Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Georgina
Tourist
Georgina


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Bern
3Ds FC : 2079-6141-6528
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4040
Alter : 22
Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern?   Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? EmptySo Nov 24, 2013 3:00 pm

Hay Leutchen, ich habe jetzt schon oft davon gehört, das manche Spieler Fotos von ihren Bewohnern bekommen,
Und sie dann in der Wohnung aufstellen....

Doch wie bekommt man die Bilder??

Danke im voraus...

Liebe grüße
Georgina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern?   Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? EmptySo Nov 24, 2013 3:37 pm

Du musst einfach viel mit ihnen reden, schreib ihnen BRiefe, erledige alles für sie. Irgendwann bekommst du dann ein Foto. Kann auch sein dass sie dir einfach so eines per Brief schicken, oder wenn sie ausziehen. Aber ich hab alle einfach so bekommen bisher, ausser eines, recht unerwartet als Rudi genauso unerwartet ausgezogen ist, hat er mir ein Foto geschickt.

Ausserdem, bekomme ich immer ein zweites Foto wenn der jenige der mir eins gegeben hat, dann auszieht. Eignet sich gut zum tauschen.
Nach oben Nach unten
Pandora
Grünschnabel
Pandora


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Sun City
3Ds FC : 1289-9534-2381
Traumcode : 7000-2389-4250
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3997
Alter : 25
Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern?   Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? EmptySo Nov 24, 2013 5:48 pm

Bei mir war das so : Ich hatte Fasching und da kamm denn die Katze Blanka und hat sich als ein Behwoner verkleidet. Wenn ich raus gefunden habe wer Blanka is und wer der echte Bewohner is, habe ich von ihm ein Foto bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern?   Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bekomme ich Fotos von Bewohnern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fototausch
» Fotos von Bewohnern
» Fotos von Bewohnern
» Tausche Fotos von Bewohnern
» Verkaufe/Tausche Fotos von Bewohnern :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: