Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?

Nach unten 
+8
Julesch
Lordi
Sakura87
Aki
Hexenfeuerchen
Linkashi
Arii
Leonardron
12 verfasser
AutorNachricht
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Leonardron_zps4daaf9bc

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMo Jan 27, 2014 6:13 pm

----------------------------------------------
Gute/r Bürger/in - Bronze- Spiele das Spiel für 50 Stunden
Aktive/r Bürger/in - Silber - Spiele das Spiel für 200 Stunden
Ehrenbürger/in - Gold - Spiele das Spiel für 500 Stunden

----------------------------------------------
Ich habe jetzt die 600 Stunden-Marke geknackt, aber immer noch keine Ehrenbürgerabzeichen erhalten. Hat vielleicht von euch schon einer dieses Abzeichen und kann mir sagen ob ich da irgendwas falsch mache oder sind da noch andere Bedingungen von nöten außer dass man mehr als 500 Stunden gespielt hat?

Das Abzeichen aktiver Bürger habe ich.
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4061
Alter : 27
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Arii_zps326582bb

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMo Jan 27, 2014 7:34 pm

huhu Smile
es wird ja als Online zeit gerechnet denke das weist du,
bei mir habe ich das 2te Abzeichen aber auch erst bei mehr als 200 Stunden bekommen s:
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Leonardron_zps4daaf9bc

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyDi Jan 28, 2014 4:25 pm

Arii schrieb:
huhu Smile
es wird ja als Online zeit gerechnet denke das weist du,
bei mir habe ich das 2te Abzeichen aber auch erst bei mehr als 200 Stunden bekommen s:
Danke für deine Antwort. :)Das nur die Online-Zeit gerechnet werden soll wußte ich nicht.  Embarassed 

Die 2. habe ich nach nur wenig über die 200 gekommen bin, obwohl ich sicher bin, dass 50 Stunden davon offline waren. Wieviel ich von den über 600 Stunden jetzt online gespielt hab kann ich nicht sagen, war aber davon ausgegangendas die Gesamtzeit gezählt würde. Wenn wirklich nur die Onlinezeit gerechnet werden, ist es aber doof, dass man die nirgends sieht. Da ichgGefühlt meine auch online mittlerweile die 500 Stunden erreicht zu haben. :/
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3728
Alter : 30
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Linkashi_zps8d7788a2

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyDi Jan 28, 2014 5:57 pm

Arii schrieb:
es wird ja als Online zeit gerechnet denke das weist du,
Sorry,  Arii, aber das kann unmöglich stimmen. Ich habe auch schon das silberne Abzeichen (Aktive Mitbürgerin), habe aber höchstens (aller aller höchstens!) fünf Stunden online gespielt.
Ich spiele nämlich ausschließlich offline, da ich keine Zeit habe, mich mit anderen zu treffen (mittlerweile spiele ich nur noch so zehn Minuten am Tag).
Von daher denke ich, dass Leonardron einfach noch ein bisschen warten muss.
Oder es ist so gemeint, dass die Online-Zeit nicht zählt, aber das weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Leonardron_zps4daaf9bc

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyDo Jan 30, 2014 4:55 pm

Danke für die Info.

Okay, da ich warte mal ab wann ich das Zeichen bekomme. Bin übrigens aktuell bei rund 624 Stunden und hab das Ehrenbürgerabzeichen im Spiel für 500 Stunden spielen immer noch nicht erhalten. :/
Sobald sich das ändern sollte melde ich mich mal. Wink

Vielleicht weiß aber auch jemand etwas, was bis jetzt übersehen wurde. Smile

Hat vielleicht jemand schon das Abzeichen und kann mal erklären wann er/sie es bekommen hat?  Question
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4121
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Hexenfeuerchen_zps7a794113

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptySo Feb 02, 2014 9:36 am

Hmmm, also ich hab das Abzeichen schon bekommen, war wohl bei knapp über 500 Stunden.

Wie lang hast du denn das Spiel schon? Ich hab mal irgendwas gelesen, dass auch eine bestimmte Anzahl von Tagen vergangen sein muss, damit man diese Abzeichen bekommt.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Aki_zps1d32ae0f

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptySo Feb 02, 2014 11:01 am

Hexenfeuerchen schrieb:
Wie lang hast du denn das Spiel schon? Ich hab mal irgendwas gelesen, dass auch eine bestimmte Anzahl von Tagen vergangen sein muss, damit man diese Abzeichen bekommt.
Das habe ich auch mal gedacht und dann hatte es mit dem Baum zu tun xD Der ist nämlich nach 500 Tagen und 500 Spielstunden komplett ausgewachsen. Damit hat es aber wohl nichts zu tun...

Um zu wissen, wie viele Stunden ich schon gespielt habe, sehe ich doch im Aktivitätsblog nach, oder?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Leonardron_zps4daaf9bc

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptySo Feb 02, 2014 12:55 pm

Also ich hab die Spiele zum Release ( Ja ich hab es 2mal - als download auf den 3DSXL und als Modul auf des 3DS ) und beide fast jeden Tag gespielt. Da hab ich dann zumindest mit meinen  Lieblingsbewohnern gesprochen und deren Aufgaben erledigt, damit die nicht auf die Idee kommen  ausziehen.  Laughing  Der Baum müßte eigentlich  ausgewachsen sein. Laut Aktivitätslog habe ich bei beiden wie beschrieben die 600 Std.-Marke schon überschritten ( z.Z. 637:27 Std. auf dem 3DSXL und 608 STD. auf dem 3DS ( nicht erschrecken oft lasse ich die parallel laufen und erledige die Aufgaben reih um Wink) und immer noch kein Abzeichen  Sad . Vielleicht liegt es daran das meist 1 der 3DSe zwischenzeitlich dann ohne zu spielen da liegen hab, aber es weiterläuft, während ich auf dem Anderen spiele. Ich hab jeweils das  Bürgermeister - Haus ausgebaut, aber bei der Einrichtung ist noch einiges zu erledigen bzw. Wege hab ich auch noch nicht gescheid verlegt, vielleicht hat es damit was zu tun, keine Ahnung. Laut dem was ich im I-Net andereswo und hier gefunden hab, sollte es sich aber um die reine Spielzeit handeln, bei der Vergabe des Abzeichens.  Question
Nach oben Nach unten
Sakura87
Frisch eingezogen
Sakura87


(AC-)Name : Sakura
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 5214-9996-9190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3860
Alter : 36
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMo Feb 10, 2014 4:09 pm

ich hab ne frage dazu
kann man irgendwo eigentlich sehen wie viele stunden man schon gespielt hat?
lg Sakura
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Aki_zps1d32ae0f

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMo Feb 10, 2014 6:40 pm

Eigentlich müsstest du die Spielzeit im Aktivitätsblog des 3DS finden können. Wenn du dort auf den Eintrag zu AC klickst, erscheint dort die Spielzeit und die durchschnittliche Dauer pro Tag...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3636
Alter : 33
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Lordi_zpsb9b86bca

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMo Feb 10, 2014 8:06 pm

Wenn es das gleiche Problem wie bei mir ist, habe ich die Lösung:

ich hatte den DS öfters mal ne Weile zugeklappt. Hatte also insgesamt schon weit über 600 Stunden, jedoch kein Abzeichen. 

Denn hab ich n bisschen weitergespielt und beim Spiel meiner Bekannten mal ausgetestet, ob es daran liegt. 

Die spielt normalerweise nur und schaltet ihn wieder ab. 
Denn haben wir den DS mal 2 Stunden zugeklappt liegengelassen und nach rund 502 Stunden kam dann Helios mit dem Abzeichen. 
 
Also hast wahrscheinlich damit zu tun, ob du wirklich aktiv spielst


P.S.: dass die Online-Zeit gerechnet wird stimmt absolut nicht Wink
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Leonardron_zps4daaf9bc

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyDi Feb 11, 2014 6:17 pm

Ist das ein interssanter Ansatz. Falls der 3DS die Zeit auch rechnet, wenn er zugeklappt ist, kommen natürlich falsche Spielzeiten zustande.

Ich sehe in deiner Erklärung aber einen Widerspruch. Denn zuerst schreibst du, dass der 3DS 2 Stunden zugeklappt da gelegen hat und dann du ein Abzeichen bekommen hast. Darauf schreibst du, dass Inaktivität der Grund ist, dass man kein Abzeichen bekommt. Aber egal ich weiß ja was du gemeint hast. Wink

Ich habe aber den 3DS meistens nicht zugeklappt bei laufendem Spiel, halt nur öfters das Spiel einfach weiterlaufen lassen ohne groß was zu erledigen bzw. das Spiel vorher beendet bevor ich den 3DS zuklappte.

Zur Info - mittlerweile bin ich auf einem der 3DSe bei 650 Stunden und nichts tut sich. :/
Nach oben Nach unten
Julesch
Frisch eingezogen
Julesch


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Liubice
3Ds FC : 0318 7581 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4006
Alter : 37
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMi März 26, 2014 8:08 am

Hey! Ich bin jetzt auch schon bei 580 Spielstunden und habe auch noch kein Abzeichen bekommen...Hast du vielleicht an der Uhr des 3DS gedreht? Wenn man das macht, bekommt man ja eine Warnung, dass das die Spielzeit im Aktivitätslog verändern kann. Ich hab das nur ein einziges mal gemacht und die Uhr auch nur 3 Stunden vorgestellt, dass kann es ja also nicht sein.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Nartaina_zpsit3lh45q

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMi März 26, 2014 12:59 pm

Ich hab irgendwo auch mal gelesen, dass du wirklich aktiv spielen musst. Das würde ja dem von Lordi dann auch nicht wiedersprechen.
 
bei 500 bekommt man das abzeichen. 
es wurde der 3ds aber 2 Stunden lang mal zugeklappt.

Also bekommt man das Abzeichen erst 2 Stunden später, also bei 502, weil die 2h nicht aktive spielzeit waren und nicht angerechnet wurden.

Wenn du 2 Spiele hast und immer bei beiden gleich gespielt hast, kann man davon ausgehen dass du bei beiden erst aktiv ca. 300 Stunden gespielt hast. (einen immer im Standby gelassen)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Manah_zps75e1ef9b

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMi März 26, 2014 1:10 pm

Ich hab auch erst das Silberabzeichen. Meine Gesamtspielzeit ist laut Log 667 Stunden, 3DS zuklappen mache ich sehr selten und dann auch nur kurz, und selbst wenn die Onlinezeit abgezogen wird, komme ich garantiert auf über 500 Stunden.

Wächst der Baum auch bei Zeitreisen? Wenn ja, müsste meiner mittlerweile auch bei 500 Tagen liegen (hab mal aus Versehen das Jahr auf 2012 gestellt *hust*), wenn nicht, liegt das mit dem Abzeichen wohl daran. Am 3DS selber habe ich nie die Zeit verstellt, nur im Spiel.

(Ist ja süß, dass die Abzeichen auf der Karte beim Auswählen je nach Rang unterschiedliche Geräusche machen. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Aninma_zpsyyuwcfuv

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMi März 26, 2014 3:23 pm

Also wenn du Tage zurückstellst, wird der Log für diese Zeit gelöscht.

Habe das Abzeichen nach etwa 600h spielen erhalten - weiß aber nicht warum. 
Generell taucht Helios bei mir relativ spät aus (alle Fische gefangen - Abzeichen nach einer Woche erst bekommen). Fragst du denn auch in der Polizeistation nach, ob er da ist oder guckst du eher herum (bei mir hat er sich mal ganz böse zwischen Bäumen und Hecken versteckt, wo er, trotz seiner Fülle, schwer zu sehen war)
Online spiel ich eher selten und zugeklappt hab ich das Spiel ab und zu mal für kurze Zeit.
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3967
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Hirnregen_zpsedee2bc3

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyMi März 26, 2014 7:50 pm

Ich habe das Abzeichen nach ca. 560 Spielstunden bekommen.

Ein paar Stunden habe ich sicherlich auch mit meinem Zweitcharakter gespielt, aber das waren insgesamt niemals 60...
Dagegen hab ich den DS schon des öfteren mal zugeklappt liegen lassen Very Happy

Zu Helios: Ich glaube er erscheint nur an Tagen mit klarem Wetter Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Leonardron_zps4daaf9bc

Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? EmptyFr Apr 04, 2014 3:28 am

Hab das Abzeichen immer noch nicht obwohl ich auf die 700 Stundengrenze zusteuere, ist mir aber mittlerweile egal. Ich habe bis auf einige Stunden ( wegen Schichtarbeit und nachholen eines Event ) nicht an der Zeit rumgestellt. Das tolle Frühlingsfeeling in AC lenkt mich sowieso z.Z. ab. Toll wie alles blüht und gedeiht. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?   Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bekomme ich Auszeichnungen her
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern?
» Wie bekomme ich ein Freundescode
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: