Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Loki's Geschichtenecke

Nach unten 
+6
#Gismo#
Didi02
Anisha
P.S.
Schneeball
Mrs.Loki
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySa Jul 05, 2014 9:30 pm

So ich mache eine kleine Geschichten Ecke. Hier werde ich Geschichten schreiben.
Zuerst so ein paar Dinge die du wissen solltest.

Ich Rpe (Rollenspiele) und daraus hat sich schon eine grosse Geschichte gemacht aber nicht alles wurde das erzählt. Ich hab mir viel in meinem Kopf zusammen gedichtet dass meine Rp Freundin nicht weiss und manchmal nur bei mir Logik gibt. Ich werde diese Geschichten hier schreiben.

Es wird sehr fantasievoll werden so wen du das nicht magst würde ich dir entfehlen nicht zu lesen! 

Ich werde auch anderes schreiben aber hauptsächlich sind es diese Geschichten wo oben erwähnt.

Aktuelle Geschichte hier ->  *klick*  (oder Glocke von Tirania öffnen) 


* Ich bin nicht der Rechtschreibeprofi und in der schweizer Tastatur gibt es kein doppel s. ! *
-
Alle fertigen Geschichten werden hier zusammen gefasst! 


Die Legende des Lichts von Valmar:


AC Kurzgeschichten:
-
Das war eigentlich alles was ich zusagen habe. Ich werde morgen beginnen! ( Also posten denn ich schreibe zuerst alles vor Very Happy )
Bye bye


Zuletzt von Mrs.Loki am Fr Apr 03, 2015 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySa Jul 05, 2014 9:45 pm

Ich habe von dieser Geschichte mehrere Versionen aber mit demselben Chara so lasst euch nicht verwirren!   Es geht um ein Elbenmädchen ihr Name ist Tinúviël.  Achja und die Geschichte von Leya werdet ihr unten erfahren.
-
Die Erinnerung verschwand vor langer Zeit in ihrem Kopf sind nur noch einzelne Bilder, doch die Erinnerungen kamen langsam zurück seit dem sie ihren alten Freund wieder getroffen hat. Sie wusste nun warum ihr Haar silbern ist wie das Sternenlicht, warum sie manchmal leuchtet und ihre komplette Vergangenheit vergessen hat. Aber den ganzen Grund konnte sie nicht erfahren den Leya verweigerte es ihr sonst könnte sie nicht mehr länger Besitz von ihr nehmen. Tinúviël sah sich selbst in ihrer alten Heimat im Westen, sie war ein kleines Mädchen und traurig. Es musste wohl kurz nach dem Verschwinden ihres besten Freundes gewesen sein.  Sie ging in den Wald und traf das Lichtmädchen, ein kleiner Geist mit silbernem Haar der rumschwebte.  Tinúviël ging langsam zu Leya als sich ein dunkler Schatten vor sie drängte. Der Schatten wollte Leya das Licht aussaugen doch voller Mut sprang Tinúviël davor und so wurde sie verflucht. Ab da an werden ihre Erinnerungen wieder dunkel. Sie konnte von da aus nur noch schwarz sehen.
-
( Kurz Info zu Leya)

Leya ist das Lichtmädchen dass sich immer bei dem besten Freund von Tinúviël eingeschleimt hat. Sie war sehr einversüchtig. Als Tinúviël verflucht wurde starb sie fast so übernahm Leya ihren Körper und richtete viel Unheil an das alles Leya sich in den besten Freund von Tinúviüel verliebt hat. Weiter wird in der Geschichte folgen.
-
Es kommt doch noch der 1. Teil Smile


Zuletzt von Souris am So Jul 06, 2014 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 06, 2014 12:14 pm

Hier mal so eine Geschichte für zwischen durch. Mini Sherlock Fanfic :3 
-

‘Ich weiß nicht wie lange es her ist seit dem er gesprungen ist. Er sagte er seihe ein Fake, ich glaube ihm nicht, er war mein bester Freund er hat alles auseinander gerissen auf eine Seite bin ich traurig die andere ist wütend. Seit dem ganzen habe ich John nie mehr getroffen er hat jetzt eine Freundin. Ich mag sie, ich kenne sie weil ich sie ein paar mal in einem Café getroffen habe.‘ Diese Gedanken schwirren mir durch den Kopf als ich mich auf den Weg machte Mrs. Hudson zu besuchen. Ich wollte gerade rein gehen als ich von hinten eine vertraute Stimme hörte. Es war John und so trafen wir uns nach langer Zeit wieder. 


Zuletzt von Souris am So Jul 06, 2014 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Eugen und das Museum   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 06, 2014 9:28 pm

So jetzt kommt eine kurze Animal Crossing Geschichte.
Wenn man so überlegt ist es ja schon seltsam das das Museum leer ist oder?  Hier kommt meine kleine Kurzgeschichte dazu:



Es war kurz vor dem du in die neue Stadt zogst. Ein Mann  namens Reiner  wollte das Museum besuchen , er war aber nicht wie alle anderen Besucher er wollte nicht die tollen Gemälde, Fossilen, Insekten oder Fische anschauen er wollte sie stehlen. An diesem Tag war kein normaler Besucher da es waren alles nur Komplizen von Reiner da. Er stahl alles am helligen Tage da Eugen schlief. Keine Polizei war an diesem Tag da, es gab noch keine in dem kleinen Dorf. 


( Das würde auch erklären warum Reiner diese Gemälde und alles hat  Loki's Geschichtenecke 3660490181  Loki's Geschichtenecke 2930868179  )
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyMo Jul 07, 2014 10:01 pm

Kleine Animal Crossing New Leaf Geschichte.
Hoffentlich gefällt sie euch! Smile
-
 Loki's Geschichtenecke 921046009                Loki's Geschichtenecke 2412933305 

Rosina und ihr Mann Björn lebten schon eine Zeit lang in dem kleinen Dörfchen, Tom Nook übergab den Laden seinen Neffen, die Neffen hatte aber keine Ahnung von Verkauf, die Preise waren viel zu niedrig. Rosina störte das nicht nur Rosina sondern die ganzen Bewohner. Also hatte Rosina eine gute Idee, sie wollte einen Laden aufmachen wo sie Dinge zum richtigen Preis verkauft. 
Rosina ging zu ihrem Mann Björn und sagte:,, Björnibärchen, wir sollten aus dem unteren Stockwerk des Hauses einen Laden machen, wo die Bewohner ihre Sachen verkaufen können und zwar mit dem richtigen Preis! " 
Björn antwortete:,, Das ist eine gute Idee, ich bin dabei aber nur wenn ich mein Handwerk an Möbel ausüben darf!" 
Rosina meinte:,, Na klar! Wir nennen den Laden ehm.... Fundgrube!" 
-
Ende.
Und so wurde die Fundgrube eröffnete.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Loki's Geschichtenecke Schneeball_zpso4z2zovn

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyDi Jul 08, 2014 10:51 am

Deine Geschichten sind echt toll ^^
Sehr kreativ Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyDi Jul 08, 2014 11:12 am

Vielen Dank :3  Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: New Leaf Geschichte: Die Mutter   Loki's Geschichtenecke EmptyDi Jul 08, 2014 11:24 am

Hier kommt wieder so eine Geschichte über Animal Crossing New Leaf, die Mutter wie sieht sie wohl aus? Wer ist sie? Habe ich mich einmal gefragt und jetzt habe ich eine kleine Geschichte dazu geschrieben. Viel Spass! 
-
Die Mutter 
Du gehst weg von deinem alten Dorf weil du nun gross genug bist um auf eigenen Beinen zu stehen. Du bekommst immer wieder Briefe von deiner Mutter wo sie dir über ihre Erlebnise erzählt. 
Eines Tages hat sie dir geschrieben:" Ich war noch jung als ich nach Rivendell zog, die Lage war Prima es gab ein riesen Stadttor und peer Bus konnte man ganz schnell in die Grossstadt wo Graza, Reiner und der ganze Rest war. In dieser Stadt gab einen Laden er wurde von Tom Nook geführt, ein Waschbär der auch mir das Haus verkaufte in dem du aufgewachsen bist. Es gab auch eine Schneiderei da schneiderten Tina und Sina rum. Ich war sehr gut befreundet mit Sina sie hat mir immer Geschichten aus der Vergangenheit erzählt! Auf jedenfall da gab es einen Bürgermeister names Törtel, eine alte Schildkröte aber sehr nett ist er! Ich hatte sehr viel Spass mit Freunden aus der ganzen Welt, jedoch der beste Freund den ich damals hatte war Fuji er kam aus Japan und sprach Englisch er war toll doch mit der Zeit verschwand er... Ich könnte hier noch Stunden lang weiter schreiben aber für das bin ich zu Faul! Tschüssli achja ich hab dir noch ein Geschenk eingepackt!" 
-
So fertig es war eine Anspielung auf Let's go to the City wo ich Geschichten von meinem Spielstand erzählt habe.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyMi Jul 09, 2014 5:38 pm

Der Geschichtenerzähler ist wieder am Start!  Ich wünsche euch viel Spass mit der Geschichte von Sigrid. Smile 
-
 Sigrid   Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe  Weißrübe 
Sigrid die Rübentante
Die alte Sigrid  verkauft auch heute noch Rüben von Tag zu Tag schlendert sie in andere Städte. Seit 60 Jahren verkauft Sigrid schon ihre Rüben. Eines Tages habe ich ein Gespräch mit Sigrid gehalten das Gespräch war sehr schön sie hat mir über ihre Vergangenheit erzählt was sie alles so erlebte. Doch das interessanteste war die Geschichte wie sie dazu gekommen ist Rüben zu verkaufen.
Sigrid meinte:" Ach Junges du solltest das beste aus deinem Leben mache ehe du dich versiehst bist du so alt wie ich! Aber jetzt erzähle ich dir mal was! Rüben verkaufen ist mein Leben geworden es klingt sehr traurig aber damals gab es eine sehr schlechte Zeit. Mein Mann hat den Job verloren und wir hatten kein Geld mehr wie sollte ich die Kinder ernähren?  Fragte ich mich damals, wir hatten einen Garten, in diesem Garten wuchsen Rüben, weisse Rüben und auch die roten Rüben die ich heute nicht mehr verkaufe, so kam mir die Idee Rüben zu verkaufen um Geld zu bekommen. Natürlich haben wir auch Rüben von unserem Garten gegessen! Die Kinder mochten Rüben sehr gerne! Aber die Leute kaufen Rüben nicht weil sie sie gern zum essen haben, sie kaufen sie wegen den hohen Rübenpreisen! So Junges kannst du schnell reich werden!" 
Ich meinte:" Wow das ist eine tolle Geschichte, danke für den Tipp!" 
Ende
-
Ende Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Das Mädchen auf der Insel   Loki's Geschichtenecke EmptySa Jul 12, 2014 1:25 pm

Neue Geschichte! Viel Spass!
-
Das Mädchen auf der Insel
-
Ich spiele schon sehr lange Animal Crossing hatte doch schon so sehr viele Medalien gesammelt war aber immer noch nicht im Törtel Club, also dachte ich mir wieso nicht gehen wir doch in den Club!  Gesagt getan ich fuhr gleich wieder zurück. 
Auf der Insel traf ich einige Leute die sehr nett waren.
Ich machte immer weiter es war inzwischen schon 0:23 aber ich wollte immer noch neue Leute kennen lernen. 
Wieder eine neue Insel kaum war ich da hiess es jemand neues kommt. 
Es war ein japanisches Mädchen sie sagte zu mir:" Kawaii!" 
Ich meinte nur:" Thank you..."
Sie sagte es oft 
einmal sagte sie:" Bye bye!" 
Danach kam etwas was ich nicht lesen konnte sie wiederholte es immer wieder, es wurde mir zu gruselig also ging ich wieder zurück und wollte auf eine neue Insel.
Ich traf dieses Mädchen immer und immer wieder. Und immer sagte sie bye bye. Also wollte ich einfach zurück in meine Stadt. 
Die Bewohner mussten wohl noch wach sein das seltsame war aber das bei jedem Haus das Licht noch brannte. Seltsam... 
Ich ging mit meinem Chara in ein Haus rein. 
Was sah ich da mein Bewohner lag tot am Boden, voller Blut! 
Ich fand das sehr merkwürdig und beängstigend. 
Ich lief an meinem Haus vorbei. Ich hatte Post bekommen.
Von jedem Bewohner war ein Brief im Briefkasten und überall stand:" Bye bye!"
-
Ende Very Happy
Gestern war ich auf ner Insel da sagte eine die ganze Zeit bye bye o.o so kam diese Geschichte zu Stande!
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6434
Alter : 26
Loki's Geschichtenecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySa Jul 12, 2014 10:33 pm

Die Mini-Creepypasta "Das Mädchen auf der Insel" find ich gut.
Zumindest würde ich die Geschichte als Mini-Creepypasta bezeichnen, da sie creepypastatypische Elemente hat (die bei manchen anderen Pseudo-Creepypastas nicht vorhanden sind...)

Mal sehen, was noch so kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 13, 2014 12:21 pm

Haha vielen dank, ja es sollte ne Mini-Creepypasta sein.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 13, 2014 9:15 pm

Jetzt kommt wieder ein wenig normale Geschichte. Also ich habe ja von zwei Versionen im RP erzählt und jetzt kommt die andere! Viel Spass
-
Tinúviël war seit sie ein kleines Mädchen war immer sehr Eng verbunden mit ihrem grossen Bruder. Elanor so hiess er war sehr viel älter als die kleine Tinu wie er Tinúviël immer nannte aber trotzdem machten sie alles zusammen. 
Eines Abends als Tinúviël noch klein war konnte sie nicht schlafen es musste wohl schon mitten in der Nacht sein als sie bemerkte das es draussen schneite, sie mochte Schnee! Sie rannte zu Elanor und stubste ihn an:" Elanor, komm schon Elanor wach auf es schneit draussen!" meinte sie mit einer quitschigen Stimme. 
Elanor wachte auf und sagte verschlafen:" Tinu es ist mitten in der Nacht!"
Sie antwortete nur:" Ach komm schon... Wir zwei gehen jetzt nach draussen!"
Elanor nickte und stand auf, beide gingen nach draussen in die kalte Nacht und spielten im Schnee bis es schon fast Morgen wurde. 
Die beiden erlebten sehr viele Abenteuer in dem Wald hinter dem Haus.
Eines Tages als Tinúviël älter war etwas so 13 kam Elanor nicht nach Hause. Sie spielte mit ihrem weissen Haar und machte sich Sorgen wo ihr Bruder wohl ist. Ihre Mutter kam nach Hause.
" Mutter wo ist Elanor? " fragte Tinúviël besorgt
" Ich weiss es nicht, ich habe ihn gesucht!" sagte sie wobei sie genau wusste wo er ist aber Tinúviëls Mutter war eine gute Lügnerin. 
einige Tage vergingen Elanor kam einfach nicht nach Hause.
An diesem Tag ging Tinúviël in den Wald wie sie es sonst immer mit Elanor getan hat. 
Doch an diesem Tag stand nur eine schwarz eingemummte Person da, die Person zog das Schwert und verletzte Tinúviël tödlich. 
Sie überlebte es aber dank der verbotenen Medizin der Heiler in Valmar, doch die Narben werden für immer ihren Körper zieren und für immer wird sie schmerzen haben.
Ihre Mutter schickte sie weg von Valmar sie war hier nicht mehr sicher. Sie wusste warum diese Person es getan hatte, wer die Person ist und von wem sie beauftragt wurde. 
Und Tinúviël  ging weg, in ein neues Abenteuer wo sie die Wahrheit erfahren wird.


Ende
-
Das war es ziemlich viel Text. Mein Hirn ist wohl jetzt ausgepowert Smile
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3907
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 13, 2014 9:33 pm

Wow! Sehr coole Geschichte Smile

Ende?? gehts nicht weiter Surprised xd
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 13, 2014 9:33 pm

Doch das ist aber ne sehr lange Geschichte xD
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3907
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 13, 2014 9:34 pm

Ups xDD hab die ganzen kommentare übersprungen xddddd sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptySo Jul 13, 2014 9:38 pm

@Anisha: Macht nix ^^ aber die gehören nicht zu der Geschichte :3 wenn du mehr Infos willst lies den Titel :3
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 3980
Loki's Geschichtenecke Didi02_zpsddbb9691

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyMo Jul 14, 2014 1:37 pm

Das ist echt gute Geschichten Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Das Leben im Grünwald   Loki's Geschichtenecke EmptyMo Jul 14, 2014 4:21 pm

@Didi_02 danke ^^ 
-
Da Es ein paar Personen gewünscht haben geht es nun weiter mit der Geschichte aber Achtung dieser Teil geht in eine Fanfiktion rein. Wenn du solche Dinge nicht magst würde ich dir Raten es nicht weiter zu lesen. 
-
Das Leben im Grünwald
-
Tinúviël lies ihre alte Heimat weit hinter ihr, sie kam endlich an in dem neuen Land. Aber sie hatte noch einen grossen Weg vor ihr, den von den grauen Anfurten bis zum Grünwald ist es ein langer Weg! 
6 Monate vergingen aber endlich kam sie an im Grünwald, ihr Vater wartete schon auf sie. 
Der Vater von Tinu lebte im Grünwald. 
Er führte sie langsam zum Palast wo alle Elben leben man kann es aber auch eher grosse Höhle nennen. 
Tinúviël war anders als die anderen die da lebten, alle dort auser der König und sein Sohn hatten brauen Haar sie hatte weisses oder sogar silbernes Haar, sie war sehr viel intelligenter als alle anderen vielleicht wei sie eine Eldar ist und die anderen Waldelben. 
Aber die Anderen akzeptierten sie das war ja das wichtigste. 
Tinúviël mochte ihr neues zu Hause nicht sie vermisste den Strand und sehr vieles mehr. 
Der Vater von Tinúviël unterrichtete sie im Kampf und mit den Jahren wurde sie zu einer sehr guten Kämpferin.  Jeder der Waldelben ist ein sehr guter Kämpfer sie sind nicht weise aber gefährlich Tinúviël war beides. 
Viele Jahre vergingen und sie arbeitete nun bei den Wachen mit dem Sohn des neuen Königs und einer guten Freundin den Oropher ist  in einem schrecklichen Krieg gestorben.
Aber Tinúviël hatte auch andere Freunde zum Beispiel der Heiler Carévian.
Wenn man Tinúviël suchte war sie meistens auf den Bäumen des Waldes und redete mit Tauriel.
So ging das Leben im nun gennanten Düsterwald voran.
-
Ende 
Wer mehr möchte bitte sagen.  ^^
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Loki's Geschichtenecke Gismo_zpscfbe96fb

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyMo Jul 14, 2014 6:11 pm

Klar, mach weiter. Clap 
Ich wünschte, ich hätte auch so viel Phantasie.  Crying or Very sad Aber leider.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyMo Jul 14, 2014 6:12 pm

Vielen Dank :3 Okay ich werde weiter machen ! Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Die Tochter der Dämmerung   Loki's Geschichtenecke EmptyMo Jul 14, 2014 8:42 pm

Jetzt beginnt die Geschichte denn Gismo wollte das es weiter geht! Also es wird jetzt einige Kapitel haben und ja Smile  
-
Die Tochter der Dämmerung Kapitel 1:
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3778
Alter : 23
Loki's Geschichtenecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyMo Jul 14, 2014 9:32 pm

Wow, du kannst echt gut schreiben Very Happy Mach auf jeden fall weiter!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyDi Jul 15, 2014 5:34 pm

Awwh vielen dank ♥
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Loki's Geschichtenecke MrsLoki_zpsnlnranld

Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke EmptyDi Jul 15, 2014 7:27 pm

Weiter geht's Smile
-
Kapitel 2:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loki's Geschichtenecke Empty
BeitragThema: Re: Loki's Geschichtenecke   Loki's Geschichtenecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Loki's Geschichtenecke
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Supercats Geschichtenecke
» Meine Geschichtenecke
» Darksilver Geschichtenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: