Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lun(a) City

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Julchen010
Tourist
Julchen010


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Felicita
3Ds FC : 4485-0158-1203
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3742
Alter : 24
Lun(a) City  0_Inventar_zpsf92c0165

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyDi Jul 29, 2014 6:44 pm

(Entschuldigt die Qualität und Ausrichtung der Bilder. In Zukunft werden ich mich bemühen, sie besser hinzubekommen - aber sie dienen ja nur dem ersten Eintrag.)

Liebes Tagebuch,
ich habe mich nun entschlossen, doch ein Tagebuch zu schreiben, auch wenn meine Stadt schon weiter ist. Ich werde in diesem Beitrag die Stadt samt Karte & Bewohner vorstellen. In Zukunft dann nur noch die Fortschritte.

  • Name: Julia
  • Stadtname: Lun City
  • Stadtdesign: Wald
  • Bewohner: Hamid, Rubina, Zara, Thorsten, Helmut, Bocki, Marina, Marika, Caroline
  • Lieblingsbewohner: Zara, Rubina, Hamid
  • Wunschbewohner: Fatima, Bienchen, ...
  • Obst: Apfel, Pfirsisch, Kirsche, Zitrone, Litschi, Durian, Kokosnuss, Banane, Orange
  • Stadtobjekte: Feuerlöscher (?), Campingplatz, Brunnen, Brücken, momentan Schlummerhaus
  • Karte:
    Lun(a) City  104092703468202fnytjp6lm


Der Name sollte eigentlich Luna City werden. Nur leider hat es nicht gepasst & darum habe ich Lun City gewählt. Luna ist auf meinem Profilbild hier in diesem Forum.
Mit dem Stadtdesign ist gemeint, wie es mal aussehen soll. Also ich habe zwar Wege verlegt, aber kein Kitsch & keine Flüsse.
Mein Haus (aussen):
Lun(a) City  123423134681990c9bi1hvqe


Ansonsten werde ich in Zukunft immer berichten - bis bald!
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4167
Lun(a) City  Keef_zps709e2cd6

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyDi Jul 29, 2014 7:06 pm

Cool, dass du auch ein Tagebuch anfängst! Freue mich auf folgende Einträge.  monkey
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Lun(a) City  Gismo_zpscfbe96fb

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyDi Jul 29, 2014 7:11 pm

Schöne Stadtkarte hast Du. Smile 
Mit "Feuerlöscher" meinst Du bestimmt den Hydrant.
Wie kommt es, dass die Quali der Fotos so schlecht ist?
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Lun(a) City  Schneeball_zpso4z2zovn

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyDi Jul 29, 2014 8:04 pm

Da bin ich ja mal gespannt wie es in Luna City so aussieht ^^ Ich freue mich schon auf einen Stadtrundgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen010
Tourist
Julchen010


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Felicita
3Ds FC : 4485-0158-1203
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3742
Alter : 24
Lun(a) City  0_Inventar_zpsf92c0165

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyMi Jul 30, 2014 7:41 pm

Jaa, ich meine den Hydrant Very Happy das Wort ist mir überhaupt nicht eingefallen.
Die Quali der Fotos ist ziemlich schlecht, weil ich den Scrennshot aus dem Spiel mit der Handykamera abfotografiere, aber ich suche momentan nach einem anderen Weg... Stadtrundgang folgt noch.

Liebes Tagebuch, 
ich muss noch etwas von gestern Abend berichten. Da hatte ich nämlich die Chance, eine Tarantel zu fangen. Aber ich glaube, ich hatte sie erschrocken, denn sie rannte ganz aufgewühlt im Kreis & als ich den Kescher zückte, verschwand sie...
Ausserdem bekomme ich morgen Doris (danke an Printe)! Einer meiner Dreamis neben Fatima, Uta, Eduart, Pia & Lupa.
Und weil ich ja früher oder später alle meine Dreamies beisammen haben will Very Happy , versuche ich ab morgen Bocki, Thorsten, Helmut, Marina, Marika & Caroline loszuwerden .. Ohje, das kann was werden :P !
Und ich wollte michauch mal langsam an das Blumenzüchten wagen (hab ich noch nie gemacht) & dass ist das Ergebnis:
Lun(a) City  10553528347134h4jv1pk59w

Ich will nämlich auch mal soviele blaue, pinke & goldene Rosen & allgemein viele Zuchtblumen Smile.
Und ich habe heute eine Silberschleuder abgeschossen, aber wollte sie verschenken, weil ich schon eine Goldschleuder hatte, aber es würde sich von "älteren" Spielern nur lustig gemacht,weil sie hätten ja ganz viele, dabei wollte ich nur den neueren helfen Sad .

Nunja das wars - tschöö!

Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Lun(a) City  Gismo_zpscfbe96fb

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyMi Jul 30, 2014 7:55 pm

Warum benutzt Du denn nicht die DS-Kamera?
Nach oben Nach unten
Julchen010
Tourist
Julchen010


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Felicita
3Ds FC : 4485-0158-1203
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3742
Alter : 24
Lun(a) City  0_Inventar_zpsf92c0165

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyMi Jul 30, 2014 8:02 pm

Ich mach mit dem Ds ein Screenshot (Taste L & R) und fotografiere es im Album ab. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es sonst hier hochladen soll.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Lun(a) City  Gismo_zpscfbe96fb

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyMi Jul 30, 2014 8:18 pm

Ach das ist ganz einfach. Du steckst die SD-Karte in Deinen Laptop mit Kartenschlitz und klickst auf der oberen Leiste auf "Fotos hosten".
Nach oben Nach unten
Julchen010
Tourist
Julchen010


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Felicita
3Ds FC : 4485-0158-1203
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3742
Alter : 24
Lun(a) City  0_Inventar_zpsf92c0165

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyMi Jul 30, 2014 8:21 pm

Haha, ich wusste nichtmal, dass ich am Laptop einen SD-Schlitz habe Very Happy 
Werde ich demnächst immer machen, danke!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Lun(a) City  Gismo_zpscfbe96fb

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyMi Jul 30, 2014 8:24 pm

Gern Smile 
Solltest Du trotzdem nicht zurechtkommen, schreib mich ruhig an.
Nach oben Nach unten
Julchen010
Tourist
Julchen010


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Felicita
3Ds FC : 4485-0158-1203
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3742
Alter : 24
Lun(a) City  0_Inventar_zpsf92c0165

Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  EmptyFr Aug 08, 2014 12:02 pm

Entschuldigt der längeren inaktiv-Phase .. Privatleben und so.
Heute Abend kommt wieder was Very Happy & dieses mal auch mit schöneren Fotos!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lun(a) City  Empty
BeitragThema: Re: Lun(a) City    Lun(a) City  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lun(a) City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: