Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH

Nach unten 
+42
Stardoll
Justine020107
monimaus
Darkrai1991
SonnenBoulevard
DarkMaron
ChiikoKeks
Aki
ponygirl5000
Viktoria2002
Anna 2710
Utopia
Tomoe
Printe
Sarah-Janine
Käsefleisch
Suggar x333
Trunks
Bienchen♥
Defuso
*wursti*
Daichi
Irli
Toby
Vadim
TineLupine
Joseph
shizukesa_yoru
Koyo
Songbird
Cream
Carrie Heffernan
julimoon87
KaLyMaLe
AriaMontgomery
roncher
★SPECIAL★
Kyohrin
McFly
pech
Floh
GonoLP
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3789
Alter : 22
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH GonoLP_zpsa5d120c6

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDo Jul 04, 2013 9:05 pm

Idea Edit von Printe:

Da nun bereits immer wieder Fragen, bezüglich der AdsH, in neu eröffneten Threads gestellt werden und das Ganze mit der Zeit doch ein größeres Ausmaß angenommen hat, wurden diese Themen nun in diesem Sammelthread zusammengefasst.

Hier ist auch weiterhin der richtige Ort, um euch über die AdsH, Themenmissionen, Punkte, spezielle Items usw. auszutauschen.
:arrow: Ab jetzt kann (bzw. sollte *g*) alles zur AdsH hier gepostet werden.

Weitere hilfreiche Themen:
http://www.ac3ds-forum.com/t6251-1100000-punkte-bei-adsh-thema-naturlich
http://www.ac3ds-forum.com/t5734-1100000-punkte-bei-der-adsh-themenmission
http://www.ac3ds-forum.com/t1791-hauserweiterungen-adsh-belohnungen
http://www.ac3ds-forum.com/t7780-ubersicht-aller-aussenteile-fur-s-haus

[Themen zusammengeführt!]
Auflistung der zusammengeführten Themen (klick!):
..............................................................................................................
(Und sorry, dass ich hier rein editieren musste. LG Printe)
Es folgt der Originalinhalt des Beitrags von FC Köln Fan Yannick:




Hallo ! Ich frage mich seit Tagen wie kann man bei Animal Crossing: New Leaf bei der " Akademie des schönen Hauses" mehr als 1.100.000 PKT machen ? Würde mich sehr freuen wenn ihr es hier hinschreiben könntet!
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDo Jul 04, 2013 9:30 pm

Hallo Yannick,
ich habe es lange gesucht, aber hier steht alles ausführlich drinne. Musst Dich nur etwas mit Fengshui und den Möbelserien beschäftigen, dann kannst Du schnell bessere Bewertungen bei der AdsH bekommen. Wink

http://www.acnewleaf.de/tipps/einrichtungstipps/
Nach oben Nach unten
pech
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3920
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: adsh wann und wie bekommte man diese punkte   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 6:22 pm

hallo ihr lieben
ich brauche adsh punkte nur wie????
also ich benötige eure hilfe
danke
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4622
Alter : 47
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH McFly_zps7c546472

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 6:27 pm

Du musst Fred bei ImmoNook ansprechen, um deine Punktzahl zu erfahren.
Der erklärt dir auch, was in deinem Haus Wertlos ist (was Punkte angeht) und was gut plaziert ist. am meisten Punkte bekommst du natürlich durch besonders seltene Stücke, wenn du diese richtig plazierst.
Nach oben Nach unten
pech
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3920
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: und wie bekomme ich die punkte   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 6:31 pm

McFly schrieb:
Du musst Fred bei ImmoNook ansprechen, um deine Punktzahl zu erfahren.
wie bekomme ich denn diese punkte
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4622
Alter : 47
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH McFly_zps7c546472

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 6:32 pm

Er nennt sie dir, also Fred, du musst ihn einfach nur ansprechen und nach deiner Bewretung fragen... Anders bekommst du die Punkte nicht.
Nach oben Nach unten
pech
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3920
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 6:35 pm

danke
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4447
Alter : 41
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Kyohrin_zps8cad1586

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 6:36 pm

also sobald du Fred bei Nook im laden hast wird jeden tag dein haus von ihm bewertet
je besser es ihm gefällt um so mehr punkte erhälst du

da kann man dann nach mehreren richtlinien gehen es gibt sogar guides im internet
um für die jeweilige haus ausbau stufe maximale punkte zu holen

und ab gewissen punkte werten die du erreichst erhälst du dann post mit einer belohnung
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4045
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 7:16 pm

Adsh Punkte dienen zum Zweck für ein schöneres Haus.
Oder kurz gesagt, immer um 06:00h geht Fred in dein Haus und checkt alles ab was du hast.
Später so um 10:00h morgens kannst du ihn nach den Punkten Fragen.

Wenn man höhere Hauspunkte hat, bekommt man später nen Abzeichen.

Fred is nen cooler Typ, der gibt dir jeden Tag hilfreiche Tipps Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4030
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Roncher_zps27d50e54

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 9:07 pm

Bist du Yoda?
Und zum Thema am besten komplette Serien das gibt am meisten Punkte
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4151
Alter : 28
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH AriaMontgomery_zpsf4606bff

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Jul 23, 2013 10:10 pm

Also ich würde, wie roncher schon gesagt hat, verschiedene Serien in deinen Räumen platzieren, das gibt sehr viele Punkte und sieht auch noch schick aus! Ich habe es in den letzten Tagen geschafft von 20000 auf 100000 Punkte zu kommen und hab jetzt auch diesen Goldpokal. Ich habe im Erdgeschoss (Hauptraum) die komplette Azurserie und hier und da noch Deko an der Wand, im Raum in der Mitte habe ich die Rokoko Serie + Deko, oben Nord, rechts Küche, links Bad und im Keller liegt bislang nur gerümpel^^
Nach oben Nach unten
KaLyMaLe
Frisch eingezogen
KaLyMaLe


3Ds FC : 4038-6859-7396
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3913
Alter : 35
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: AdsH - Einrichtungshilfe   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptySo Jul 28, 2013 10:48 am

Halo ihr Lieben,

vorab: wenn es so ein Thema schon gibt - ich habe es nicht gefunden, tut mir Leid!

wenn man mit Fred vom AdsH spricht dann sagt er zum Beispiel dass man Fotos im Haus haben soll, aber ich habe noch nicht entdeckt wie man das macht. Habe ich das falsch verstanden oder bin ich nur zu doof zum Finden?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Smile und ihr könnt mir helfen Smile

Nach oben Nach unten
julimoon87
Grünschnabel
julimoon87


3Ds FC : 2535-5028-4625
Traumcode : 7600-2272-0049
Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 3942
Alter : 37
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptySo Jul 28, 2013 11:04 am

Er meint bestimmt die fotos die du von deinen Nachbarn bekommen kannst Wink 
Nach oben Nach unten
KaLyMaLe
Frisch eingezogen
KaLyMaLe


3Ds FC : 4038-6859-7396
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3913
Alter : 35
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: ahhhh   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptySo Jul 28, 2013 11:35 am

na das klingt ja mal nach was Smile

danke für die info.
Nach oben Nach unten
julimoon87
Grünschnabel
julimoon87


3Ds FC : 2535-5028-4625
Traumcode : 7600-2272-0049
Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 3942
Alter : 37
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptySo Jul 28, 2013 11:38 am

keine ursache gerne wieder Smile 
Nach oben Nach unten
Carrie Heffernan
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 4296-4353-2624
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3932
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: AdsH Punkte für Außen- und Innengestaltung   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Aug 06, 2013 8:39 pm

Hallo zusammen,

wie Euch bekannt ist, kann man bei ImmoNook ein Thema auswählen, nach welchem man das Haus gestaltet.
Antik, Asia, Hobby, Natürlich, Stylish z.B.

Bedeutet dies, dass ich dann alle Räume bis auf den Keller mit dem selben Thema ausstatten muss, um Punkte zu erhalten? Wäre über Hilfe/ Ratschläge erfreut. Komme gerne mal jemanden besuchen, um mir einen Eindruck zu verschaffen und freue mich über weitere Kontakte.

Vielen Dank!
Carrie Heffernan
Nach oben Nach unten
Cream
Grünschnabel
Cream


(AC-)Name : Cream
Stadtname : Hatsune
3Ds FC : 2148-9400-1353
Traumcode : 6200-4711-7851
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3517
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Cream_zps3a8e2585

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: AdsH-Punkte sammeln   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyDi Aug 06, 2013 11:37 pm

Hallöchen! ich glaube, ich brauch paar Tipps wie man viele Punkte bei der AdsH rausholt! Bin gerade dabei Azur, Smaragd, Schach und Herzchen Möbel zu sammeln, weil man die noch mit den Kristallen verschönern kann. Hab zwar noch nicht die Serien komplett, aber bin gerade mal bei 70.000 .. ich würd gern die 150.000 schaffen für das Goldabzeichen
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyMi Aug 07, 2013 5:51 am

Die meisten Punkte holst du mit kompletten Serien und zusätzlich unverkäuflichen Möbeln, die farblich wenn möglich dazu passen sollten. Wie Fred so schön sagt (zur passenden Farbe): "Hol deinen Regenschirm raus. Das hagelt Punkte!" Wink
Eine gute Idee ist auch, zusätzlich zu den Serien "Sets" zu sammeln... das kann irgendwas sein, was halt thematisch zusammenpasst - in meinem Fall wären das Pflanzen in jedem Raum. Der AdsH entgeht das nicht... (Freds Kommentar: "Es grünt. So Grün. Pflanzen. Überall! Mir wird ganz Grün. Vor Augen." - Das gibt Extrapunkte). Du kannst ja mal in Willis Katalog schauen, der hat die Themen hinter den Items dazugeschrieben... ein weiteres lukratives Thema wären z.B. Instrumente. Fred lobt bei mir auch jedes Mal ein "Komplettes Set. Alle fünf Teile." - ich glaube, er meint damit meine Waffen (2x Katana, 2x Schwert und 1x Bogen); und das obwohl normerweise 8 ähnliche Items zusammenkommen müssen, damit ein Thema durchscheint.
Zudem ist mir aufgefallen, dass auch Gemälde und Statuen krass viele Punkte geben - kA, ob Fälschungen auch gelten, bezweifle es aber eher, da sie ja als "Müll" gelten.
Ansonsten ist ja eh bekannt, dass Fotos viele Punkte geben, aber nur solange die Freundschaft zu dem Nachbarn besteht. Oh, und saisonales Zeug kommt natürlich immer gut...
Außerdem ist die Raumaufteilung wichtig. Wenn Schränke oder Kommoden verstellt werden, sodass man sie nicht mehr öffnen kann, sieht das die AdsH gar nicht gern. Gleiches gilt für Lampen und alles andere, was man aktiv "benutzen" kann. Und natürlich sollte noch genügend freie Fläche zum Gehen sein. Schlecht ist es auch nicht, wenn man sich an Feng Shui hält (so blöd das klingt xD) z.B. grüne Möbel nach Süden, etc. ... ausführliche Guides dazu gibt es zuhauf im Internet. (Rot im Osten, Gelb im Westen? Bin mir nicht mehr sicher :B Bringt jedenfalls alles zusätzlich zu den AdsH Punkten noch Glück)
Ich selbst habe durch diese Tricks mittlerweile etwas mehr als 233'000 Punkte geholt Smile
---
EDIT: Hier ist ein recht ausführlicher Feng Shui Guide: http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/feng-shui-guide/
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyMi Aug 07, 2013 7:45 am

Wenn man das Haus abzahlt hat, kriegt man auch verdammt viele Punkte, wenn das Thema der Außenfassade richtig ist. So hab ich schon an die 700 000 Punkte bekommen. Oo

... oder wird das seperat berechnet?
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyMi Aug 07, 2013 7:52 am

Ich weiß das gar nicht so genau.
Aber ich hab japanisch gewählt und das außen halt komplett so gestaltet. Ich hab auch nur einen japanischen Raum und dennoch bin ich an meine 700 000 Punkte gekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Songbird_zps70f66b0d

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyMi Aug 07, 2013 8:42 am

Koyo schrieb:
Wenn man das Haus abzahlt hat, kriegt man auch verdammt viele Punkte, wenn das Thema der Außenfassade richtig ist. So hab ich schon an die 700 000 Punkte bekommen. Oo

... oder wird das seperat berechnet?
Krass 8D Habe das Haus auch abbezahlt, aber Fred hat mich noch nicht auf die Außenfassade angesprochen... muss man da sonst noch irgendwas bestimmtes machen, damit die Option freigeschaltet wird? Und ob die Punkte die gleichen sind, weiß ich leider nicht... aber wenn sie es sind, ist das schon echt... hammer.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptyMi Aug 07, 2013 10:11 am

Ich wüsste nicht, dass ich was bestimmtes gemacht habe. Ich hatte mein Haus fertig abgebaut und am nächsten Tag kam er.
Ich weiß nich ob man da dann noch ne bestimmte Zahl brauchte.
Nach oben Nach unten
shizukesa_yoru
Tourist
shizukesa_yoru


3Ds FC : 3523-2111-7714 no Akasuna
Traumcode : 6000-2551-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3949
Alter : 29
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptySa Aug 10, 2013 2:51 pm

@ Carrie Heffernan:
Ich denke die Inneneinrichtung ist seperat vom Haus.
Ich hab die Samurai-sachen und nen knallroten, eckigen Briefkasten xD
Mein Haus hat heute 90.196 Punkte bekommen und ich habe folgende Zimmerdesigns:
Designer. Orient. Minimal. Labor. In der mitte alles durcheinander. & hinten Antikmöbel mit Zelda.

@ Koyo:
Meinst du nicht eher 70.000 Punkte es geht doch nur max. bis 150.000 xD
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptySa Aug 10, 2013 9:36 pm

Doch. Mittlerweile hab ich sogar 800 804
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4265
Alter : 23
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Joseph_zps39b21c5d

[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH EmptySa Aug 10, 2013 10:41 pm

@shizukesa_yosu:
Die Hausbewertungen gehen bis über 1.100.000 Punkte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH   [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chatbefehle, Tipps und Tricks rund ums Forum
» "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..
» Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?
» Rund um Weihnachten Deko - Kleidung - Fotowand (Olaf :-) )
» FC Austausch :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Hausgestaltung, Innen & Außen-
Gehe zu: