Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben

Nach unten 
+18
Mimamau
animegirl41
René
Austin
Anisha
Nadel2001
milou
Keyra
Ninjo
monimaus
Didi02
ACNL_01
Mrs.Loki
Manah
Inselfan
pinkgrapefruit
Marlene
JulMaya
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyDi Jul 08, 2014 9:53 pm

Hallo ihr Lieben,


Aus gegebenem Anlass: BESTELLSTOP


Aktualisiert am: 14.07.2014
Neue Items am:
10.07.2014
Nächste Verteilaktion:
-

Über die Wochen hat sich einiges an Streetpassitems bei mir angesammelt, da wir mehrere Spiele im Haushalt haben. An sich finde ich es zu schade sie wegzuwerfen oder zu verkaufen.

Da nicht alle von euch regelmäßig Steetpass haben, habt ihr hier die Chance ein paar Items (max. 5 pro Spieler/ Woche)  geschenkt zu bekommen.

!!!!!!Neu!!!!!! (Stand: 10.07.2014)
Damit jeder von euch eine Streetpassammlung anlegen kann, könnt ihr ab jetzt 5 Items je Spieler pro Woche erhalten. Habt ihr diese Woche 5 Items bestellt habt ihr die nächste Woche die Chance 5 weitere zu erhalten  und so weiter!
 


Hinweise und Regeln
 Falle !!! WICHTIG: ERST DURCHLESEN, DANN POSTEN !!! Falle

Hinweise und Regeln:


Die Items


 Geschenk Seifenblasenset [13]

 Geschenk Tröte [11x]


Windräder:

Eis:


Ballons:


Hasenballons:


Herzballons:


 Falle *  = bedeutet, dass ein Item reseviert ist.
 Falle ** = beide Items sind reserviert und so weiter ...



LG, eure  JulMaya


Zuletzt von JulMaya am Mo Jul 14, 2014 1:58 am bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4848
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 7:20 am

Huhu, ich hätte gerne das türkise Windrad, das Schoko-Softeis und die Herzballons in den Farben lila, gelb und orange Smile

Echt nett das du die Sachen verschnekst Smile
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4138
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 9:25 am

Darf ich? ^^
-Herzballon rosa
-Zitrone-Minz-Eis
-Seifenblasenset
-Windrad gelb
-Pfefferminz-Softeis


Würd mich unglaublich freuen *-*
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 10:21 am

@Marlene
@pinkgrapefruit

Klar könnt ihr die Items haben. Wink freu mich ja, wenn überhaupt jemand etwas haben will Very Happy Mein Strand liegt mit den Dingern voll und ich brauch etwas Zeit alles rauszusuchen. Habs versucht zu ordnen, aber irgendwann aufgegeben Very Happy Habt ihr heute Abend Zeit zu tauschen? Schreibt mir einfach eine PN, wann ihr Zeit hättest.

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4138
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 10:39 am

Ich muss nur nochmal sagen ich finds unglaublich nett dass du das machst. Smile Ich wohn in einer Kleinstadt und treff fast nie jemanden über Streetpass. Sad
Nach oben Nach unten
Inselfan
Quasselstrippe
Inselfan


(AC-)Name : Gilla
Stadtname : Düne
3Ds FC : 3325 - 2839 - 8564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4194
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 11:09 am

Hallo, Smile 

wenn noch möglich, hätte ich gern ein Erdbeer-Eis, Zitrone-Minz-Eis, Erdbeer-Minz-Eis,Schoko-Softeis,
und einen Hasenballon orange.

Ab 19.00 Uhr wäre es zeitlich super.

Vielen lieben Dank im vorraus.

LG
Inselfan
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 11:42 am

@Inselfan: Geht klar, werde 19 Uhr mein Tor öffnen Smile alle Items sind noch zu haben. Habe sie für dich reserviert.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Manah_zps75e1ef9b

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 12:31 pm

Darf ich mich auch für 19 Uhr anmelden? Ich hätte gern ein Seifenblasenset, ein grünes Windrad und ein Schoko-Softeis Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 12:36 pm

@ Manah: Habe dich mit auf die Liste gesetzt und die Items für dich reserviert.

Da jetzt schon mehrere Personen um 19 Uhr kommen wollen, werde ich mein Tor von 19 bis 20 Uhr öffnen, um die Items zu verteilen. Bitte habt Verständnis , dass nicht alle direkt um 19 Uhr kommen können Wink Wenn ihr seht, dass die Stadt voll ist, versucht es ein paar min später nochmal. Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben MrsLoki_zpsnlnranld

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 12:47 pm

Ich hätte gerne:
Ein Seifenblasenset
Eine Tröte
und ein Windrand in blau Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 12:53 pm

@ Souris: Habe dich auf die Liste gesetzt und die Items reserviert. Würdest du auch  heute zw. 19 und 20 Uhr bei mir vorbeischauen und die Items abholen?
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben MrsLoki_zpsnlnranld

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 12:54 pm

Ja, das kann ich machen. Smile 
Ich adde dich mal Smile
Mein FC steht da
<---
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3927
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben ACNL_01_zps04e7b483

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 1:51 pm

Hallo, ich möchte 
1 lila Windrad
1 Schoko- und 1 Vanille-Softeis
1 türkisen Hasenballon
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 2:00 pm

@ACNL_01: Habe dich ebenfalls auf die Liste gesetzt und die Items als reserviert markiert. Auch du kannst deine Items zwischen 19 und 20 Uhr abholen. Wink
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Didi02_zpsddbb9691

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 2:38 pm

Hallo ich möchte gern:
- eine Tröte
- ein Windrad (rosa)
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Monimaus_zpsafda88c9

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 3:15 pm

Ich hätte gerne:
- einen Herzballon in lila
- ein Vanilleeis
- ein Windrad in rosa
- ein Schoko-Softeis
Echt nett von dir, dass du so viele Streetpass-Items einfach so verschenkst Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4791
Alter : 24
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Ninjo_zpsbr3cse39

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 3:33 pm

Hallo! Smile

Ich hätte gerne:

- gelber Hasenballon
- Zitrone-Minz-Eis
- Pfefferminz-Softeis

und wenn möglich noch einen lila Herzballon... Oder rot...

Vielen Dank! Smile Ich finde es cool, dass du so was machst! Ich z.B. wohne am A. der Welt und habe in meinen über zwei Jahren 3DS-Besitz erst 14 Miis oder so getroffen! Und die alle in anderen Orten!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 4:13 pm

@Didi02: Habe deine Items reserviert Wink
@monimaus: Auch deine Items habe ich zur Seite gelegt.
@Ninjo: Du hast Glück, habe gerade einen dritten lila Herzballon via Streetpass erhalten ^^ Der ist somit für dich reserviert.

Für euch drei gilt auch: Ich mache heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr mein Tor auf. Wink Kommt vorbei und holt euch eure Items ab.

LG Julmaya
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3927
Alter : 22
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben ACNL_01_zps04e7b483

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 4:55 pm

Kann ich auch ein anderes Mal kommen? Ich kann nämlich erst ab Samstag Sad
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 5:00 pm

@ACNL_01: Klar laufen die Items nicht weg und sie sind weiterhin für  dich reserviert, wenn du heute Abend nicht kannst. Ich würde nur gerne alle Tauschaktionen so schnell wie möglich abwickeln, da ich nicht unendlich Lagerplatz habe und wenn ich es aufschiebe natürlich irgendwann durcheinander komme. Schreib mir einfach nochmal, wenn du wieder kannst und wir machen einen anderen Termin aus.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Didi02_zpsddbb9691

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 5:02 pm

Okay dann komme ich willst du was dafür?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 5:06 pm

@Didi02: "Verschenke Streetpassitems", nö will natürlich nichts im Gegenzug. Wink Sonst würde ich schreiben : "Tausche Streetpassitems" oder "Verkaufe Streetpassitems :P Ok , dann bis nachher!
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Didi02_zpsddbb9691

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 5:08 pm

Achso kann ja sein das du was suchst oder so Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 9:36 pm

Aktualisiert Smile

@monimau, @didi02  und @ACNL_01: Die Items sind für euch reserviert. Ich werde für den nächsten Durchlauf einen neuen Termin festlegen und diesen dann hier posten.

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5554
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Keyra_zps385c730f

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben EmptyMi Jul 09, 2014 9:56 pm

Guten Abend Maya c:
Könnte ich bitte Folgendes bestellen?

- Zitrone-Minz-Eis
- Pfefferminz-Softeis

Wäre es Ok, wenn du die Sachen bis Freitag noch für mich reservieren könntest?
Vielen Dank im Vorraus! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteiger Streetpass Items!! Tröte, Windrad und Seifenblasen [verkauft]
» Suche ein paar Streetpassitems...
» Seifenblasen zu Versteigern
» Neue Farben !!
» Neue Farben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: