Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: meine Lieblingsfrisur auch euch moeglich Di Aug 27, 2013 11:54 pm
Ja kann man, ich werde regelmaeßig gefragt ob ich nicht mal was ausprobieren will und wenn ich zustimme kriege ich eine Maennerfrisur. Geh einfach zum Shampudel, und wenn sie nichts besonderes anbietet musst du es halt nochmal probieren. Ich gehe nicht so oft zum Friseur weil ich meistens mit Iro rumlaufe oder wie jetzt als Koenigin mit Dutt, aber wenn ich gehe werde ich bei 1 von 3 mal gefragt ob ich ne maennliche Frisur will. Zumindest war das in den letzten Wochen so, vielleicht hatte ich auch Glueck. Also einfach etwas Geduld haben wenn es nicht klappt und wenn du dringend eine Jungsfrisur willst musst du halt so oft neustarten bis es klappt. Ich liebe den Iro und bin deswegen sehr froh dass mir so oft Jungsfrisuren angeboten werden ♥
Fenrir Holzhacker
(AC-)Name : Tina Stadtname : Illumina 3Ds FC : 4038-6117-8005 Anzahl der Beiträge : 103 Sternis : 4325
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Mi Aug 28, 2013 12:54 pm
Deine Stadt ist echt niedlich, gefällt mir sehr gut^^ Ich hab am liebsten die Ameisenbären und hab schon 2 davon, Siggi und Annalena Deine Enten sind aber wirklich knuffig. Gustav hatte ich auch mal in lgttc Der Iro steht dir echt gut, wusste gar nicht das den auch Mädchen nehmen können :O und deine Designs sind echt hübsch, wie macht ihr das alle? xD
Julia Manson Abricabastard
(AC-)Name : Julia Stadtname : New Baha 3Ds FC : 5284-2829-9499 Traumcode : 7100-2364-1215 Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4487 Alter : 26
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Mi Aug 28, 2013 2:48 pm
Bea schrieb:
Ja kann man, ich werde regelmaeßig gefragt ob ich nicht mal was ausprobieren will und wenn ich zustimme kriege ich eine Maennerfrisur. Geh einfach zum Shampudel, und wenn sie nichts besonderes anbietet musst du es halt nochmal probieren. Ich gehe nicht so oft zum Friseur weil ich meistens mit Iro rumlaufe oder wie jetzt als Koenigin mit Dutt, aber wenn ich gehe werde ich bei 1 von 3 mal gefragt ob ich ne maennliche Frisur will. Zumindest war das in den letzten Wochen so, vielleicht hatte ich auch Glueck. Also einfach etwas Geduld haben wenn es nicht klappt und wenn du dringend eine Jungsfrisur willst musst du halt so oft neustarten bis es klappt. Ich liebe den Iro und bin deswegen sehr froh dass mir so oft Jungsfrisuren angeboten werden ♥
Ok. Danke. Dann mach ich mich mal an's neustarten ;D
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Mi Aug 28, 2013 3:43 pm
Fenrir schrieb:
Deine Stadt ist echt niedlich, gefällt mir sehr gut^^
Danke das freut mich =) Ich mag ja nicht nur Enten, z.B. bin ich ein großer Fan von Ernst und Lora . Deswegen war ich auch sehr traurig als Lora ploetzlich auszog. Aber Enten sind einfach toll, auch im realen Leben Gustav geafellt mir vom Aussehen besonders... schließlich hat er eine richtige echte Entenfaerbung Ö_Ö
Ja der Iro ist meine absolute Lieblingsfrisur, die wenigsten hier scheinen zu wissen, dass man auch eine Jungsfrisur machen kann. Wobei es natuerlich andersrum am lustigsten ist! Jungs mit Maedelsfrisuren finde ich toll
Es freut mich dass dir meine Designs gefallen, wenn du Ideen fuer neue hast oder Bilder von echten Kleidern kannst du die gerne mit mir teilen, vielleicht inspiriert mich ja was davon. Ich bin Kuenstlerin, es waere eine Schande wenn ich nicht designen koennte... Das einzige was mir am Designen nicht gefaellt ist dass ich dafuer in den Laden muss und nachts geht das nicht :/
Thema: ADSH Mission Hobby mit 1100000 Punkten ganz einfach Fr Aug 30, 2013 12:40 pm
Alsooo es gibt viel zu erzaehlen... ich habe nicht viel Zeit, also werde ich erstmal Bilder von meinem Haus reinstellen fuer die, die an den 1100000 ADSH-Punkten Interesse haben. Ich werde auch meine komplette Einrichtung inklusive Nintendo-Items verkaufen oder versteigern oder verschenken (außer die nicht-kaeuflichen Teile). Das wird fast alles außer der Ballon-Serie sein... obwohl ich gerade ueberlege die auch mitzuverkaufen. Naja selbst wenn es ohne die Ballonserie ist koennt ihr damit zwei/drei goldene Außenteile freischalten die wiederum Punkte bringen und damit auf jeden Fall die 900000 Punkte knacken. (Moebel, die keine ADSH Punkte fuer die Mission bringen verkaufe ich nicht, das sind aber nur ein zwei Einzelstuecke, der Rest meiner Einrichtugn ist komplett Hobby-orientiert!) Mein Thema ist uebrigens Hobby =)
Also das hier ist mein Hauptzimmer mit viel Spielzeug und ein paar Trophaen.
Das hier ist das Hinterzimmer mit der Ballonserie und... natuerlich: allerlei Spielzeug
das linke Zimmer mit... na koennt ihr es erraten... tada: Allerlei Spielzeug xD
mein rechtes Zimmer mit der Halben Robo-Serie und ein bischen Spielzeug. Als Herzstueck die Baerenfamilie ♥
und noch das Obergeschoss, mit so viel Nintendo-items wie reingepasst haben, so dass man noch alle erreichen kann.
tja, so sieht mein Haus aus. Also wenn Jemand das nicht hinkriegt mit der Mission, kann er mich auch gerne anschreiben und ich helfe =)
der Rest muss erstmal bis heute abend warten, uebrigens zieht die liebe Konga aus. Mir waere es lieber gewesen wenn Janine ausziehen wuerde T.T Ich mag Janine nicht... :<
(AC-)Name : Julia Stadtname : New Baha 3Ds FC : 5284-2829-9499 Traumcode : 7100-2364-1215 Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4487 Alter : 26
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Sa Aug 31, 2013 1:09 pm
Ich verkaufe meinen Haushalt als Ganzes, wenn du Einzelteile willst muesste ich dir was nachbestellen. Leute ich bin krank und weiß nicht ob ich die Muse finde heute oder morgen etwas zu schreiben.
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Sa Aug 31, 2013 1:22 pm
Bea schrieb:
Ich verkaufe meinen Haushalt als Ganzes, wenn du Einzelteile willst muesste ich dir was nachbestellen. Leute ich bin krank und weiß nicht ob ich die Muse finde heute oder morgen etwas zu schreiben.
Oh ok Wie viel möchtest du dann dafür? Gute Besserung!
Misato Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4061 Alter : 33
Hai =) Yeah deine Idee mit den Enten kann ich auch nur Unterstützen, eine sehr gute Freuindin von mir liebt Enten auch über alles (leider hat sie kein AC:NL) Ich weiß nicht genau ob ich mich Irre aber... ich glaube ich habe dich in meinem Musterdorf?? Warst du auf der GamesCom dieses Jahr? Aber wie gesagt vielleicht irre ich mich auch.
Aufjedenfall mag ich deine Hausgestaltung sehr, besonders das Schiffszimmer, das hat was =)
immer diese Klamottenvorgaben... ich zog los um keinen Pechtag zu haben und fand ein Nachtblumenshirt xO
Ich habe mal wieder Besuch bekommen und mich ueber weitere neue Blumen gefreut! Außerdem habe ich eine Wetterstation eingeweiht... ob das so sinnvoll war?
xD voll reingefallen xD dafuer habe ich danach Melinda geaergert
Also, ich wollte Jemanden besuchen um ueber ihn hier zu berichten, bin darueber allerdings nicht mehr so gluecklich, da er zeitreist. Außerdem hatte ich nen ganz miesen Tag, erst hat Franzilein eine halbe Stunde lang versucht mich zu besuchen und es hat nicht geklappt, dann besuche ich Xantasia und verkaufe, wie immer, als erstes eine volle Ladung 1a-Kirschen... um in dem Moment indem ich sie verkaufe (zu schnell geklickt) zu bemerken dass die einheimische Frucht die Kirsche ist >.< Ich bin es gewohnt dass nie Jemand die Kirsche hat und frage mittlerweile garnicht mehr... den Fehler werde ich nicht nochmal machen!!! ich habe fast 400.000 Sternis verloren!
mal wieder neue Besucher im Café
und meine sueßen Bewohner haben mir mal wieder ein Laecheln entlockt
Konga ist ausgezogen... einerseits freut mich das weil sie irgendwie nicht hingepasst hat, andererseits war sie echt nett :/ (das war das erste und hoffentlich letzte Mal dass ich in der Zeit gereist bin, aber nur weil morgen ein Bewohner einer anderen Stadt auszieht, den ich unbedingt haben will!!!! und deswegen darf konga nicht erst morgen ausziehen.)
zum ersten Mal durfte ich Unterschriften fuer eine Petition sammeln
Oh ich hab euch doch gesagt ich sammel gerne... naja meine Schraenke sind voll mit Saegehaien und anderen... und siehe da:
und immer diese Gluecks-Klamotten ich hab garnicht erst geguckt ob ich das Ringelkleid habe nachdem ich an den Tagen davor rumlief wie ein Assi mit Gluecksklamotten. Aber durch den Hut habe ich ein neues Kleid gesignt und konnte kaum mehr aufhoeren zu designen.
Ich habe noch eine andere schlechte Erfahrung mit einem User gemacht, er wollte meine Konga. Allerdings sagte er mir erst nach einigen Minuten dass er ja eigentlich keinen Platz bei sich hat -.-
Oh und bitte tut mir einen Gefallen und schaut mal bei meiner Schneiderei vorbei und gebt euren Senf dazu, ich brauche immer neue Ideen (Link in der Signatur)
das Kleid hat es mir besonders angetan
Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misato Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4061 Alter : 33
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Di Sep 03, 2013 11:56 am
Oh mein Gott einer deiner Bewohner (der Frosch) hat sein haus voll Mit Herbstwänden / Boden! Weißt du zufällig wo man die her bekommt? Ich liiiiebe den Herbst einfach <3 <3
Und wieder zu deinen Bildern, sind echt tolle Fotos und auch wie du versuchst deine Sachen nach diesen Horoskop zu finden, echt gelungen und tapfer =) Das zeigt von Durchhaltevermögen =)
Tut mir leid aber das ist Carlos aus einer anderen Stadt. Ich habe nur zwei Herbstmoebel, keine Wand und keinen Boden Danke fuer das Kompliment, ja ich bin ehrgeizig.
Ich bange gerade weil mir am Montag eine Userin geschrieben hat dass bei ihr die Ente Monika die ich dringend suche auszieht, ich hab die Nachricht gestern gesehen und geantwortet aber bisher hat sie sich nicht nochmal gemeldet und Monika zieht heute bei ihr aus xO
Also ich habe jetzt mal ein paar Listen aufgestellt mit Moebelserien (siehe erster Post) und Thementreuen Items, die ich im Katalog habe. Die ist noch nicht ganz vollstaendig, aber zum großen Teil. Falls ihr etwas davon bestellt haben wollt, schreibt mir einfach (kann allerdings auch mal ein paar Tage dauern wenn ich davor schon zu viel anderes bestellt habe). Und ich freue mich natuerlich sehr wenn ihr mir helft diese Listen zu vervollstaendigen durch anfassen lassen, verkaufen oder verschenken der fehlenden Moebel =]
edit: damit das kein Missverstaendnis gibt: ich habe natuerlich viel viel viel mehr Moebel. Ich habe jetzt nur die relevanten Serien-Moebel aufgeschrieben, nicht meinen vollstaendigen Katalog!
es ist endlich passiert... eine ganz schraege Persoenlichkeit hat meine Stadt besucht und mich dazu gebracht rumzulaufen wie ein Vollidiot.
ich habe eine Glocke bauen lassen und natuerlich habe ich weiter designt^^
ich habe eine neue Bewohnerin in einer anderen Stadt abgeholt, dabei die Stadt erkundet und mich ueber die nette Buergermeisterin gefreut ♥ Sie hat mir noch ein paar Blumen geschenkt und nachdem ich meine Fruechte bei ihr verkauft habe, habe ich ueber 1 Millionen bei Grazia ausgegeben...
Ich habe in meiner Schneiderei einen Auftrag bekommen, und zwar sollte ich einen Don Hoodie machen. Dazu habe ich auch direkt einen Resetti Hoodie gemacht =)
Birte hat es sich bei mir gemuetlich gemacht und ich habe mein Haus ausgeraeumt und teilweise wieder eingeraeumt, um fuer die Versteigerung die Items zu sortieren.
und heute habe ich natuerlich weiterdesignt, ich habe zwei Maid-Kostueme erstellt und ein wenig herumexperimentiert.
außerdem habe ich mich gewundert was fuer einen komischen Geschmack Grazia hat und mich heute Nacht aufgemacht neue Fische zu fangen. Ich erspare euch mal all die Bilder von den Schildkroeten die ich gefangen habe xD
dann hab ich Schusselchen das Spiel zum Abstuerzen gebracht und durfte nochmal ran... konnte allerdings nicht alles wieder fangen :< z.B. die Turbanschnecke hat sich versteckt
Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4276 Alter : 38
da freut man sich doch wenn man etwas in sein Fangbuch eintragen darf =] Ja Kalle ist toll, ich habe ihn seit Anfang an und er ist toll. Heute hat er gesagt er will ausziehen und ich dachte nur und dann meinte er bei so tollen Freunden bleibt er doch lieber hier :super!: und ich war so erleichtert. (du merkst sein Vorschlag hat in mir Emotionen geweckt!) Als Lora ausgezogen ist war ich schon so deprimiert, ich koennte nicht noch einen meiner Lieblingsbewohner verlieren! Kalle, Helmut, Ernst und Lora sind/waren meine absoluten Lieblingsbewohner. Und auch wenn Ernst keine Ente ist, ist er so toll dass ich ihn nicht gehen lassen werde :twisted:
Mensch war ich erschrocken als mein Liebling Kalle mir gesagt hat er zieht weg!!! Aber ich konnte ihn zum Glueck umstimmen... und Peter war mal wieder mit seinem Liebesleben beschaeftigt, so ein Casanova
ein bischen Alltagsgeschaeft
ich habe weiter designt und nun mein drittes Maid-Kostuem geschneidert, einen weiteren Kundenwunsch erfuellt, ein paar Mittelalterkleider designt und ein paar Cosplays =)
Und zum Schluss: ich merke immer wieder dass Kalle einfach der coolste ist!
Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ich habe mal einen Fragebogen beantwortet, solltet ihr auch machen =)
1) Wie groß bist du? 1,57 Meter 2) Welchen Hauttyp hast du? Sehr hell 3) Hast du Narben? Wenn ja: Wo? ueberall kleinere, z.B. eine ueber die komplette Fingerkuppe des linken Ringfingers 4) Figurtyp? sehr duenn und sportlich (90 60 90) 5) Deine Augenfarbe? braungruen 6) Schminkst du dich? Wenn ja: Was benutzt du gewöhnlich? nicht regelmaeßig, wenn dann nur Wimperntusche 7) Welche Haarfarbe hast du? (dunkel)Braun 8.) Trägst du die Haare lang oder kurz? Bei lang: Eher offen oder zusammen? Lang zusammen (ich mag kurz lieber, will sie mir aber einmal so richtig lang wachsen lassen) 9) Wie kleidest du dich am liebsten? Gemuetlich 10) Lieblingskleidungsstück? Eine dunkle lila Weste und alle moeglichen Spaghettitraegertops 11) Was trägst du überhaupt nicht gerne? zu kurze(!) Kleider oder Roecke 12) Ohne "was" an dir, gehst du nicht aus dem Haus? Haargummi am Handgelenk 13) Trägst du Ohrringe? Wenn ja: Welche, wie viele? Ja, 5 einfache Stecker, verschiedenfarbig 14) Trägst du Piercings? Wenn ja: Welche, wie viele? Ja, 1 am Ohr 15) Trägst du sonstigen Schmuck? manchmal verschiedene Ketten je nach Laune und bis ich ihn verlor immer einen Ring 16) Hast du Tattoos? Wenn ja: Wo? Nein, aus gesundheitlichen Gruenden muss ich damit noch warten 17) Hast du sonstige besondere Merkmale an dir? oehm... aehhh... nee... glaube nicht... 18) Hälst du dich für attraktiv? Oh ja, mein Koerper auf jeden Fall mein Gesicht ist durchschnittlich 19) Was schätzt du an deinem Körper besonders? Taille 20) Wie würdest du aussehen, wenn du den Körper tauschen könntest? so wie jetzt mit minimalen Veraenderungen im Gesicht (weniger Augenringe, Nase einen Tick gerader)
So wie immer (wenn ich dran denke) fangen meine Tage mit dem Horoskop an und plauder dann mit entsprechender Kleidung mit meinen Bewohnern... ich scheine die einzige zu sein die Regen mag^^
endlich konnte ich wieder ein Gespraech mitverfolgen ich liebe das
ich habe mir fuer ein Lied entschieden...
zum ersten Mal konnte ich eine Schnecke fangen, da war ich gluecklich =) (nur der doofe Koenigslachs will sich einfach nicht fangen lassen)
Niemand ist sueßer als mein Kalle
Hihi, beim Startbildschirm sieht man ja immer einen Bewohner rumlaufen, ich habe Birte gesehen die in eine Falle getappt ist direkt vor ihrem Haus Und siehe da was passiert als ich an ihrem Haus vorbei laufe (die Falle ist nicht von mir)
ich hatte eine Camperin zu Besuch und wir haben ganz viele Spiele gespielt =)
ich war auch mal wieder beim Friseur und habe mich fuer (igittigitt) rosa entschieden :Pdie Frisur war passend zu dem Cosplay das ich gerade entworfen hatte. Jedes mal wird mir uebrigens wieder eine Jungenfrisur angeboten, aber ich wollte ja was passendes... diesmal
genau fuer das Outfit hatte ich direkt eine Kundin an der Angel die sich sehr gefreut hat dass noch Jemand den tollen Anime kennt die Klamotten auf dem Bild sind alle von mir... bis die Verbindung abgestuertzt ist und ich ein Deja Vue hatte^^
ich habe einen ganz schwierigen Auftrag in meiner Schneiderei bekommen
Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4276 Alter : 38
Jaaaa, diese Dialoge sind schon echt witzig xD Kalle ist toll! Ich hab ihn ja auch bei mir und dieser kleine Kerl ist sooo knuffig. Aber auch geil ist der Blick von Birte, als sie sich rumdreht und geht Sie ist bestimmt erstmal ne Weile lang sauer.
Ja das war mein Tageserlebnis... ich war schon enttaeuscht als ich sie auf dem Startbildschirm ins Loch fallen sah und das nicht fotografieren konnte! Umso ueberraschter war ich dann als sie tatsaechlich in jenes Loch fiel genau dann als ich an ihr vorbeilief :lol2: Ich hab mich kaputgelacht! Das war echt lustig. Das ist einer der Vorteile an diesem Blog, ich kann so etwas mit euch teilen... Ich hab lang kein Gespraech mehr mitbekommen und mich deswegen sehr ueber dieses gefreut. Lustig fand ich es sowieso =D aber das sind diese Gespraeche ja meistens. Kalle ist einfach mein absoluter Liebling, der darf niemals ausziehen... NIEMALS
Thema: Petition und viel Spaß mit neuem Freund! Mi Sep 11, 2013 2:29 pm
wieso bin ich blos die einzige die den Regen mag... und jeder unterstellt mir automatisch ich wuerde auch unter ihm leiden :/
Paulinchen kam zu mir und wollte Unterschriften fuer eine bescheuerte Sache, was macht man nicht fuer Freunde... so habe ich dann auch einen neuen Freund kennen gelernt, das hat Spaß gemacht
ich bekam dann einfach so eine goldene Rose geschenkt ich habe ihn zu meinen Designs gefuehrt und ihm einen Resetti Hoodie geschenkt und weil er so nett war hab ich ihm dann auch noch meine Goldschleuder ueberlassen =) wir hatten viel Spaß auf der Insel haben wir dann weiter unseren Unfug getrieben und ich hab beim Versteckspielen gnadenlos gewonnen blos doof dass ich in eine Falle nach der anderen getappt bin xD
und zu guter letzt zeigt dieses Bild wundervoll meinen Ehrgeiz beim desgignen, so duerft ihr euch mich vorstellen
Neferubty Quasselstrippe
Thema: Re: Duckson - mein Entenparadies Sa Sep 14, 2013 11:48 am
Ja die Online-Funktion ist in diesem Spiel schon echt schön. Vor allem die Mini Spiele auf der Insel haben es mir auch angetan ^^ Freue mich auf Neues aus Duckson
Ich liege zur Zeit flach, auch ich wurde ein Opfer des Herbstanfangs Deswegen koennte es ein paar Tage dauern bis ich weiterschreibe... haengt von meiner Laune ab =)