Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallöchen Freunde, ich suche möglichst viele nette Freunde die mit Leidenschaft und Spaß ACNL spielen und gerne Sachen (z.B. Früchte, Sachen, Möbel...) tauschen Also, mein Freundecode lautet: 2079-7608-4328
Hoffe das viele mir auch natürlich ihren FC sagen und wir uns bald treffen können
Eure Vivian
Antonia Grünschnabel
(AC-)Name : Chelsea Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3883-5655-2062 Traumcode : 6900-3347-6616 Anzahl der Beiträge : 56 Sternis : 4261 Alter : 26
Thema: Re: Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;) Sa März 08, 2014 9:10 am
ok, ich adde dich dann auch mal! Mein fc steht in meinem profil (da unter meinem Profil-Bild) ich hoffe das es dir nix aus macht: Am 14.03.14 erscheint ja Yoshi's New Island und ab dem tag werde ich dann mehr Yoshi's New Island zocken, aber ich komme dann trotzdem als noch in ACNL