Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben

Nach unten 
+18
Mimamau
animegirl41
René
Austin
Anisha
Nadel2001
milou
Keyra
Ninjo
monimaus
Didi02
ACNL_01
Mrs.Loki
Manah
Inselfan
pinkgrapefruit
Marlene
JulMaya
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 EmptySa Jul 12, 2014 9:59 pm

Ich muss zugeben, dass ich fast nur Zuchtblumen in meiner Stadt habe Wink  Habe auch vor sie über kurz oder lang ganz damit zuzukleistern. Smile Wirklich lieb von dir Smile
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5082
Alter : 26
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 EmptySa Jul 12, 2014 10:11 pm

Wie gesagt, ich hab bei mir n ganzes Blumenmeer in der Stadt Smile

Kann dir also was abgeben, ist kein Ding Wink
Du hast mir ja auch geholfen.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4094
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 Husky_zpsacbba914

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 8:06 am

Ich schick dir Abend ne Pn oder so Very Happy
Dann kannst michbesuchen kommen mit der Krone und den Items Very Happy
Nach oben Nach unten
ChicagoCity
Quasselstrippe
ChicagoCity


(AC-)Name : Elke
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3282-4047-6876
Traumcode : 6700-4071-9995
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4078
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 EmptyMo Jul 14, 2014 1:53 pm

Hey, dürfte ich
-Eine Tröte
-Ein Seifenblasen-Set
-Ein Herzballon (rot)
-Ein Windrad (rot)
& Ein Erdbeer-Minz-Eis haben?
Ich würde mich freuen Smile
Ich habe jetzt Zeit und heute abend.
Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag kann ich ebenfalls Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Versteiger Streetpass Items!! Tröte, Windrad und Seifenblasen [verkauft]
» Versteigere Seifenblasen aus Streetpass :)
» Seifenblasen zu Versteigern
» Neue Farben !!
» Neue Farben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: