Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4575
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 3:30 pm

Oh ja, Hamid ist knuffig. Den habe ich auch, er ist einer der wenigen Sportler, die mir gefallen.Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 6:08 pm

@ Sasike: Das meine ich. Die Oberteile passen nicht so recht zu den kurzen Hosen, deswegen finde ich die kurzen Hose so doof^^

@ Justine: Apropos Sportler:  :x  :x 

Bewohner-Special
Heute folgt zuerst das Bewohner-Special, denn es ist einfach süß, worüber meine Bewohner sich so ihre Gedanken machen :3

Willkommen in Elyses  - Seite 4 32jt8ulzWillkommen in Elyses  - Seite 4 R2uwwjnzWillkommen in Elyses  - Seite 4 U4b23ubp
Da hätten wir zuerst Apollo :3 Er macht sich wieder Sorgen um mich  Nook 6 Das ist einfach knuffig und total lieb von dem kleinen Miesepeter Wink
Willkommen in Elyses  - Seite 4 K3xw6nv4Willkommen in Elyses  - Seite 4 Yiifdrp4Willkommen in Elyses  - Seite 4 Vgkneib8
Thomas fragte mich, welche Farbe er wohl mag. Ich habe rot geantwortet und das kam dann dabei raus  Very Happy 
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Pqv3clxjWillkommen in Elyses  - Seite 4 PxhissyzWillkommen in Elyses  - Seite 4 6h4drdbbWillkommen in Elyses  - Seite 4 Bbw4m8xaWillkommen in Elyses  - Seite 4 B8ah7xdy
Hihi, Bella sollte man mal erklären, was eine Metapher ist^^ Aber sie ist auch ganz süß, wenn sie keine Ahnung hat. Da kann ich ihr auch verzeihen, dass sie mein Haus nicht so mag xD

Dann kommen wir zu gestern...
Willkommen in Elyses  - Seite 4 B9brs5a6
Gestern kam Frosto43 aus dem Forum vorbei. Er wollte gerne eine persönliche Führung durch Elyses haben :3 Kein Problem Wink
Willkommen in Elyses  - Seite 4 D5faub5bWillkommen in Elyses  - Seite 4 K46w6eqxWillkommen in Elyses  - Seite 4 C5ghdgdx
Ihm gefällt wohl meine Stadt und hiermit möchte ich mich nochmal für die Spende bedanken: Danke!!
So konnte der Liegestuhl mit Leichtigkeit abbezahlt werden Smile
Willkommen in Elyses  - Seite 4 8msp4r9q
Lucia gönnte sich eine neue Fassade für ihr Haus und eine neue Frisur. So sieht das doch schon alles viel besser aus Wink

Mehr ist gestern auch nicht passiert, womit wir bei heute morgen wären...

Ich lief nichtsahnend meine morgendliche Runde und dann traf mich der Schlag:
Willkommen in Elyses  - Seite 4 9wu3jqdl
 Willkommen in Elyses  - Seite 4 153276004 
WTF!? Was soll denn das?  Crying or Very sad Da hat so ein idiotischer, sportlicher Vogel namens Jan sein Haus MITTEN in meinen Park gebaut! Die einzige Stelle des Parks, wo noch rein theoretisch ein Haus stehen könnte...
Also da war mein erster Gedanke: Wem habe ich das zu verdanken?^^ Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, ich werde dir nicht den Kopf abreißen  Laughing Naja, spätestens morgen werde ich es erfahren, wenn er seine Koffer auspackt.
Er sieht ja ganz süß aus, aber diese Stelle...  Evil or Very Mad 

Wegen dieses Schocks war ich so wütend, dass ich keine Lust hatte, weiterzuspielen  scratch Also ist heute auch nicht mehr viel passiert Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4022
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Kristallsplitter_zps1a76721b

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 6:45 pm

Haha, Aki, das kenn ich nur zu gut! Habe schon 4-5 Bewohner durch das erhalten, und die Leben immer noch alle in meiner Stadt T.T
Zu deinem Bewohnerspecial:
Aww, Apollo kann so süß sein <3
Walter hat bei mir auch immer das selbe wie Thomas gesagt, fand den auch knuffig.
Und Bella ist einfach zu geil xD
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5375
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 7:42 pm

Oh je! Ungwollte Bewohner können so lästig sein! Von mir ist er aber zum Glück nicht Very Happy

Als ich Thomas mal in meiner Stadt hatte hat er auch immer total romantisches Zeug gelabert und meinte, ich wäre seine Seelenverwandte. Er ist sehr süß ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 8:04 pm

Miesepeter können so niedlich sein wenn sie wollen *-*
Lucia erinnert mich irgendwie an einen sommerlichen Schmetterling . . ^-^
& das mit den Bewohnern. . ich hatte eine, die ihr Haus gut gesetzt hat, den Rest kann man echt vergessen. Ich musste meine Wege immer um Häuser rumbauen; sowas ist echt nervig
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 8:10 pm

Hach, schön verstanden zu werden Very Happy 

@ Kristallsplitter: Na hoffentlich zieht Jan schnell wieder aus! Und dann schnell ein Projekt dorthin bauen Wink

@ Juni: Thomas ist wirklich süß :3 Und da kann ich eine von der Liste streichen Laughing 

@ Sasike: Miesepeter sind die Besten *-* ; sommerlicher Schmetterling!? Hihi xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4575
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 9:44 pm

Hihi, kann ja nur dein gestriger Besucher mitgebracht haben. Laughing Mir hat mein letzter Besucher Annabell beschert, aber wenigstens kann sich monimaus darüber freuen (ich bin froh, wenn sie wieder auszieht). Very Happy Aber gegen Jan ist Annabell ja geradezu süß. :P Ich hoffe, dass du ihn schnell wieder los wirst.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 9:48 pm

Habe gerade erfahren, woher Jan kommt xD Das ich darauf nicht gekommen bin, wo ich doch fast jedes Wochenende dort bin^^ Er kommt aus Rosetown, der Stadt meiner Freundin Very Happy Da kann ich Jan doch nicht mehr sooo böse sein! Auch wenn Sissy nächstes Mal was zu hören bekommt  Laughing 
Bis jetzt ist er süß (habe zwei Tage gespult, da ich noch einen Bewohner von Mayu bekommen habe *-*; aber morgen mehr davon!)
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4575
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 9:58 pm

Hihi, ja die Welt ist klein.Smile Dann seid ihr ja schon fast miteinander befreundet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 4:52 pm

@ Justine: Haha, ja Very Happy

Heute ist echt ein mieser Tag ._. Deswegen musste ich mich erstmal mit Animal Crossing ablenken...

Also... Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Mbzqvbsn
Als erstes nochmal ein Beweisfoto, woher Jan gekommen ist! Aus Rosetown also Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Yy5hmya5
Eine erfreuliche Nachricht erreichte gestern die Bewohner von Elyses! Die Regenzeit lässt noch länger auf sich warten, d.h. es bleibt weiterhin schön  Nook 1 
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Vgsjf8jr
Dann kann ich noch eine freudige Nachricht mitteilen Smile Kerstin ist gestern in Elyses eingezogen! Ich habe sie von Mayu geholt. Ist sie nicht knuffig? Als ich in Eden bei Mayu war, habe ich mich riesig gefreut^^ In "echt" sieht sie so süß aus *-*
Vielen Dank, Mayu. Ich werde gut auf sie aufpassen Wink
Willkommen in Elyses  - Seite 4 G5jt5ski
Bella schlug mir endlich was neues vor! Einen Geysir Smile Mal sehen, ob ich ihn bauen werde... So viel Platz habe ich auch nicht mehr... hehe Very Happy 
Willkommen in Elyses  - Seite 4 828eklrkWillkommen in Elyses  - Seite 4 Lcj4s2gr
Lucia bezahlte ihren Kredit ab und für "schlappe" 198k kann sie ein weiteres Zimmer haben. Bis jetzt ist der Hauptraum komplett ausgebaut. Weiter wird es auch erstmal nicht gehen, denn die Bürgermeisterin spart^^
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Fluu5nqh
Lucia konnte endlich mit den Wegarbeiten beginnen und begann direkt mit der Umrandung meines Stadtbaumes Smile Wie gefällt es euch?

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5375
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:31 pm

Oh je wieso war es denn ein mieser Tag? Sad

Der Weg ist krass! Ich bin noch nicht sicher, wie ich ihn finde ^^" Ich glaube dass es etwas zu viel für mich wäre. Das Wichtigste aber natürlich, dass du ihn toll findest Very Happy

Glückwunsch zu Kerstin! Ich finde die Kängurus fast alle toll ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:37 pm

*-* Geysir; ich will auch, darauf warte ich schon fast das ganze Spiel über
Kerstin ist jetzt nicht so mein Fall, mag die Kängurus allgemein nicht so dolle
Den Weg finde ich schön, auch mit dem Wasser c: nur beim Festplatz ist das immer sone sachen ^^ sobald dort eine Veranstaltung ist oder Reiner kommt, verschwinden die Designs auf dem Platz & das stellt ich mir etwas lästig vor, dort immer neue zu legen c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:41 pm

Ich habe Mathe-Abiklausur geschrieben und naja, fand ich jetzt nicht so dolle... Und mir könnten ein paar Pünktchen fehlen, um nicht in die Abweichungsprüfung zu kommen. Und darauf habe ich gar keine Lust^^ Die Aufgaben waren auch wirklich dämlich!

Hihi, ja das mit dem Weg... Ich bin mir auch noch unschlüssig^^ Auf dem Bild sieht es besser aus, als in echt... Mal sehen, vielleicht reduziere ich es wieder Very Happy 
Aber einen richtigen Hauptweg habe ich leider noch nicht gefunden... Ich möchte nur 1-Feld-Design nehmen, sonst müsste ich mir noch eine dritte Figur machen und da habe ich keine Lust drauf :P

Danke :3 Ich hatte noch nie ein Känguru! Aber jetzt Very Happy


@Sasike: Der Geysir kommt schon noch Wink Hast du einen Uchi-Charakter?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:46 pm

Das wird schon; ich drück dir ganz fest die Daumen c:

Ja 1 Feld Wege sind schwer zufinden, zumal es so viele schöne gibt, die aber tausende Designs haben '-' aber da es so viel gibt, wirst du schon was gescheites finde ^^

Ja, ich hab die liebe Ilona, aber ich glaube, Sie hat mich noch nie mit diesen Ich will was von dir Zeichen angesprochen :c
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5375
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:53 pm

Ach herrje Sad Aber erst mal abwarten. Wenn ich ein schlechtes Gefühl bei Prüfungen hatte, hatte ich seltsamerweise immer die besten Noten. Also nicht gleich verzweifeln Very Happy

Oh ja 1-Feld-Designs würde ich auch gerne haben... aber es ist wirklich gar nicht so leicht, da was schöner zu finden oder sich selber zu machen! Ich reduziere meine Wege jetzt immer schon auf 4 Felder, das geht das meistens auch schon, wenn der zweite Char sich drum kümmert. Aber 1 Feld wäre schon noch idealer.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 6:02 pm

Haha, das mit den Noten ist bei mir auch immer so^^ Aber in Mathe stehen die Punkte hinter den Aufgaben und so kann man sich das schon schön zusammenrechnen xD Naja, schlecht wird die Note nicht, nur weiche ich vermutlich mehr als 3,75 Notenpunkte ab und das heißt Abweichungsprüfung^^ Bullshit Very Happy 

Ich habe schon fast alle Wege gesehen, aber so 100%-ig gefällt mir kein 1-Feld-Weg Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 6:48 pm

Der Geysir ist echt ein schönes Projekt! Smile & der Weg um deinen Stadtbaum herum finde ich wirklich sehr hübsch! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 7:00 pm

@ monimaus: Danke :3 Na dann werde ich den vielleicht mal bauen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyDo Mai 08, 2014 4:43 pm

Heute morgen hatte ich etwas mehr Zeit zum Spielen :3

Zuletzt in Elyses...
Willkommen in Elyses  - Seite 4 8tgdpjj2Willkommen in Elyses  - Seite 4 Kh46wpia
Ich habe den Bereich vor meinem Café etwas umgestaltet. Es wird jetzt so eine Art Bambusgarten Smile
Lucia verlegte dafür fleißig die Wege^^

Dann führte ich wieder ein super wichtiges Gespräch mit Apollo:
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Bccfq9jlWillkommen in Elyses  - Seite 4 362yjsqy
Da hast du nicht ganz unrecht, Apollo Laughing 

Willkommen in Elyses  - Seite 4 WibeccheWillkommen in Elyses  - Seite 4 Neftpvua
Heute morgen verschlug es mich auf die Insel. Aber alleine und bei dem schlechte Wetter machte es gar keinen Spaß, sodass ich schnell wieder zurückfuhr!
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Lalliwdq
Koko wollte dann gleich meinen frisch gefangenen Mondfisch tauschen - ich muss sagen, das ist ein fairer Tausch Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 4 2urr6rof
Außerdem bekam ich endlich das goldene Abzeichen für Hilfeleistungen! Die Bürgermeisterin kümmert sich eben gut um ihre Bürger :P
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Mz4tispk
Ich habe auch meine Schlummeranschrift aktualisiert! Danke, dass ihr bei mir vorbeischlummert  Nook 1 
Das ist sehr lieb von euch :3
Willkommen in Elyses  - Seite 4 D3je7ucsWillkommen in Elyses  - Seite 4 6mbwozst
Koko kam mich besuchen und hatte vergessen, mir etwas mitzubringen. Macht doch nichts, Süße  Very Happy 
Wenn du mir ein Projekt vorschlägst, vergesse ich das^^
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Vzwyaboc Willkommen in Elyses  - Seite 4 R6vqrq2g
Heute Nachmittag probierte ich noch ein paar neue Wege aus... Aber mit keinem zufriedenen Ergebnis  scratch So wie es rechts ist, ist es ok, aber mehr auch nicht...

LG Aki :3
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4403
Alter : 26
Willkommen in Elyses  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyDo Mai 08, 2014 4:46 pm

Die Umgestaltung ist dir echt gut gelungen. Smile
Und finde den Weg rechts bzw. unten aber echt gut. 

Apollo ist so cool. Very Happy 

LG Pia Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyDo Mai 08, 2014 4:48 pm

Danke :3 Auf dem Bild sieht das wirklich nicht so schlecht aus Very Happy
Schade, dass Carsten nicht bei mir eingezogen ist... Hoffentlich hat er trotzdem ein schönes Zuhause gefunden Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4403
Alter : 26
Willkommen in Elyses  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyDo Mai 08, 2014 4:52 pm

Echt nicht? Ich dachte, dass sie dann auf jeden Fall bei demjenigen einziehen. 
Wo ist er sonst gelandet?  Suspect
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyDo Mai 08, 2014 4:56 pm

Eigentlich ist das auch so  scratch  In einem Tagebucheintrag von vor ein paar Tagen habe ich sogar ein Bild, wo er sagt, dass er zu mir zieht Smile  Sehr mysteriös Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 4 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyDo Mai 08, 2014 6:10 pm

Erstmal Glückwunsch zum neuen Abzeichen c:
Den Weg beim Cafe finde ich so schön *-* und von den anderen gefällt mir der untere besser <:
Koko ist ja schon recht niedlich & Apollo. . ist eben Apollo ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4403
Alter : 26
Willkommen in Elyses  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 EmptyDo Mai 08, 2014 6:33 pm

Aki, das verstehe ich nicht. An dem Tag kam auch kein anderer bzw. hat kein anderer Carsten angesprochen und ausgezogen ist er auch. Das ist ja mies. :/
Tut mir echt Leid..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in Lavandia
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Fáìriės
» Willkommen in Münster :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: