Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 fmprog is in da city

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fmprog
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 4468-1825-2883
Traumcode : 6900-2665-4682
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3950
fmprog is in da city 0_Inventar_zpsf92c0165

fmprog is in da city Empty
BeitragThema: fmprog is in da city   fmprog is in da city EmptyFr Aug 23, 2013 1:35 pm

Hallo zusammen,

ich heiße Flo und bin 21 Jahre alt. Seit ein paar Tagen bin ich ab und an auf dieser Seite um mich ein bisschen über die ganzen Möglichkeiten in AC zu informieren. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der ich mich hier anmelde. Der Grund ist dafür, das Spielerlbenis mit Eure Hilfe zu verschönern und evtl. das ein oder andere Mal mit ein paar von Euch online zu spielen.

So viel zu mir. Nun macht mich doch zu Euren Freunden: 4468-1825-2883.

Liebe Grüße
fmprog
Nach oben Nach unten
http://funundfreizeit.de
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
fmprog is in da city Rin1875_zpseb35705f

fmprog is in da city Empty
BeitragThema: Re: fmprog is in da city   fmprog is in da city EmptyDi Aug 27, 2013 7:13 pm

Willkommen hier im Forum! *wink* cat
Und viel Spaß noch hier cat
Nach oben Nach unten
 
fmprog is in da city
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: