Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthema] Perfekte Umwelt

Nach unten 
+95
Alruna
Filou
Kürbiskatze
Dedanika
Mystik
Lavender
elchelchelch
Nartaina
Aℓιcє
JulMaya
Rose aus Flower
Ninjo
Aemelie
Catherine X
Mysticaly
Fannychi
Katha55
Sonnenpfote
Didi02
Sepáinisとり
Viktoria2002
easiertorun
Zaraki
Fiona
#Gismo#
Aninma
Kristallsplitter
kuyashinaki
Justine020107
Bürgermeisterim Mimi
Vanessa Vani
Anne1993
Naya
OnePieceLover
sigi-junior
Daichi
Puubaer
GoldenTenshi
Danu
Julie
Hexenfeuerchen
Franzii
Mayu
Manja87
Kairi
Lari
Xuna
Ishani
Bark
Emelichan
honey001
Ancsa
Linkashi
Liene
Schlaftablette
i_Scope
Lisi555
Floh
Toby
Rika
kleine blume
Trunks
Feli86
Mottchen
Karû-chan
Kekskiller
Melabella
minimoli
xXLindaXx
diekris
Terra_V_Sacra
GonoLP
Defuso
Pandi
allytori
skarx
Candy
Miraella
Koyo
Cormia
natt i nord
Koharu1971
Ami-chan
Schmetterling4267
Deca
Willi1989
Managan
Xeno
Shia Syn
Kitty cat
NGE und AC fan
Dana2205
Hyuna
Printe
Tadomekari
99 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tadomekari
Frisch eingezogen
Tadomekari


3Ds FC : Frag doch mal :P
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4421
Alter : 28
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyDo Mai 02, 2013 7:50 pm

wenn man die Sauberkeitsverordnung in kraft setzt, zählt das dann auch mit der "perfekten Umwelt"?
also halt, das mann diese nur 15 Tage lässt und dann die Goldene Kanne kriegt?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyDo Mai 02, 2013 11:06 pm

Ich glaube eine gleichmäßige Bepflanzung mit Blumen, Bäumen und Büschen ist da bestimmt auch wieder von Nöten.
Das wäre ja sonst auch zu einfach, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4165
Alter : 31
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Hyuna_zps78678809

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyFr Mai 03, 2013 11:40 am

Ja, ich denke auch, dass man die perfekte Bewertung bekommen muss und die dann diese 15 Tage beibehalten muss.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyFr Mai 03, 2013 1:46 pm

Er fragt ja, ob er die perfekte Bewertung automatisch bekommt, wenn er die "Schönes-Dorf-Verordnung" einstellt.
Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das reicht. In den Vorgängerspielen musste ja auch die Bepflanzung gleichmäßig im Dorf verteilt sein. Also nicht nur Müll und Unkraut wegmachen. Und bei der genannten Verordnung ist es dann anscheinend so, dass die Blumen nicht welken und kein Unkraut wächst. Aber das würde dann ja nicht ausreichen, um die Bewertung "perfekte Umwelt" zu bekommen. Man müss sich auch um die Verteilung und Menge der Blumen und Bäume/Büsche kümmern. Smile
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4165
Alter : 31
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Hyuna_zps78678809

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyFr Mai 03, 2013 1:59 pm

Genau das hab ich auch gemeint Wink Pelly/Peggy geben dir immer Hinweise bezüglich der Umwelt. Mal wollen sie mehr grün, mal hat man zu viele Bäume etc. Ich glaube die Sauberkeitsverordnung unterstützt dich vielleicht ein bisschen, weil dir die Blumen nicht verwelken und teilweise auch die Einwohner selber Blumen pflanzen. Aber ganz so einfach wird das trotzdem nicht Wink
Nach oben Nach unten
Tadomekari
Frisch eingezogen
Tadomekari


3Ds FC : Frag doch mal :P
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4421
Alter : 28
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyFr Mai 03, 2013 2:10 pm

Naja einfach mal auf sich zukommen lassen (:
danke schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4778
Alter : 29
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyFr Mai 03, 2013 9:05 pm

Man muss jetzt Melinda fragen und nicht mehr pelly Smile
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4643
Alter : 26
[Sammelthema] Perfekte Umwelt NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptySa Mai 04, 2013 5:42 pm

bei der sauberkeitsverordnung pflanzen die bewohner mehr blumen als bei den anderen "gesetzten". die perfekte umweltbedingungen bleiben aber gleich.
Nach oben Nach unten
Tadomekari
Frisch eingezogen
Tadomekari


3Ds FC : Frag doch mal :P
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4421
Alter : 28
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptySa Mai 04, 2013 9:56 pm

genauso wie
Blumen werden gegossen
und kein Unkraut

dann wäre nur noch das mit Unkraut und bla

aber man weiß nicht was noch alles dazu kommen könnte
da lässt sich nur drüber streiten

ich denke man sollte es einfach auf sich zukommen lassen (:
Nach oben Nach unten
Kitty cat
Frisch eingezogen
Kitty cat


3Ds FC : 322261961506
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 4292
Alter : 24
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptySo Mai 05, 2013 11:57 am

Ja wenn wir zu viel über ACNL erfahren macht es nach er keinen Spaß mehr also lasse ich mich einfach überraschen
Nach oben Nach unten
Shia Syn
Tourist
Shia Syn


3Ds FC : 1547-6443-1251
Traumcode : 7400-2145-8290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4002
Alter : 33
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptySo Jul 07, 2013 10:23 am

Hallöchen zusammen,

die Sauberkeitsverordnung hilft ein wenig um die perfekte Umwelt zu erhalten, da wie bereits erwähnt die Bewohner mehr Blumen pflanzen und weniger Unkraut wächst.

Ich habe es glücklicherweise bereits geschafft die perfekte Umwelt zu erhalten.

Folgende Hinweise:
-> Melinda wird erwähnen das eure Stadt eventuell zu ländlich wirkt, das ihr Stadtverschönerungen braucht um dies zu ändern
    wisst ihr bestimmt bereits.
-> (Ich habe 3 Brücken, 1 Windrad, 2 Bänke, 1 Zaun, 1 Leuchtturm, 1 Uhr, 1 Laterne) die Sachen haben bei mir (schön verteilt
    in der Stadt) ausgereicht (der BUA, das Café und der Campingplatz sind aber auch errichtet worden, bin aber nicht sicher ob
    die zählen)
-> zudem habe ich sehr verteilt viele Blumenzüchtungen kreiert, mitunter einige schwarze Rosen
-> Bäume (normale Bäume, Tannenbäume, alle Stadt- und Inselfrüchte sowie Palmen) sind auch in ausreichender Menge  
    gepflanzt worden
-> einen Weg aus Designs habe ich ebenfalls um das Unkraut etwas einzudämmen

Ich bin der Meinung das es bei dieser Version wesentlich einfacher ist als vorher (hatte auf dem ACWW ewig versucht und leider nicht geschafft)

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück Wink  Die Himmelsleiter sind wirklich schön (bin nur deshalb darauf aufmerksam geworden)

PS: Wenn ihr die perfekte Umwelt das allererste Mal schafft und als Bürgermeisterin mit Melinda redet, werden die Umbaumaßnahmen für das Rathaus freigeschaltet (war bei mir so)!

lg Jessi  sunny
Nach oben Nach unten
Xeno
Grünschnabel
Xeno


3Ds FC : 1977 0220 7965
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4038
Alter : 25
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 1:16 pm

Hat jemand perfekte Umwelt? Ich möchte sie auch gern haben, leider weiß ich nicht was ich hiermit anfangen soll :

Bürger:
"Mal unter uns: Ein Schneemann kennt nur ganze 2 Optionen - gewinnen oder frieren. Es weht ein eisiger Wind auf dem Weg zum Ziel, aber du schaffst das!"
Melinda darauf :
Die Bürger fühlen sich (in Skyloft) wohl, sehen aber noch Möglichkeiten zur Verbesserung. Ihrer Meinung nach könnte aus Skyloft mit ein bisschen Arbeit die schönste Stadt der Welt werden.
Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4035
Alter : 33
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 1:23 pm

Also ich hatte relativ schnell die perfekte Umwelt, dauert wohl auch nur
noch 3 oder 4 Tage bis zur goldenen Gießkanne.

Viel getan habe ich dazu eigentlich nicht. An Stadtverschönerungen habe
ich nur den Leuchtturm, eine Laterne, das Cafe, eine Bank und einen
Brunnen. Ich kaufe täglich die Blumen in der Gärtnerei und pflanze sie,
hab also inzwischen recht viele im Dorf verpflanzt.

Als Stadtverordnung habe ich die Sauberkeitsverordnung und spare mir
das tägliche gießen. Vielleicht hilft ja was davon, ich kenne leider nicht
100%ig die Anforderungen für die perfekte Umwelt.
Nach oben Nach unten
Xeno
Grünschnabel
Xeno


3Ds FC : 1977 0220 7965
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4038
Alter : 25
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 1:42 pm

Blumen hab ich ja schon, außerdem hab ich als Stadtverschönerung ein Cafe, eine Bank, ein Totempfahl, Ziehbrunnen und Gaßlaterne. Ich will ja nur wissen was man genau zu der oben genannten Aussage tun muss.
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4196
Alter : 34
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Willi1989_zps12578d3c

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 2:59 pm

Wichtig ist auch noch, dass du NICHT ÜBER 10 Items auf dem Boden zu liegen hast
und nur max. 2 Grashalme sind erlaubt (Kleeblätter zählen als Blumen, nicht als Unkraut).

Dann dürfte deiner Perfekten Stadt nichts mehr im Wege stehen! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Xeno
Grünschnabel
Xeno


3Ds FC : 1977 0220 7965
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4038
Alter : 25
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 3:14 pm

Dann wüsste ich gerne was im Wege steht xD
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4326
Alter : 29
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 3:49 pm

Willi1989 schrieb:
und nur max. 2 Grashalme sind erlaubt (Kleeblätter zählen als Blumen, nicht als Unkraut).

Wo steht das explizit?
Nach oben Nach unten
Xeno
Grünschnabel
Xeno


3Ds FC : 1977 0220 7965
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4038
Alter : 25
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 4:19 pm

In einem anderne Forum wurde mir geraten :

Müll eingegraben oder liegen gelassen?
110-200 Bäume?
min. 10 Stadtverschönerungen?
weniger als 10 herumliegende Items?
min. 75 Blumen in der Stadt?
weniger als 10 Unkraut in der Stadt?

Ich hab keine 10 Stadtverschönerungen den Rest schon, also kann man davon ausgehen, dass das stimmt?
Nach oben Nach unten
Schmetterling4267
Frisch eingezogen
Schmetterling4267


3Ds FC : 3609-1083-6880
Traumcode : 610021802211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4017
Alter : 56
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Perfekte Stadt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 6:03 pm

Ich habe heute ein Himmelsreiter gekriegt und Melinda sagt die Bewohner sind sehr zufrieden mit der Stadt.
Darf ich trotzdem Stadtverschönerung machen oder muß ich jetzt 15 Tage warten bis ich die goldene Gießkanne hab???
Danke im voraus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 6:11 pm

probiers aus würd ich sagen?

Es macht nichts wenn du den Perfekte Stadt status verlierst und es am gleichen Tag wieder richtest. Dann hast du halt vl Sternis verloren, wenn du wieder abreissen musst, aber sonst?
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5114
Alter : 25
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Ami-Chan_zps7f75cee6

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 9:26 pm

du kanns eig trotzdem Projekte bauen.. ._o
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5114
Alter : 25
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Ami-Chan_zps7f75cee6

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm

min 75 Blumen?
ich habe auch schon ne perfekte Stadt aber bestimmt nicht so viele Blumen D:
und Stadtverschönerungen habe ich auch nur 5 oder 6
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3977
Alter : 53
[Sammelthema] Perfekte Umwelt Koharu1971_zpsb538f3e1

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyDi Jul 09, 2013 8:21 am

Wenn ich mal wüsste, wie ich die perfekte Umwelt bekommen habe... Ich habe über 10 Stadtverschönerungen (mit Schlummerhaus und Museumsausbau. Außerdem habe ich massenweise Blumen, aber die hatte ich vorher auch schon. Kaum stand das Café, waren plötzlich alle zufrieden. Aber gut zu wissen, dass der Klee auch stehen bleiben kann...
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4270
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptySo Jul 14, 2013 7:52 pm

*raufzerr*

Ich hatte neulich die perfekte Umwelt und hab den Rathausumbau freigeschaltet. Habe dann jetzt einiges an der Stadt geändert und jetzt steht da, wenn ich frage: "Zwist und Zwirbel! Diese Stadt ist ein Eldorado für Kescherschwinger, Käferfreunde, Kindsköpfe aller Art! - Die Bürger finden, dass Eldena die beste Stadt aller Zeiten ist! Sie fühlen sich hier rundum wohl!"

Gilt das auch noch als perfekt genug für die goldene Gießkanne? Ich hab heute nämlich keine neue Himmelsleiter gefunden...
Nach oben Nach unten
Shia Syn
Tourist
Shia Syn


3Ds FC : 1547-6443-1251
Traumcode : 7400-2145-8290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4002
Alter : 33
[Sammelthema] Perfekte Umwelt 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt EmptyMo Jul 15, 2013 8:18 am

natt i nord schrieb:
*raufzerr*

Ich hatte neulich die perfekte Umwelt und hab den Rathausumbau freigeschaltet. Habe dann jetzt einiges an der Stadt geändert und jetzt steht da, wenn ich frage: "Zwist und Zwirbel! Diese Stadt ist ein Eldorado für Kescherschwinger, Käferfreunde, Kindsköpfe aller Art! - Die Bürger finden, dass Eldena die beste Stadt aller Zeiten ist! Sie fühlen sich hier rundum wohl!"

Gilt das auch noch als perfekt genug für die goldene Gießkanne? Ich hab heute nämlich keine neue Himmelsleiter gefunden...

Hi,

ja bei mir hat das ausgreicht. Als ich sie als Bürgermeisterin angesprochen hatte, "schrie" sie mich vor Freude quasi an. Und da kam der gleiche Satz. Nachdem ich die 15 Tage abgewartet hatte, bekam ich dann von Melinda die goldene Gießkanne
(4 Bewohner = 4 goldene Gießkannen)

Vergiss nicht hin und wieder nachtzufragen um auf Nummer sicher zu gehen, das es bei der perfekten Umwelt bleibt. Und die Himmelsleiterin brauchen ein wenig Geduld Wink die erscheinen eher selten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthema] Perfekte Umwelt
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» perfekte umwelt
» perfekte umwelt
» Perfekte Umwelt
» Perfekte umwelt
» Perfekte Umwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: