname : Termina
3Ds FC : 4613-6167-8377
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4095
Alter : 23
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht 0_Inventar_zpsf92c0165

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyMo Jul 28, 2014 7:40 pm

Ich fands voll cool Very Happy
War jz nicht gruselig aber voll spannend :3
(Den Gedanken, dass Melinda alles machen muss hatte ich auch schon oft xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyMo Jul 28, 2014 7:43 pm

Melinda kann einen wirklich Leid tun, sie gönnt sich auch nie eine pause, abgesehen von ein paar Cafés Sad
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5817
Alter : 24
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyMo Jul 28, 2014 7:51 pm

Ich find die Creepy-Pasta total cool, ich lese sie fast jeden Tag durch. Ich mag die Charaktere wie du sie beschreibst, allgemein dein Schreibstil. Ich hoffe dass du dich vllt. auch mal durchzwängen wirst eine normale Geschichte zu schreiben, würde mich wunder nehmen wie die aussehen würde^^

@Dark_Owl: Sie gönnt sich leider wirklich nie eine Pause, da sie viel zu viel macht, hast du Melinda schon mal gesehen ohne ihr Klemmbrett außer an Feiertagen, hast du sie schon mal gesehen mit einem Lächeln, Spaß oder so? Ich meine immer wenn sie lächelt freut sie sich dass WiR Fortschritte machen oder so, ich meine man weiß so gut wie gar nichts über Melinda und allgemein die Charaktere, wie heißen die zum Nachnamen, wann haben sie Geburtstag, wie alt sind sie? Nicht dass es mich brennend interessieren würde, aber hey! Man weiß es nicht^^ Hast du sie wirklich mit Kaffee in der Hand gesehen? ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyMo Jul 28, 2014 8:03 pm

@accl: Manchmal kommt sie ins Café und bestellt einen Kaffee ist aber sehr selten. Du hast recht dass einzige was ich von melinda weiß ist, dass Moritz ihr bruder ist (musterdorf Hund )
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3819
Alter : 23
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht 0_Inventar_zpsf92c0165

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptyDi Jul 29, 2014 9:53 pm

Toll, das sie euch gefällt!^^ ja, stimmt, ich hätte mehr abstände machen sollen. Merke ich mir fürs nächste mal Wink

@AnimalCrossingCuteLeaf
Wow, danke!°o° So ein lob hab ich ja noch nie bekommen! Vielen,vielen,vielen dank!^^ Ich bin sogar dran eine geschichte zu schreiben Wink "Die Prophezeiung von Sylveria"
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5364
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Yumi-chan_zps349eb668

AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht EmptySa Aug 02, 2014 11:57 pm

Wow, das ist eine echt gute und typische Creepypasta! ^^
Großes Lob an dich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty
BeitragThema: Re: AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht   AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht Empty

Nach oben Nach unten
 
AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melindas Geburtstag
» ''Creepy''-Set
» Creepy Sound
» Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz
» [Sammelthema] Perfekte Umwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: