Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 News-Report aus Cro City

Nach unten 
+6
Schneeball
Sasike
hollywolli
Juni
Honigäpfelchen
monimaus
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMo Apr 28, 2014 3:27 pm

Neues aus Péanah?
Vielleicht kennt der Ein-oder andere mich ja..^^ Ich schreibe ein kleines Online-Tagebuch über meine Stadt Péanah. Das tue ich wirklich seehr gerne. Aber hier soll es um eine andere Stadt gehen, nämlich um CRO CiTY!

~ Erstmal ein paar Grundinformationen zur Stadt~

Bürgermeister: Michelle 1A Apfelkorb 
Stadtfrucht: Apfel  News-Report aus Cro City 1465584748 
Bewohner:
- Hamid
- Prinz
- Silke
- Wilma
- Bella
- Olaf
- Nele
ehemalige Bewohner: noch keiner
Stadtkarte: kommt später^^


Zuletzt von monimaus am Mo Apr 28, 2014 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4823
News-Report aus Cro City 0_Inventar_zpsf92c0165

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMo Apr 28, 2014 3:45 pm

Hast du eine neue Stadt gemacht oder warum machst du jetzt ein zweites tagebuch?
Der Name deiner Stadt hat jedenfalls was xD
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMo Apr 28, 2014 3:53 pm

Immer da, immer dabei, das ist mein Job.
Und wieder feiert die große Animal Crossing Welt einen neuen, Bürgermeister und eine neue Stadt! Die Rede ist hier von Cro City, mit ihrer Bürgermeisterin Michelle. Mir, der Bürgermeisterin von Péanah wurde es zur Aufgabe gemacht, tägliche Neuigkeiten aus der Stadt zu enthüllen. Schnell-kompakt-einfach. Nein, quatsch. Zuckersüß-endlos lang-irgendwie ..anders. Das trifft es wohl eher.

Wer steigt denn da aus dem Zug?
Es war, wie alle gesagt haben. Plötzlich ist im AC-Universum wieder einmal eine neue Stadt aufgetaucht. Das skurrile? Diese neue Stadt, Cro City, befindet sich direkt neben meiner kleinen Stadt. Nunmehr wurde es mir zur Aufgabe gemacht, die Außenwelt über das neue, geheimnisvoll Städtchen zu informieren. Ich reiste früh an, um die neue Bürgermeisterin willkommen zu heißen. Nach einer kleinen Verspätung stieg "die Neue" endlich aus dem Zug. Die Bewohner drängelten sich am Bahnhof, jeder wollte sie sehen. Und dann kam sie! Wie eine richtige Bürgermeisterin sah sie irgendwie nicht aus, so gar nicht bürgermeisterlich. Auch so schien sie keinen Plan zu haben, von nichts! Melinda versuchte ein paar Worte aus ihr heraus zu quetschen. Naja..besonders gut klappte das nicht. Trotz allem: die Bewohner Cro Citys schienen sie zu mögen, vor allem Hamid und Prinz waren sehr von ihr begeistert. Leider konnten wir alle vorerst nur einen kleinen Blick auf die Neue, ich meine, äh...Michelle ergattern, denn Melinda zerrte sie schnell zum Rathaus.

Die traditionelle Zeremonie
Diese altmodische Bürgermeister-Zeremonie war, wie immer, total schön anzusehen!
News-Report aus Cro City Hni0010zap69o4jnl

Wer ist sie?
Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so wirkte, schien Michelle ganz nett zu sein, ein bisschen verklemmt vielleicht, aber nett. Sie stellte sich auch höflich allen Bewohnern vor.
Komischerweise zogen noch am selben Tag 2 neue Bewohner nach Cro City. Olaf und Bella, auch ihnen stellte Michelle sich rasch vor.
News-Report aus Cro City Hni00171k3tbfp57uNews-Report aus Cro City Hni0020anhpbodvsg
Die neue Bürgermeisterin arbeitete auch schnell und fleißig an ihrer Zustimmungsrate, diese lag derzeit bei 26%! Michelle schrieb Briefe, dann bezog sie ihr Hau...äh..Zelt. Schien so eine komische Cro City-neuer-Bürgermeister-Tradition zu sein, aber was soll's? Die neue Bürgermeisterin schien viel Geld zu haben, denn schon etwas später, stand anstatt ihres Zeltes ein süßes, kleinen Häusschen da.
News-Report aus Cro City Hni00192gjldu3e06
(Diese kleine Falle war übrigens meine Idee)
Ich konnte das ganze nicht länger mit ansehen. Michelle sah aus wie ein...wie ein..ein..Trauerkloß! Fast so wie dieser total bescheuerte Fake-Osterhase von vor ein paar Tagen! Ich lud sie also in meine Stadt ein, dort verpasste ich ihr ein Umstyling! Ich liebe den "Vorher-Nachher"-Effekt!

Vorher
News-Report aus Cro City Hni0014sq4cm8fk2t

Nachher
News-Report aus Cro City Hni0015zrynv34c5p

Sieht doch schon besser aus, oder?
 Péanah-Report-Team
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMo Apr 28, 2014 3:55 pm

@Honigäpfelchen: Nein, meine BFF hat mir ihr Spiel ausgeliehen, ich soll ihr eine schöne Stadt gestalten. Ich wollte (vor allem für sie) die Fortschritte der Stadt festhalten, deshalb diese News Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5375
Alter : 39
News-Report aus Cro City 0_Inventar_zpsf92c0165

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMo Apr 28, 2014 8:17 pm

Oh wie süß! Wie lange wirst du das denn machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMo Apr 28, 2014 8:33 pm

@ Juni: So lange, bis die Stadt fertig ist Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4208
Alter : 23
News-Report aus Cro City 0_Inventar_zpsf92c0165

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDi Apr 29, 2014 5:57 pm

DankeDankeDankeDanke dass du das machst! *-* Das ist soo lieb von dir♥️ Ich bin fest davon überzeugt, dass du meine Stadt supergut hinkriegen wirst, leider kann ich wegen dem doofen Internet bei mir zu Hause nicht online kommen und mein Handy ist ja Schrott..ne Freundin lässt mich grade mit ihrem Handy Mails undso angucken^^ Ich hoffe, wenn mein Internet wieder funktioniert kann ich viieele tolle Einträge lesen Very Happy

lg Michi♥️
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
News-Report aus Cro City Sasike_zps32de6720

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptySa Mai 03, 2014 7:05 pm

*-* Die Einleitung zur Ankunft der Bürgermeisterin ist wirklich total gut geschrieben; Gefällt mir.
Ich bin gespannt wie sich Cro City entwickelt & freu mich schon auf die nächsten News c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptySa Mai 10, 2014 8:28 am

AniVille2?
Habt ihr schon mitbekommen, dass AniVille nicht mehr öffnet? Ich finde das sehr schade, aber ich kenne Raindusts Gründe nicht. Deshalb, also da ich ja eh ein 2. Spiel habe (wegen Michi/hollywolli) und die toll gestalten will, habe ich überlegt, ob es möglich wäre soetwas wie AniVille 2 zu erschaffen. Das einzige Problem ist, dass, sobald Michi das Spiel hat, AniVille 2 evtl. nicht immer aufmacht, sondern dass Michi zu euch reisen will^^
ABER: auch diese Stadt muss von Grundauf neu gebaut werden. Dazu ist es nötig, dass ich den geliebten Hamid meiner BFF bei jemandem unterbringe, ich will ihn dann aber zurück. (!!!)
Also warte ich jetzt mal drauf, was ihr sagt. Ich will wirklich eure Meinung hören, also könnt ihr auch sagen, wenn das für euch ne Schnapsidee ist! Wink
Der News-Report wird natürlich weitergehen Very Happy

Péanah-Report-Team
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
News-Report aus Cro City Schneeball_zpso4z2zovn

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptySa Mai 10, 2014 5:06 pm

Ich finde die Idee richtig gut Smile Hamid kann ich aber leider nicht aufnehmen, da ich schon 10 Bewohner habe Sad
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptySo Mai 11, 2014 4:41 pm

Die Neuen Bewohner
In Cro City ist wieder einmal jemand neues eingezogen. Zum einen Apollo.
News-Report aus Cro City <a href=News-Report aus Cro City Hni00031gd75cbuyz
Und zum anderen Philippa.
News-Report aus Cro City <a href=News-Report aus Cro City Hni0005cfzv2ui9mj

Erweiterungen
In Cro City wird in nächster Zeit viel erweitert. Zum Beispiel das Haus der Bürgermeisterin. Es gehen sogar Gerüchte umher, dass bald eine Gärtnerei eröffnen soll!
News-Report aus Cro City <a href=News-Report aus Cro City Hni0099n9ehag4sxd

Happy Birthday Bella!
Eine Bewohnerin Cro Citys hatte ebenfalls Geburtstag: Bella!
News-Report aus Cro City <a href=News-Report aus Cro City Hni0006b08mvj1qug
News-Report aus Cro City <a href=News-Report aus Cro City Hni0004t1fu4qwpi3
Zusammen mit Philippa hat Michelle ihren Geburtstag gefeiert. Sogar ein Geschenk brachte die Bürgermeisterin mit: eine Retro-Kamera! Eine nette Geste Smile

Péanah-Report-Team
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMi Mai 28, 2014 8:51 am

Wichtige Eilmeldung
Cro City ist gestern spurlos...verschwunden. Genauso sämtliche Bewohner, dies ließ Bürgermeisterin Michelle keine andere Wahl: sie musste erneut umziehen.
(Dazu später mehr)

Péanah-Report-Team
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream


(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 3975
Alter : 23
News-Report aus Cro City 0_Inventar_zpsf92c0165

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMi Mai 28, 2014 9:27 am

ojemine, hoffentlich wird Cro City bald wiedergefunden  Rathaus, die stadt wird doch gebraucht
trotzdem tolle idee darüber was du/michelle in cro city machst, und wunderbarer anfang

(hat das jetz sinn gemacht SuspectFacepalmSuspect
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
News-Report aus Cro City Schneeball_zpso4z2zovn

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMi Mai 28, 2014 10:32 am

Oh nein...das ist echt schade Sad  Wirst du dann wieder ein Tagebuch bzw. einen News-Report machen, wenn du (also Michelle) umzieht?  Question
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMi Mai 28, 2014 10:52 am

Natürlich. Ich habe schon ne neue Stadt gefunden Very Happy Sitze aber grade im Krankenhaus..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream


(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 3975
Alter : 23
News-Report aus Cro City 0_Inventar_zpsf92c0165

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMi Mai 28, 2014 11:44 am

wieso denn das????
wenn man es wissen darf was hast du gemacht??
wie geht es dir????????
musst du jetz ne neue stadt für deine freundin machen?

ist das jetz egoistisch oder so wenn ich dich frage ???

omfg ich habe grade schon ein wenig (genau, gaaaaaaanz wenig, ich kann mich aber gut selbst belügen) angst grade um dich obwohl ich dich eig. gar nicht kenne
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
News-Report aus Cro City Schneeball_zpso4z2zovn

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMi Mai 28, 2014 11:48 am

Uuii wie heißt die Stadt denn? Very Happy 
Hast du die OP schon hinter dir? Wenn nicht, nochmal viel Glück  Glücksklee 
@Nathlie aus Dream: Sie bekommt eine Knie-OP (soweit ich weiß) Wink Schau in ihrem anderen Tagebuch, da hat sie das iwann mal geschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream


(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 3975
Alter : 23
News-Report aus Cro City 0_Inventar_zpsf92c0165

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyMi Mai 28, 2014 12:35 pm

ufffff
ok danke schneball
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDo Mai 29, 2014 12:53 pm

@ Nathalie: Gaaaaaaaaanz ruhig Surprised Ich werde am Knie operiert, morgen. Die Stadt soll ich für meine BF aufbauen, aber da ein paar Bewohner sich ganz doof platziert hatten, habe ich nochmal neu angefangen, viel geschafft hatte ich eh noch nicht^^ Und egoistisch ist das überhaupt nicht, ich tu's ja nur für meine BFF  Suspect  xD
@ Schnee: Die Stadt heißt auch wieder "Cro City" und die OP ist morgen.

Der Neuanfang
Da Cro City spurlos verschwunden ist, musste Michelle erneut umziehen. Die neue Stadt heißt lustigerweise auch "Cro City". Und die Nachricht, dass Michelle eine Bürgermeisterin sei, hatte sich auch rumgesprochen.
News-Report aus Cro City Hni0035ucfnj6k0lq
Diesmal waren die Bewohner deutlich freundlicher.

Auch die bürgermeisterliche Zeremonie durfte natürlich nicht fehlen.
News-Report aus Cro City Hni0047y15vh3jbdg

Nun möchte ich euch die Bewohner von Cro City vorstellen.

Zuerst einmal hätten wir da die Anfangsbewohner:
- Heinrich, einen kleinen miesepetrigen Hamster.
News-Report aus Cro City Hni0037240yeknofq
- Isabella, einen lilanen Vogelstrauß. Sie kommt recht eingebildet rüber, aber sie ist LiLA *-*
News-Report aus Cro City Hni0038fxjvq6dk7h
- Jessie, ein kleines knuffiges Hamsterlein. Sie ist richtig süß, mit ihrer aufgedrehten Art.
News-Report aus Cro City Hni00394o0y6e1udi
- Anette, eine niedliche Ziege. Sie ist total lieb!
News-Report aus Cro City Hni00406nwqai2yvr
- Benjamin, der sportlichste der ganzen Stadt!
News-Report aus Cro City Hni0036y3mj20e5c8

Neu dazugekommen sind:
- Fido, der supertollste Hund der AC-Welt. Er ist soo süß *-*
News-Report aus Cro City Hni0057u0r7gzxca6
- Wolfang, der modebewussteste Wolf, den ich kenne.
News-Report aus Cro City Hni00650o9k7658bt
- Dina, das coolste Reh der ganzen Stadt.
News-Report aus Cro City Hni0097u5ngka3e6s

Die Stadtfrucht von Cro City ist die Orange  Orangenkorb  Orange  1A Orangenkorb  1A Orange

Péanah-Report-Team
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
News-Report aus Cro City Sasike_zps32de6720

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDo Mai 29, 2014 1:02 pm

Aaaw *-* Die neuen Bewohner sind so knuffig
jetzt bin ich gespannt auf die Stadtkarte & wie alles aussieht und sich natürlich endwickelt c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
News-Report aus Cro City Monimaus_zpsafda88c9

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDo Mai 29, 2014 1:33 pm

@ Sasike: Ja, ich habe für die neuen Bewohner diesen Bewohnertrick angewendet. So konnte ich viele doofe Bewohner wie Nora, Katrin oder Bennedikt verhindern.. Ich will für Michi echt nur die allerbesten Bewohner, aber irgendwie wollen Leute wie Bienchen, Miezi usw. überhaupt nicht einziehen aber andere wie Katrin wollen 1OOO mal einziehen..  .___.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4009
News-Report aus Cro City Didi02_zpsddbb9691

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDo Mai 29, 2014 1:35 pm

Coole Idee und eine sehr schöne Stadt.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
News-Report aus Cro City Schneeball_zpso4z2zovn

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDo Mai 29, 2014 2:36 pm

Wow du hast ja wirklich mega gute Bewohner bekommen Wink Ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag Very Happy
Nach oben Nach unten
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream


(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 3975
Alter : 23
News-Report aus Cro City 0_Inventar_zpsf92c0165

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDo Mai 29, 2014 4:40 pm

wolfgang habe ich auch, nur leider hat er sein haus richtig besch... bescheiden hingebaut  Crying or Very sad - jetz muss ich ales nach ihm richten xD aber er ist echt cool
ich freue mich das du soviel zeit darein steckst, soviel ehrgeiz hast, die stadt deiner freundin richtig schön zumachen
ich warte gespannt auf den nächsten eintrag
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4575
Alter : 43
News-Report aus Cro City Justine020107_zpsf6c82d7a

News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City EmptyDo Mai 29, 2014 4:48 pm

Oh, die neuen Bewohner sind echt knuffig. Ich liebe Hamster und Jessi ist besonders süß. Ich möchte sie in meiner Stadt nicht mehr missen. Smile Da hast du sicher eine ganze Weile gesessen, bis du die tollen Bewohner zusammen hattest. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News-Report aus Cro City Empty
BeitragThema: Re: News-Report aus Cro City   News-Report aus Cro City Empty

Nach oben Nach unten
 
News-Report aus Cro City
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lun(a) City
» Wel City
» fmprog is in da city
» City Makeover
» Momente aus Evo City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: