Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria

Nach unten 
+4
Sonnenpfote
Aℓιcє
Schneeball
Rose Fox
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findest du die Geschichte bis jetzt?
Super-Cookie-Cool!^^
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_lcap120%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Gefällt mir ganz gut
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_lcap140%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 2 ]
Ist in Ordnung
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_lcap120%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
*knarre an den Kopf halt*
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_lcap120%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2014 6:24 pm

"Kein Problem, ich helfe gerne!" lächelte ich sie an."Wofür trägst du dich den ein Rose?"
"Kampfsport!" entgegnete ich, wie aus der Pistole geschossen. Ich war höchstwarscheinlich eine der Faulsten Personen der Welt, aber für Kampfsport war ich immer zu begeistern! Deswegen war ich auch so aufgeregt geworden als Melinda das Sportfest erwähnt hatte. Ich hatte gehofft das es sowas geben würde. Rosa hingegen sah mich an, als hätte ich ihr gerade erzählt das Tom Nook seine Sachen reduziert hat. "W-wirklich? Aber das tut doch bestimmt weh wen man dich trifft! Für mich ist das nichts." "Jedem das seine!" entgegnete ich grinsend und trug mich ein. Man durfte mit jeder beliebigen Kampfsportart teilnehmen stand in dem kleinen Informationstext daneben.Ich musste nicht lange überlegen, und meine Kampfart stand fest: Ninjutsu! Mein Großer Bruder Teist hatte es mir beigebracht. Ich erinnerte mich wie er jeden Tag mit mir geübt hatte, bis zu dem Tag als...Mir stiegen Tränen in die Augen. Schnell wischte ich sie weg, so das Rosa es nicht sehen konnte. Ich durfte nicht ständig daran zurückdenken. "Hast du nicht Lust mit mir zu Sandra zu gehen? Ihr beiden würdet euch sicher gut verstehen!" riss Rosa mich aus den Gedanken. 


Froh darüber mich ablenken zu können nickte ich. Rosa nahm meine Hand und zog mich hinter ihr her "Klasse! Komm mit!"  sie führte, eher zog, mich zu einer großen Wiese, von der man einen guten Blick auf das Meer hatte. Der süße und vertraute duft von Kirschen Streichte um meine Nase, und nur einen Augenblick später sah ich einen Kirschbaum, dessen Majestätische Zeige sich ausstreckten, als wollen sie den Himmel begrüßen. Unter diesem Baum saß ein Vogel und las ein Buch. "Das ist Sandra!" erklärte mir Rosa und deutete auf diese. Wir wollten gerade auf sie zugehen, als wir hinter uns eine gehässige Stimme wahrnahmen "Platz da! Eure Königin muss durch!"
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2014 12:14 pm

Eine Königin in Animal Crossing? Das hört sich für mich zu sehr nach Kleo an, hab ich dir schon gesagt dass Ankha Kleo ist? Ich liebe die Katze *-*
Wieder Toll geschrieben ♥
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2014 8:07 pm

Als ich mich umdrehte um zu sehen, von wem diese Worte kahmen, erblickte ich eine Katze die mit einer Sänfte auf uns zu kam. Getragen wurde diese von Casper und Bocki. "Sag mir nicht was ich zu tun habe!" erwiederte ich aufgebracht. So jemand wie sie hatte ich in meiner alten Stadt schon genug gehabt. "Warte Rose!" Warnte mich Rosa und hielt mich am Arm zurück. "Das ist Kleo. Sie denkt sie ist hir die Herrscherin über alles. Wen du nicht machst was sie sagt, wird sie dich nie in ruhe lassen und es dir heimzahlen!" erklärte Rosa mit zitternder Stimme und warf mir einen bittenden Blick zu. Auch wen ich ihren blick stand hielt, machte ich wiederwillig für Kleo ein paar Schritte zurück. "Danke Herzchen!" schnurrte diese daraufhin in einem Selbstverständlichen Ton. Casper und Bocki trugen sie in richtung Sandra. Ich ging auf die beiden zu und lief neben ihnen her. "Hey Sportsfreundin! So sieht man sich wieder!" grinste Casper mich an. "Ja, sieht so aus." erwiederte ich lächelnd. "Sagt mal...warum tragt ihr dieses Ding üerhaupt für sie? Sie hat zwei gesunde Beine, sie kann selber laufen!" flüsterte ich, so das Kleo es nicht hören konnte. "Nun, für mich ist es super Training das Teil durch die Gegend zu schleppen!" bekam ich von Casper als Antwort."Und ich kann der lieblichen Kleo einfach keinen Wunsch abschlagen!" antwortete nun auch Bocki. Ich verdrehte die Augen. Wen jemand so dachte, war es ja kein Wunder das sie so eingebildet war. 


"Hallo Sandra!" rief Rosa ihrer Freundin zu, nahm meinen Arm, und zog mich zu ihr. "Hallo Rosa! Wer ist das den?" fragte sie und sah mich an. "ich bin Rose. Schön dich kennen zu lernen Sandra!" "Ebenso Rose!" sagte sie und lächelte mich an. Kleos Sänfte hielt nun vor uns, und sie stiegt aus. "Hey Sandra!Was liest du den da?" fragte die Katze neugierig und kam auf uns zu. Sandra zuckte kurz zusammen als sie Kleos Stimme hörte. "H-Hallo Kleo!  Das Buch heißt "Geheimnisse und Legenden" Ich habe zwar gerade erst die Hälfte durch, aber es ist jetzt schon mein Lieblingsbuch! Wusstest du das nach einer Legende ein Karpfen zu einem Drachen wird wen er es schafft einen Wasserfall hoch zu schwimmen?" Kleo schaute desinteressiert in die Luft. "Nö,hab ich nicht. Wie auch immer, gib mir das Buch." Sandra sah sie mit aufgerissenen Augen an "W-was? A-aber Kleo! Du ließt doch nicht mal!" Kleo warf ihr einen Scharfen Blick zu "Muss ich erst laut werden? Gib-mir-das-BUCH!" Auch dieses mal zuckte Sandra zusammen. Jetzt hatte ich genug mit angesehen. "Hör mal zu Prinzesschen! Du kannst nicht jeden einfach rumkommandieren!" Ich holte meine Hand aus, um so zu tun als ob ich sie schlagen wollte, einfach um sie einzuschüchtern. Kleo machte einen schritt zurück und hielt sich schützend die Hände vor das Gesicht. "Nicht auf die Nase, die ist neu!" bat sie ängstlich. 


Ich ließ langsam die Hand sinken. Sofort stellte sich Kleo wieder so hin als währe nichts gewesen. "Rose, oder? Glaub mir, das wirst du bereuen!Wer mir, Kleo, droht kommt nicht ungeschoren davon!" mit diesen Worten begab sich sich wieder auf ihre Sänfte und lies sich davon tragen. ~Soll sie mir doch drohen...~ Dachte ich wütend. Als ich mich wieder umdrehte, sahen mich Sandra und Rosa mit großen Augen an, als hätten sie gerade einen Zweiköpfigen Drachen gesehen. "Rose!" fing Sandra an "Du hast dich gerade Gegen Kleo gestellt! sie wird sich bestimmt schrecklich an dir rächen!" dann entspannte sich Sandras Gesichtsausdruck. "Danke Rose..."
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2014 8:41 pm

Kleo ist also die Königin *-* Ich hatte sie in meiner Stadt und sie ist echt so toll, sie hat ihr Haus wirklich eingerichtet wie einen alten Palast, so toll wie sie ist hast du es auch geschrieben! ♥ ich liebe deinen Schreibstil!!
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2014 8:47 pm

Vielen Dank, ich kann mich ehrlich nicht offt genug bedanken!^^ Ich freu mich immer so sehr wen ich sehe das jemanden meine Geschichten gefallen! Da macht das schreiben gleich doppelt so viel Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2014 8:52 pm

Was soll man denn sonst sagen? Ich finde sie wirklich toll und bin gespannt wo es hinführt, mit Bocki und Kleo. 
Vor allem dass du neue "Features" in das Spiel einfügst, wie ein Sport-Event. Auch dass die eingebildeten Tiere auch sehr eingebildet sind und die sportlichen sportlich sind, ich meine man merkt es wirklich SEHR und das ist gut^^ 
Auch dass sie Angst haben können oder Freude und so bringst du gut zum Vorschein, so zu sagen als ob es die Geschichte schon gibt und du sie komplett machst mit einem Touch Rose! Ich kann es nicht beschreiben, sowie du die Geschichte gestohlen hast und besser geschrieben hast oder weiss ich doch nich, einfach so toll zum lesen und jedes mal wenn ich es durchlese denke ich "Wow, das hat sie mal wieder toll geschrieben!!"
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2014 11:11 pm

Da ich heute gut gelaunt bin, und gerade Lust dazu habe, kommt heute noch ein Teil!^^ Zwar nicht sooo lang, aber immerhin Wink






Ich sah Sandra sanft lächelnd an. "Kein Problem. Ich kann nicht zuschauen wen jemand herumgeschubst wird." "Das war wirklich Mutig von dir Rose...Ich könnte das nicht." schaltete sich nun auch Rosa ein "Hey, hast du eigendlich schon mal eine Kirsche von hier Probiert?"erkundigte sich Sandra und stand auf. Kaum hatte sie es ausgesprochen, merkte ich wie hungrig ich war. "Nein, noch nicht..."  "Dan wird es höchste Zeit! Die Kirschen hir sind so süß und Saftig, wen du einmal eine Gekostet hast, willst du nichts anderes mehr essen!" mit diesen Worten drehte sich Sandra zu dem Kirschbaum und Schüttelte ihn. Es vielen Drei Kirschen herunter, und sie reichte Rosa und mir eine. "Danke Sandra!" sagte ich fröhlich und aß die Kirsche. Sandra hatte nicht zu viel versprochen. Ich konnte mich nicht daran erinnern jemals eine so leckere Kirsche gegessen zu haben! Auch Rosa und Sandra schien es schmecken. "Die Kirschen hier sind einfach die besten!" rief Rosa und machte einen kleinen Luftsprung.


"Ja, da hast du recht!" stimmte Sandra zu. "Sag mal Rose, hast du lust mit uns zu Tina und Sina zu gehen? Sie haben hir eine Schneiderei!" erkundigte sich Rosa. Es war wirklich nicht schlecht, sich mit Klamotten einzudecken, auch wen Shoppen normalerweise nicht meine Lieblingsbeschäftigung war. Aber trotzdem konnte ich nicht immer mit den gleichen Klamotten rumlaufen. Doch...ich hatte kein Geld. "Eigentlich gerne, aber, das Problem ist...ich habe kein Geld." antwortete ich Rosa, und flüsterte den letzten Teil des Satzes fast. Es war mir peinlich zuzugeben das ich zwar jetzt hier lebte, aber immer noch nicht wusste wie man hier Geld verdiente, oder ob man überhaupt die gleiche Währung hatte. "Das braucht dir nicht peinlich sein!" beruhigte mich Sandra, als ob sie meine Gedanken lesen könnte. "Sternis kannst du ganz einfach verdienen! Du kannst Muscheln, Fische, Insekten, Früchte und sogar Mineralien in der Fundgrube verkaufen. An deiner Stelle würde ich erstmal mit Muscheln und Früchten anfangen. Für die anderen Sachen brauchst du nämlich Werkzeuge wie Kescher, Angeln oder Schaufeln. Die kannst du bei Schlepp und Nepps laden kaufen. Aber dafür brauchst du halt erst Sternis!" erklärte sie mir lächelnd. "Wen du willst, können wir dir Helfen Sachen zu Sammeln!"bot Rosa an. Dankbar sah ich die beiden an. "Das würdet ihr tun? Danke!" Sandra lächelte mich an "Kein Problem! Freunde helfen sich gegenseitig!" sie sah mich unsicher an. "Also..wir sind doch Freunde, oder?" "Ja, natürlich sind wir das!" bestätigte ich fröhlich. 
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySo Aug 10, 2014 9:42 pm

"Also, dann lasst uns mal anfangen!" rief Rosa "Sandra und ich können Früchte Sammeln, da hier sehr viele Obstbäume sind. Suchst du nach Muscheln Rose?" "Ja, ich wollte eh mal zum Strand! Treffen wir uns später wieder hier?" wenig später ging ich durch den heißen und weichen Sand. Während ich Muscheln Sammelte, lies ich meine Füße von dem Kühlen Salzwasser des Meeres abkühlen. Meine Schuhe hatte ich in meine schwarze Tasche getan die ich immer bei mir hatte. Sie sah zwar klein aus, doch in ihr passte alles mögliche! Dort verstaunte ich nun auch alle meine Muscheln die ich bist jetzt gefunden hatte.~Hatte Melinda nicht gesagt das sie den Strand so sehr liebt? Vielleicht sollte ich ihr eine Muschel vorbeibringen...eine kann ich ja entbehren.~ Melinda machte einen sehr engagierten Eindruck. Sie hatte wenigstens eine kleine Muschel verdient, auch wen es nicht viel wahr. In Gedanken versunken merkte ich nicht das vor mir etwas aus dem Sand ragte. Natürlich stieß mir den Zeh daran. "Aua! Mann, heute ist echt nicht mein Tag!" Fluchte ich. 
Als ich sehen wollte, an was ich mich gestoßen hatte, bemerkte ich das es eine Flasche war. Ich kniete mich in den warmen Sand und zog sie vorsichtig heraus. Im inneren verbarg sich ein Zettel! Also war es eine Flaschenpost! Ich wollte sie gerade öffnen, doch ich zögerte. Dan steckte ich sie fürs erste in meine Tasche. Ich wollte sie zusammen mit Rosa und Sandra lesen, auch wen ich ungeduldig war. Nachdem ich den Rest des Strandes abgelaufen war, machte ich kehrt, und ging in Richtung Rathaus, um Melinda die Muschel zu bringen. Mit Rosa und Sandra konnte ich mich ja danach auch noch treffen. Ich hatte gerade die hälfte der Strecke zurück gelegt, als ich in der nähe jemanden rufen hörte:"HILFE! Bitte Helft mir!" Ich hatte ein gutes Gehör, und konnte schnell ausmachen von wo die rufe kahmen. So schnell ich konnte, lief ich der Stimme entgegen, so das sie immer lauter wurde. Kurz darauf erblickte ich eine alte Schildkröte., die anscheinend in einem Loch feststeckte. "Warten Sie, ich helfe Ihnen!" rief ich , nahm eine Hände und zog mit aller Kraft! Nur mit mühe, gelang es mir ihn aus deinem Erdigen Gefängnis zu befreien. "Ah, ich danke dir Jungspund! Mit meinen alten Knochen kann man sich nicht mehr selber befreien. Gut das du in der Nähe warst!"
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 6:39 pm

Hey!
Aus Zeitlichen Gründen kann ich heute leider nichts hochladen, ich hoffe ihr versteht das. ^^"

@AnimalCrossingCuteLife
Lass dir Gesagt sein: Die Geschichte ist 100% Rose Wink Abgesehen davon das das auf das Spiel basiert.
Dankeee <3 Du machst mir echt mut!
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 16, 2014 12:49 am

"Ach, ein Problem. Ich bin froh das ich helfen konnte!" entgegnete ich. "Wo sind den nur meine Manieren? Ich bin Törtel, der Bürgermeister dieser schönen Stadt!" verkündete er stolz. Ich starrte die alte Schildkröte mit offenem Mund an. "Ja, damit hättest du nicht gerechnet oder? Hehehehe! Damals, als ich noch jung war, da habe ich auch so reagiert als der Bürgermeister vor mir stand. War ein guter Kerl, vielleicht etwas zu rechthaberisch und hektisch. Ich hätte nie gedacht das mich jemals jemand so anschauen würde! Tja, das Leben steckt schon voller Überraschungen...Ich wollte eigendlich zum Rathaus gehen. Hast du lust mich zu begleiten?" ich nickte "Ja, ich wollte sowieso dort hin."kurz darauf schlenderten wir zum Rathaus. Törtel erzählte mir Geschichten von früher, doch eigendlich konnte man mich mit solchen Sachen jagen. Doch als er anfing von einem Geist zu erzählen, weckte er mein Interesse. "Mein Vater hatte mir oft die alten Geschichten von Renoxa, einer Zauberin, erzählt. Sie soll mächtig gewesen sein wie keine andere! Sie hätte so viel gutes tun können, aber ihr Herz war fest von Dunkelheit umschlungen. Deshalb wollte sie auch alle Tiere, nicht nur Sylveria sondern auch aus allen anderen Städten,  zu ihren Sklaven machen, damit sie niemand mehr aufhalten kann und sie eine Welt der Finsternis erschaffen konnte. Leider sind viele Teile der Legende mit der Zeit verloren gegangen, so das ich leider nicht alles darüber weis. Allerdings soll sie Luvana, die Göttin des Mondes, besiegt haben und ihre Seele in eine Statue von Renoxa Verbannt haben." erzählte er, so gut wie es nicht mal meine Mutter konnte. Und wie jeder weiß: Mütter sind die Besten Geschichtenerzähler! Mit Interesse hatte ich den Worten Törtels gelauscht. "Und weiter? Wo ist die Statue jetzt? Und was ist mit Luvana passiert?" Törtel blieb stehen und betrachtete den Himmel. "Wen ich das wüsste Rose...Als ich jung war, habe ich immer nach antworten auf deine, und noch viele andere Fragen gesucht, doch nie etwas gefunden...Und ehe man es sich versieht, ist man alt und zu zerbrechlich. Es ist wohl doch nur eine Legende..." Er klang Traurig, und bei dem letzten Satz wurde seine Stimme immer leiser. Ich konnte ihn gut verstehen. Er hatte fast seine ganze Jugend damit verbracht um antworten auf etwas zu finden was es anscheinend nicht gab. Zu gerne hätte ich etwas aufheiterndes gesagt, doch mir viel nichts ein. Meine Gedanken würden von Törtels, nun wieder fester Stimme unterbrochen. "Oh, sieht aus als wären wir schon da!" mir war gar nicht aufgefallen das wir bereits angekommen waren. Ich war wohl zu sehr in die Geschichte vertieft gewesen. 


"Hallo Herr Bürgermeister! Oh! Und Guten Tag Rose!" wurden wir von Melinda die wie immer hinter dem Schalter stand begrüßt. "Hallo Melinda! Warum hast du mir den nicht erzählt das wir einen Neuankömmling haben?" bei den Worten Törtels lies Melinda schuldbewusst den Kopf hängen. "E-Es tut mir leid Herr Bürgermeister! ich war so in die Arbeit vertieft, da hab ich es einfach vergessen. Und kurz darauf sind sie nach ihrem Nickerchen ja schon wieder raus gegangen um einen Spaziergang zu machen! Ich bitte vielmals um Verzeihung! Es kommt nicht wieder vor!" brachte Melinda leise heraus. Törtel jedoch begann laut zu lachen "HEHEHEHE! Aber das macht doch nichts Melinda! Früher oder später hätte ich es doch eh herausgefunden!" Erleichtert über seine Worte blickte sie wieder auf. Auf einmal viel mir ein, das ich ja nicht nur auf Törtels Wunsch hergekommen war, sondern weil ich Melinda etwas geben wollte. Ich kramte in meiner Tasche und zog eine weiße Muschel heraus, die in allen Regenbogenfarben schimmerte und reichte sie Melinda. "Die ist für sie! Ich dachte sie Freuen sich, da sie ja die ganze Zeit hir drinnen sind und den Strand so sehr mögen. Melindas Augen weiteten sich, und ihr lächeln wurde noch größer als vorher "Vielen Dank Rose! Die ist wunderschön! Ich werde sie bei mir zu Hause auf meinen Nachttisch stellen, dann habe ich immer den Meergeruch in der Nase!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2014 9:54 pm

Uii, du wirst ja immer kreativer! Wirklich wieder mal toll geschrieben, hat sich Kleo die Königskatze denn noch nicht blicken lassen? Rose ist ein echt toller Charakter, wie kann ich mir Rose denn eigentlich vorstellen? Ich stell sie mir vor mit großen blauen Augen, rosa Haaren und 2 Zöpfen, einem Rosa-roten Kleid und Schuhe in Braun.. 
Sandra und Rosa haben den Brief ja noch nicht zu Gesicht bekommen, Hehe.. 

Sorry dass ich so lange nicht mehr geantwortet habe, hab ich dir nun den Mut wieder genommen.. Ne, ich hab 1. deine Geschichte nicht mehr gefunden.. Handy. &dann hatte ich nie Zeit wegen Schule und Aufgaben und ja.. Sorry!
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 5:25 pm

Ach quatsch, du brauchst dich doch nicht entschuldigen!^^ Wo für den auch? Und Roses Beschreibung kommt noch etwas genauer dran Wink Wirst schon sehen.
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 6:18 pm

Das lächeln von Melinda bereitete mir ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Ich fand es schön anderen eine Freude zu machen! "Rose? Kommst du mal Bitte?" ertönte Törtels Stimme aus einem Nebenzimmer. Ich folgte seiner bitte und ging zu ihm. Der Raum war vollgestopft mit Fotos, Alben, Souvenirs und Bürozeug. Ein Großes Fenster überflutete das Zimmer mit Licht, so das es zu Leuchten schien. Törtel lies sich auf einen Großen Schwarzen Sessel fallen und sah mich mit ernstem Blick an. "Rose, ich werde zu alt für den Job. Ich werde als Bürgermeister zurücktreten." mit großen Augen sah ich ihn an. "Was?! Wollen Sie mich dissen??" Törtel legte seinen Kopf schief "ich will dich was bitteschön?" "Ach, nicht so wichtig...Aber wer soll den dann Bürgermeister werden?Melinda?" Törtel begann zu lachen "HE HE HE HUFF! Nein Rose, Melinda ist zwar arrangiert und klug, doch viel zu unsicher für diesen Job. Nein, der neue Bürgermeister wird von den Bewohnern gewählt." erklärte er "Okay, das ist ja schön und gut, aber warum erzählen Sie mir das?" Törtel sah zu Boden, so das ich seinen Gesichtsausdruck nicht Erkennen konnte.


"Ich...Ich weiß es auch nicht. Ich habe irgendwie ein Ungutes Gefühl das ich einen Fehler mache, und...Ich möchte das DU das Amt antrittst." Wie gelähmt von den Worten der Schildkröte stand ich regungslos vor seinem Schreibtisch. "I-Ich? Bürgermeisterin? Aber das kann ich nicht! Und warum ich? Ich dachte der Bürgermeister wird gewählt!" Törtel nickte gelassen. "Ja, das wird er. So ist das Gesetz. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dir. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas sagt mir das du die Richtige für den Job bist. Also bitte versprich mir: Sorge dafür das du von den anderen Gewählt wirst. Hilf ihnen oder sowas, aber bitte versprich mir das du es versuchst." sprach er mit fester stimme und sah mich ernst an. Ich konnte erkennen das es ihm wirklich ernst war, also nickte ich. "Ich verspreche es." kaum hatte ich zu ende Gesprochen hörte ich eine Glocke Leuten. Reflexartig sah ich zur Uhr:" WT...schon 15:00?? E-es tut mir leid Törtel, aber ich bin mit meine Freunden verabredet, und...-" Törtel unterbrach mich lächelnd" Na dann geh schon!" ich warf ihm einen dankenden Blick zu und lief aus dem Rathaus. Schließlich kam ich hechelnd unter dem Kirschbaum zum stehen, wo Rosa und Sandra schon auf mich warteten. "Tut...mir...leid...ich...Ach,egal." brachte ich unter dem keuchen hervor. Das schien die beiden zu belustigen, den sie fingen an in Gelächter auszubrechen. Sandra, die meinen verwirrten Blick zu bemerken schien klärte mich auf. " Tut uns leid. Wir sind nur auch gerade eben erst angekommen und jetzt kommst du angerannt und willst dich auch noch dafür entschuldigen!" ich sah sie einen Moment lang an. Dan fing auch ich an zu lachen. "Dan hätte ich mich ja nicht so beeilen brauchen!" blitzartig fiel mir jedoch etwas ein, was ich beinahe vergessen hätte. Ich kramte in meiner Tasche und zog die Flaschenpost die ich am Strand gefunden hatte heraus.


"Die habe ich am Strand gefunden, und wollte sie mit euch zusammen lesen." erklärte ich. "Oh, wie Aufregend! Mach sie auf, mach sie auf!" rief Rosa aufgeregt. Vorsichtig öffnete ich die Flasche und zog das Stück Papier aus dem inneren heraus. Wir hatten Glück, den es schien unversehrt zu sein.Ich rollte es auseinander und begann laut zu lesen:
"Ich habe nicht viel Zeit diese Zeilen zu schreiben. Aber bitte, haltet das hier nicht für einen Scherz! Es ist tot Ernst! Ich habe mir bezüglich der sogenannten "Legende von Sylveria" Gedanken gemacht und Untersuchungen dazu angestellt. Jedoch wurde ich gefangen genommen und werde festgehalten von Renoxas Schergen. Die meisten Wissen nicht wer das ist. So habe ich mein Wissen in einem Buch festgehalten, wo auch andere Legenden drinstehen. Es Exestiert nur ein Exemplar, und die Seite bezüglich Renoxa riss ich heraus damit sie nicht in Falsche Hände gerät. Im nachhinein schien es mir doch zu gefährlich da alle hinter dem Buch her waren. Doch nun ist es wichtig das jemand darüber bescheid weiß.
- K."


Zuletzt von Rose Fox am So Aug 24, 2014 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 6:31 pm

Das wird ja noch mal eine spannende Geschichte, K . . .  K.K. Slider ^-^ 
Nun ist mir auch klar warum du noch keine Bürgermeisterin bist! Rosa und Sandra sind echt nett, aber irgendwie hab ich doch etwas gegen Sandra.
Kann es sein dass du das Kapitel nur so runtergeschrieben hast? Denn manchmal fehlt ein B oder so Embarassed 
Toll geschrieben! ♥️ *-*
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 8:53 pm

Nun ja, bei meiner Tastertur muss ich richtig auf die B taste draufhämmern damit sie reagiert^^ meistens krieg ich das dan nie so mit^^"
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2014 10:13 pm

Wir warfen uns ungläubige zu. Ich kannte Renoxa von Törtels Geschichte. Aber das von den Schergen war mir neu. Und außerdem...war das nicht nur eine Legende? Sandra unterbrach das schweigen. "Hmm...Das klingt doch schon ganz komisch, Andererseits...denke ich nicht das jemand sowas zum Spaß verschickt. Was meint ihr dazu?" "Ja, finde ich auch. Wir sollten das genauer Untersuchen. Was denkst dudu Ro..-Oh! Sieh mal! Auf der Rückseite steht noch etwas Geschrieben!" ich drehte die Post um und sah mir die Rückseite an. Tatsächlich! Dort stand in kleinen Buchstaben etwas geschrieben! Anscheinend hatte es dieser K. eillig gehabt, den die Nachricht war kaum identifizierbar. "Hmm...Soweit ich das erkenne soll das "Sucht bei den Sauriern" heißen. Aber was ich damit gemeint?" "Oh, ich glaube ich weiß es!" rief Rosa plötzlich "Hier gibt es ein Museum! Dort werden unter anderem auch Fossilien ausgestellt. Vielleicht meint er das mit den "Sauriern"?" "Gute Idee Rosa!" bekräftigte Sandra. Auch ich nickte zustimmend. "Das währe auf jeden Fall einen Versuch wert. Sollten wir nicht aber mal zu erst die Sachen verkaufen?" Sandra stand auf und reichte mir und Rosa den Flügel zum aufstehen."Das hätte ich fast vergessen! Komm, wir zeigen dir wo wir die Sachen verkaufen!" Wir schlenderten gemütlich los, den laut Rosa und Sandra war die Fundgrube nicht so weit entfernt.Doch wir waren gerade mal 5 Minuten gegangen, als uns Bocki entgegen gerannt kam. 
"Hey Rose!Kann ich dich um einen Gefallen bitten?" erkundigte er sich. Mir vielen Törtels Wote ein, das ich versuchen sollte den anderen zu helfen, auch wen ich eh nie Nein sagen konnte. Also antwortete ich:"Klar, was gibt's? Musst du für irgendwas Spuren beseitigen?" Bocki schüttelte langsam den Kopf. "Äh..Nein. Du musst nur das hier für mich ausliefern." er reichte mir ein Weißes Geschenk mit einer Grünen Schleife. "Und warum kannst du das nicht machen?" erkundigte ich mich und betrachtete das kleine Paket. "Kleo hat mich gefragt ob ich ihr beim Umstellen ihrer Möbel helfen kann. Und da konnte ich nicht nein sagen! Bring es einfach heute noch zu Zero, okay? Danke!" mit diesen Worten lies er mich mit einem Fragezeichen über dem Kopf zurück. "Äh...wer zur Hölle ist Zero?" 
"Das ist ein Mensch, wie du! Er lebt in einer Höhle, aber ich schätze wir finden ihn an der Brücke am Fluss. Wir können ja nachher mal nachschauen. Aber zu erst sollten wir mal die Sachen verkaufen!" antwortete mir Rosa lächelnd.~Wow...ich bin also doch nicht der einzige Mensch hier!~ Nun dauerte es auch nicht mehr lange, bis die Fundgrube in Sicht kam. Es war ein sehr niedliches, Rosanes Gebäude. Ich persönlich könnte mit so etwas nicht viel anfangen, aber es wirkte doch sehr einladend! Ein kleines Glöckchen ertönte bei dem Betreten des Gebäudes. Und das erste was ich sah war ein Tom Nook in Miniformat und viel knuddeliger!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2014 6:40 pm

Supii Eintrag, ich konnte gar nicht wissen dass deine "B-"Taste kaputt ist . . Embarassed &ich dachte zuallerst dass Schlepp ein kleiner Tom Nook war  Nook 1 Niedlich geschrieben, aber sollte sie nicht zuerst jemanden retten Surprised ich hätt's getan :3
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 7:44 pm

Der kleine Tanooki reichte gerade einer rosafarbenen Alpaka Dame etwas." Bitteschön Frau Rosina! Das Kassettendeck ist ein Restposten aus unserem Laden. Können Sie das gebrauchen?" die rosane, die sich als Rosina herausstellte, lächelte freundlich und nickte."Natürlich! Dafür könnte ich dir 175 Sternis geben. Ist das in Ordnung? Oder willst du lieber selber einen Preis festlegen und es in Kommission geben?" "Nein, danke Rosina. Der Preis ist gut. Und außerdem, denke ich nicht das jemand so ein altes Ding haben will." "Nun, in dem Fall danke! Du und dein Bruder helfen unserem Laden wirklich sehr! Komm gerne wieder!" "Das werde ich. Tschüss Rosina! Und richte Björn Grüße von mir aus!" der kleine drehte sich um, und wollte gehen, als er und bemerkte. "Oh, Hallo Rosa und Sandra! Und Hallo...nanu? Dich kenne ich ja noch gar nicht!" bemerkte er und sah mich an. Aus irgendeinem Grund, verspürte ich die Lust, ihn hinter seinen kleinen Öhrchen zu kraulen. MEIN GOTT, IST DER SÜß! "Ich bin Rose! ich bin erst seit heute hier." stellte ich mich freundlich vor und reichte ihm die Hand. "Ich bin Nepp!" antwortete er und erwiderte meinen Gruß. "Mein Bruder Schlepp und ich haben einen kleinen Laden in der Einkaufsmeile. Wen du willst, kannst du uns ja mal besuchen kommen! Jetzt muss ich aber los, Schlepp wartet bestimmt schon..." er lächelte uns noch einmal kurz an. Dann verließ er die Fundgrube, und sofort meldete sich Rosina zu Wort. "Tut mir leid das ihr warten musstet!

------
Leider heute nur einen sehr kurzen Teil :/ Tut mir leid, aber ich habe die letzten Tage und auch heute Fiber, und schlafe von daher die meiste Zeit.
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 8:05 pm

noch bevor ich antworten konnte, das sie sich nicht entschuldigen muss, fügte sie noch hinzu:" Oh! Dich kenne ich ja noch gar nicht! Du sagtest du Nepp das du Rose heißt, oder? Herzlich Willkommen in der Fundgrube! Ich bin Rosina! Mein Mann Björn und ich leiten den Laden. Was kann ich für dich tun?" Ich wartete noch einen kleinen Moment um sicher zu gehen das ich diesmal zu Wort kommen konnte. "Hallo Rosina! Sandra, Rosa und ich wollen das hier verkaufen." erklärte ich und zeigte ihr die Sachen die zusammengekommen waren. Erstaunt riss Rosina die Augen auf "Wow! Das ist aber ne Menge! Lass mich mal sehen...dafür könnte ich euch 42.521 Sternis geben." erstaunt darüber, wie schnell Rosina diese Menge an Geld errechnen konnte, viel es mir schwer meine Stimme wieder zu finden "Danke Rosina! Das ist aber viel, stimmt das den auch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» K.K.'s Geschichte
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch
» Kurtze Geschichte zu Museum
» New Leaf,mein Tagebuch.
» Loki's Geschichtenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: