Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4516 Alter : 32
Thema: Ein Mädchen eine Mission... Mi Jul 16, 2014 12:00 pm
Ich spiele seit einiger Zeit wieder regelmäßig ACNL ( habe ziemlich alles erreicht was ich erreichen wollte...)
Und da ich verhindern möchte das mir das Spiel irgendwann total zu langweilig wird möchte ich euch dabei helfen eure Stadt aufzuhübschen =)
Bitte lest euch vorher meine Regeln durch falls auch ihr mich besuchen möchtet und dann komme ich zu meinen Aufgaben die ich machen möchte
---> BITTE LESEN BERVOR IHR MICH ADDET !!! <---
Wenn ihr die oben stehenden Regeln gelesen habt und mich adden wollt damit ich euch helfen kann dann komme ich nun zu den Aufgaben
- All eure Blumen gießen und euch bei der ,,Blumenzucht´´ helfen ( Goldgießkanne )
- Bäume hacken und vielleicht ein seltenes Muster erzeugen
- Euch Möbel-Kleidung-Accessoires (die ich habe) besorgen welche ihr gerne haben würdet
- Einfach bei euch sein wenn ihr Langeweile habt oder chatten wollt wollt
- Obst pflücken und Bäume pflanzen
- Mit euch zur Insel fahren und spielen,euch Insel Möbel etc kaufen bzw vorstrecken
Und so weiter =) Sagt mir einfach (am besten per PN!!!) mit was ich euch helfen kann und ich schaue wie ich es machen kann und wann ich Zeit habe.Ich versuche auf alle Wünsche einzugehen und reichlich Zeit habe ich auch meistens =)
Preise lassen sich verhandeln günstig ist es auf jeden Fall Für Inselspiele,Besuche und Chatten müsst ihr natürlich keine Sternis bezahlen lediglich für Arbeiten an eurer Stadt oder Blumenzucht!!!
Vielleicht sehen wir uns ja bald und ich freue mich auf Euch und eure Stadt =) Winke
Zuletzt von PinkCupcake am Fr Jul 18, 2014 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5011 Alter : 25
Thema: Re: Ein Mädchen eine Mission... Do Jul 17, 2014 10:19 pm
Hey, gute Idee! Vielleicht kann ich deine Dienste früher oder später noch in Anspruch nehmen! Wenn ich meine Stadt aufgeräumt habe und sie wenigstens annähernd so aussieht wie ich sie mir vorstelle, werde ich mich nochmals bei dir melden, ok? LG, Ninjo
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6018 Alter : 24
Thema: Re: Ein Mädchen eine Mission... Fr Jul 18, 2014 12:26 am
Kannst du denn überhaupt Wege in fremden Städten verlegen? Ich dachte dass nur der Bürgermeister oder die 3 Bewohner das können?
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4516 Alter : 32
Thema: Re: Ein Mädchen eine Mission... Fr Jul 18, 2014 12:43 pm
Wege verlege stimmt lol tut mir leid hab es ausgebessert
Shyria Tourist
(AC-)Name : Blue, Zyla und Robyn Stadtname : Herefor Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 3814 Alter : 21
Thema: Ein Mädchen eine Mission Sa Jul 19, 2014 6:08 pm
Ich würde gerne deine Dienste in Anspruch nehmen! Leider habe ich keine Internetverbindung ! Echt schade!