Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wel City

Nach unten 
+5
Pearly
Juni
Lexy
laurali
Fiona
9 verfasser
AutorNachricht
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 2:06 pm

Hey ihr ACNL-Fans!  Very Happy

Endlich hab ich mich entschlossen ein Tagebuch, über meine neue Stadt Wel City, zu eröffnen. Leider habe ich meine erste und wunderschöne Stadt gelöscht und ein neues Wel City gegründet. Gestern habe ich nach langem Suchen endlich eine schöne und für mich passende Stadt gefunden.
(Später kommt das Bild in besserer Qualität, da ich noch keine Genehmigung habe.)

Wel City Karte_10

Name: Wel City
Bürgermeisterin:
Fiona
Startdatum:
12.08.2014
Stadtfrucht:
Orange Wel City 3639855772
Anfangsbewohner:
Rosi, Rudolf, Freya, Felix, Monika

Jetzt zu meinem Tagebuch! *freu* Very Happy




12.08.2014 (irgendwann in der Früh)

Endlich draußen aus dem Zug, als ob die ungemütlichen Sitze dort nicht schon genug wären, fing auf einmal ein wildfremnder Kater mit mir zu sprechen an. Naja, er wollte wahrscheinlich nur nett sein, aber trotzdem schien er mir unheimlich... In Wel City angekommen standen 4 komische Tiere vor dem Bahnhof, die mich liebevoll begrüßten.
Nett waren sie, meine neuen Nachbarn.


Wel City Hni_0012
Plötzlich sprach die junge Hündin, ich denke sie hieß Melinda, mit mir und ich grinste etwas dümmlich. Melinda meinte wirklich, dass ICH die Bürgermeisterin von Wel City sei, damals wusste ich noch nichts, dass dies ernst gemeint war. Aus reine Höflichkeit nahm ich die Stadtkarte von ihr an und ging mit ihr zum Rathaus. Nach dem ich mir ENDLICH ein richtiges Plätzchen für mein Haus gefunden hatte, begann die Zeremonie für die Bürgermeisterschaft. In Wahrheit wollte ich immer schon eine Berügermeisterin sein und jetzt war die perfekte Gelegenheit dazu. Ich sollte ein Bäumchen einpflanzen, dies tat ich auch und wurde offiziel Bürgermeisterin von Wel City, wenn da nicht die doofe Genehmigung wäre...
Wel City Hni_0015


Puh... Endlich hatte ich Zeit für mich alleine, jetzt konnte ich endlich meinen Lieblingsbeschaftigungen nachegehn! Insekten fangen und angeln. Da in Schlapp & Nepp Laden leider nur ein kescher und eine Schaufel waren, war mein erstes gefangenes Tierchen ein Insekt. Eine sogenannte Riesenzikade. Sie ist zwar nicht schön, aber immerhin ein gigantischer Fang.^^ So nett ich doch immer bin, habe ich meine Zikade gleich Eugen gegeben, dass man meinen Fang immer bewundern kann, wurde ja von mir gefangen. Cool 
Wel City Hni_0021


Jeden Tag kommt nun ein neuer Beitrag über das leben in Wel City.


Zuletzt von Fiona am Mi Aug 13, 2014 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5068
Wel City Laurali_zps6c80de6c

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 2:14 pm

Ein neues Tagebuch  Clap 
Mir gefällt dein Schreibstil und deine Stadtkarte finde ich sehr interessant  :3 
Außerdem hast du ja echt tolle Bewohner; Rosi, Monika und Rudolf! Achja und Felix und Freya sind auch toll! Very Happy

Viel Glück mit deiner Stadt
Nach oben Nach unten
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 2:32 pm

Die Bewohner sind wirklich süß und danke! ^^
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Wel City Lexy_zps2dd074c4

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 3:25 pm

Oh ja deine Bewohner sind wirklich toll!Freue mich auf die weiteren Einträge
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5376
Alter : 39
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 5:00 pm

Wow deine Bewohner sind super! Da würde ich keinen ausziehen lassen Clap
Die Stadtkarte gefällt mir auch, da kann man gut was draus machen Smile
Nach oben Nach unten
Pearly
Holzhacker
Pearly


(AC-)Name : Chloé & Grace
Stadtname : Rosewood & New York
3Ds FC : 2879-0740-0216
Traumcode : Soon :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3523
Alter : 30
Wel City Pearly_zpsvyatdmlf

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 5:59 pm

Oh Monika ist ja so putzig  :3

Und ja, es dauert ewig, bis man eine perfekte Stadtkarte gefunden hat.
Ich habe ebenso fast 2-3 Tage gebraucht. Wobei ich auch auf die Stadtfrucht geachtet habe.

Freue mich natürlich auch auf weitere Einträge von deiner Stadt !  Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Wel City Monimaus_zpsafda88c9

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 6:13 pm

Irgendwie haben jetzt sehr viele Monika als Anfangsbewohner^^ bin mal gespannt wie's weiter geht!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Wel City Schneeball_zpso4z2zovn

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 7:06 pm

Hört sich schon mal sehr vielversprechend an ^^
Deine Bewohner sind echt traumhaft Wel City 3667318620
Apropos träumen: Hatte deine alte Stadt vielleicht einen Schlummercode? Ich würde sie mir nur zu gerne mal anschauen wollen Wink
Nach oben Nach unten
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 8:17 pm

Schlummeranschrift von meiner alten Stadt hab ich nicht, da ich das erst machen wollte, wenn ich meine Stadt schön hergerichtet habe. Denn es sind tausende Obstbäume für die schöne Umwelt gepflanzt worden.  Aber ich kann dir die Karte zeigen, wenn ich wieder am Laptop bin.
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Wel City Schneeball_zpso4z2zovn

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 8:27 pm

Sehr gerne würde ich die sehen ^^
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Wel City Gismo_zpscfbe96fb

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMi Aug 13, 2014 8:32 pm

TOLLER EINSTIEG Smile Freu mich auf mehr
Nach oben Nach unten
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 7:46 am

@Schneeball:
 Wel City Hni_0010


@#Gismo#: Danke!^^

Liebes Tagebuch (13.08.2014)

Ein Tag ist vergangen und ich habe tief und fest geschlafen, sogar so tief, dass ich nicht einmal mitbekam, dass Herr Nook mein Zelt in ein richtiges Häuschen umgebaut hatte, wirklich mysteriös... Kann er etwa zaubern? Naja, egal, ich ging also hinaus und was musste ich sehen? Ein Vollidiot namens Grischa musste sich ja genau neben mir, aber genau neben mir, sein Häuschen hinstellen. Nur ein Baum trennt uns nun. Mit dem Namen Grischa wusste ich schon alles von dem Bären, außer dass er männlich ist. xD
Einst steht jetzt schon fest, das Tier wird es sehr schwer bei mir haben!  PS: Im Inneren kochte ich vor Wut  Evil or Very Mad 
Wel City Hni_0022

Mein zukünftiger neuer Nachbar hat mich voll abgelegt und deshalb habe ich Melinda vergessen. Ich sollte doch zu ihr kommen. Schnell eilte ich also zum Rathaus und ließ mich von ihr belehren. Tja und um diese doofe Genehmigung zu bekommen, muss ich nur die Sympathie zwischen den Bewohnern und mir steigen lassen. Keine schwere Aufgabe für eine Bürgermeisterin so wie ich, glaubte ich zumindest... Ich machte einfach alles: Blumen gießen, Bewohnern helfen, Müll entsorgen alles halt und zum Glück hatte ich es dann irgendwann am Abend geschafft, diese unwichtige Genehmigung zu bekommen.

Während ich mit den tierischen Bewohnern sprach, fand ich einiges heraus wie die Tiere wirklich sind.
Wel City Hni_0025
Wel City Hni_0024
Und ich hätte geglaubt, sie führe mit mir das wichtige Gesprech, aber da hab ich mich wohl geirrt.  Sad

Wel City Hni_0026Wel City Hni_0027
Tja, jetzt nicht mehr Rosi, jetzt nicht mir. hahaha! Very Happy 


Wel City Hni_0028
Endlich einer der mich versteht!

Wel City Hni_0029
Hallo!? Ich bin die Bürgermeisterin, da sollte man schon seine Arbeit ruhen lassen und mit mir ein bisschen tratschen!


Es war wieder mal ein anstrengender Tag, hauptschlich wegen der Genehmigung, aber Morgen werde  ich sofort einen Campingplatz errichten.^^


Zuletzt von Fiona am Do Aug 14, 2014 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5376
Alter : 39
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 9:11 am

Aw Rudolf ist so süß! Er ist mein Lieblingsmiesepeter! Very Happy Toller Eintrag, ich mag es, wie du schreibst Smile 
Das mit Grisha ist echt blöd. Aber sei froh dass er nur neben dir steht (und dann auch noch in perfekter Reihe, falls du mal einen Weg machen willst) und nicht VOR deinem Haus. Das finde ich immer viel schlimmer Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Wel City Schneeball_zpso4z2zovn

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 10:01 am

Die Stadtkarte vom alten Wel City ist ziemlich schön mit vielen freien Flächen, wo man klasse Sachen bauen kann ^.^
Rosi ist ja voll süß , aber du kannst ihr doch nicht einfach den Platz wegnehmen  Shocked 
Sina, gesprächig wie immer Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Wel City Aki_zps1d32ae0f

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 10:09 am

Du schreibst wirklich schön und Rudolph ist ein Schatz  Wel City 3667318620 

Deine alte Stadtkarte gefällt mir auch sehr gut! Ich hätte da so einige Ideen gehabt Wink Aber die neue Karte ist auch toll!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 10:16 am

Wenn Rudolf wegzieht, kann er vielleicht bei einem von euch ein ziehen, er steht nämlich wirklich ungünstig...
Und danke euch, Aki und Juni!^^ Ich übe mein Geschreibsel schon jahrelang bei Rollenspielen. Smile

Jetzt überprüfe ich mal die Rechtschreibfehler, vom oberen Text. 3 Tage kommt jetzt kein "Liebes Tagebuch" zustande da ich auf spontanen Urlaub fahre.  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Wel City Aki_zps1d32ae0f

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 10:44 am

Ich nehme ihn gerne auf! Er ist einer meiner Dreamies (siehe Signatur) Very Happy Aber Juni nimmt ihn bestimmt auch gerne Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Wel City Schneeball_zpso4z2zovn

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 11:33 am

Ja dann, viel Spaß im Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Wel City Lexy_zps2dd074c4

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 11:37 am

Auch von mir viel Spaß im Urlaub Smile
Nach oben Nach unten
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyDo Aug 14, 2014 11:55 am

Danke euch zwein!^^ Wir fahren um 13 Uhr los. *freu* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMo Aug 18, 2014 9:18 am

Liebes Tagebuch! (14.08.2014)

Heute war ich mich zum ersten mal im Museum umschauen und was seh ich da? Ein Frosch der uberhalb auf dem Wasser sitzt. Vielleicht habe ich mich auf geteuscht, aber es sah wirklich so aus.
Wel City Hni_0030
(oben rechts)
Um 6 Uhr, war ich dann wieder auf seltsame Weise bei meinem Haus, wo mich Herr Törtel schon erwartet hatte und mir einiges erzählte, dass er z.B der frühere Bürgermeister war, aber nun zu Grischa. Er ist heute eingezogen und hält noch immer seinen Schönheitsschlaf. xD
Wel City Hni_0031
Als er dann endlich auf war und ich mit ihm sprach, war ich überrascht. Ich wusste ja nicht, dass er so nett sein kann... Trotzdem, er muss weg, selbst schuld, wenn er sich genau neben mir hinstellen muss.
Wel City Hni_0032Wel City Hni_0033Wel City Hni_0034
Mit Melinda habe ich auch gesprochen und mich entschlossen einen Campingplatz zu bauen, dabei hat irgendein Idiot eine Falle gestellt und ich bin reingefallen. Es war so peinlich, da ich ja mit Meldina einen Platz für das Projekt aussuchen musste.

Wel City Hni_0036

Ich hatte dann schon bald den Campingplatz abbezahlt und freute mich schon auf diesen.

(Diea anderen Tage kommen heute noch, sofern ich Zeit habe.)
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Wel City Monimaus_zpsafda88c9

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMo Aug 18, 2014 9:43 am

Grischa..ohje und dann auch noch direkt neben deinem Haus. Für den nächsten Bewohner könntest du ja den Bewohnertrick verwenden Wink & das mit Rosi kenne ich von Sophie^^ die wollen immer im Mittelpunkt stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMo Aug 18, 2014 9:47 am

Schon zu spät für den Bewohnertrick... Es sind schon Nora und Norbert eingezogen.  Sad
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Wel City Monimaus_zpsafda88c9

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMo Aug 18, 2014 9:52 am

Oh.. Nora geht ja noch, Norbert .. weiß ich grade nicht, wie der aussieht D:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Fiona
Grünschnabel
Fiona


3Ds FC : 3265 - 6316 - 9465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4066
Alter : 23
Wel City 0_Inventar_zpsf92c0165

Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City EmptyMo Aug 18, 2014 4:10 pm

Er ist so viel ich weiß ein Nilpferd.

Liebes Tagebuch! 15.08.2014

Gleich in der Früh machte ich mich auf den Weg zum Anleger, wo ich dann gleich mit einem Schiff zur Insel fuhr. Dabei sang er komische Lieder und deshalb bat ich ihn mit dem singen aufzuhören, was er sehr unhöflich fand.
Wel City Hni_0037Wel City Hni_0038
Als ich dann endlich auf der Insel war und mir Kescher und Angel ausgeborgt hatte, fing ich gleich einen Walhai. Ich war sehr stolz auf mich, in diesem Zeitpunkt.
Wel City Hni_0039

Als ich wieder in Wel City war, ging ich shoppen und wen seh ich da in der Schneiderei? Genau! Grischa, der mir wieder einmal ein Kompliment mach. Smile 
Wel City Hni_0041

Als ich zurück zu meinem Haus ging, bemerkte ich einen neuen Bewohner, der in meine Stadt zieht. Nora... Ich will kein Schweinchen in meiner Stadt.  Sad

Wel City Hni_0110
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Wel City Empty
BeitragThema: Re: Wel City   Wel City Empty

Nach oben Nach unten
 
Wel City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: