Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche ganz dringend Äxte!

Nach unten 
AutorNachricht
xJussix
Tourist
xJussix


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3995
Suche ganz dringend Äxte! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche ganz dringend Äxte! Empty
BeitragThema: Suche ganz dringend Äxte!   Suche ganz dringend Äxte! EmptySa Mai 03, 2014 1:22 pm

Hallo Leute c:

Da ich momentan meine Stadt am umgestalten bin und alle Bäume und Bambusbäume die sich wie blöd vermehrten im Weg stehen, brauche ich ganz viele Äxte..

Deswegen suche ich Leute, die mir jegliche Äxte (normal/silber/gold) geben würden.
Viele Dank schonmal, Gruß :>
Nach oben Nach unten
 
Suche ganz dringend Äxte!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: