Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3689
Alter : 32
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Chell_zpsec738095

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyFr Okt 17, 2014 5:41 pm

Ohje das mit Mandy tut mir leid Sad Ich kann es nachvollziehen und würde glaube ich weinen, wenn mein Dreamie auszieht. Leider habe ich keinen von deinen Wunschbewohnern.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.. noch eine Verrückte mehr auf den Straßen... wie ich Very Happy Hihi Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyFr Okt 17, 2014 7:18 pm

Oh nein, Mandy ist einfach abgehauen Surprised Das tut mir total leid, sie war doch immer so gut mit dir befreundet Sad 
Aber Kopf hoch, du bekommst bestimmt einen deiner Dreamies Hug

Wenigstens puschen dich deine Bewohner etwas auf und Elyses ist für Halloween echt super
hergerichtet Very Happy 

Auf jeden Fall viel Spaß beim bowlen und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Willkommen in Elyses  - Seite 21 3667318620
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyFr Okt 17, 2014 7:21 pm

Woaaah, Glückwunsch zum Führerschein! Smile 
Bin auch gerade dran. Das mit Mandy ist natürlich total blöd aber lass' den Kopf nicht hängen.. Ist sie einfach so über Nacht ausgezogen? Davon habe ich noch nie gehört Surprised Sieh's positiv; jetzt hast du einen Platz mehr für einen neuen Dreamie & man sieht sich immer 2 mal im (AC)-Leben  cat Vieeeeel Spaß beim Bowlen .. ich bin da grottenschlecht drin.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6411
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyMi Okt 22, 2014 6:29 pm

Ich kenn das Gefühl . . und dabei ist bei mir " nur " ein normal toller Bewohner ausgezogen - selbst das hat mich traurig gemacht :c
& fettes Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4257
Willkommen in Elyses  - Seite 21 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyDi Okt 28, 2014 11:29 pm

Oh man,ist ja Ewigkeiten her,seit ich das letzte Mal hier herumgelegen habe.
Das mit Mandy ist ja sicherlich bitter für dich,mir geht's da genauso,wenn jemand auszieht,den ich leiden kann. :/
Aber bei mir führt das noch weiter zu Frustationen und Motivationsmangel.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 12:55 pm

@ alle: Danke für die lieben Worte! Very Happy


Zuletzt in Elyses...


erstmal tut es mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Es ist momentan wirklich stressig und ich habe kaum Zeit, AC zu spielen oder mich lange am PC und im Forum aufzuhalten ._.


Dafür gibt es heute einen extra großen Eintrag Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0010
Huschke ist mal wieder die Niedlichkeit in Person *-*

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0011 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0012 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0013
Rudolf war mal wieder auf der Suche nach 1a-Früchten. Ich brachte ihm eine, aber er hat trotzdem was zu meckern Very Happy


Die letzten Tage mit Erik:
Mein kleiner Erik ist nämlich einfach so ausgezogen Crying or Very sad Wie Mandy! Das ist soo traurig! ;(

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0014 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0015
So knuffig der kleine Erik *-*


 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0016
Einfach nur süß!


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0017 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0018
He he he, ob ich was von seinem Pudding bekomme? Nook 6

 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0019
Er hat mir sein Foto dargelassen... Ich vermisse ihn jetzt schon Nook 10



Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0020 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0021
Danach habe ich erstmal Dina besucht und wie man sieht, ist sie gerade sehr beschäftigt gewesen! Sie schaut auch sehr verträumt Very Happy 



Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0022
Dann war monimaus mal wieder da für "Moni macht mobil"! Es war sehr lustig Wink Das Foto ist uns doch sehr gelungen, oder? Ich finde, es sieht super und richtig fröhlich aus!



Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0023
Hehe, was die Leute immer denken... Cool


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0024
Shiiiiit! Ich mag ihn nicht. Wieder so ein dämlicher Sportler und mitten in meinen lila Stiefmütterchen, die jetzt nicht mehr da sind...


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0025
Uiii!! Ich freue mich auf den Winter!


 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0026 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0027  Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0028
Er denkt auch schon wieder so zweideutig... Oder bin das nur ich?? Willkommen in Elyses  - Seite 21 514262471

Ich hoffe, ich komme jetzt öfter mal zum Spielen und kann mal wieder öfter einen Eintrag schreiben Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 1:16 pm

Erstmal freue ich mich voll, dass du wieder einen Eintrag geschrieben hast *-*
Das mit Erik ist wirklich traurig, er ist doch so toll und das du dafür jetzt Fritz bekommen hast, oh man schlimmer konnte es ja nicht kommen :/

Das Foto von dir und monimaus ist wirklich voll gut geworden und Dina ist ja ziemlich brutal Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6411
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 2:05 pm

Das mit Erik tut mir voll Leid, sowas ist echt doof :c aber ich find Fritz total süß; das ist doch dieser Frosch mit den Punkten oder? Der erinnert mich irgendwie an die Grazia Serie :3 nur doof, das dadurch deine Blumen weg sind ><
Euer Foto ist wirklich super geworden Clap
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 3:58 pm

Das mit Erik tut mir wirklich leid. Aber das mit Fritz ist ja wirklich doof!!>.< In Elyses war es aber trotzdem wunderschön Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 9:06 pm

Oh neeeein; Erik ist ausgezogen?? Boah ne, echt blöd. Nach Mandy jetzt auch noch er..
Ich persönlich mag Fritz ja wirklich - ich hatte ihn damals in WW. 
Aber dass er sich genau auf die Blumen gesetzt hat, ist natürlich nicht sehr toll.
Wenigstens hast du jetzt sein Foto cat
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4257
Willkommen in Elyses  - Seite 21 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyDi Nov 18, 2014 2:08 pm

Ist wohl eine Angewohnheit von Fritz.Hat er bei mir nämlich auch gemacht.^^
Freut mich auch,dass hier mal wieder ein Eintrag kommt,aber RL geht nunmal immer vor.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Dez 07, 2014 2:59 pm

@ Schnee: Danke! Ja, Fritz ist... naja^^

@ Sasike: Mit Fritz habe ich bisher nur einmal gesprochen^^ Noch ist er in Ordnung xD

@ monimaus: Wir müssen das bald mal wiederholen, am Besten mit anderen mal wieder zu Viert Very Happy

@ planet: Oh haha Very Happy Jap, jetzt ist der erste Stress weg, da habe ich etwas mehr Zeit für AC und bald Pokemon^^


Endlich wieder in Elyses *-*

Ich habe es geschafft, endlich wieder AC zu spielen und meine Bewohner zu besuchen. Dabei sind mal wieder doofe Sachen passiert, aber hey, selber Schuld, wenn man ewig nicht spielt! Wink


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0029 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0030
Huschke und Apollo sind mal wieder zuckersüß!


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0031 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0032
Und Grimm-Bär natürlich auch Very Happy Grimm ist jemand, der sich NIE Sorgen macht. Wisst ihr Bescheid Cool


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0033
Da meine Haare durcheinander waren, bin ich zum Friseur gegangen... Es hat es nicht verbessert! Deswegen habe ich mir schnell eine Mütze gekauft und die Haarknotenperücke später aufgesetzt^^


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0034
Heinrich ist einfach ausgezogen! Und noch nichtmal ein Foto hat er hinterlassen Crying or Very sad


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0035 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0036
Und als wenn das nicht schon genug wäre... ich wollte Fritz zum ersten Mal besuchen und zack lande ich in einer Falle ._. Aber er ist schon ganz ok! Der Spruch gefällt mir Very Happy


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0110
Der Stadtbaum sieht so kahl aus Nook 8  Hoffentlich kommt bald der Schnee und bedeckt ihn Smile


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0037 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0038 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0039
Dann habe ich eine ganze Person per Streetpass getroffen! Dabei hatte ich den DS den ganzen Tag bei mir^^ Und das im Ruhrgebiet Very Happy


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0040
Huschke denkt darüber nach *-* Total süß!


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0041
Grimm kam mich spontan besuchen Very Happy Ich stelle mich doch nicht tot^^


 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0043 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0044

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0045

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0046
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5069
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Dez 07, 2014 3:41 pm

Oh nein, Heinrich Surprised 
Das ist ja total blöd gelaufen.. & noch nicht einmal ein Foto, hm. 
Naja, jetzt hast du wieder einen freien Platz.
Ich finde dass der Baum zu dieser Jahreszeit total blöd aussieht; und im Winter wird das ja auch nicht besser. Ich vermisse schon den Sommer Rolling Eyes 
Grimm ist ja total niedlich - er zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite, haha.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Dez 07, 2014 6:13 pm

Och Mann, du Arme aber warum schenkt er dir denn noch nicht einmal ein Foto? :/
Aber es gibt ja noch soo viele süße Tierchen und sei auf alle Fälle froh, dass nicht noch mehr ausgezogen sind Smile 

Grimm ist echt toll, hihi bei seinen Sprüchen muss man immer schmunzeln ^^
Ein schöner Eintrag und ich bin froh, wieder etwas aus Elyses zu hören Hug
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6411
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyMi Dez 10, 2014 3:38 pm

Ich find Fritz voll niedlich <:
Das mit Heinrich ist echt doof, hast du den noch Platz für einen neuen Bewohner? Wenn ja wird es hoffentlich Jemand den du magst.
Ich hoffe, jetzt gibt es wieder mehr Neuigkeiten aus Elyses Clap
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyMi Dez 10, 2014 6:45 pm

@ laurali: Ja leider :/ Der Baum sieht wirklich kahl aus Very Happy

@ Schnee: Ja, bin froh, dass kein anderer ausgezogen ist! Das wäre ja ein Alptraum (oder Albtraum?^^) :O Aww danke *-* Ich bemühe mich, mal wieder öfter was zu posten Wink

@ Sasike: Fritz ist doof^^ Hoffe ich auch Very Happy

Zurück in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0640
Gestern wurde eine Kaltfront angekündigt! Da freue ich mich schon drauf. Der Schnee wird bald liegen bleiben *-* Aber das reicht, wenn es nur in AC und nicht im RL ist. Sonst komme ich nicht mehr zur Arbeit Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0641
Auf dem Campingplatz war mal wieder was los und auch noch Süßer Wink Er ist ein süßer Sportler und so kann Fritz ausziehen. Denn ich habe ja dann einen Sportler und es braucht auch keiner mehr einziehen Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0642  Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0643
Ich habe dann ein bisschen an der Uhr gedreht und einen super Platz für ihn gefunden. Sein Haus steht dort, wo Eriks vorher stand Smile Ist doch ein super Platz, oder?

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0644
Grimm ist mal wieder putzig *-*

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0645 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0646
Rudolf echt ey^^ Als wenn ich nicht Verstecken spielen könnte Very Happy Dann hab ich es ihm aber richtig gezeigt :P So schnell zweifelt er nicht mehr an meinem Intellekt Wink 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6411
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyDo Dez 11, 2014 4:18 pm

Fritz ist total niedlich ♥ aber Benjamin ist auch süß
Dein Weg sieht übrigens sehr schön aus :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyFr Dez 12, 2014 7:59 pm

@ Sasike: Ehm wenn du meinst :P Benni ist süß! Danke Very Happy

Zurück in Elyses...


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0647 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0648
Der erste Schnee ist da *-* Ich freu mich so! Es sieht so toll aus Very Happy


 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0649 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0650 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0651 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0652
Awww Benjamin ist so knuffig *-* Ich hab ihn jetzt schon lieb und möchte in knuddeln Very Happy Einfach putzig Willkommen in Elyses  - Seite 21 3667318620


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0653Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0654
Dann war ich noch bei der lieben Sabsi und hab Hasso überredet, nach Elyses zu kommen Wink Hach, ich freu mich!


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0655 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0656
Huschke hatte mal wieder die Idee des Tages! Echt ey Blah Blah Blah 


Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0657
Und ich hab endlich eine neue Frisur Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyFr Dez 12, 2014 8:08 pm

Schnee*-* Wie toll♥️
Benni ist ja mal süß drauf, kenne ich von Sportlern so garnicht xD & Glückwunsch zu Hasse *O* jetzt hast du ja wieder einen Miesepeter mehr Smile & die neue Frisur von dir finde ich auch cool, hatte ich auch mal ne Weile, aber jetzt finde ich die Haarknotenperücke einfach schöner Embarassed Willkommen in Elyses  - Seite 21 3824219599 Willkommen in Elyses  - Seite 21 106661439  & danke nochmal wegen Chemie Smile Very Happy  Clap Clap Clap Willkommen in Elyses  - Seite 21 3247695050
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyFr Dez 12, 2014 8:15 pm

Ja, das ist mir auch neu Wink Aber voll süß!
Danke & Jaaa *-* Meine Miesepeter Willkommen in Elyses  - Seite 21 3667318620
Kein Ding, immer gerne doch Hug
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Circia_zps0b9ce00c

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptyFr Dez 12, 2014 11:21 pm

Yay Schnee! Very Happy Luin ziert nun auch ein weißes Winterkleid - ach wie schön! Hast du schon ein paar Schneeflöckchen mit dem Kescher fangen können?

Benjamin ist ja mal ein süßer - Mensch da werd ich ja ganz neidisch! Ich hätte sowieso auch gern ein Reh...

Außerdem steht dir deine neue Frisur richtig gut! Wink
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6411
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySa Dez 13, 2014 1:34 pm

Ich find ihn süß ^^
Elyses sieht so wundervoll aus *-* und Hasso ist total cool - Glückwunsch zu ihm
Die neue Frisur steht Dir c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Dez 14, 2014 12:40 pm

@ Circia: Nein, noch keine Flocken gefangen Smile Du bekommst auch bestimmt bald ein Reh Hug  Danke!

@ Sasike: Danke Very Happy

Zuletzt in Elyses...

...war gestern das Angelturnier. Ich glaube, Huschke ist nicht so ein Fan davon^^

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0658  Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0659

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0660
Armer kleiner Wicht Very Happy 

Dann wollte ich eine Parkbank abreißen...
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0661
Melinda wollte jedoch nicht. Die Frau macht auch nie was und ist nur am meckern xD Aber wenn es so einfach wäre, einfach frei zu nehmen... Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0662
Dafür hab ich dann heute die Parkbank abgerissen^^ Dort werde ich ein bisschen umgestalten. Ich habe zwar noch keinen Plan, wie, aber es wird schon Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0663
Dann habe ich endlich meine Schlummeranschrift aktualisiert! Danke für die vielen Besuche *-*

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0664 Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0665
Ich hab gestern auch noch ein paar Schnappschüsse von Elyses gemacht. Im Schnee gefällt mir meine Stadt ganz gut, hehe Wink Aber trotzdem gibt es einige Stellen mit Verbesserungspotential...

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0666
Hasso ist dann mal heute angekommen *-* Verschlafen wie meine Hunde Very Happy

Sonderausgabe Hoenn-Report:

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Hni_0667

Aki und ihr Schwalbini gewinnen den Coolness-Wettbewerb Clap
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Dez 14, 2014 6:13 pm

Och Huschke, das muss man in Kauf nehmen, wenn man gewinnen möchte Very Happy 

Schnee ist doch was tolles, er ist einfach so schön weiß, echt toll *-*
Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim Wettbewerb Smile Schwalbini sieht echt cool aus Cool
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 21 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 EmptySo Dez 14, 2014 6:15 pm

@ Schnee: Ja, das sag ihm mal Very Happy Ja, wenn er weiß ist und keine graue Grütze^^ Danke. Habs von Refrain bekommen. Shiny *-*
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Walting
» ಌ Willkommen in Panem ಌ
» Schlummern in Elyses
» Willkommen in Berlin :)
» Willkommen in Equestria!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: