Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Empty
BeitragThema: pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...   pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... EmptyDo Okt 10, 2013 12:16 am

Hallo Leute!;-)
Ich heiße pinkbonbon2000, bin sehr an Animal Crossing interessiert und bin Schülerin an einem Gymnasium. Wie ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich nicht, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gerne Bonbons esse und icvh knallpink mag- auch wenn mir Türkis oder Petrol noch viel lieber sind. *.*
In meiner Freizeit spiele ich gerne -wer hätte es gedachte AC, lese, zeichne, surfe im Netz und bearbeite meine Homepage animalcrossing-lgttc.jimdo.com (Ich hoffe, ich darf die Adresse hier posten... o.o), die ich mit meiner besten Freundin führe.
Meine Lieblingstiere sind Pinguine, weil sie so unglaublich witzig und liebenswürdig sind und ich ihr "Fell" mag. Und außerdem sind Pinguinbabys sowieso der süßeste Anblick der Welt...
Ich esse gern Pizza, Süßkram, Nudeln... Naja, eigentlich fast alles außer Zwiebeln, Spinat und Pilzen. *würg*
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter, Artemis Fowl und neuerdings auch die Chroniken der Unterwelt. Allesamt Fantasy-Romane, obwohl ich eigentlich eher andere Bücher lese...
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht, aber ich schaue gerne Komödien und ich lache gerne.
Meine Liebe zu AC begann erst mit ACLgttC, doch ich habe das Spiel täglich gesuchtet und mir ACNL auch sofort beim erscheinen geholt oder besser gesagt vorbestellt. ^^
Und es ist das beste Spiel, dass ich je in meinen Händen gehalten habe. Es macht jeden Tag aufs neue Spaß, und  deshalb habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet - weil AC meine Leidenschaft ist und ich mich gerne mit anderen Spielern austausche, berate und anfreunde.

Ich hoffe, ihr konnten in dieser Vorstellung etwas über mich erfahren. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir doch! Ich antworte euch sehr gern. :-)
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Dennis_zps683b7e16

pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Empty
BeitragThema: Re: pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...   pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... EmptyDo Okt 10, 2013 12:27 am

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6126
Alter : 62
pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Leonardron_zps4daaf9bc

pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Empty
BeitragThema: Re: pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...   pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... EmptyDo Okt 10, 2013 4:00 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Empty
BeitragThema: Re: pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...   pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... EmptyDo Okt 10, 2013 4:28 pm

Danke an euch beide. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Empty
BeitragThema: Re: pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...   pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Empty

Nach oben Nach unten
 
pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duckson - mein Entenparadies
» Ein Mädchen eine Mission...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: