Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Creepy Sound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Creepy Sound   Sa Jul 25, 2015 9:47 am

Sagt mal, habt ihr schonmal den Creepy Sound in Splatoon gehört?

Du hast keine Ahnung, wovon ich spreche?

Nun, dann würde ich dir empfehlen, geh in den Singelplayer und besiege den Endboss. Und dann bleib einfach dort stehen und lausche. 
Du wirst maschinenklackern hören und vor allem komische schreie.

Und nun kommt das gruseligste.. Nichtmal Splatoon Direktor Tsubasa Sakagutchi weiß, woher diese Sounds kommen.

Wer keine Lust hat den Boss nochmal nun dafür zu besiegen, hier ein Video zum anschauen Smile

Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Creepy Sound   Sa Jul 25, 2015 11:09 am

Das hab ich gehört, hab mir aber um ehrlich zu sein keine Gedanken dazu gemacht.
Dachte es hat folgende Gründe:

- keine Musik da Endgegner besiegt
- Hall, weil es ein großer Ort ist, der an eine Halle erinnert
- andere Geräuscht weil der Endgegner in seinem Roboding irgendwo noch unten sitzt und besiegt rumstöhnt...
- Loop, da davon ausgegangen wird, dass man sich den Fisch gleich schnappt und dann geht
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Creepy Sound   Mo Jul 27, 2015 6:39 pm

Ich habe mir das Video angesehen aber auch nochmal den Boss geplättet, um es frisch aus dem Spiel über meine Anlage zu hören. *g*

Naja... die Geräuscht klingen schon etwas gruselig. Aber der Ort an dem man sich befindet, sieht auch nicht unbedingt nett aus, oder?
Wer will kann da zwar mehr hineininterpretieren, ich für meinen Teil denke aber, dass...

... einige dieser "Schreie" bloß, aus der Ferne herüberhallende, Maschinengeräusche darstellen sollen. Und warum auch nicht? Der ganze Level besteht aus scheinbar schwebenden Plattformen und gigantischen Roboter-Tentakeln mit Lichteffekten.

Dazwischen hört man dumpfes Gegrummel, wie es DJ Oktavio von sich gibt, wenn man ihn während des Endkampfes mit seinem Bombengeschütz (?) zurückschlägt.
Das lässt mich ebenfalls vermuten, man möchte uns damit sagen, dass er irgendwo außerhalb unseres Blickfeldes geschlagen herumliegt. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Creepy Sound   

Nach oben Nach unten
 
Creepy Sound
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: