Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria

Nach unten 
+4
Sonnenpfote
Aℓιcє
Schneeball
Rose Fox
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findest du die Geschichte bis jetzt?
Super-Cookie-Cool!^^
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_lcap120%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Gefällt mir ganz gut
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_lcap140%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_rcap1
 40% [ 2 ]
Ist in Ordnung
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_lcap120%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
*knarre an den Kopf halt*
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_lcap120%Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptySo Jul 13, 2014 8:13 pm

Hier kommt meine Eigene AC Geschichte rein.^^ Kommentare sind gerne gesehen. Da es zu viel Text wäre, werde ich jeden Tag einen Abschnitt hochladen. Heute kommt aber erstmal eine Bewohnervorstellung. (nacher vielleicht doch noch mehr)

Bewohner:
 Rose
Apollo
Bocki
Kleo
Rosa
Sandra
Casper

Postamt:
Pelly
Peggy
Peter

Rathaus:
Bürgermeister: Törtel
Sekreterin: Melinda

Sonstige:
Tom Nook
Schlepp
Nepp
Tina
Sina
Samthea
Trude
Schubert
K.K.
Samselt
Eugen
Eufemia
Zero *
...

* Zero:
zero ist neben Rose der einzige Mensch in der Geschichte. Er wohnt in einer Höhle, verbringt aber die meiste Zeit im Dorf.


Zuletzt von Rose Fox am So Aug 10, 2014 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptySo Jul 13, 2014 10:07 pm

             Die Provezeiung von Sylveria


Die Strahlen der Untergehenden Sonne lies das Kornfeld durch das ich hindurchging noch goldener Strahlen als es am Tag schon war. Eine kühle Sommerbriese Erfasste mein langes Rotbraunes Haar, und gab mir das Gefühl von Freiheit. Einen Monat war es nun her das ich von Zuhause aufgebrochen war, um einen neuen Platz zum Wohnen zu finden. Ich brauchte das Gefühl ungebunden zu sein, und das hatte ich bei meinen Eltern in der Stadt nicht gehabt. Ständig hielt mein es anscheinend Vater es für wichtig, mir meine Freizeit zu rauben. Er wollte aus mir eine Hochangesehene, viel verdienende Lady machen, da er selber einer der Reichsten Menschen in der Stadt war. Doch das passte einfach nicht zu mir. Ich war schon immer anders gewesen als die anderen Mädchen der Stadt: Ich verbrachte mehr Zeit mit den Jungs als mit den Mädchen, liebte es zu zocken, fuhr gerne Long und Skateboard...davon hielten die anderen nicht viel. Meine Mutter sah das ich unglücklich mit den Plänen meines Vaters war, und sagte ich soll mich auf die suche nach einem eigenen Ort zum leben suchen. Noch mal von vorne Anfangen. Meinem Vater würde sie erzählen ich hätte eine gut bezahlten Job gefunden. Und nun bin ich hier. Ich blickte hoch, zu den nun fast schwarz gewordenen Himmel. Dann viel mein Blick nach vorne zum Ende des Feldes. Dort fing wieder an Gras zu wachsen ~ Sobald ich aus dem Feld raus bin sollte ich besser auf dem Gras übernachten...~ Dacht ich und rannte zum ende des Feldes. Dort legte ich mich auf das kühle Gras und sah hoch zu den Sternen."Wann werde ich wohl meine neue Heimat finden?" fragte ich mich. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, bemerkte ich wie meine Knochen weh taten und meine Augen vielen zu.
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 1:07 am

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt die meine Nase kitzelten. Müde setzte ich mich auf und streckte mich. Dan stand ich auf. Ich wollte gerade weitergehen, da hörte ich hinter mir ein zischen. Verwirrt drehte ich mich um: Eine Schlange kam blitzschnell auf mich zu! Ich wusste, das Schlangen normalerweise nicht angreifen wen man sie in ruhe lässt. Doch diese hier schien aus irgendeinem Grund wütend zu sein. Panik überkam mich und meine Beine bewegten sich wie von selbst. Ich blickte über die Schulter nach hinten. Die Schlange war nicht weit entfernt von mir "Oh mann, die ist schnell..." .Plötzlich sackte unter mir der Boden ein, und ich viel in einen steilen Erdtunnel. "AHHHHH!!! " es war so dunkel das ich nichts sehen konnte. ich merkte nur das in den Tunel entlang rutschte. Da sah ich plötzlich Licht, das immer schneller auf mich zu kam. Einen moment lang war ich mir nicht sicher ob die Schlange mich erwischt hatte, und ich jetzt sterben würde, doch dieser Gedanke verflüchtigte sich schnell wieder als ich aus dem Tunnel auf flog und auf dem Boden landete. "Autsch..." ich hielt mir den Kopf. "Egal wie cool das war, noch mal würde ich das nicht machen." ich schloss die Augen einen Moment. Nachdem meine Kopfschmerzen die ich nach dem Aufprall hatte verklungen waren, öffnete ich sie wieder, und sah mich jetzt erst um, wo ich überhaupt gelandet war.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Schneeball_zpso4z2zovn

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 9:37 am

Die Geschichte ist richtig schön und mit vielen Details geschrieben ^^ Ich bin echt beeindruckt Very Happy 
Mach bitte weiter so!
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Alice_zpsffyl5qd4

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 9:37 am

Du kannst toll schreiben Smile Weiter so!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 11:38 am

Echt mega schön geschrieben! Liebe es, und noch etwas: Ankha ist im deutschen eine eingebildete Katze die Kleo heißt. Schreib weiterhin so*~*
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6474
Alter : 26
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 7:46 pm

Klingt ganz interessant, ich werd auf jeden Fall ein Auge drauf behalten...
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12240
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Gismo_zpscfbe96fb

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 7:59 pm

Gefällt mir sehr gut und macht neugierig, also mach unbedingt weiter.
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 8:16 pm

Schön das es euch schon mal gefällt^^ Und danke für den hinweis mit Kleo Wink Ich werde auf jeden fall weiter mahen!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6726
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria MrsLoki_zpsnlnranld

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 8:24 pm

Klingt echt toll!
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMo Jul 14, 2014 8:56 pm

"Wow..." ich war auf einem kleinen Streifen grün neben einem Erdpfad gelandet. Doch das war es nicht was mich ins staunen versetzte: Der Pfad führte einen Abhang hinunter, zu einem Dorf. Es lag in einem Wald, und selbst aus dieser Entfernung, wehte mir der süße Duft von Kirschen in die Nase. Doch das war noch nicht alles: Nur ein Stück weit von dem Wald entfernt, lag ein wunderschöner Strand. Das glitzernde Wasser zog mich in seinen Bann, und lies mich einen Moment abschalten. Und das war erst das was ich von hier aus sehen konnte! ~Es ist atemberaubend... Vielleicht... ist das ja das Dorf, das ich schon die ganze Zeit suche?~  ich beschloss es genauer unter die Lupe zu nehmen, und setzte mich in Bewegung. Ich hatte gerade die Hälfte des Weges zurückgelegt, da hörte ich hinter mir eine Stimme:" Achtung! Ich kann nicht anhalten!" im nächsten Moment wurde ich umgerannt. Ich viel zu Boden, und mein Arm brannte, als ich ein Stück über den Boden schlitterte. "Oh, tut mir leid! ich habe extra gerufen." "Ach, macht nichts. Ich...-" ich stockte. Da sprach ein Frosch zu mir. Ein FROSCH! ~Was...warum ist der so groß? Und wieso kann er sprechen?~ Fragen über Fragen stellten sich mir auf einmal....War ich vielleicht doch gestorben? Der Frosch stand auf, und reichte mir die Hand um mir hoch zu helfen, was ich auch dankend annahm. " Ich bin übrigens Casper." stellte sich der Frosch freundlich vor. "Äh..Ich bin Rose, freut mich.  Tut mir leid wen ich frage, aber...warum bist du ein Frosch? Ich meine...Tiere können doch nicht sprechen! Und sind doch normalerweise nicht so groß!" Casper schaute mich verwirrt an. Dan fing er an zu lachen. "Haha! Für einen Moment dachte ich, du meinst das ernst! Ich meine, die Frage wäre ja eher warum DU ein Mensch bist." Nun war ich noch irritierter als vorher "Was? Aber ich...-" doch Casper unterbrach mich "Wie dem auch sei, sorry noch mal für das umrennen. Hier geht`s doch steiler runter als erwartet." nach diesen Worten lief er den Pfad weiter, Richtung des Dorfes. Mit offenem Mund und mit einem Gesichtsausdruck der genau verriet was ich dachte, sah ich ihm hinterher:"Wo bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDi Jul 15, 2014 8:31 pm

So verharrte ich noch eine weile, bis ich mich wieder von dem Schock erholte. Einen Moment lang überlegte ich, ob ich überhaupt noch ins Dorf gehen sollte, aber ich tat es dennoch. Die Begegnung mit Casper hatte mich noch neugieriger gemacht als ich es sowieso schon war. Deshalb ging ich nun einen Schritt schneller als vorher. Es dauerte garnicht lange, da sah ich ein Schild. "Willkommen in Sylveria" las ich laut vor. Sylveria...Dieser Name sagte mir nichts. Und mein Vater hatte von mir verlangt, jedes noch so kleine Dorf in Deutschland beim Namen nennen zu können! Ich betrat erwartungsvoll die Grenze zum Dorf, und ging weiter den Weg entlang. Schon bald kam ein Großes Gebäude in Sicht, und ich nahm an, das es sich um ein Rathaus oder um so etwas ähnlichem Handeln würde. Ich Bewegte mich auf das Gebäude zu, und betrat es."Äh...Entschuldigung?" fragte ich vorsichtig, da niemand im inneren zu sehen war. "Warten Sie einen Moment, ich bin gleich bei Ihnen!" ertönte es aus einem Nebenraum. Ich ging nach vorne zu einem Schalter und wartete. Kurze Zeit später kam jemand aus dem Raum. Oder zumindest kam ein riesiger Papierstapel herein, den jemand trug. Doch der Stapel war zu hoch als das ich sehen könnte wer ihn trug. Doch als die Papiere auf einem Tisch hinter dem Schalter abgestellt wurden, kam eine Freundlich wirkende, gelbe Hündin dahinter zum vorscheinen. ~Noch ein Tier...Naja, jetzt wundert mich nichts mehr.~ "Tut mir leid das du warten musstest. Willkommen im Rathaus von Sylveria! Ich bin Melinda, und ich helfe dir gerne weiter wen du Schwierigkeiten hast!" stellte Melinda sich Freundlich vor. 
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDi Jul 29, 2014 10:34 pm

INFO: Ich war an der Ostsee und konnte deshalb nicht schreiben^^ Aber jetzt geht es weiter!

"Oh,dürfte ich sie dann gleich was fragen?" erkundigte ich mich. Melinda lächelte "Aber natürlich!" Ich holte tief Luft. Dann fragte ich"Warum sind hier so viele Tiere? Warum gibt es hier keine Menschen? Kann ich irgendwie wieder zurück zu den Menschen? Und können sie hier auch wohnen? Habt ihr hier Internet?"Und ja, die letzt Frage war wichtig!  Melinda sah mich mit einem scheinbar Eingefrohrenen grinsen an, doch man konnte praktisch ein Fragezeichen über ihren Kopf sehen. Hatte ich sie vielleicht ein wenig überumpelt? "Äh, tut mir leid Melinda..." entschuldigte ich mich verlegen. "Ach,äh..Das ist doch kein Problem. Aber um ihre Fragen zu beantworten:Hier mit einer Ausnahme nur Tiere. Und leider weiß ich nicht wo die Menschen herkommen, oder warum eigendlich keine hier sind. Also weiß ich nicht wie du zurück kommst...Und natürlich können hier auch Menschen wohnen! Jeder ist Willkommen!" 




Und da es schon spät ist, muss da für heute reichen^^
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyMi Jul 30, 2014 11:00 pm

Einen Moment lang sah ich nachdenklich zu Boden. Sollte ich es wagen? Sollte ich in dieser Stadt bleiben, auch wen sie etwas...anders war? Mein Blick schweifte hinüber, zu einem Fenster Hinter Melinda. Draußen sah alles so wunderschön und friedlich aus. Und wen es kein Zufall war das ich in diese Stadt kam? Ein lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. "Ich würde gerne hier her ziehen. Könnte ich mich als Einwohnerin eintragen lassen?"Fragte ich, meinen Blick nun wieder auf Melinda gerichtet. Diese schien erfreut und Antwortete Freundlich:" Aber Natürlich! Mit dir in der Stadt wird alles bestimmt viel lebhafter! Also, mal sehen..." sie kramte in der Schublade ihres Schreibtisches und holte ein paar Papiere und einen Pass heraus. "So...ich müsste dir dann ein paar Fragen stellen." Melinda fragte mich nach Sachen wie meinen Vollen Namen oder meinem Geburtstag. Dann hielt sie plötzlich inne." ich gehe mal davon aus, das du noch kein Haus hast, oder?" ich schüttelte den Kopf. "Nein, noch nicht..." "Ich brauche allerdings eine Adresse um dich als Anwohnerin Anzumelden. Hier!" sie gab mir eine Karte der Stadt,und deutete auf einen Bahnübergang. "Wen du diesen Bahnübergang überquerst, kommst du zur Einkaufsmeile. Dort gibt es ein Immobilien Büro namens ImmoNook. Dort kannst du ein Haus Bauen lassen. Geh dort hin, und sag Tom das ich dich schicke. Ich werde ihn während du dich auf dem weg machst, alles per Telefon erkähren." ich sah Melinda dankbar an. "Dankeschön! Ich werde mich beeilen." versprach ich und stürmte aus dem Rathaus. Draußen Warf ich erstmal einen Blick auf die Karte. Der Übergang war nicht weit entfernt, und so fand ich ihn ohne Probleme.


Zuletzt von Rose Fox am Do Jul 31, 2014 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDo Jul 31, 2014 9:50 am

Hey, toll geschrieben ♥
Nur etwas: Dort gibt es ImmoNook. Würde es nicht heißen: Dort gibt es ein Immobiliengeschäft namens ImmoNooK?
&: Dort kannst du dir ein Haus bestellen. Kann man nicht Produkte über Amazon bestellen? Es heißt doch: Dort kannst du dir einen passenden Platz für dein Haus aussuchen.
---
Genug Kritik: Ich weiss wie schwer es ist eine Geschichte zu schreiben,- jedenfalls eine die so gut ist! Ich hoffe dass es noch sehr viele Teile gibt, du bist ja -in der Geschichte- erst eingezogen!
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5962
Alter : 36
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDo Jul 31, 2014 9:54 am

Sehr gute Geschichte und toll geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12240
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Gismo_zpscfbe96fb

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDo Jul 31, 2014 10:20 am

Du machst das ganz toll, Clap  
ist auch völlig i.O. so, lass Dir von ACCL nix einreden.
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDo Jul 31, 2014 7:25 pm

Ach, ich freu mich doch!^^ Ich will mich ja auch weiterbilden, und das kann man nur mit Kretik Wink Ich hatte eh nur "Bestellen" geschrieben, weil es in Animal Crossing Wild World von Tom Nook hieß "Das ist das Haus das du bestellt hast" oder sowas xD Ich werde es verbessern. Danke das ihr die Geschichte lest^^
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDo Jul 31, 2014 8:24 pm

Ich überquerte die Bahnschienen und ging eine Treppe hinauf, als ich plötzlich stolperte. "Ahhh!" In erwartung auf den Harten Stufen aufzukommen, kniff ich die Augen zusammen. Doch zu meiner Überraschung, geschah dies nicht. Ich wurde jemanden Aufgefangen. Neugierig öffnete ich meine Augen, und erblickte einen lila farbenen Ziegenbock der mich Freundlich anlächelte. "Du solltest Aufpassen wo du hintrittst. Ich bin Bocki. Darf ich Fragen wie du heißt?" "Ich bin Rose! Danke für die Rettung!" sagte ich grinsend. Als ich bemerkte das er mich noch festhielt, richtete ich mich wieder auf. "Was für ein wunderschöner Name! Rose...Ich liebe Rosen! Besonders die roten. Die Blumen der Liebe..."er schaute mir direkt in die Augen, und ich bemerkte wie mir heiß wurde. Wurde ich da von einer ZIEGE angeflirtet? "Aber ich will dich dann auch nicht weiter aufhalten. Vielleicht bis später Rose!" verabschiedete er sich un ging die stufen hinab. "Äh, okay...Tschüss Bocki!" rief ich ihm hinterher.~ Was mich wohl noch alles an Bewohnern erwarten wird...?~ Die Einkaufsmeile war RIESIG! Es gab alle möglichen Läden! Aber die konnten warten. Erstmal musste ich diesen ImmoNook finden. Ich ging die Meile entlang, und schon bald bemerkte ich ein Blaues Gebäude. Ich vermutete das dies das Immobilien Geschäft war. Einfach aus dem Grund, da da dort ein fettes Schild mit der Aufschrift "ImmoNook" war. Als ich das Gebäude Betrat, erklang ein kleines Glöckchen, und kühle Luft kam mir entgegen. Das war mir nur recht, den draußen stach die Sonne vom Himmel, und ich hatte ein langärmliges Oberteil an. Im inneren gab es Musterdächer, Zäune, Türen, einen Briefkasten, Steine für den untergrund und sogar ein kleines Mustehaus in Form eines Schlosses!




WICHTIG: Das wars leider schon wieder für heute^^ Mehr folgt natürlich, an eurer stelle würd ich mich nämlich n bisschen veräppelt fühlen wen es jetzt schon aus wäre xD Aber jetzt zum wichtigen: Ich habe vor *trommelwirbel* eine weitere Figur in die Geschichte einzubauen! Und jetzt kommt ihr ins spiel liebe leser: Ihr könnt mir in den Kommentaren wen ihr wollt vorschläge für eine Figur (menschen) machen, und die beste Idee bau ich dann ein^^ Hir ein Steckbrief den ihr ausfüllen müsst:
Name:

Geschlächt:
Charakter:
Aussehen:
Hobbys:
Besonderes:


Wen niemand sich bis zu dem Zeitpunkt des Vorkommens der Figur in den Kommentaren gemeldet hat, werde ich selber eine erfinden^^ Ich dachte nur, es wäre cool die leser etwas in die Geschichte einzubeziehen. ( Wird natürlich nichts an der Hauptstory ändern)
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyFr Aug 01, 2014 2:05 pm

Nee, ich hatte nur New Leaf, Lets go to the City und Wild World sind mit unbekannt, auch die Begriffe kenne ich nicht. Aber da es ja im Deutschen nicht wirklich bestellen heißt kam mit das komisch vorxD 
Also, zur Idee mit der Figur: Sie ist echt toll, ich werde einfach mal versuchen zu beginnen.

Name: Jake.
Geschlecht: Männlich.
Charakter: Er ist ein echter Gentleman.
Aussehen: Braunes Haar dass seine Augen fast verdeckt, jedoch kann man die Grasgrünen Augen noch erkennen. Er hat weder Muttermale, noch Narben oder sonst etwas, sehr reine Haut.
Hobbys: Seine Hobbys sind.. das weiß er selber nicht genau..
Besonderes: Er wird der Beste Freund von Rose sein, vielleicht kommt da noch mehr? 
---
Mein Person ist eher.. keine Ahnung, schlecht. Also ich hoffe dass auch noch mehr Vorschläge kommen
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptySa Aug 02, 2014 3:09 pm

Wieso?^^ Ich finde die Figur gut!
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptySa Aug 02, 2014 4:34 pm

INFO: Ja, es kommt momentan echt viel Info Zeugs Wink Da ich Gestern nichts geschrieben habe, wird es diesmal etwas länger. Aber eigendlich wollte ich nur mitteilen das ich morgen wieder für ne Woche weg bin.


"Ah! Sieh mal einer an! Du musst Rose sein, oder?" wurde ich von jemanden begrüßt. Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam, und erblickte einen Tanooki. ~Das muss Tom Nook sein von dem Melinda mir erzählt hat...~ Dachte ich. "Hallo! Ja, das bin ich. Und sie sind Herr Nook?" er nickte. "Ja, richtig Junge Dame! Aber kommen wir zum Geschäftlichen. Zeit, ist bekanntlich Geld! Also...Hast dich schon entschieden wo dein Haus stehen soll?" ich überlegte. Ich war gerade erst angekommen, also kannte ich die Umgebung noch nicht. Allerdings...hatte ich keine lust mir einen Platz zu suchen, um DANN wieder zu kommen. Warum also warten? "Ja, hab ich!" antwortete ich mit einem Unschuldige Lächeln. "Gut! Dann ring mich doch bitte zu dem Ort an dem dein Haus entstehen soll!" nur wenige Minuten später fanden wir uns irgendwo im Dorf wieder. Leider wusste ich nur nicht wo..."Okay, du bist gerade erst angekommen. Aber du findest wirklich nicht die stelle für dein Haus wieder?" fragte Tom freundlich, doch man konnte die Ungeduld in seiner Stimme hören. "He he...ja..." erwiederte ich kaum hörbar. ~ Wen der wüsste das ich noch keinen Platz gefunden habe...~ "Nun, dann will ich dir helfen. Gab es den in der Nähe etwas besonderes wie einen Fluss oder sowas?" "Nun ja..einen...Baum." im nachhinein hätte ich mir dafür gerne selber einen Facepalm gegeben. Wir befanden uns nämlich mitten in einem Wald. Und da gibt es ja bekanntlich viele Bäume. "..Das meinen Sie nicht ernst, oder?" erkundigte sich Nook mit hochgezogener Augenbraue. "N-nein Natürlich nicht! Sondern.." ich überlegte. Plötzlich wehte mir ein Salziger Geruch in die Nase, und vor meinem Geistigen Auge erschien der weiße Strand, und das glitzernde Meer das ich gesehen hatte nachdem ich durch den Erdtunnel gerutscht war. "Das Meer!" Nooks Gesichtsausdruck entspannte sich wieder. "Gut, ich zeige dir den Strand." wie versprochen führte er mich dort hin. Und es war genau so schön wie beim ersten mal! Mein blick glitt hinüber zu einer freien stelle auf einer Klippe, über dem Strand. "Dort hinten! Das ist der Ort!" "Gut, dann reserviere ich dir den Bauplatz! Geh du schon mal zu Melinda zurück, und teile ihr mit wo nun dein Haus steht." ich nickte Tom Nook noch einmal zu, dann machte ich mich auf den Weg zu Melinda. Als ich das Rathaus betrat, lächelte Melinda mir bereits entgegen."Und? Hast du einen guten Platz für dein Haus gefunden?" "Ja, habe ich! Es ist schön dort, in der nähe des Strandes!" Melindas Augen weiteten sich. "Strand? Ich liebe den Strand! Ich war nur lange nicht mehr da, es gibt so viel zu tun da das Sportfest bald ansteht." Ich sah Melinda neugierig an "Sportfest?" "Ja, genau! Jeder macht mit! Du kannst dich gerne am Schwarzenbrett vor dem Rathaus anmelden!"
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyDo Aug 07, 2014 11:25 pm

"Super!" ich wollte schon losstürmen, um mich einzutragen, als mich Melinda zurückhielt:"Warte Rose! Ich brauche doch noch deine Adresse!" "Ups, sorry! Hatte ich ganz vergessen!" ich teilte ihr mit wo mein Haus nun stand. Daraufhin reichte sie mir einen Pass. "Das ist dein Bürgerpass, damit bist du offizielle Einwohnerin von Sylveria! Wen du Fragen hast, ich stehe dir immer gerne zur Verfügung." sie lächelte " So, und nun kannst du dich für das Sportfest eintragen." ich warf ihr einen dankenden Blick zu und verließ das Rathaus. Gleich daneben stand das Schwarze Brett von dem Melinda erzählt hatte. Ich war anscheinend nicht die Einzige die sich eintragen wollte. Ein rosa Krokodil stand vor dem Brett. Sie schien sich nicht wirklich für eine Sportart entscheiden zu können. "Hallo!" rief ich ihr zu. Die rosane zuckte kurz zusammen. Anscheinend hatte ich sie aus den Gedanken gerissen."Oh, äh...Hallo. Du bist neu hier stimmts? Ich bin Rosa!" begrüßte sie mich lächelnd. "Ich bin Rose! Freut mich dich kennen zu lernen. Willst du dich auch für das Sportfest eintragen?" erkundigte ich mich. Rosa nickte" Ja, aber ich weiß nicht welche Sportart ich wählen soll..." Ich warf einen Blick auf die Liste mit den Sportarten:
Weitwurf
Eierlauf
Wettrennen
Kampfsport


Rosa sah nicht so aus, als ob sie viel Ausdauer hätte, Kräftige Arme hätte, oder sich mit anderen die Köpfe einschlagen würde. "Hmm...Wie wäre es mit Eierlauf? Das macht bestimmt Spaß!" schlug ich vor "Hmm...Ja, du hast recht! Das wird bestimmt lustig!" erwiederte sie fröhlich und trug sich ein.


Zuletzt von Rose Fox am Fr Aug 08, 2014 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5816
Alter : 24
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyFr Aug 08, 2014 3:06 pm

Ich finde es toll wie Kreativ du bist! Ein Sportrennen in dem ein Eierlauf vorkommt  Nook 6 Wenn es so etwas doch wirklich in Animal Crossing geben würde, man muss sich vorstellen wie die Sportlichen Tiere von uns runter gemacht werden^^
Toll geschrieben ♥️
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3818
Alter : 23
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria EmptyFr Aug 08, 2014 5:59 pm

Dankeschön!^^ Es bedeutet mir echt viel das dir meine Geschichte gefällt! Ich werde mich weiterhin ins Zeug legen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria   Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte: Die Provezeiung von Sylveria
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» K.K.'s Geschichte
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch
» Kurtze Geschichte zu Museum
» New Leaf,mein Tagebuch.
» Loki's Geschichtenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: