Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben

Nach unten 
+18
Mimamau
animegirl41
René
Austin
Anisha
Nadel2001
milou
Keyra
Ninjo
monimaus
Didi02
ACNL_01
Mrs.Loki
Manah
Inselfan
pinkgrapefruit
Marlene
JulMaya
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 9:58 pm

@Keyra: Natürlich reserviere ich dir beide Items. Die nächste Verteilaktion wird eh nicht vor Freitag stattfinden. Brauch einen Tag Pause Very Happy

LG Maya
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5568
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Keyra_zps385c730f

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 10:04 pm

Oki, Danke Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 10:40 am

!!!!! Achtung !!!!!

Neue Regelung Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 846999235 



Damit jeder die Chance hat seine eigene Streetpasssammlung zu vervollständigen sind jetzt für jeden Spieler weitere Bestellungen möglich!

Einmal pro Woche  hat so jeder von euch die Chance max. 5 Items zu bestellen! So könnt ihr zum Beispiel warten, bis ich wieder ein bestimmtes Item wieder im Sortiment habe ( zum Beispiel den Rosa-Herzballon) und könnt dann erneut bestellen, wenn ich ihn wieder vorrätig habe.

Es lohnt sich also immer mal wieder hier reinzuschauen. Wink

Wenn ihr Fragen zu meinem Angebot habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG, JulMaya
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4229
Alter : 33
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Milou_zpsccb715ac

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 11:00 am

huhu =)

ich hätte gern ein Windrad in grün, ein Seifenblasenset, einen Hasenballon in grün, eine Tröte und ein Vanilleeis

<3
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 11:23 am

@milou: Ich habe deine bestellten Items oben als reseviert markiert. Smile
Nach oben Nach unten
Nadel2001
Frisch eingezogen
Nadel2001


Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3655
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 12:05 pm

Dürfte ich bitte Tröte und dad Seifenblasenset haben ??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3943
Alter : 24
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 3:02 pm

Hey ho Smile
Ich hätte sehr gerne ein Seifenblasenset und ein Trötenset..
Wenn möglich auch ein Ballon... Smile
wäre total lieb Smile 
Mein FC ist 4656 - 7982 - 8770
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 3:31 pm

@Nadel2001: Ich habe die Items für dich reserviert.

@Anisha: Welche Farbe/Form soll denn der Ballon haben? Seifenblasen und die Tröte sind für dich reserviert. 


AN ALLE: Die nächste Tauschrunde ist am Samstag, den 12.07.2014 von 18-20 Uhr !!!!

Bitte kommt nicht alle gleich um 18 Uhr ... Das funktioniert nicht Wink
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5082
Alter : 26
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 5:20 pm

Ich hätte gerne folgendes:
Ein orangenes Windrad
Ein Pfefferminz-Eis
Einen rosa Ballon
Zwei Hasenballons (rosa,grün)

Danke schonmal im Vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 6:23 pm

@Austin_G: Habe die Items für dich reserviert. Wie ich weiter oben geschrieben habe, wird die nächste Verteilaktion am kommenden Samstag von 18-20 Uhr stattfinden. Wer da keine Zeit hat, keine Panik Wink ich werde weitere Zeiten posten, an denen ich mein Tor öffnen werde.
Nach oben Nach unten
René
Tourist
avatar


3Ds FC : 3754-7244-8547
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3997
Alter : 29
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 11:53 pm

Hallo Smile
Ich würde gerne eine Tröte, ein Seifenblasenset, ein Zitrone-Minz-Eis, ein Schoko-Softeis und ein Pfefferminz-Softeis Smile
Nach oben Nach unten
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4167
Alter : 26
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 12:13 am

hallo Very Happy

wenn ich fragen darf darf ich diese items haben?:
- Vanilleeis
- Erdbeereis
- Schoko-Softeis

danke schonmal in vorraus! Finde ich echt super mega toll und lieb von dir was du da machst Very Happy
hast du diesen Freitag Zeit? Ich hätte dann ab 16h bis 22h Zeit Smile
LG Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 2:06 am

@all: Das Angebot ist auf dem neuesten Stand. Smile

@René: Habe alle Items für dich reserviert und oben eingetragen. Habe allerdings erst wieder Samstag Zeit zu tauschen! An diesem Samstag von 18-20 Uhr ist mein Tor offen.

@animegirl41: Auch deine 3 Items habe ich oben als reserviert markiert. Leider bin ich Morgen unterwegs und werde nicht online sein. Hättest du Samstag Abend Zeit? Von 18-20 Uhr mache ich mein Tor auf. Da ich so viele Täusche habe, ist es mir organisatorisch nicht möglich für jeden einzeln das Tor zu öffnen.
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4152
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 9:53 am

Kann ich schon für nächste Woche reservieren? xD
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 10:12 am

@pinkgrapefruit: Habe auf deine Frage hin gleich nochmals die Regeln editiert Wink  Mit einer Bestellung in der Kalenderwoche meine ich natürlich, dass ab jedem Montag eine erneute Bestellung möglich ist. Außerdem möchte ich, dass ihr nur das bestellt, was ihr wirklich haben wollt (für den Eigenbedarf, d.h. für eure eigene Itemvervollständigung). Also überlegt euch gut was und wieviel ihr bestellt. Ich wäre echt traurig, wenn die Sachen später in einem Auktionsthread oder Verkaufsthread für tausende oder millionen von Sternis auftauchen würden.
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4152
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 11:02 am

Mach ich ja nicht, aber ich wollte n Erdbeereis haben ._.
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4152
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 11:07 am

JulMaya schrieb:
@pinkgrapefruit: Habe auf deine Frage hin gleich nochmals die Regeln editiert Wink  Mit einer Bestellung in der Kalenderwoche meine ich natürlich, dass ab jedem Montag eine erneute Bestellung möglich ist. Außerdem möchte ich, dass ihr nur das bestellt, was ihr wirklich haben wollt (für den Eigenbedarf, d.h. für eure eigene Itemvervollständigung). Also überlegt euch gut was und wieviel ihr bestellt. Ich wäre echt traurig, wenn die Sachen später in einem Auktionsthread oder Verkaufsthread für tausende oder millionen von Sternis auftauchen würden.

Also ääh wenn die andere Antwort komisch klang: Ich meinte dass ich ein Erdbeereis haben will, und ích verkauf das nicht Surprised
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 11:19 am

@pinkgrapefruit: Ich habe via Streetpass gerade ein erdbeereis erhalten Very Happy Was für ein Zufall. Aber da musst du dich wohl bis Montag gedulden Wink

Mein Wunsch, dass die Items von jedem bewusst ausgesucht werden und ich nicht will, dass sie weiter verkauft werden (Verschenken ist natürlich gar kein Thema) war eher ein allgemeiner Wunsch und nicht auf dich bezogen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist alles gut!
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4152
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 1:25 pm

JulMaya schrieb:
@pinkgrapefruit: Ich habe via Streetpass gerade ein erdbeereis erhalten Very Happy Was für ein Zufall. Aber da musst du dich wohl bis Montag gedulden Wink

Mein Wunsch, dass die Items von jedem bewusst ausgesucht werden und ich nicht will, dass sie weiter verkauft werden (Verschenken ist natürlich gar kein Thema) war eher ein allgemeiner Wunsch und nicht auf dich bezogen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist alles gut!

Ja ich weiß dass ich noch bis Montag warten muss Smile
Cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Anisha
Holzhacker
Anisha


(AC-)Name : Anisha
Stadtname : Riad
3Ds FC : 4656 - 7982 - 8770
Traumcode : 7700 - 4389 - 7015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Sternis : 3943
Alter : 24
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 2:08 pm

JulMaya schrieb:
@Nadel2001: Ich habe die Items für dich reserviert.

@Anisha: Welche Farbe/Form soll denn der Ballon haben? Seifenblasen und die Tröte sind für dich reserviert. 


AN ALLE: Die nächste Tauschrunde ist am Samstag, den 12.07.2014 von 18-20 Uhr !!!!

Bitte kommt nicht alle gleich um 18 Uhr ... Das funktioniert nicht Wink
Vielen Lieben dank!
Ich verlasse mich voll und ganz auf deinen instinkt Smile (Also beim Ballon Smile da kannst du dich entscheiden!Smile)
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4252
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 3:04 pm

Hallo JulMaya,
mir fehlen in meiner Sammlung noch Hasenballon grün und Herzballon blau. Wäre schön wenn Du die für mich hast.
Aus Platzgründen würde ich Dir dafür gern den Wassermann-Krug geben.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 3:55 pm

@Anisha: Dann bekommst du jetzt einen Hasenballon in rosa Wink

@Mimamau: Ich würde mich sehr über den Wassermannkrug freuen. Hasenballon grün und Herzballon blau sind für dich reserviert. Wie oben steht ist die nächste Tauschaktion Morgen von 18-20 Uhr. Wäre schön wenn du da die beiden Ballons abholen würdest. Smile
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4159
Alter : 23
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Micort95_zps60039cb5

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 4:08 pm

Hi ich jätte gerne eine Tröte einen Luftballon (farbe egal) und Eis wenn noch vorrätig! Ich komme um 20 uhr zu dir heute ist das okay?
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4015
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 4:16 pm

@micort95: Die Verteilaktion ist MORGEN und nur MORGEN um 18-20 Uhr. Weitere Termine stehen noch nicht fest und werden hier noch bekannt gegeben. Bitte auf Hinweise und Regeln im Anfangspost achten. Ich habe dir jetzt die Tröte, Luftballon in blau und ein Vanillesofteis reserviert.
Nach oben Nach unten
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4167
Alter : 26
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 5:18 pm

huhu Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 3982701189

sorry das ich dich habe warten lassen aber ich musste sabsi nur kurz etwas fragen und warte nun  auf ihre antwort unswar ab 18h bis 18.30h hätte ich zeit und dann wieder um 19.30h bis 20h Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 3982701189 bitte melde dich sobald es geht bei mir Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 3982701189
LG Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 832146140
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben   Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschenke Streetpassitems (Tröte, Seifenblasen, Windräder, Eis, Ballons) - in 8 verschieden Sorten/Farben
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteiger Streetpass Items!! Tröte, Windrad und Seifenblasen [verkauft]
» Versteigere Seifenblasen aus Streetpass :)
» Seifenblasen zu Versteigern
» Neue Farben !!
» Neue Farben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: