Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 spiele für mädchen / jungs

Nach unten 
+2
Dennis
Werner345
6 verfasser
AutorNachricht
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4636
Alter : 27
spiele für mädchen / jungs 0_Inventar_zpsf92c0165

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptyMi Dez 12, 2012 3:28 pm

hi leute,
ich frage mich echt ob es auser mir noch jemanden gibt der es hasst das es typische mädchen und jungs spiele gibt. ich hasse es auch das das alter immer eine so große rolle spielt :/

ich mein ich bin ein 15 jähriger junge der harvest moon und animal crossing spielt, aber ich schieße auch gerne auf zombies ein und lass die fetzen fliegen Laughing
ich bin sozusagen ein alles zocker (auser fußball wääää)

wer denkt auch so? und gibt es hier auch mädchen die auch ballerspiele oder insgesamt spiele im bereich gewalt spielen? das wäre mal richtig interesant. Ich kenne sogar eine die monster hunter tri spielt. wers nicht kennt, das ist ein spiel für wii in dem man hauptsächlich online zu 4. auf monsterjagd geht und die vicher nach dem killen auseinander nimmt um aus dem material neue rüstungen und waffen zu schmieden. ist nur zu empfehlen Smile ich hab erst kürzlich aufgehört es zu spielen und habe es mehr als ein jahr ohne pause gespielt I love you

naja zurück zum thema ^^
also ich bin gespannt wie ihr alle die sache sieht. ich fände es einfach toll wen jeder alle spiele mag Cool
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
spiele für mädchen / jungs Dennis_zps683b7e16

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptyMi Dez 12, 2012 8:07 pm

Joa.. also ich sehe es auch so das es typische Jungs- und Mädchenspiele gibt. Jedoch nicht bei Animal Crossing,Harvest Moon,Resident Evil etc. Bei z.b. New style Boutique oder irgendwelche Prinzessin Lilli-Feespiele sieht das anders aus. Da würde ich auch sagen dass sind Mädchenspiele. Ansonsten werte ich spiele sehr Neutral was die Geschlechter angeht. ich selber spiele weder Baller- und Kampfspiele noch Einhorn- oder Prinzessinnenspiele ^^
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4550
Alter : 23
spiele für mädchen / jungs Sweetshelly_zps7563c38f

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptyMi Dez 12, 2012 10:06 pm

Naja, ich finds auch nich sooo toll, obwohl ich zugeben muss, dass ich in der Hinsicht wie in so vielen Dingen auch wieder ein Mädchen bin. Ich liebe Style Boutique und AC aber auch Mario Spiele. Shooter sind GAR NICHTS für mich (schwache Nerven/Blutangst), aber so krasse Trennungen der Geschlechter sind schon mies!
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4869
Alter : 28
spiele für mädchen / jungs 0_Inventar_zpsf92c0165

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptySa Dez 15, 2012 2:32 am

Ich würd sagen, so spiele wie Portal, tony hawk, ragnarok, metroid prime oder WoW sind schon eher für Jungs... und ich spiele alles davon Surprised ok, WoW is schon ne ewigkeit her (bzw. 3 jahre Very Happy) Und diese "mädchen-spiele" wie style boutique oder sachen mit barbie oder sowas mag ich garnicht :/ (dafür liebe ich AC und sims ^_^ )
Ich schätze, hätte mein bruder mich nicht so beeinflusst würde ich jetzt auch eher mädchenhaftere spiele spielen :P Generell würd ich das aber auch nicht so stark voneinander abgrenzen, da ich z.B. viele dieser Spiele mit meinen freundinnen zusammen spiele Smile
Nach oben Nach unten
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4636
Alter : 27
spiele für mädchen / jungs 0_Inventar_zpsf92c0165

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptySa Dez 15, 2012 4:20 pm

jawohl sam du gefällst mir xD ein mädchen das metroid oder wow spielt sieht man nicht alle tage ^^
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4869
Alter : 28
spiele für mädchen / jungs 0_Inventar_zpsf92c0165

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptySa Dez 15, 2012 4:26 pm

öhm, danke Embarassed
die leute aus meiner klasse fanden das eher seltsam... aber egal Very Happy
ich find solche spiele halt meistens interessanter, und mädchenhafte spiele werden mir schnell zu langweilig, deswegen spiele ich lieber andere spiele, auch wenn ich da nie sehr weit komme Very Happy
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4991
Alter : 26
spiele für mädchen / jungs 0_Inventar_zpsf92c0165

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptySa Dez 15, 2012 6:32 pm

Ohja das kenn ich nur zu gut D:
Durch meinen Bruder bin ich wirklich ans zocken gekommen...Hab schon seit ich 4 bin so games wie Phantasy Star Online auf der GameCube gespielt oder Sonic Adventures c:
Ich spiele auch für mein Leben gerne Spiele aus der Tony Hawk Reihe...Ich liebe sie einfach *_*

Außerdem zocke ich verschiedene (Online) Shooter...Aber ich kenne immer mehr Mädchen die sowas auch spielen, also ich finde es ist nicht mehr etwas worüber man sich wirklich wundern sollte c:
Nach oben Nach unten
Dominik567
Tourist
Dominik567


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4622
Alter : 24
spiele für mädchen / jungs 0_Inventar_zpsf92c0165

spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptyMo Dez 17, 2012 10:13 pm

Ich spiel auch gerne Onlineshooter, aber hauptsächlich sind da nur Jungs, aber ich habe Bekanntschaft mit 3ädchdn dort gemacht Very Happy Also spielen auch Mädchen Shooter und so was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs EmptyDi Dez 18, 2012 7:04 am

CS-Portable am PC ist es beste I love you Laughing

ist der beste kostenlose online multiplayer den ich kenne Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spiele für mädchen / jungs Empty
BeitragThema: Re: spiele für mädchen / jungs   spiele für mädchen / jungs Empty

Nach oben Nach unten
 
spiele für mädchen / jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschriften: Auch Jungs brauchen Liebe!
» Pyjama für Mädchen und Jungen
» Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?
» Mädchen mit Jungenfrisur?
» Mädchen für alles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: