Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4161
Alter : 26
SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin  0_Inventar_zpsf92c0165

SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin  Empty
BeitragThema: SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin    SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin  EmptyFr Jul 04, 2014 7:13 pm

hi Smile
kann mir eventuell einer von euch das item Sanshin zum tausch anbieten? weil ich suche es dringend für mein haus ich könnte euch auch die 7/11 reihe geben (weiß aber nicht ob sie komplett ist und sie ist geklonnt!) und ich weiß aber das ich mindestens 6 sachen davon habe und noch ein dlc nach wahl aber ihr müsst mir vorher schreiben wie es denn heißt damit ich nachschauen kann ob ich es auch habe danke schon einmal an alle die die mich kontaktieren!
LG und euch allen noch schöne sommerferien Very Happy
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin  0_Inventar_zpsf92c0165

SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin  Empty
BeitragThema: Re: SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin    SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin  EmptyFr Jul 04, 2014 7:19 pm

Ich habe das Sanshin, allerdings ist das glaube ich ein Inselitem, kein DLC. Aber wenn du willst, kannst du es von mir geklont bekommen. Melde dich dann einfach bei Interesse per PN.
Nach oben Nach unten
 
SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Bewohner
» Ganz dringend
» Suche ganz dringend Äxte!
» Ich suche ganz dringend jemanden der mir helfen kann!
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: