Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben

Nach unten 
+18
Mimamau
animegirl41
René
Austin
Anisha
Nadel2001
milou
Keyra
Ninjo
monimaus
Didi02
ACNL_01
Mrs.Loki
Manah
Inselfan
pinkgrapefruit
Marlene
JulMaya
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4252
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 9:21 pm

Das ist schön. Soll ich dann einfach morgen in der angegebenen Zeit reinschneien? Oder möchtest Du die Zeit genauer festlegen in der ich kommen soll? Mir ist beides recht Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 11:01 pm

@animegirl41: Das haben wir ja mittlerweile geklärt. Bis Morgen dann Smile

@Mimamau: Es gibt keine festen Termine. Wink Schau einfach in den 2 Stunden irgendwann vorbei. Letztes Mal hatte ich 10 bestellungen in einer Stunde... Dieses Mal sollte es sich besser verteilen, komm einfach  vorbei, wanns dir  am besten passt. Smile Bis Morgen Smile
Nach oben Nach unten
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4167
Alter : 26
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 6:20 pm

hi Very Happy
ich werde mich jetzt gleich in so 5min. auf den weg zu dir machen! Smile
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3775
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 6:30 pm

Darf ich:
Windrad (orange)
Vanille-Softeis
Schoko-Softeis
Erdbeereis
Windrad (rot)

Danke! ^^
LG
Nach oben Nach unten
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4167
Alter : 26
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 6:32 pm

vielen lieben dank! und dir noch ein schönes rest w.ende Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Julmaya Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 6:59 pm

Sorry Leute aber ich bin echt traurig Sad
Irgendjemand hat mich beklaut mehrere Zuchtblumen sind weg überall in der Stadt Sad
Werde mein Tor wieder aufmachen, aber ich möchte nur noch, dass ihr im Bahnhofsbereich bleibt Sad
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3943
Alter : 24
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 7:04 pm

Oh so ein Mist aber auch. Ich war ja nur am Bahnhofsbereich und bin dann kurz mit deiner Erlaubnis zur Einkaufmeile gegangen..

Naja schade das sie jetzt weg sind!

Danke nochmal für die Sachen! Lieben gruß von Anisha aus Riad.  Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 3667318620
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4094
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 7:20 pm

2 mal Zitronen Minz Eis 
1 mal Erdbeer Minz Eis 
2 mal Pfefferminzeis


Zuletzt von Husky am Sa Jul 12, 2014 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 7:31 pm

@ Husky: Die Eissorten gibt es a nicht oder biete ich gar nicht an.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4094
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 7:33 pm

Habs edetiert sry
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 7:39 pm

AN ALLE 

ich bin heute massiv beklaut worden  und zwar von einem von euch !!!(ich rede hier nicht von 1 bis 2 Blumen, das passiert mal oder jemand läuft aus Versehen drüber)

Ich rede hier von 20-25 Blumen überall in der Stadt:


Mindestens 5 pinke Rosen
6 blaue Stiefmütterchen
pinke Nelken (4 denke ich)
schwarze Rosen
lila Rosen
blaue Veilchen
pinke Tulpen

Vielleicht kann sich der Dieb ja aufraffen sich zu stellen. Ich kann mir denken wer es war, aber möchte auch keine falschen Anschuldigungen äußern.

Bis auf weiteres bleibt mein Tor geschlossen! Wer seine Items haben will, muss mir sein Tor aufmachen.

Verdammt nochmal das hier ist ein Verschenkethread! Wie kann man nur so raffgierig sein. Und ich habe Vertrauen zu euch, das ist mir wichtig! Ich will mein Tor für jeden öffnen können, ohne Angst zu haben oder immer argwöhnisch zu sein. ich bin echt enttäuscht.



 *UND BESTELLSTOP*


Zuletzt von JulMaya am Sa Jul 12, 2014 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3775
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 7:44 pm

Mist, zu mir kann so gut wie keiner kommen... :/ Du tust mir leid. Ich kann ja mal gucken ob ich ein paar von den Blumen habe. Dann kann ich sie dir schenken.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4094
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 7:45 pm

Ich versteh das schon 
wen verdächtigst du?
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5568
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Keyra_zps385c730f

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 8:10 pm

Du Arme D:
Wenn du willst, geb ich auch einen Teil von Blumen dazu, die dir geklaut wurden Sad

Hoffe, das kommt bei dir nicht mehr vor l:
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 8:31 pm

Argh... habe gerade festgestellt, dass noch mehr Blumen weg sind, der Typ war wirklich überall!!!! Herzlichen Glückwunsch... Ich frage mich, wie ich das so spät bemerken konnte... Ganz subtil überall 1-2 Blumen mitgehen lassen. Sad

Mir ist Vertrauen sehr wichtig. Ich finde es schön nach einem Handel oder während eines anderen Besuchs die Stadt bestaunen zu können und zu entdecken. ich freue mich über jeden hier im Forum, der mir dieses Vertrauen schenkt/geschenkt hat und möchte das auch weitergeben!

@t@ke-it-easy: Danke für dein Angebot. Das würde ich gerne annehmen. ich würde dir auch gerne die bestellten Items geben, aber auch für dich gilt nur ein Windrad pro Spieler. Steht in meinen Threadregeln. Du musst dich zwischen den beiden entscheiden.

@Husky: Wenn du deine Items haben möchtest, musst du mir dein Tor öffnen.

@Keyra: Das ist lieb von dir Smile Wenn du Blumen übrig haben solltest, würde ich nicht nein sagen.
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5568
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Keyra_zps385c730f

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 8:35 pm

Mache ich gerne, ich werde mich auch noch mit dem Züchten befassen Wink
Ich kenne es selber gut genug, beklaut zu werden, da will ich anderen auch helfen ^^
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3775
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 8:39 pm

Achso, das hab ich wohl übersehen. Ich würde dann das orange nehmen. ^^ Machst du das Tor auf? Bei mir gehts ja nicht... :/ Ich bringe dir ein paar Zuchtblumen mit. Welche sind denn noch weg? :O
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 8:43 pm

@t@ke-it-e@sy: Heute werde ich nicht mehr tauschen Wink Werde erstmal meine 3DS-Freundesliste bearbeiten und alle löschen ... um dann eine bestimmte Auswahl wieder aufzunehmen. Vorher öffne ich mein Tor erstmal nicht mehr. Mag radikal sein, aber ist der beste Weg Wink
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3775
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 8:47 pm

Ja versteh ich Wink  Dann schreib mir einfach ne PN wann du tauschen magst.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 8:58 pm

Mach ich Smile
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5082
Alter : 26
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 9:25 pm

Traurig,traurig...da fehlen einem die Worte Sad

Wenn Bedarf besteht, kann ich auch noch so einiges an Blumen abtreten, hab ja genug.

Sag mir, was dir fehlt oder was du haben möchtest und du bekommst die geschenkt.  Wink

Ist mir auch schon des öfteren passiert...


LG
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 9:31 pm

@Austin_G: Danke dir Smile

Woah ihr seid alle so lieb Smile Das lässt mich wieder an die Menschen glauben Smile Ich schau Morgen nochmal genau in meiner Stadt nach. Und gebe euch allen Bescheid. Danke! heute mache ich fürs erste ANCL-Pause.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6299
Alter : 38
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 9:40 pm

Boah, ist das eklig. >.>

Ich hab nicht viele Blumen, aber wenn ich welche habe, die du brauchst, kannst du sie gern nehmen.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 9:47 pm

@Manah: Lieb von dir ... aber wenn ihr mir alle Blumen gebt, habe ich später mehr als ich vorher hatte Wink Ihr müsst euch wirklich nichts abknapsen. Ich freue mich, dass ihr alle so Anteil nehmt. Und wie ich hören musste, ist das hier schon vielen passiert. Schade eigentlich ... das Forum hat sonst eine gute, hilfbereite Community.

Das was mich echt ärgert, ist das es ewig gedauert hat all die Blumen zu züchten Sad Hatte in letzter Zeit kein Glück damit, sodass ich mir extra Blumen zum Züchten von anderen ertauscht hatte. argh...
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6299
Alter : 38
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2014 9:56 pm

Ich züchte nicht und sammel die ganzen Zufallshybriden am Strand....wenn du damit deine Stadt dekorierst, sind sie da besser aufgehoben. Wink Kannst dich ja melden, wenn dir hinterher wirklich noch was fehlt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteiger Streetpass Items!! Tröte, Windrad und Seifenblasen [verkauft]
» Versteigere Seifenblasen aus Streetpass :)
» Seifenblasen zu Versteigern
» Neue Farben !!
» Neue Farben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: