Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... Empty
BeitragThema: pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission...   pinkbonbon2000 in nächtlicher Mission... EmptyDo Okt 10, 2013 12:16 am

Hallo Leute!;-)
Ich heiße pinkbonbon2000, bin sehr an Animal Crossing interessiert und bin Schülerin an einem Gymnasium. Wie ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich nicht, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gerne Bonbons esse und icvh knallpink mag- auch wenn mir Türkis oder Petrol noch viel lieber sind. *.*
In meiner Freizeit spiele ich gerne -wer hätte es gedachte AC, lese, zeichne, surfe im Netz und bearbeite meine Homepage animalcrossing-lgttc.jimdo.com (Ich hoffe, ich darf die Adresse hier posten... o.o), die ich mit meiner besten Freundin führe.
Meine Lieblingstiere sind Pinguine, weil sie so unglaublich witzig und liebenswürdig sind und ich ihr "Fell" mag. Und außerdem sind Pinguinbabys sowieso der süßeste Anblick der Welt...
Ich esse gern Pizza, Süßkram, Nudeln... Naja, eigentlich fast alles außer Zwiebeln, Spinat und Pilzen. *würg*
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter, Artemis Fowl und neuerdings auch die Chroniken der Unterwelt. Allesamt Fantasy-Romane, obwohl ich eigentlich eher andere Bücher lese...