Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo liebe Leute, hier will ich euch meine Stadt vorstellen. Was ich besonders toll finde sind meine drei (mittlerweile mehr, wechselt ab und zu) Entenbewohner. Wie der Name 'Duckson' impliziert, bin ich ein Entenfan und daher hat vieles in meinem Dorf mit Enten zu tun
Meine Flagge ist ein gelbes Entchen auf blauem Hintergrund und meine Stadtmelodie ist eine aus den Mario-Spielen. Meine Stadtfrucht ist die Kirsche, jedoch habe ich keine normalen Kirschen mehr, nur noch 1a-Kirschen. Ansonsten habe ich soweit ich weiß alle Fruechte gesammelt die es gibt. Mein Geld verdiene ich durch den Verkauf meiner 1a-Kirschen in anderen Staedten und durch die abendliche Insektenjagd auf der Insel. Meine Ziele: alle Enten als Einwohner :bounce: (auch wenn das wohl nicht mehr zu lebtagen passiert) und den Bankautomat haben
Edit: Hier meine Moebelserien, ich freue mich wenn ihr mir helft sie zu vervollstaendigen, ich kann auch fuer euch Moebel bestellen. Da das eine lange Liste ist wird sie nicht so haeufig aktualisiert. Fehlende Serien werden noch ergaenzt (ich hoffe ich denk an alle). Daneben habe ich noch Unmengen an anderen Moebeln! Gaaaaanz viel!
nein Sie habe ich noch nicht. Danke fuer die Antworten =) Naja ich hab zwei Nicht-Entenbewohner, die ich sehr mag. Die bleiben erstmal. Ab Ende naechster Woche hab ich viel Zeit und werde mal ein paar Screenshots machen und schoene Texte dazu schreiben =)
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Sa Aug 24, 2013 9:10 pm
Die letzten Wochen waren sehr stressig und ich war kaum zu Hause, aber ich versuche morgen ein bischen was nachzuholen. Es hat sich einiges getan in meiner Stadt und ich strebe gerade die Hoechst-ADSH-Wertung an
miiezekatze Vagabund
Stadtname : Estrella 3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4398 Alter : 31
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies So Aug 25, 2013 8:41 am
Ich werde dein Tagebuch auf jeden Fall verfolgen. Möchte ja sehen wie es Gustav so geht
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4272 Alter : 38
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies So Aug 25, 2013 9:35 am
Ich bin auch gespannt Meine Tanya wird sich bei dir bestimmt wohl fühlen ^^
Thema: erste Eindruecke Teil 2 So Aug 25, 2013 2:09 pm
ich bin eine Sammlerin, ich sammel alles O_O
ich fuehlte mich wohl mit meinen zwei Entenbewohnern
und freute mich ueber jeden Raum den ich ausbauen durfte, jeden Tag habe ich eine Stufe ausgebaut und abends dafuer auf der Insel gejagt. Ich hatte nie Geldsorgen
dann zog der Klub bei mir ein und ich konnte feiern gehen, nur die Dorfbewohner zeigen sich dort kaum
ich hatte auch sehr schnell die Naehmaschine, auch wenn es noch lange dauern sollte bis ich sie benutze (ich habe auch schon drei Mannequins)
eines meiner Hobbies war Ballonschießen, mittlerweile habe ich ueber 20 Silberschleudern^^
sehr erfreut war ich ueber die Bekanntschaft mit dem Wishy the shooting star
so langsam machte ich mir ueber meine Stadtgestaltung mehr Gedanken
eines meiner liebsten Bilder:
als Shampudel bei mir einzog war ich erfreut ueber die neuen Moeglichkeiten
es war zwar nicht das erste Insektenturnier dieses Jahr, aber mein erstes und wie koennte es anders sein habe ich natuerlich gewonnen
auch das Café lies nicht lange auf sich warten
einer meiner liebsten Looks
ich war nicht immer eine nette Buergermeisterin
seit ich das Designen entdeckt habe kann ich garnicht mehr aufhoeren >.<
ich habe auch immer gerne Zeit mit Freunden verbracht und neue Bekanntschaften gemacht - hier beobachten wir einen Insektenkampf
achja, ich hatte ja erwaehnt ich bin eine Sammlerin
Tja, mit ihr wurde ich nicht richtig warm, aber nun mache ich das telefonisch
Thema: Mission Themenmission So Aug 25, 2013 2:48 pm
Und nun willkommen in der Gegenwart. Mein derzeitiges Projekt: 1100000 ADSH Punkte mit der Themenmission Hobby. Dafuer musste ich leider erstmal drei meiner Zimmer ausraeumen
Ich habe im hinteren Zimmer die Ballonserie, im rechten die Robo-Serie, oben die Nintendo-Items, im Hauptraum Zocker-Items und links weiß ich noch nicht was da hinkommt... Dafuer musste ich ne Menge bestellen... aber ich habe jetzt schon ueber 500000 Punkte, also lohnt es sich
Außerdem habe ich mir einen zweiten Charakter erstellt um Janine und Konga zu ignorieren und wenn ich nicht ausversehen mit ihnen spreche duerften sie Ende der Woche ausziehen wollen *daumendrueck*
Dakota Vagabund
Anzahl der Beiträge : 353 Sternis : 4422 Alter : 27
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies So Aug 25, 2013 5:48 pm
Ich finde dein Tagebuch sehr spannend und ich finde deinen Style cool Freu' mich auf den nächsten Eintrag.
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies So Aug 25, 2013 10:16 pm
danke sehr, das ist lieb von dir^^ ich hatt einfach viel nachzuholen und freue mich weiter meinen Fortshritt zur perfekten Stadt hier mit euch zu teilen. Es ist doch schoen zu lesen und zu sehen was die anderen so machen =)
little_Mi96 Faultier
(AC-)Name : Alley Stadtname : Konoha 3Ds FC : 0302-1034-4568 Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666 Anzahl der Beiträge : 222 Sternis : 4071 Alter : 28
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies So Aug 25, 2013 10:50 pm
Die Entenidee ist echt süß :3 hatte es mir in WW mal vorgenommen nur Katzen in der Stadt zu haben.. ist mir nicht so ganz geglückt, aber was solls. Hübsche Stadt ^^
Julia Manson Abricabastard
(AC-)Name : Julia Stadtname : New Baha 3Ds FC : 5284-2829-9499 Traumcode : 7100-2364-1215 Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4483 Alter : 26
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Mo Aug 26, 2013 2:19 pm
Das mit den Enten ist eine coole Idee! Ich freu mich auf den nächsten Eintrag Noch eine Frage: Weißt du noch, wie du die Fragen beantwortet hast, um den Iro zu bekommen?
Thema: Viel Spaß mit den Bewohnern =) Mo Aug 26, 2013 9:20 pm
Also darf ich euch Quentin und Gustav mal ordentlich vorstellen?! Quentin ist ein verpeilter Kerl mit einer schicken Wohnung und Gustav guckt immer mies drein, hat aber eine schoene Faerbung
Tadaaa, meine neue Fassade... sieht sehr asiatisch aus^^ aber die ist gut fuer mein Punktesammeln, bringt Hobbypunkte.
Heute morgen war ich positiv ueberrascht als meine sueße kleine Quacks mich spontan besucht hat und sich benommen hat als waere sie verknallt in mich
Auch der liebe Ernst hat mich positiv ueberrascht und sich heute viel Muehe gegeben, ich bin stolz auf ihn.
Ich konnte auch endlich diese Bank entfernen, die hat mich schon die ganze Zeit gestoert!
Achja, das auf den Bildern ist 'Sie', mein zweiter Charakter mit dem ich Konga und Janine ignoriere. Bisher habe ich sie meines Wissens noch nicht angesprochen *daumendruecken* und das hier bin ich, Bea (nicht mein Lieblingsstyle, da blond):
Natuerlich habe ich auch weiter Baeume gefaellt, es gab endlich wieder eine Axt zu kaufen =)
Und da mir ein wenig langweilig war habe ich meine Emotionen mit den Bewohnern geteilt.
Desweiteren habe ich mein Haus weiter gestaltet, da weitere Moebel ankamen... puh das dauert lang da man ja nicht so viel auf einmal bestellen kann. Und natuerlich habe ich fleißig meine Fossilien verscherbelt
Achja hier seht ihr drei meiner Kleider, das rechts ist ein schickes schulterfreies Abendkleid =)
Und zu guter letzt die interessanten Tierchen die meinen Café genossen...
Thema: Ein Liebespaar, viele Punkte, ein komisch aussehender Fisch und ein Rasierfestival Di Aug 27, 2013 2:23 pm
Ich dachte mich tritt ein Pferd, Quentin hat mir von dem Geruecht erzaehlt, dass er und Konga zusammen ziehen wuerden, so als Paar... und dann sagte dieser kleine Casanova doch tatsaechlich:
ist das nicht sueß? Hahaha
ein weiterer Hoehepunkt war meine Punktzahl, durch die ich den Goldzaun freigeschaltet habe...
und wenn der morgen eingebaut wurde habe ich die Traumpunktzahl erreicht und kann sagen 'mission accomplished'
naja eigentlich laufe ich nur so rum weil mein Telefon mir gesagt hat ich soll eine Unisexhose tragen und gestern sollte ich eine Sonennbrille tragen... die kam allerdings erst heute an xD
mir wurde von einem seltsamen Fisch erzaehlt, der bei uns strandete... also eilte ich hin und rettete das arme Ding, nur um festzustellen dass es ein verwirrter Vogel ist O_O (Gullivers dritter Besuch bis jetzt, diesmal wollte er nach China)
natuerlich bin ich auch den ueblichen Arbeiten nachgegangen . . . .
. . . . als sich einige nette Begebenheiten ergaben: ich habe Fangen gespielt
und ich war so gut dass bestimmte Mitspieler danach schmollten xD
etwas bedenklich fand ich den Festivitaeten-Vorschlag von Gustav, vielleicht sollte ich ihm in den naechsten Tagen mehr Aufmerksamkeit widmen... Ó_o
so nun noch ein Tipp fuer die Unwissenden und zwei lustige Bilder:
1. schaut mal ein Dinsorau... uaahhh er fritsst mich!!! O_O
2. EIn neues Spiel von mir: sucht den Bewohner xD xD xD
Und der Tipp: wenn ich auf Natuerlichkeit Wert legt, rennt nich rum, sonst dauert es lange bis das Gras sich erholt. Ich bin total stolz auf die vielen vielen Stellen an denen mein Gras gerade nachwaechst, ich pflege es behutsam. Zum Beispiel pfalnze ich Pflanzen an den Grasraendern damit es schneller waechst
miiezekatze Vagabund
Stadtname : Estrella 3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4398 Alter : 31
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Aug 27, 2013 5:53 pm
schöne fotos! irgendwie vermiss ich gustav ein bisschen wollte dich jetzt mal im traum besuchen aber deine schlummerstadt scheint nicht aktuell zu sein da gustav nirgends zu sehen war ^^ würde mich freuen wenn ich ihn mal im traum besuchen könnte
Candy Holzhacker
3Ds FC : 4511-0480-3637 Traumcode : 6500-2210-6959 Anzahl der Beiträge : 135 Sternis : 4407
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Aug 27, 2013 6:54 pm
Ja, ich hab vorhin auch mal geträumt und würde mich freuen,wenn du deine Stadt aktualisieren würdest
Achja, fals du Knuspi irgendwann nicht mehr haben möchtest sag mir bitte bitte bitte bescheid. Ich hab sie schon in ACWW sehnsüchtig gesucht und sie nie bekommen
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Aug 27, 2013 9:37 pm
also auf die Frage mit dem Iro: klicke hier Also loswerden will ich Knuspi nicht aber sollte es doch ausziehen werd ich das im Thema Bewohner-Tauschboerse posten, falls ich nicht an dich denke. Aber ich versuche dran zu denken Jap ich hatte vor heute abend meine Schlummerstadt zu aktualisieren, hab es jedoch mal wieder vergessen xD keine Sorge das werde ich in den naechsten Tagen nachholen.
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Aug 27, 2013 9:43 pm
okay hab meine Schlummerstadt aktualisiert, wenn Leute meinen Blog lesen dann muss ich schließlich auch was bieten. Ich werde sie alle paar Tage aktualisieren
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Aug 27, 2013 10:06 pm
Meine Guete hab ich mich gerade geaergert... ich habe mit 'Sie' kurz gespielt um mit den guten Bewohnern zu sprechen damit die unerwuenschten ausziehen und habe per Megafon das ganze einfacher gemacht... allerdings war es verflucht. Bisher hat das immer geklappt aber heute... ich habe nach 'Quentin' gerufen, seht was passiert ist:
Schneemaenner??? Ich dachte ich werd nicht mehr >.<
dabei war Quentin tatsaechlich nur wenig entfernt...
ohje ich hoffe das gilt nicht als Kommunizieren, das sind naemlich genau die zwei die ich ignoriere O_O
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4272 Alter : 38
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Aug 27, 2013 10:11 pm
Schneemänner XD Ich will auch Winter haben *.*
Julia Manson Abricabastard
(AC-)Name : Julia Stadtname : New Baha 3Ds FC : 5284-2829-9499 Traumcode : 7100-2364-1215 Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4483 Alter : 26
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Aug 27, 2013 11:03 pm
Bea schrieb:
also auf die Frage mit dem Iro: klicke hier Also loswerden will ich Knuspi nicht aber sollte es doch ausziehen werd ich das im Thema Bewohner-Tauschboerse posten, falls ich nicht an dich denke. Aber ich versuche dran zu denken Jap ich hatte vor heute abend meine Schlummerstadt zu aktualisieren, hab es jedoch mal wieder vergessen xD keine Sorge das werde ich in den naechsten Tagen nachholen.
Danke Aber ich hätte gedacht deine Figur wäre ein Mädchen??! Die Frisur steht nur bei Jungen ;( Kann man die als Mädchen auch bekommen?