Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5347
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 8:22 pm

Aw das ist ja so süß mit Apollo und Grimm Very Happy

Trägst du zu dem Schulkleid die gelben Gummistiefel? Dazu passt der gelbe Schülerhut ganz gut, finde ich. Den habe ich meistens bei Regen auf ^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 10:53 am

@ Honigäpfelchen: Naja, der Regenschirm behindert mich immer bei meiner Arbeit xD Dann muss ich ihn eh ständig ablegen, wenn ich Fossilien ausgrabe oder Bäume schüttle^^

@ Juni: Habe jetzt mal den Schülerhut und das Bandana bestellt. Habe auch Fotos gemacht^^

Endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit für mein Tagebuch! Die nächste Klausur ist erst nächste Woche; da bleibt mir noch Zeit fürs Lernen^^
Also werde ich die letzten zwei Tage mal zusammenfassen:

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Ruahh4xu
Die Ballettschuhe passen doch ganz gut dazu Smile Als ich gestern bei PaulaPolar in der Stadt war, trug sie zu dem Kleid die Kimono-Sandale. Vielleicht sollte ich sie dazu auch mal ausprobieren  Question 
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Oitz6wqb
Dann war ich mal wieder beim Friseur und habe mir endlich die richtige Frisur machen lassen, um Sasikes Haarband zu tragen! Den QR-Code habe ich schon lange gespeichert; bin aber nie dazu gekommen, ihn zu benutzen^^ Jetzt ist es soweit Very Happy 
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Mtprzu8mWillkommen in Elyses  - Seite 3 Xg6gluow
Was meint ihr? Ich finde, das Bandana besser Smile
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Lxc46nty
Helios kam auch endlich mal wieder vorbei und gab mir das silberne Abzeichen fürs Remaken Smile Ich frage mich, wann ich endlich das goldene Briefabzeichen bekomme... Ich habe schon soo viele Briefe geschrieben  scratch 
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Kp7l7ksgWillkommen in Elyses  - Seite 3 Zsxgl4cfWillkommen in Elyses  - Seite 3 F56crzee
Kai schlug mir mal wieder etwas vor *-* Die Würfelskulptur wollte ich ursprünglich in meinen Park bauen lassen, aber jetzt gefällt sie mir doch nicht mehr^^
Und endlich fällt einem mal auf, dass ich gezwungen wurde, ins Amt der Bürgermeisterin zu treten Very Happy Du hast es erfasst, Kai!
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Uln6goex
Später am Abend eröffnete mir Kai auch noch, dass er wegziehen möchte. Da er mir gerade mit der Würfelskulptur alle Projekte vorgeschlagen hat, die ich von selbstzufriedenen möchte, lasse ich ihn ziehen... Am 4. zieht er weg! Wenn ihn jemand möchte, sagt mir Bescheid. Ich würde ihn gerne in gute Hände geben Wink
Willkommen in Elyses  - Seite 3 26xw8dsz
Kaum zieht er weg, ist er in Vorschlags-Laune Very Happy Die Sitzskulptur mag ich nicht besonders -.-
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Shi7rkt6
Wer kennt das nicht? Ich musste mal wieder die Floh-Polizei spielen und sie von meinen Bewohnern jagen Very Happy Lasst euch hier nicht nochmal blicken!^^
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Nj2m9tqpWillkommen in Elyses  - Seite 3 3x85882fWillkommen in Elyses  - Seite 3 Xpa8hb4o
Bella wollte mich gestern besuchen und so sind wir direkt zu mir gegangen. Sie schien nicht gerade begeistert gewesen zu sein von meinem Haus Very Happy Na, was solls! Sie hat mir heute morgen einen Brief geschickt und es war ein Geschenk drin. Also who care´s Very Happy 
Willkommen in Elyses  - Seite 3 4yu22qd3Willkommen in Elyses  - Seite 3 Uqy6sq37
Gestern Abend war ich bei Sasike. Ich durfte mir rote Stiefmütterchen holen für meine Wegbegrenzung Smile Natürlich konnte ich nicht gehen, ohne eine kleine Spende im monimaus-Stil zu hinterlassen Very Happy Ich bin sehr auf den Buchsbaum gespannt! Und von ihren vielen Zuchtblumen war ich auch begeistert *-*
Willkommen in Elyses  - Seite 3 U3jjqmzwWillkommen in Elyses  - Seite 3 45zpa55l
Die Blumen nutzte ich, um den vorgestern neu verlegten Weg zu bepflanzen! So sieht der Weg schon viel besser aus! Wenn jemand rote Lilien braucht, Ich habe ca. 25 Stück davon, die ich nicht mehr brauche^^^
Willkommen in Elyses  - Seite 3 G9v7vxcq
Heute morgen wunderte ich mich, warum da eine Rose fehlt. Liegt es an dem Camper, der heute da ist? Oder klaut jemand meine Rosen!?  scratch 
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Un8gk4b9Willkommen in Elyses  - Seite 3 N2pdaggu
Aziza war auch mal wieder da! Aber die Wand gefällt mir nicht wirklich^^ Also habe ich schnell alles wieder wie vorher tapeziert Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Qvfhx7us
Zum Schluss möchte ich euch noch meine Stiefmütterchen-Zucht zeigen Smile Die Hainveilchen lassen sich echt gut züchten! Wenn ich genug habe, pflanze ich sie in meinen Park  Nook 1 

Das war der lange Eintrag der letzten Tage  Exclamation Ich muss sagen, es ist einiges passiert, obwohl ich ja eigentlich keine Zeit hatte  Laughing 

LG Aki  Nook 6 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6381
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 11:42 am

Die Ballettschuhe passen wirklich gut dazu, auch wenn es ganz schön viel rosa ist ^^
Bei dem blauen Haarband, dachte ich erstmal so "ohaasa, das sieht über gut aus, wie hat sie den das gemacht"; bis ich gelesen hab, das es ein Design ist & auch noch meins ♥
Das Bandana find ich nicht so toll & der Baumhelm passt zwar nicht so dazu, sieht aber lustig aus c;
wie viele Sachen muss man eig noch mal remaken für das silberne Abzeichen?
immerhin schlägt Kai dir noch was vor, bewvor er geht ^^ Bella ist schon so ein Fall für sich c;
aaaaaw Dankeschön *-* heute wird noch bisschen Geld verdient & dann sollte der Buchsbaum endlich stehen ^^
eig dürfte der Camper nicht schuld sein, weil zwischen ihm & den Rosen ja ein Feld frei ist. . da muss wohl jemand geklaut haben o:
Aziza sollte mal zu Grazia gehen c;
*-* so viele lila Veilchen, deren Name ich immer wieder vergessen ^^"
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 12:12 pm

@ Sasike: Danke :3 Ja, ich finde es auch ein bisschen viel rosa. Zumal ich eigentlich gar kein rosa mag^^ Hast du ne andere Idee, wie ich die Blumenhaarspange verwenden kann?
Für das silberne Abzeichen musst du 100 Sachen remaken. Das dauert ganz schön lange^^ Aber jetzt kommt auch noch das goldene...300 Sachen...
Das mit dem Camper ist echt merkwürdig. Aber wer klaut denn eine Rose, die in der Mitte steht? Und vor allem "nur" eine rote Rose  scratch Ich werde beim nächsten Camper mal drauf achten Wink 
Haha, ja Aziza kann sich von ihr mal ne Scheibe abschneiden!
Und die Veilchen heißen Hainveilchen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6381
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 12:29 pm

hmm. . seh ich das richtig, das da ein kleines Stück blau ist? ich denke mit weiß bzw schwarz/ grau könnte man es auch ganz gut kombinieren. . allerdings sollte man eher was "weicheres" nehmen. . also halt nichts wie zbsp ne Lederjacke oder sowas in die Richtig, das sind zu unterschiedliche Styles. Man könnte gucken, ob es blaue Schuhe gibt bzw rosane, die dann eine Einheit zu der Haarspange machen, aber das ist echt schwer.
oke. . also mindestens 55 hab ich schonmal xD schade das es keine Funktion gibt, wo man seine Fortschritte genau sieht, das wäre echt hilfreich.
Mir wurden auch schon öfters nur eine Blume geklaut. . schöne rosa Rose '-'
Ok. . ich versuchs mir mal zu merken ^^ mit der Züchtung ist das ja schon wieder was anderes ._.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:30 pm

Der Camper braucht 2 Felder nach vorn, sehe ich immer an meinem Design. Wink Dürfte also doch am Camper liegen. Dein Haus ist schick. Smile Die Holzfassade kenne ich noch gar nicht, ist mal was anderes.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:41 pm

@ Justine: Danke für die Aufklärung :3 Habe ich mir doch fast gedacht Wink Und danke für dein Kompliment Smile Habe gerade bei monimaus deine Stadt gesehen! Wahnsinn *-* Gefällt mir auch sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7271
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:58 pm

Haha, schön das noch jemand bei Sasikes Buchsbaum mitgeholfen hat, hab ich grad schon in ihrem Tagebuch gelesen Very Happy Und es war ja auch nicht schwer, "was gutes" über Leipzig zu schreiben, die Stadt ist echt der Hammer *-* Ich bin grade total neidisch, dass ihr alle eine ordentliche Blumenzucht habt, bei mir klappt aber auch gar nichts mehr .___. Justine020107 hat mir ein paar lila Veilchen, pinke Primeln und orangene Rosen geschenkt, das hilft auch erstmal Very Happy
Wegen dem Camper: ja, der braucht immer 2 Felder nach vorn, hab ich in meiner alten Stadt am Wegdesign gesehn, da dachte ich mir immer: "Höö? Wer klaut mein Wegdesign?" ...dann hab ich's auch mal mitgeschnitten xD
Deine Einträge waren wieder super, wie immer^^ Ich mag den...Stil von Aziza nicht wirklich, sieht bei mir meistens  doof aus Sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 7:52 pm

@ monimaus: Danke :3 Azizas Sachen sind auch nicht so meins^^ Dann wäre das mit dem Camper ja geklärt! Deine Wegdesigns sind ja auch zum Klauen schön Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5347
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 8:37 am

Hui da ist aber viel passiert bei dir! Very Happy Das Bandana passt auch super zu dem Outfit, kannte ich bisher noch nicht ^^

Und ich beneide dich um deine ganzen Blumen! Ich habe nicht so viel Glück beim Züchten. Aber wird schon noch kommen ^^
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 1:12 pm

Aki schrieb:
@ Justine: Danke für die Aufklärung :3 Habe ich mir doch fast gedacht Wink Und danke für dein Kompliment Smile Habe gerade bei monimaus deine Stadt gesehen! Wahnsinn *-* Gefällt mir auch sehr gut Very Happy

Danke dir. Very Happy Ich muss auch mal wieder öfter schlummern gehen und mir mal die ganzen Tagebücher vornehmen. Wo bekommt man eigentlich das Bohnenkörbchen her? Ich habe das noch nie gesehen. Embarassed Zu dem Hawaii-Hemd von der Insel könnte ich mir übrigens gut die schwarze Lederhose von Grazia vorstellen. Smile Ich habe leider nicht gesehen, ob du schon was Passendes gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 1:30 pm

@ Juni: Danke :3

@ Justine: Das Bohnenkörbchen ist, glaube ich, ein japanisches Item. Habe es auch nur ersteigert^^
Die schwarze Lederhose von Grazia kann ich ja mal ausprobieren. Wann gibt es die denn? Smile



Heute darf ich eine neue Einwohnerin in Elyses begrüßen!
Willkommen in Elyses  - Seite 3 L6uyvs6j
Heute morgen ist Lucia in Elses angekommen! Sie wird die Bürgermeisterin ab sofort unterstützen Smile Sie ist zukünftig für die Weg- und Flussplanung zuständig und bewahrt alle meine wichtigen Items auf, sodass ich Platz für Rüben etc. habe Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 3 K7d7uvey
Nachdem sie mit Nook einen passenden Platz für ihr Haus, "hust" Zelt "hust", gefunden hat, wurde sie herzlich in die Bürgergemeinschaft von Elyses aufgenommen!
Ihre erste Arbeit bestand darin, alle Items von mir in ihren Schrank zu lagern; so wurde Elyses wieder aufgeräumt und von herumliegendem Müll befreit Wink
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Zgt2g33rWillkommen in Elyses  - Seite 3 Um3ksgx3
Melinda überraschte Lucia und erklärte ihr die wichtigsten Dinge. Auch Nepp erklärte ihr Wichtiges Smile
Willkommen in Elyses  - Seite 3 29jniq9d
Willkommen in Elyses  - Seite 3 8iwgc34y
Nachdem Lucia sich mit den Bewohnern bekannt gemacht hat, sammelte sie Items und Früchte, um die Hausanzahlung von 10k Sternis zu finanzieren!
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Xsjxz8nn
Sie machte sich auch sofort an die Arbeit und laberte Sina voll, um die QR-Code Maschine zu benutzen! Schließlich sprudelt die Bürgermeisterin Aki vor Ideen für die neue Außengestaltung Very Happy 
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Rhnjid84
Zum Schluss ging Lucia noch zum Friseur und komplettierte ihr vorläufiges Outfit Smile Damit endet für sie der Tag, um morgen weiter durchzustarten Wink

Und noch eine traurige Nachricht: Kai ist jetzt schon weg  Crying or Very sad  Aber damit habe ich wieder Platz für einen meiner Dreamies Huschke, Heinrich, Klara etc. Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5347
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 2:40 pm

Herzliches Willkommen an Lucia Very Happy Das heißt, du wirst deine Stadt umgestalten oder bekommt sie die aktuellen Wegdesigns? ^^

Deine Items sind alle bestellt. Ich geb dir bescheid, wenn alle angekommen sind. Schaffe es aber vermutlich nicht vor morgen Abend oder Sonntag, wieder on zu sein im Spiel ^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 2:56 pm

Ich werde die Stadt ein wenig umgestalten. Also neue Wege verlegen und andere Designs Very Happy Das dauert aber wohl noch, ich muss immerhin erst die Maschine für sie freischalten^^

Dann sag einfach Bescheid, wenn du Zeit hast Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 3:09 pm

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Y8ouucef
Lucia bezahlte ihren ersten Kredit von knapp 40k Sternis ab und ordnete sofort die Vergrößerung an! Ihre Haare gefallen mir aber so gar nicht^^ Sie hat ein bisschen an der Zeit gedreht, um die QR-Codemaschine freizuschalten und deswegen gibt es eine traurige Nachricht:
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Nwanssm5
Wilma zieht aus  Nook 10 Ich wollte sie sowieso gehen lassen, aber es ist immer schade, wenn einer meiner Bewohner auszieht!! Vor allem weil sie eine Anfangsbewohnerin war Wink
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Yqlz6l9b
Die 1a-Kirschbäume gehen auch an *freu* Und im Vordergrund seht ihr Lucias Haus Smile
Willkommen in Elyses  - Seite 3 9beljcq6Willkommen in Elyses  - Seite 3 Pcy878m7
Caroline wollte, dass ich ihr mein Haus zeige. Ansonsten ist nicht viel passiert, da ich heute fast 2 Stunden nach schönen neuen Wegen gesucht habe Very Happy Leider ist dabei noch nicht viel bei rumgekommen^^ Erst hatte ich einen Weg gefunden, aber den hat Trixi schon und das kam mir dann doof vor^^ Sieht so abgekupfert aus xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 7:21 pm

Hast du doch noch einen Platz für einen Zweitchara gefunden.Very Happy Ich habe mir auch erst vor Kurzem einen erstellt. Die Hose gibt es im Herbst oder Winter, du kannst aber auch gern meine bekommen. Ich brauche sie erst mal nicht und kaufe mir später eine Neue.Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 7:23 pm

@ Justine: Ja, war richtig schwer einen guten Platz zu finden! Very Happy Aber er ist jetzt oberhalb meines Parks. Quasi eine Parkaufsicht^^
Ich würde mir die Hose gerne ansehen, wenn du nichts dagegen hast Smile Und dann gleich abkaufen Very Happy Was möchtest du denn dafür haben? Suchst du noch Blumen o.ä.?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 7:28 pm

Du kannst sie gern so bekommen. Smile Wollen wir uns gleich mal treffen? Bei mir würde es gerade passen.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 7:31 pm

Okay :3 Jetzt ist gut Smile Ich komme dann vorbei, ok?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 7:33 pm

Ja, ich mache auf.Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySo Mai 04, 2014 12:43 pm

Zuletzt in Elyses...

Also gestern und heute morgen ist ganz schön viel passiert, deswegen kommt ein größerer Eintrag  Nook 1 

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Mxlmkqym
Zuerst hat mir Apollo gestern und heute insgesamt 3 Bilder angedreht! Das Warm, Feierlich und Wellengemälde. Das Wellengemälde ist allerdings eine Fälschung...
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Pcbtep8n
Gestern war ich zuerst in IronCity! Ich durfte Sasikes rote Stiefmütterchen nehmen, die ab sofort meinen Weg schmücken und die gelben ersetzen Wink
Außerdem durfte ich meine 1a-Kirschen verkaufen! Ich habe dabei ca. 910k Sternis verdient!! Vielen Dank, Sasike Very Happy Ich werde wohl noch öfters in IronCity meine 1a-Früchte verkaufen Wink
Willkommen in Elyses  - Seite 3 3tbwleagWillkommen in Elyses  - Seite 3 4sdozped
Dann habe ich noch Lupo kennengelernt und den Buchsbaum betrachtet. Er ist wirklich schön Smile
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Rpp2qjgx
Dann kam Sasike mich besuchen Very Happy 
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Lpqa7rzjWillkommen in Elyses  - Seite 3 Qmd8geab
Sie hat ihr Regenoutfit angezogen, weil ich gesagt habe, dass es regnen würde^^ Es hat aber doch nicht geregnet xD Und sie half mir eine Stelle für meinen Buchsbaum zu finden :3
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Tg2up5gcWillkommen in Elyses  - Seite 3 5sd9ixvjWillkommen in Elyses  - Seite 3 9lluywbr
Den bezahlte ich am Abend ab und weihte ihn heute morgen schon ein! Umrandet mit Hainveilchen und orangenen Stiefmütterchen sieht er doch ganz gut aus Very Happy

Gestern Abend war ich auch noch in Rohan bei Juni und in Leipzig bei Diana (aka Justine020107). Ich habe einige Items abgeholt und von Diana eine Hose von Grazia abgeholt, die ich nun mit meinem Aloha-Hemd trage:
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Cpxqtnkq

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Qaftwcze
Ich holte auch noch Carsten von Pia97 ab. Aber leider ist er heute nicht in Elyses angekommen...
Dafür campt Christa heute bei mir. Sie ist ein hochnäsiger Strauß. Soll ich sie überreden? Knuffig sieht sie aus Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Q7b6zy8s
Heute morgen besuchte ich eine Freundin: Sissy aus Rosetown.
Willkommen in Elyses  - Seite 3 5ssidqe3Willkommen in Elyses  - Seite 3 A464lzpb
Ich war von der neu erbauten Windmühle begeisert und wie jedes Wochenende kauften wir uns einen Kaffee bei Kofi und setzten uns an unseren Lieblingsplatz! Unser Ritual  Nook 1 
Sissy kam auch noch zu mir und wie ich feststellte, gruselt sie sich vor Koko:
Willkommen in Elyses  - Seite 3 7gntgq78
Haha Very Happy 

Vielleicht kommt heute Nachmittag noch ein Bewohner-Special, denn gestern war ein Tag der Philosophie in Elyses xD Die wichtigen Gedanken der Bewohner möchte ich euch nicht vorenthalten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6381
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySo Mai 04, 2014 1:02 pm

haha Lupo - freundlich wie eh & je ♥
& ich hab mich schon so auf den Regen gefreut :c naja; der Buchsbaum sieht dort sehr gut aus c; und die Blumen ergänzen das ganze super
Die Graziahose ist toll *-* wie heißt die den?
Carsten ist ja schon okai ^^ aber komisch, dass er nicht aufgetaucht ist. .
Gibt es von Rosetown auch ein Tagebuch? Schöner Eintrag mal wieder ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Justine020107_zpsf6c82d7a

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySo Mai 04, 2014 1:02 pm

Hihi, der Kommi zu Koko ist ja genial.Very Happy Rosetown scheint auch eine tolle Stadt zu sein. Das mit Carsten ist ja blöd, ging mir aber leider auch schon mal so mit Uta, dass sie dann nicht bei mir eingezogen ist, obwohl sie mir zugesagt hat, dass sie zu mir zieht.
Wusste ich doch, dass die Hose gut dazu passt.Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySo Mai 04, 2014 2:31 pm

@ Sasike: Danke :3 Lupo ist auch ein Miesepeter, oder? *-*
Ich sag dir Bescheid, wenn es nochmal regnet :P 
Die Hose ist die Kunstlederhose. Ich hätte so gerne eine kurze Hose an, aber ich finde, dass es kaum eine gute kurze Hose gibt! Fällt euch da etwas ein??
Rosetown hat kein eigenes Tagebuch. Aber ich könnte ja mal ein Rosetown-Special machen Smile 

@ Justine: Danke nochmal für die Hose :3 Ja, Rosetown ist super. Und die meisten Einwohner auch^^ Die kennen mich auch schon alle aus dem FF Very Happy  Naja, so wichtig war Carsten auch nicht für mich. Einen selbstzufriedenen habe ich noch. Ich möchte nur nicht 8 Bewohner haben, da ja jeden Tag einer einziehen könnte und dann womöglich die dümmste Stelle nimmt!!  Evil or Very Mad  Aber mal sehen... In Rosetown zieht bspw. morgen Hamid ein. Der steht an einer guten Stelle und ist auch ganz knuffig Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6381
Willkommen in Elyses  - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 EmptySo Mai 04, 2014 2:48 pm

Ja *-* aber leider mein einziger Miesepeter
haha okai <;
ah ok, na dann muss ich mal gucken, wann es die gibt c;
ich persönlich finde die kurzen Hosen eigentlich okai, aber mit den Oberteilen sieht das dann immer komisch aus. . auch wenn mir nur die Boxerhosen & diese Dschungelhose gefallen ^^
das wäre sehr schön *-* würde gerne mehr über die Stadt erfahren
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Elyses
» Willkommen in 0815
» Schlummern in Elyses
» Willkommen in Lavandia
» Willkommen in MyVille!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: