Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
♥Amoris♥
Tourist
♥Amoris♥


(AC-)Name : Moritz
Stadtname : Celestia
3Ds FC : 1263-7645-4117
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3731
Alter : 23
Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz 0_Inventar_zpsf92c0165

Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz Empty
BeitragThema: Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz   Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz EmptyDi Jul 15, 2014 8:47 pm

Liebes Tagebuch,
es ist jetzt schon ziemlich lange her, dass ich Moritz sah. Und ich mache mir echt Sorgen um ihn. Er steht jeden Tag an diesem Musterdorfeingang und das bei jedem Wetter. Gestern als ich den Wetterbericht sah wurde ein harter Schneesturm angesagt und heute war er da. Ich hatte natürlich kranke Sorge, dass Moritz was passiert, also rannte ich zu ihm. Es war zwecklos sag ich dir! Moritz wollte nicht mitkommen. Vor lauter Verzweiflung lief ich weinend weg. Später saß ich auf meinem Bett und starrte aus dem Fenster. Draußen sah alles ruhig aus. Schöner Himmel, der Schnee glänzte im Sonnenlicht und meine lieben Mitbewohner von Celestia winkten mir zu. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und Bienchen fragte was los sei, weil sie mich heute nur weinend weglaufen sah. Ich erzählte ihr die Geschichte und Bienchen versuchte mir zu helfen. Dann sah ich wieder aus dem Fenster. Draußen tobte nun der gewaltige Schneesturm. Ich sprang vom Stuhl, nahm eine Decke und sprintete zu Moritz. Die Stadt wurde verwüstet vom Sturm Liebes Tagebuch. Als ich fast angekommen war traute ich meinen Augen nicht. Der Wetterhahn vom Postamt drehte sie so schnell, dass er abging und gegen Moritz Kopf flog. Ich rannt so schnell ich konnte zu Moritz um ihn helfen. Ich hielt ihn in meinen Armen und fragte ob alles okay sei! Er antwortete nicht. Ihm lief nur eine Träne über die Wange und sackte zusammen. Ich brachte ihn ins Krankenhaus wo er zum Glück aufwachte. Er umarmte mich fest und sagte: „Danke“. Ich weinte vor Freude und sagte ihm: „Wenn es Gewittert oder so ein Schneesturm wieder passiert. Komm zu mir ins Rathaus und entspann dich. So liebes Tagebuch aber das war noch nicht alles….

Wenn ihr gerne mehr lesen wollt, würde ich mich über gute Kritik freuen!
Vielen Dank und bis zum Nächsten mal!
Euer ♥️Amoris♥️  Clap  Happy


Zuletzt von ♥Amoris♥ am Di Jul 15, 2014 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung :))
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3812
Alter : 23
Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz 0_Inventar_zpsf92c0165

Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz Empty
BeitragThema: Re: Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz   Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz EmptyDi Jul 15, 2014 9:15 pm

Wow, das ist wirklich schon!^^ Gut Geschrieben, und eine süße idee! Mach auf  jeden fall mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3939
Alter : 22
Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz ACNL_01_zps04e7b483

Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz Empty
BeitragThema: Re: Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz   Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz EmptySo Aug 10, 2014 5:57 pm

Schöne Geschichte  Happy 

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Gesponserte Inhalte





Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz Empty
BeitragThema: Re: Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz   Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz Empty

Nach oben Nach unten
 
Melindas Tagebuch: Sorge um Moritz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Tagebuch~
» [Sammelthema] Perfekte Umwelt
» AC Creepy Pasta: Melindas zweites Gesicht
» Serenada-, Gerd-, Moritz-, Bonnie-, Lore-, Kuku-, Azisa-, Bartholo-, Blanca-, Carleon-, Jakob-, Johannes-, Kitty-, Ohs-, Pavo-, Sigrid- und Winci-Smilys währen, in der Smily-Auswahl zur verfügung zu haben, gut
» Tagebuch aus Schierke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: