Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Bewohner

Nach unten 
+210
Sparkle
Mokka
Abendrot
Mandy-Claire
Aite Condesce
KönigPreußen
Dr.Evil
paula4711
*Stella*
Murasaki
Jamessina
Rovermex
BeccijazzY
Justine020107
Aninma
aza
ChiikoKeks
Asuna15
basaa
Lilly001
Blubbel
Gedankensprung
monimaus
xSoyria
Wio
MaryMary
Azurblau
BanananKeks
Viktoria2002
Isabell
Super-B
Jessi15
Smiley
Laska
Pandora
Megi222
Lia&Lil
sucrossing
Franzii
Geena2002
CEY CEY
Kei
Ro-Mai
Nuknuk aus Wilhain
madlin
Doggy
Maddie18.11
Xige
mquarter
*Michi*
Minidog
GigaSama
Manah
ocean_breeze90
Kristallsplitter
honeybee
AnimalCrossingGirly
Britney :)
Saphirsonne
Bautzenbaer
Madii :3,ACNL !
emrico 7
Tomoe
IRON MAN
Sophie♥
Acnlfan13
planetSlash
Homura
Nica79
Misagi
Rebecka
Benutzernamö
leona2000
Sisistern123
Sophie2109
Mr.Bronx
Mewgirl
Monti
Lalea
Ancsa
Ariel
KessIwanov
Jan_xD
Chrissi96
Manja87
Julesch
Mausii
Yukina
Lukizuki11
QTMartina
caja
Zandoer
VonLanzeloth
BigMoomba
AruChan
Yumeko
Felix the Cat
schnubbl
Lou
Naya
MissGlaceon
Candy
Raindust
Annabellia
Palme
Kiayrue
Jey-Chaos
BerryBerry
Sabsi
Evchen
Vonni
Raidom
Kayo Sakura
Kouchou
ACNL *-*
Inna Kaeru
Ninjo
AngelMadoka
Aemelie
pati16463
CookieMonster
Hakuoh
Yuka_
Dementia
7thDeath
PkaH
StrayNeko
Soonnya
Tanja96
Chorale
Leaa.
Min
Xuna
Deca
Oli
Chio-chan
Flyffel
sigi-junior
hannaxd3000
Moemoe
Shiggy
Black Gentleman
Tatjana
xLumina
Lee Sun Kyu
Chocho
mai sakura
Entchen Soso
Rosie
Reikokuna
Käsefleisch
Aril
Ricci
Juliane
Stella
Scorpio
Lilly Maus
iKekz
ACDaimyō
Julie
Tomoyo-chan
Neko Kisaragi-chan
Lee-chan
jennymic
Etoile
Shrimps
Julchen
Defuso
yinni
Miraella
Teresa
Franneklp
Rockyanja
Aki
Riyou
DBM
-Le'Nay
Mayu
Seahorse
Lordi
Printe
Julius
grobert7
Tyra_:3
Freakaz89
Bea
CookieCat
Fenrir
AriaMontgomery
minimoli
Bienchen♥
Savannah
Micakuh
PrincessPeachYoshi
Gwendolyn
Vincent611
Mondlunar
Koyo
Lith
Sookie
JenJen
Magpie
butterfingers
Songbird
AmikaXD
Ranelle
babyyoumake
Lena
Fleycher
Schaaf
214 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4131
Suche Bewohner Schaaf_zps567a7786

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 12:05 am

Hallöchen! Suche Bewohner 2930868179 

Seid ihr auf der Suche nach einem bestimmten Bewohner? Dann könnt ihr euch hier melden und werdet in die Gesucht-Liste eingetragen. Wenn ein anderer User einen eurer gesuchten Bewohner loswerden möchte, kann er hier nachgucken und euch kontaktieren um einen Termin auszumachen. Smile

___________________________________________________________________________

Suche Bewohner 2644412367 In dieses Thema gehören ausschließlich Gesuche von Bewohnern! Suche Bewohner 1090760969
Falls ihr einen gesuchten Bewohner habt, meldet euch bei dem entsprechenden User per Privater Nachricht.


___________________________________________________________________________

Was mache ich, wenn ich einen bestimmten Bewohner suche?
Nenne den Namen des gesuchten Bewohners hier und du wirst in die Gesucht-Liste eingetragen. Bitte versuche gleich eine vollständige Liste deiner Wunschbewohner anzugeben, sodass übermäßige Aktualisierungen vermieden werden können. Du kannst auch gezielt nach Bewohnern einer bestimmten Spezies oder Persönlichkeit suchen. Wenn du möchtest, kannst du auch Sammelbild deiner gesuchten Bewohner dazugeben.

Suche Bewohner 2644412367 Hinweis: Wenn ihr eure Liste aktualisiert, sagt bitte dazu, ob die bisherige Liste überschrieben werden soll, oder bloß ergänzt.

Was mache ich, wenn ich einen Bewohner habe, der gesucht wird?
Falls du genannten Bewohner loswerden willst, melde dich bei der Person, die den Bewohner sucht per Privater Nachricht, dann könnt ihr einen Tausch vereinbaren.

Mein Gesuch wurde noch nicht eingetragen!
Es dauert manchmal etwas, bis die Liste aktualisiert wird, um gleich mehrere Bewohner auf einmal eintragen zu können. Bitte wiederhole dein Gesuch nur, wenn du es vor dem letzten Aktualisierungsdatum gepostet hast, es also übersehen wurde.

___________________________________________________________________________

Hier ist eine Liste von Bewohnern, die von anderen Usern gesucht werden. Wenn bei euch einer dieser Bewohner auszieht, wisst ihr gleich, wer Interesse hat!
Zuletzt aktualisiert am: 05.10, 10:50 Uhr von Schaaf

Zum Durchsuchen eignet sich idealerweise die Browser-interne Suchfunktion!
(STRG + F bei Windows, CMD + F bei Macintosh).


Hinweis zur Spezies-Suche: Spezien werden immer in Mehrzahl angegeben! Bei Ente/Enten macht das zwar keinen Unterschied bei Wolf/Wölfe allerdings schon.

Browser-interne Suchfunktion, Bild:
GESUCHTE BEWOHNER:

Falls ihr einen Fehler (falsch geschrieben Bewohner- oder Usernamen, englische Bewohnernamen, usw.) in der Liste findet, könnt ihr euch gerne an mich oder Micakuh wenden.

___________________________________________________________________________

Suche Bewohner 2412933305 Frohes Bewohner vergeben! Suche Bewohner 921046009


Zuletzt von Schaaf am Sa Okt 05, 2013 10:49 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4198
Alter : 23
Suche Bewohner Fleycher_zpsa7a38265

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 1:13 am

Hey ^^
Schön, das es wieder einen Thread gibt, ich suche:
Suche Bewohner <a href=Suche Bewohner Maple-13
Mona | Sandrine | Feline | Franka | Timo | Sophie | Claudia | Bernd

Wäre schön wenn das Bild auch eingefügt wird ^^ (muss aber nicht sein wenns zu stressig wird ;])
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3823
Alter : 26
Suche Bewohner Lena_zpsc342a5b4

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 9:16 am

Ich suche noch Kerstin und Marga.
bilder von den klenen Smile:
Und Jimmy Smile
Foto:
Achja,wenn ich schonmal dabei bin, Bella bekomm ich Morgen, kann also gestrichen werden Smile
Nach oben Nach unten
babyyoumake
Blumenkind
babyyoumake


(AC-)Name : Jessy
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 1950-8257-0722
Traumcode : 6400-2346-4700
Weiblich Anzahl der Beiträge : 651
Sternis : 4001
Alter : 29
Suche Bewohner Babyyoumake_zps000d72fd

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 9:36 am

Ich suche folgende Bewohner

Jens :
Suche Bewohner -bob_a12

Boris :
Suche Bewohner 95px-r14

Fido :
Suche Bewohner Fido10
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4131
Suche Bewohner Schaaf_zps567a7786

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 10:25 am

Fleycher schrieb:
Wäre schön wenn das Bild auch eingefügt wird ^^ (muss aber nicht sein wenns zu stressig wird ;])
Das mit dem Bild ist natürlich kein Problem! Dass die Bilder, die bereits da waren, jetzt fehlen, lag daran, dass ich nicht den Code des alten Themas kopieren konnte, weil es gesperrt ist.
Nach oben Nach unten
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4041
Alter : 35
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 12:08 pm

Wäre es vielleicht möglich die Gesucht-Liste nach Bewohnern (in alphabetischer Reihenfolge) zu ordnen? Das würde mir bei der Weitergabe sehr helfen. Diejenigen, die dann 'alle Enten' oder ähnliches Suchen, müssten sich dann halt die Arbeit machen und die Namen aller Enten aufschreiben, aber für seine Wunschbewohner sollten die 5 Minuten ja drin sein....

Ansonsten vielen lieben Dank für eure Mühe!

Ich suche folgende Bewohner (gerne auch gegen Bezahlung, falls erforderlich)
Vroni
Frederick
Kleo
Jens
Svenja
Rosa
Jimmy
Flora
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3562
Alter : 32
Suche Bewohner AmikaXD_zps14e58fb8

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 12:17 pm

ich möchte dann gern mal meine liste komplett überarbeiten und hab auch extra son nettes Bildchen erstellt Very Happy

also bitte alle AmikaXD gesuche löschen und bitte dies einfügen :)sry für die umstände

Suche Bewohner Y2pkogyb

natürlich kann ich net alle diese Bewohner aufnehmen Smile allerdings denke ich auch nicht das ich alle bekommen werde
und Bewohner kommen und gehen ja auch ^.~
außerdem bin ich weiterhin bereit gern Pferde aufzunehmen (außer Carsten, Friedel und Annerose)
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4131
Suche Bewohner Schaaf_zps567a7786

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 12:27 pm

@Ranelle: Ich habe im Fragen-Thema darauf geantwortet!

@AmikaXD: Es wäre schön, wenn du die Bewohnernamen auch nochmal in Textform aufschreibst, dann könnte ich sie nämlich gleich kopieren und muss sie nicht abschreiben.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3562
Alter : 32
Suche Bewohner AmikaXD_zps14e58fb8

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 12:59 pm

ich dacht nur an das Bild kopieren aber die Namen sind vielleicht auch etwas klein geraten Smile
textform nochmal ist natürlich kein Problem:

Matze, Svenja, Arthur, Lora, Phillipa, Monika, Lorenz, Walter, Jimmy, Zara, Nora, Sabine, Wolfgang

wäre schön wenn du das bild iwi noch dazu einfügst Smile
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4131
Suche Bewohner Schaaf_zps567a7786

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 1:21 pm

@AmikaXD: Erledigt. Aber nur das Bild bringt ja nicht viel, weil die Leute mit der Suchfunktion dann nicht auf die Namen stoßen können. Und ich glaube niemand geht die ganze Liste so durch, das ist zumindest nicht so gedacht xD
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3982
Suche Bewohner Songbird_zps70f66b0d

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 2:30 pm

Darf ich dann auch darum bitten, mein Bild wieder in den Startpost reinzukopieren?
Ich suche Suche Bewohner 5xb6dixm
Marion, Walter, Ottokar
Code:
[IMG]http://s7.directupload.net/images/130828/5xb6dixm.png[/IMG]
Marion, Walter, Ottokar
Danke im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
butterfingers
Holzhacker
butterfingers


(AC-)Name : Rebekka
Stadtname : Idylling
3Ds FC : 2208-5250-1932
Traumcode : 6900-2211-3315
Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 4019
Alter : 32
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 2:38 pm

Hallo!
Ich suche voerst nur nach meinem absoluten Liebling Gaston!
Suche Bewohner 100px-Gaston2

Falls also jemand den granteligen Hasen loswerden will, immer her damit!

Und wie bekommt man diese süßen kleinen Bildchen hin?
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4000
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 2:50 pm

Danke, dass es hier nun weitergeht! Smile
Meine Grafik: Suche Bewohner Wantzz11
Chang darf aus meiner Gesuchtliste gestrichen werden, da ich den heute bekomme. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 3:07 pm

Hey dann schließe ich mich mal an Smile

Ich suche:
Nele *schmacht*
Sophie
Miezi
Fatima Smile
Nach oben Nach unten
JenJen
Frisch eingezogen
JenJen


3Ds FC : 0130-2168-9950
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3964
Alter : 32
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 3:46 pm

Hallu zusammen Smile ich und mein Mann suchen auch noch ein paar Bewohner und das wären:
- Frederik (Lieblingsbewohner dringend gesucht)
- Viktor
- Eduard
- Marka
- Robbi
- Ottfried/Ottokar
- Norbert
Das sind erstmal nur die, die mein Mann gerne hätte Smile ich bin mir noch nicht 100% sicher welche ich will daher werd ich mich dann wenn ich mich entschieden habe nochmals melden Very Happy und ich bin froh das es das Thema weiterhin gibt! Smile
Nach oben Nach unten
Sookie
Frisch eingezogen
Sookie


3Ds FC : 4742 - 5741 - 0706
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3933
Alter : 53
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 3:48 pm

oookay...so tolle bildchen hab ich leider nicht, hoffe aber das es auch ohne klappt
ich war mal schauen und habe ein paar rausgesucht Wink 

mona                   ( kleiner bär )
dietmar oder emilie ( hamster und meine absoluten LIEBLINGS MUST HAVE )
fido                     ( hund )
kerstin                 ( känguru )
ozzie                   ( koala )
marianne              ( oktopuss )
jimmy                  ( einhorn )
erik                     ( hirsch....büüüüüdde )
babsi oder pietro   ( schafe )

würde mich über den einen oder anderen freuen...wie auch immer das funzt Question 
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4258
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 3:54 pm

Hey, ich wollte mal anmerken dass folgende Bewohner NICHT mehr von mir gesucht werden:
-Rosa
-Karl
-Tommie

Vielen Dank! :3
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4386
Alter : 30
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 4:42 pm

Okaaay, ich lasse mich auch gerne mal eintragen, obwohl ich leider momentan keinen Platz frei habe -.- Aber vielleicht hab ich mal Glück, wenn ich nur neun Bewohner habe. :3

Ich suche:

Bettina Suche Bewohner 28h2auq
Sophie Suche Bewohner Fz1d8k
Bienchen Suche Bewohner 2hfnspv
Lupa Suche Bewohner 33b2yqw
Nach oben Nach unten
Mondlunar
Tourist
Mondlunar


3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4011
Alter : 28
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 4:49 pm

Ich suche auch ein paar Bewohner:
1. Adrian
2. Isabella
3. Grimm
4. Lupa
5. Sascha
6. Anette
7. Pauline
8. Tristan
9. Sonja

Ich kann auch ein paar Bewohner nennen, die ich habe, aber nicht will, allerdings ziehen die natürlich gerade nicht aus:

1. Robert
2. Astrid
3. Nestor
4. Gisela

Die habe ich eigentich gerne, könnte mich aber davon trennen, also nur melden, wenn ihr einen unbedingt haben wollt/müsst:

1. Nora
2. Manfred

Also wenn einer der Bewohner die ich habe von euch gesucht ist, meldet euch bei mir per PN wir können FCs austauschen und ihr spannt sie mir aus (falls das geht), oder ich imformiere euch, wenn einer wegziehen will =)
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3710
Suche Bewohner Vincent611_zps4ff9c4a1

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 5:00 pm

ich suche Ottfried (oktupus)
Nach oben Nach unten
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4035
Alter : 26
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 5:11 pm

Ich würde meine Liste auch gerne noch ein Mal aktualisieren. Wer die Bewohner hat, bitte melden, ich habe auch gerade einen Platz in meiner Stadt frei. Smile

Suche Bewohner 33ttnkk
Bella | Bienchen | Hasso | Isolde | Rosi | Liliane | Emil | Lupa
Nach oben Nach unten
PrincessPeachYoshi
Frisch eingezogen
PrincessPeachYoshi


(AC-)Name : Marlin
Stadtname : Petobel
3Ds FC : 3738-0282-8537
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4490
Alter : 25
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 5:46 pm

Hallo! Ich wollt nur schnell schreiben, dass ich Wölfe, Tiger und die Affendame Dorothea suche Smile Und auch allerlei süße rosa Tierchen Smile Löwen brazche ich jetzt nicht mehr Smile Danköö
Nach oben Nach unten
http://poshicrossing.jimdo.com/
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4143
Alter : 28
Suche Bewohner Micakuh_zpsa98a81ee

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 5:53 pm

Hey Leute! Smile

Ich hab nun alle bisherigen Gesuche in die Listen eingetragen und außerdem die Usernamen fettgedruckt hervorgehoben, um es etwas übersichtlicher zu gestalten. Wink
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Savannah
Frisch eingezogen
Savannah


Traumcode : 7700-2701-5913
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3901
Suche Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 6:07 pm

Hallooo^^

Ich suche ganz ganz gaaannnzzz dringend HANNE
Bitte bei mir melden, wenn sie bei jemanden auszieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4061
Alter : 26
Suche Bewohner Bienchen_Herz_zps29d06064

Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner EmptyMo Sep 02, 2013 6:12 pm

Hallo Smile

Ich würde gern meine Liste aktualisieren. Sophie und Mira können aus der Liste entfernt werden, stattdessen können Klara und Huschke ergänzt werden. ^^

Danke... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Suche Bewohner   Suche Bewohner Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Bewohner
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewohner suche!
» Suche für meine Bewohner
» Suche Bewohner
» Suche jmd zum Bewohner aufnehmen
» Suche Bewohner!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: