Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4122
Alter : 26
hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty
BeitragThema: hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)   hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) EmptyFr Nov 01, 2013 9:11 pm

Hallihallöchen Very Happy

dies hier ist das erste mal bei dem ich glaube bei einem angebot alles zu haben was ich sagen muss hier biete und verkaufe ich wie oben gennant sowohl geklonnte als auch nicht geklonnte DLCs und andere sachen ( deshalb ist oben ja auch geklonnt an gewählt) also ich hätte da mal eine liste mit dingen die ich bräuchte und dingen die ich biete also dann zuerst einmal ich bräuchte das hier:
- shogun-klappstuhl
- dango-schachtel
-sushirolle
- bohnenkörbchen
- shanshin
- alle ausländischen neujahrsgerichte (außer von spanien traubenteller und außer deutschland berliner)
- truthan
- kintaro-perücke
- kimbap-teller
- mirror mochi
- wenn es das gibt (rotseidenkleid)
- alles essen vom erntedankfest und alle sachen die nach essen ausehen (außer früchtekorbe, gemüsekorb, füllhorn)
- die kappe vom ninja
- diese 3x camping feuer (wenn du weißt was ich mache)
- samurai outfit
- dreidel
- kabuki-hut
- feiertagsbambus (ihr wisst hoffentlich was ich meine)
- Tteok-Schale
- kadomatsu
- hagoita-schläger
- mädchentagsperrücke
- majora-maske
- goldtapete
- goldfeuersäule

Gut und nun die sachen die ich zu bieten hätte aber es stehen noch nicht alle sachen drinn weil ich mich jetzt erst dadrum kümmern kann aber das alles habe ich schon zum klonnen natürlich außer ihr würdet mir z.B. viele sachen nun bieten wollt aber nicht das es geklonnt wird ob die sachen die ich nun herrein schreibe geklonnt sind oder nicht kann ich nicht 100% sicherheit sagen aber ich weiß das es halt nicht wenige sind aber die die es nicht sein dürften da müsste ich es eig. noch wissen und nun hier meine liste:

- Auto-Rikscha
- Ayers-Rock-modell
- Barcelos-hahn
- Barockpuppe?
- Big Ben
- Dudelsack
- Eifelturm
- Eiscremespender
- Feuerwekstisch
- Freiheitsstatue
- Gartenzwerg?
- Gaudisalamander
- Herbsfernseher
- Herbstlampe
- Herbstsofa
- Herbsttisch
- Hula-Puppe
- Karpfenwimel
- Kleeblattuhr
- Knochenfigur
- Kürbisbett
- Lampion
- Lotuslampe
- Matroschka
- Meerjungfrau
- Moai-Statue
- Nussknacker
- Pagode
- Palmenlampe
- Püppchen?
- Regenbogenraumteiler
- Rollkoffer
- Sarkophag
- Schneekugel
- Softeis-Lampe?
- Tischvitrine
- Traumfänger
- Vollmondspiegel
- Wahrheitsmund
- Wandteppich
- Windmühlen-souvenir
- samels jacket (von diesem komiker mit den emotionen)
- sparschwein
- taschentuch
- lamellenbrille
- espressokanne
- 2x sommerhibiskus
- 1-up-pilz
- wii balance board
- kleehut
- taucherbrille
- virtual boy
- 3x qualitäts-kaffee
- kaffeemaschine
- röhre
- geschenksocke
- adsh-shirt
- adsh-fähnchen
- alle erze 1x mal (diese kristalle aus den steinen)
- und noch maßig viele ballons
- und auch noch alle bis auf den TV von der ballonmöbelserie
- puppenset
- windrad (rosa)
- adhs-goldabzeichen
- 3x glückskleeblatt
- alles aus der möbelserie 7/11 (geklonnt aber)
- adhs-jacket
- goldinsektenpokal
- pferdefigur (eine von den neujahrsfiguren von denen ich bald alle 4x haben werde)
- 2x traubenteller (geklonnt aber)
- geldautomat (geklonnt aber)
- yutspiel (auch geklonnt)
- fruchtkorb
- kakaobaum
- gespenstermaske
- adhs-silberabzeichen
- gemüsekorb
- kuchentablett (auch geklonnt)
- blütenlampe
so nun falls ihr mir etwas anbieten wollt was ich schon habe dann werde ich es euch natürlich auch sagen weiterhin wird diese liste in den kommenden tagen ein update bekommen sprich ich werde noch mehr zeugs besorgen und dann stehen die neuen sachen unten das war gemeint und bevor ich hier fertig bin nur noch eins ich will und brauche KEIN geld außer für kaufbare DLCs über den preis genau wie wenn ihr etwas habt und mit mir handeln wollt regeln wir das dann per PN okay dann sage ich nun tschüß ihr lieben und euch allen auch weiterhin alles alles liebe und gute Very Happy
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3550
Alter : 22
hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Annabellia_zpsjk47ucdl

hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)   hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) EmptySa Nov 02, 2013 12:51 pm

Hi!
Ich hab die goldtapete und würde dir gern gegen den geldautomat tauschen
Nach oben Nach unten
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4122
Alter : 26
hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)   hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) EmptySa Nov 02, 2013 2:59 pm

hallo leute hört mal ich habe ein problem mein virenschutz ist unerwartet ausgegangen aber bei jedem der ihn hat (den virenschutz) ist das so wie ich auf der website davon gelesen habe deshalb habt ihr ein angebot für mich schreibt es mir bitte trotzdem ich werde dann sobald der virenschutz wieder aktive ist mit euch in kontakt tretten ist halt blöd gelaufen aber was soll ich den machen? weil ungeschützt vor viren online zu sein ist ja nicht gerade toll weil jetzt im augenblick wo ich euch diese nahricht schreibe könnte mich problemlos ein virus überfallen und das schlimmste wäre das mir kein virenschutz noch nicht einmal bescheid geben könnte sprich ich könnte jetzt im augeblick einen virus bekommen ich würde es höchstwahrscheinlich nicht einmal merken! ich bedanke mich also für eure verständnis und hoffe das ihr mich nur allzugut verstehen könnt weil ich denke ihr wollt auch nicht online sein wenn euer virenschutz nicht aktive ist danke für eure verständnis Very Happy
Nach oben Nach unten
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4122
Alter : 26
hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)   hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) EmptySa Nov 02, 2013 8:56 pm

hi nur eins noch falls ihr lieber Geld als andere dlcs haben wollt könnt ihr oder 1-a Birnen weil bitte ich sehe doch wieviele von euch dies hier schon gelesen habt und ich suche diese Sachen gerade zu verzweifelt lange schon also bitte falls ihr interessiert seit meldet euch Smile
Nach oben Nach unten
Butterfly
Tourist
avatar


(AC-)Name : Fee
Stadtname : Kasukena
3Ds FC : 0344-9337-7556
Traumcode : 6300-2323-5457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4402
Alter : 22
hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)   hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) EmptyDo Nov 07, 2013 7:59 am

Ich hätte gerne das Kuchentablet und gebe dir dafür das Bohnenkörbchen
Nach oben Nach unten
http://www.my Blog gamefairy.de
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4122
Alter : 26
hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)   hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) EmptyDo Nov 07, 2013 2:18 pm

ähm ich habe es aber schon von jemanden versprochen bekommen deshalb brauche ich es eig. nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)   hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche ganz dringend jemanden der mir helfen kann!
» Suche Bewohner
» Hallo ich suche DRINGEND die Link Hose 50.000 Sternis! :)
» Suche ganz dringend Äxte!
» SUCHE GANZ DRINGEND DAS DLC Sanshin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: